Mein neuer Alter
RTL2

Mein neuer Alter 24.11.2020 im Stream

Eigentlich könnten Tina und Dirk nicht glücklicher sein: Das Paar erwartet Nachwuchs. Beim ersten Ultraschall gibt es die große Überraschung, denn sie bekommen nicht nur ein Kind, sondern drei. Jetzt muss auf die Schnelle eine neue Familienkutsche her, denn Tinas und Dirks altersschwacher Renault Mégane bietet nicht genug Platz für drei kleine Babys. Doch ein geräumiger Van mit mindestens sechs Sitzen hat seinen Preis, den die kleine Familie momentan nicht stemmen kann.Hier kommt Det Müller...

Suchst Du Mein neuer Alter Sechssitzer mit Baby-Potential als Stream? Die Sendung wurde am 24.11.2020 um 14:45 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Mein neuer Alter wurde am 17.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Mein neuer Alter

  • Mein neuer Alter vom 17.01.2021 (Musiker braucht Kombi mit Anhängerkupplung)
    RTL2 · 17.01.2021 17:15 ·
    600 Euro haben Fred und seine Frau Conny im Monat zum Leben: Davon müssen Essen, Kleidung und die Medikamente für die 59-jährige Conny bezahlt werden. Und auch die Versorgung des ausgebildeten Behindertenbegleithundes. Denn Conny leidet seit 1996 an Multipler Sklerose. Fred ist Musiker, hat sich aber ein Zubrot in einem Callcenter verdient. Wegen Corona hat er seinen Arbeitsplatz verloren. Deshalb bezieht er seit März Arbeitslosengeld, das aber maximal für zwei Jahre bezahlt wird. Danach:...
  • Mein neuer Alter vom 10.01.2021 (Der Ford C-Max von Martina macht schlapp)
    RTL2 · 10.01.2021 17:15 ·
    Martina, 35 Jahre alt, lebt mit ihren vier Söhnen in einer Drei-Zimmer-Wohnung im norddeutschen Ludwigslust. Finanzielle Unterstützung von den zwei Vätern? Fehlanzeige! Vier Jahre liegt die letzte Trennung zurück. Seither muss die gelernte Handwerkerin alles alleine stemmen! Und das bedeutet: Arbeiten in Vollzeit! Das Bittere daran: Ihr hart verdientes Geld reicht gerade mal für Essen und Kleidung der fünfköpfigen Familie. Reserven für Notfälle gibt es nicht. Und hier liegt das Problem: Ihr...
  • Mein neuer Alter vom 20.12.2020 (Ohne Auto kein Job!)
    RTL2 · 20.12.2020 17:15 ·
    Bis 2017 war Isabel verheiratet, dann hat sie es endlich geschafft, sich zu trennen. Geblieben sind ihr 15.000 Euro Schulden, die sie immer noch abstottern muss. Zum Leben hat sie 300 Euro, aber nur, wenn nichts dazwischenkommt. Für ihren Job als Außendienst-Mitarbeiterin einer Hausverwaltung braucht sie jedoch ein Auto - das war Einstellungsvoraussetzung. Ohne eigenen Wagen kommt sie nicht zu den zahlreichen Adressen in und um Bremen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde sie viel zu lange...
  • Mein neuer Alter vom 13.12.2020 (Ein Kleinwagen für ehemalige Leistungssportlerin)
    RTL2 · 13.12.2020 17:15 ·
    Anne lebt für ihren Sport, schon immer: Im Alter von sechs Jahren fängt sie mit Eisschnelllauf an. Ab der 5.Klasse wurde sie sogar Leistungssportlerin. Doch mit 14 bekommt sie zum ersten Mal die Diagnose Leukämie. Der Blutkrebs verändert alles. Sie pausiert in der Schule, hängt das Training an den Haken. Und verbringt acht Monate mit Bestrahlung und Chemotherapie in der Klinik. Mit Erfolg: Danach gilt sie als geheilt. Sie geht wieder zur Schule, fängt an wieder Sport zu machen. Die Gedanken...
  • Mein neuer Alter vom 22.11.2020 (Amischlitten für US-Car Fan)
    RTL2 · 22.11.2020 17:15 ·
    Nach einem schweren Motorradunfall sitzt US-Car-Fan Martin im Rollstuhl. Fünf Wochen liegt er im Koma und verbringt insgesamt acht Monate in Krankenhaus und Reha. Der 46-Jährige ist ab der Brust gelähmt, seine Armfunktion ist eingeschränkt. Sein Jeep Grand Cherokee steht in der Garage – doch der hat einen viel zu hohen Einstieg, außerdem sind beide Beine von Martin gelähmt. Der ehemalige Bauzeichner braucht dringend einen behindertengerechten Wagen mit Handgas und Handbremse. Martin kann...
  • Mein neuer Alter vom 15.11.2020 (Sicherer 6-Sitzer gesucht!)
    RTL2 · 15.11.2020 17:15 ·
    Mutter Michelle ist Vollzeitmama, also muss Familienvater Florian als Alleinverdiener für sie und die drei Kinder Valeria, Valentin und Vanessa das Geld heranschaffen. Erst seit Kurzem hat er einen neuen Job bei einem Badezimmer-Ausstatter. Der 24-jährige steht deshalb jeden Morgen um 02:30 Uhr auf, damit er seinen Schichtdienst als Lieferant pünktlich um 03:00 Uhr früh beginnen kann. Nachtdienste muss er schieben, damit durch die Zuschläge überhaupt ein bisschen Geld in die Familienkasse...
  • Mein neuer Alter vom 20.09.2020 (Alleinerziehende Mutter mit fünf Kindern braucht Sechssitzer)
    RTL2 · 20.09.2020 17:15 ·
    Antje ist alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Letztes Jahr im April stirbt ganz überraschend ihr Mann mit nur 42 Jahren. Er war Diabetiker und starb an den Folgen von Unterzuckerung. Seitdem muss sich die junge Mutter alleine durchschlagen: Fünf Kinder versorgen, Miete für das Haus bezahlen, in das sie erst vor einem Jahr gezogen sind. Kindergeld und Witwenrente reichen kaum aus, um alle Kosten zu decken. An Sparen ist nicht zu denken. Außerdem ist die gelernte Altenpflegerin...
  • Mein neuer Alter vom 17.07.2020 (Gangs Of Cologne)
    RTL2 · 17.07.2020 09:25 ·
    Lenny, Mitglied der Gang „Bläck Boxxer“, wurde von Carlo, dem Anführer der verfeindeten Gang „Cologne Djangos“, zusammengeschlagen. Der Grund: Lenny hat heimlich eine Beziehung mit Carlos Schwester Stella. Die „Bläck Boxxer“ planen einen folgenschweren Gegenschlag, den die Straßencops verhindern müssen. Zu diesem Zweck schleust sich Maik undercover in die Gang.Auch in der Zentrale geht es drunter und drüber: Sonias Hundesitter hat abgesagt und nun ist die junge Polizistin gezwungen, ihren...
  • Mein neuer Alter vom 15.03.2020 (Ein Kastenwagen für einen Kleinunternehmer)
    RTL2 · 15.03.2020 17:15 ·
    Nach einem Wirbelsäulenschaden muss Hermann seinen Beruf als Kraftfahrer an den Nagel hängen. Er macht sich mit einer Brandschutzfirma selbständig und das Geschäft läuft. Er gewinnt viele Stammkunden, aber zum Leben reicht es dennoch nicht – er bezieht zusätzlich Unterstützung von der Arge. Sein Geschäft betreibt er bundesweit, verbringt viele Kilometer auf der Straße, um vor Ort bei seinen Kunden die Feuerlöscher zu reinigen und zu warten. Daher ist er auf ein zuverlässiges Fahrzeug...