Meine Geschichte - Mein Leben

RTL
Wie gefällt Dir Meine Geschichte - Mein Leben? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Meine Geschichte - Mein Leben

  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 23.08.2019 (Mr. Right)
    RTL · 23.08.2019 17:00 ·
    Sophia Kling (38) will ihren 10. Hochzeitstag mit Mark (40) feiern, aber stattdessen trifft sie völlig unerwartet auf seine Geliebte Anina Kremer (32). Es stellt sich heraus, dass Anina nicht wusste, dass Mark verheiratet ist, und ebenfalls dachte, dass sie die einzige für ihn sei. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an. Nach und nach finden sie heraus, dass Mark noch viel mehr zu verbergen hat.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 23.08.2019 (Herz ruiniert Hochzeit)
    RTL · 23.08.2019 16:00 ·
    Auf ihrer Hochzeit werden Mike und Nele Opfer eines geschmacklosen Streichs: Beim Hochzeitsdinner befindet sich statt Neles Lieblingsgericht ein blutiges Schweineherz auf ihrem Teller. Mike, der seit zwei Jahren mit einem Spenderherz lebt, ist sicher, dass es sich um mehr als nur einen schlechten Scherz handelt. Und tatsächlich steht die eben erst geschlossene Ehe bald auf dem Spiel, als beide von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 22.08.2019 (Der Bauernhof)
    RTL · 22.08.2019 17:00 ·
    Jens Bayer (37) und sein Bruder Dennis (43) haben nach dem Tod ihrer Mutter deren alten Bauernhof geerbt. Für Dennis steht fest, dass der Hof verkauft wird und die Brüder sich das Geld teilen. Doch Streetworker Jens will sich dort seinen großen Traum erfüllen - ein Freizeitzentrum für Schwererziehbare. Allerdings beginnt irgendwer seine Pläne zu torpedieren. Ist es Dennis, der nur sein Geld haben will?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 22.08.2019 (Das brennende Hochzeitskleid)
    RTL · 22.08.2019 16:00 ·
    Laura Winz (26) und ihr Verlobter Julian Esser (28) stehen gerade vor dem Altar, als das Hochzeitskleid der Braut zu qualmen beginnt. Laura gerät in Panik und reißt sich das Kleid vor versammelter Hochzeitsgesellschaft vom Körper. Laura verdächtigt ihre Schwiegermutter in spe, Helena (59), das Kleid mit ihrer Zigarettenglut absichtlich angezündet zu haben. Doch das Hochzeitskleid weist keinerlei Brandspuren auf. Wer steckt hinter der Sabotage?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.08.2019 (Unglaubwürdig)
    RTL · 21.08.2019 17:00 ·
    Franziska Zimmermann (44) macht sich Sorgen um ihre Tochter Finja (16). Das Problemkind lügt, baut ständig Mist und ist sogar schon straffällig geworden. Als Finja auch noch behauptet, dass Niklas Lichtenhofer (24), der Freund ihrer Schwester Jasmin (22), etwas mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun hat, glaubt ihr niemand. Doch plötzlich verschwindet auch Finja. Lag sie mit ihren Verdächtigungen doch richtig?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 21.08.2019 (Der unbekannte Bräutigam)
    RTL · 21.08.2019 16:00 ·
    Pauline Reichart hat sich bei ihrer Hochzeit für ein ungewöhnliches Experiment entschieden: Sie will einen Mann heiraten, dem sie zuvor noch nie begegnet ist. Als Pauline und ihr Bräutigam sich auf dem Standesamt mit Masken und verdeckten Augen zum ersten Mal gegenüberstehen, ergreift der Unbekannte kurz vor der Trauung aber die Flucht. Pauline begibt sich auf die Suche nach dem ominösen Bräutigam und kann dessen Geheimnis schließlich aufdecken.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 20.08.2019 (Mama ante portas)
    RTL · 20.08.2019 17:00 ·
    Anka Kühn (31) trifft fast der Schlag, als ihre Mutter Edith (59) unerwartet vor der Tür steht und sich bei ihr einquartiert. Und schon bald will Anka ihre anstrengende Mutter wieder loswerden. Ankas Freundin Diana Staps (28) schlägt vor, dass Anka und ihr Kollege Jens Gerstenberger (35) ein Paar spielen, um Edith aus der Wohnung zu vertreiben. Edith lässt sich davon aber nicht beeindrucken, und Anka greift zu immer härteren Maßnahmen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 20.08.2019 (Brautentführung läuft aus dem Ruder)
    RTL · 20.08.2019 16:00 ·
    Kai und Selmas romantische Trauung wird jäh von einer Brautentführung unterbrochen. Die Braut ist weg, der Bräutigam wird auf eine abenteuerliche Schnitzeljagd geschickt und es wird schnell klar, dass es sich hierbei nicht um eine gewöhnliche Brautentführung handelt. Doch was steckt dahinter? Wird es Kai gelingen, seine Braut auszulösen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 19.08.2019 (Chaos im Mietshaus)
    RTL · 19.08.2019 17:00 ·
    Rike Schröder (42) lebt seit drei Monaten mit ihrem Sohn Henry (12) in einer neuen Wohnung. Weil Rike seit ihrer Trennung wieder Vollzeit arbeitet, hat sie nicht mehr genug Zeit für ihren Sohn, der eine Menge Unfug im Haus anstellt. Rike ist mit der Situation überfordert, aber Hausmeister Jupp Köhler (39) zeigt Verständnis für sie und den Jungen. Doch als sich die Vorkommnisse häufen, stellt Rikes Vermieterin ihr ein Ultimatum.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 19.08.2019 (Sexgeflüster)
    RTL · 19.08.2019 16:00 ·
    Maja Pägert hat ihrer großen Liebe Chris einen Antrag gemacht - und er hat "Ja" gesagt! Heute soll das Paar vor Freunden und Familie endlich zu Mann und Frau werden. Doch statt des gemeinsamen Lieblingslieds ertönt vor der Trauung plötzlich eine Aufnahme mit lautem Sex-Gestöhne - eindeutig Bräutigam Chris! Für Maja ist klar, dass Chris sie betrogen hat. Doch der schwört, nicht zu wissen, woher die Aufnahme stammt und wer die fremde Frau ist.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 16.08.2019 (Wieder zu Hause)
    RTL · 16.08.2019 17:00 ·
    Alicia Kramer (20) freut sich von zu Hause in ein Studentenwohnheim zu ziehen. Als sie jedoch ein Gespräch zwischen ihren Eltern Rita (49) und Gunnar (51) belauscht, aus dem sie heraushört, dass die sich scheiden lassen wollen, sobald sie ausgezogen ist, will sie das mit allen Mitteln verhindern. Sie überredet ihre Schwestern Mirja (28) und Leyla (25) ebenfalls wieder zu Hause einzuziehen. Aber bringt das ihre Eltern wirklich wieder zusammen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 16.08.2019 (Brautmutter erhebt bei Trauung Einspruch)
    RTL · 16.08.2019 16:00 ·
    Bei der Hochzeit von Annika Schillings und ihrem Traummann John meldet sich bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Eheschließung hat, unerwartet Annikas Mutter Luise zu Wort. Grund dafür ist der Verdacht, dass Annika ihrem Verlobten in der Nacht zuvor fremdgegangen sein soll. Diese kann sich an ihren Junggesellinnenabschied nur noch bruchstückhaft erinnern. Als sie die Nacht rekonstruiert, kommen jedoch ganz andere Geheimnisse ans Licht.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.08.2019 (Gefährliche Nähe)
    RTL · 15.08.2019 17:00 ·
    Melanie Budde (36) wird in ihrer Wohnung von einem maskierten Mann überfallen. Es gelingt ihr gerade noch, ihm zu entkommen. Der Verdacht richtet sich gegen Melanies Ex-Freund Lukas Kubillus (36), doch Lukas bestreitet vehement, den Überfall begangen zu haben. Kurze Zeit später kommt es erneut zu einem Angriff des Maskenmannes auf Melanie, den sie nur knapp übersteht. Wer hat es auf die 36-Jährige abgesehen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.08.2019 (Die ausgesetzte Braut)
    RTL · 15.08.2019 16:00 ·
    Aufgeregt sieht Alina ihrer Trauung entgegen, als sie anstelle am Altar mitten im Nirgendwo ausgesetzt wird. Die 23-Jährige muss alles dafür tun, um noch rechtzeitig zu ihrer eigenen Hochzeit zu kommen. Doch sie ahnt nicht, dass ihr Bräutigam selbst noch auf Abwegen ist, weil er eine Nachricht mit fatalen Folgen erhalten hat.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 14.08.2019 (Der Baby-Deal)
    RTL · 14.08.2019 17:00 ·
    Sophie Markewitz (37) ist zwar Dauersingle, wünscht sich aber schon lange ein Kind. Als ihr schwuler bester Freund Rico Winter (39) vorschlägt, mithilfe künstlicher Befruchtung zusammen ein Kind zu zeugen, geht die Zahnarzthelferin auf den Deal ein und wird kurz darauf schwanger. Doch dann steht plötzlich ihr Ex-Freund Lars Gärtner (40) vor der Tür und will sie zurück. Aber wie wird er darauf reagieren, dass sie das Kind eines anderen erwartet?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 14.08.2019 (Hochzeit ohne Gäste)
    RTL · 14.08.2019 16:00 ·
    Für Cindy Hauser (34) und den 24 Jahre älteren Millionär Matthias Jansen (58) sollte die Hochzeit der krönende Höhepunkt einer ungewöhnlichen Liebe werden. Doch als das Brautpaar an der Kirche ankommt, fehlt von den eingeladenen Gästen jede Spur. Wurde die Hochzeit sabotiert? Immerhin glauben viele, dass Cindy Matthias nur wegen seines Geldes heiraten will. Doch die leeren Kirchenbänke sollen nicht die einzige Katastrophe an diesem Tag bleiben.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 13.08.2019 (Sag kein Wort!)
    RTL · 13.08.2019 17:00 ·
    Die schwangere Veronika Herchenbach (32) ist verzweifelt, als ihr Freund Thomas Engels (36) nach einem Autounfall plötzlich spurlos verschwunden ist. Doch damit nicht genug: Die Polizei ermittelt, dass Thomas einen falschen Namen benutzt und gar nicht existiert. Veronika ist verzweifelt und gerät selbst in Gefahr, als die Vergangenheit ihres Freundes auch sie einholt.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 12.08.2019 (Erziehungsprobleme)
    RTL · 12.08.2019 17:00 ·
    Jutta Maas (44) hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Mara (17), doch seit einiger Zeit gibt es nur noch Streit. Jutta macht Maras neuen Freund Philip Fischer (18) für die dreiste und respektlose Art ihrer Tochter verantwortlich. Doch als der sich von Mara trennt, wird das Verhalten des Mädchens sogar noch unerträglicher. Wird Jutta den wahren Grund für die Veränderung ihrer Tochter herausfinden?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 09.08.2019 (Die Herzensbrecherinnen)
    RTL · 09.08.2019 17:00 ·
    Als die Konditorin Lydia Schumann (24) während der Arbeit überfallen und vom charmanten Hotelinhaber Niklas Herder (29) gerettet wird, verliebt sie sich sofort in ihn. Umso geschockter ist sie, als Niklas das nächste Opfer ihrer Schwester Sarina (21) werden soll, die sich mit Hilfe von Mutter Jutta (46) gezielt reiche Männer zum Ausnehmen angelt. Lydia ist hin- und hergerissen: Soll sie Niklas warnen und damit ihre Familie verraten?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 08.08.2019 (Der Musterschüler)
    RTL · 08.08.2019 17:00 ·
    Lehrerin Caro Pirschner (28) ist fassungslos, als sich herausstellt, dass ihr neuer Freund Tim Bauer (30) gar nicht das Abitur nachmacht, sondern der vorbestrafte Hausmeister ihrer Schule ist. Als in Tims Büro gestohlene Schullaptops gefunden werden, steht er natürlich sofort unter Verdacht. Hat Tim Caro nur für seine kriminellen Machenschaften benutzt oder liebt er sie wirklich?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 08.08.2019 (Alleinerziehende Schulabbrecherin kämpft für Chance auf Ausbildung)
    RTL · 08.08.2019 16:00 ·
    Für ihren kleinen Sohn will die junge Putzfrau Marisa stark sein und eine Ausbildung machen. Doch kurz bevor sie ihren Schulabschluss nachgeholt hat, wird ihr ihre Putzstelle gekündigt, weil sie ihren Kleinen heimlich mit auf die Arbeit genommen hat. Für sie ist das der Super-GAU - denn Marisa braucht das Geld dringend! Und dann schaltet ihr Chef auch noch das Jugendamt ein! Schafft die 19-Jährige es, für ihren Traum zu kämpfen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 07.08.2019 (Die Rubbellos Verschwörung)
    RTL · 07.08.2019 17:00 ·
    Bettina Zeidler (43) ist geschockt, als sie und ihr Mann Thorsten (44) in ihrem Schmuckladen überfallen werden. Dabei werden wertvolle Schmucksteine gestohlen, mit denen der insolvente Laden gerettet werden sollte. Dann taucht Sohn Luca (18) plötzlich mit teuren Sachen auf und behauptet, dass sein bester Freund Robin Hölzel (19) mit einem Rubbellos gewonnen und ihm die Sachen spendiert hat. Doch stimmt das wirklich?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 06.08.2019 (Erpresst)
    RTL · 06.08.2019 17:00 ·
    Für das Wohl seiner Frau Julia (40) und der beiden gemeinsamen Kleinkinder Emma und Max, nimmt Arzthelfer Theo Weiß (42) die häufigen Überstunden gerne in Kauf. Dass Julia (40) sich alleingelassen fühlt und ihren Unmut immer öfter an ihm abreagiert, lässt Theo notgedrungen ebenfalls über sich ergehen. Bis er eines Tages genug hat und einen großen Fehler macht, der ihn nicht nur seine Ehe, sondern auch seinen Job kosten könnte.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 05.08.2019 (Übergewichtige Arzthelferin will es ihrem Chef zeigen)
    RTL · 05.08.2019 16:00 ·
    Die ein wenig mollige Arzthelferin Beate hatte immer viel Spaß an ihrem Job. Doch das ändert sich mit einem Schlag, als sie einen neuen Chef bekommt. Denn ihr neuer Vorgesetzter tut plötzlich alles, um sie aus der Praxis zu mobben. Der Grund dafür ist offensichtlich das Übergewicht der Arzthelferin. Doch so leicht gibt Beate nicht auf. Sie will sich gegen die unfaire Behandlung zur Wehr setzen. Wird ihr dies gelingen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 02.08.2019 (Aus der Art geschlagen)
    RTL · 02.08.2019 17:00 ·
    Karina Selbach (24) ist trotz der Gegenwehr ihrer Eltern entschlossen sich zur Detektivin ausbilden zu lassen. Vater Hubert verweigert Karina jede finanzielle Unterstützung. Als sie aber herausfindet, dass er eine Affäre hat, will Hubert plötzlich doch Karinas Ausbildung bezahlen. Karina ist entsetzt, dass ihr Vater ihr Schweigen erkaufen will. Doch ist es wirklich "nur" eine Affäre, die Hubert unter den Teppich kehren will?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 01.08.2019 (Blackout mit Folgen)
    RTL · 01.08.2019 17:00 ·
    Nach einer durchzechten Nacht wacht Jochen Ohlig (49) mit einem Herz-Tattoo am Hals auf, das den Namen seiner Ex-Freundin Emmi Reinhardt (45) trägt. Während der erinnerungslose Jochen versucht herauszufinden, was in der Nacht passiert ist, verstrickt er sich vor seiner Freundin Bettina Schütte (46) in ein Netz aus Lügen. Jochen wird immer sicherer, dass Emmi hinter allem steckt, um ihn zurückzugewinnen. Doch es soll alles ganz anders kommen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 31.07.2019 (Spätes Mutterglück)
    RTL · 31.07.2019 17:00 ·
    Pia Schulz (50) ist fassungslos, als sie völlig ungeplant schwanger wird. Nicht nur die späte Schwangerschaft stellt ein Problem dar, sondern auch, dass sie nicht sicher sagen kann, wer der Vater des Kindes ist. Nachdem auch noch Tochter Mara (22) mit Enkel Thommy bei ihr einzieht und weitere Probleme ins Haus stehen, befindet sich Pia vor einer wichtigen Entscheidung: Kann und will sie ihr ungeborenes Kind wirklich austragen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 30.07.2019 (Familienprojekt Großbaustelle)
    RTL · 30.07.2019 17:00 ·
    Manuela (41) und Ingo Eck (43) haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt und renovieren das Haus mit Hilfe der Familie. Dass da auch mal die Fetzen fliegen, bleibt nicht aus. Hinzu kommt allerdings, dass Ingo sich nach dem plötzlichen Auftauchen ihrer gemeinsamen Bekannten Nancy Weimerts (39) mehr als merkwürdig verhält. Manuela findet heraus, dass die beiden sich heimlich treffen. Setzt Ingo die Zukunft der Familie mit einer Affäre aufs Spiel?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 30.07.2019 (Polizei crasht Trauungszeremonie)
    RTL · 30.07.2019 16:00 ·
    Die Brauereierbin Jasmin ist bis über beide Ohren in den charmanten Oliver verliebt. Obwohl die beiden erst seit einem Jahr zusammen sind, sollen nun die Hochzeitsglocken läuten. Doch kurz vor dem Ja-Wort stürmt die Polizei in den Saal. Oliver wird beschuldigt, zwei Stunden zuvor einen Kiosk überfallen zu haben. Ein absurder Verdacht, findet Jasmin. Oder hat ihr liebenswürdiger Bräutigam doch etwas zu verheimlichen?
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 17.07.2019 (Die Schönheits-Falle)
    RTL · 17.07.2019 17:00 ·
    Als Tobi Becker (42) in einer Notunterkunft auf seine alte Freundin Ella Miehlich (39) und deren Tochter Nele (15) trifft, bietet er ihnen sofort an, erstmal bei ihm unterzukommen. Schnell wird klar, dass Ella vor ihrem gewalttätigen Ehemann geflüchtet ist. Tobi versucht, es Ella und Nele so angenehm wie möglich zu machen und ihnen zu zeigen, dass er ein Mann ist, auf den sie sich verlassen können. Doch irgendwas scheint Ella zu verheimlichen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 16.07.2019 (Kein Ausweg)
    RTL · 16.07.2019 17:00 ·
    Vertretungslehrerin Marie Reinhardt (28) wird gleich am ersten Tag an ihrer neuen Schule von dem gewalttätigen Schüler Raik Breitschuh (18) bedroht. Raik ist aggressiv und respektlos, worunter neben seinen Lehrern auch sein jüngerer Halbbruder Nils (16) und seine Freundin Jody Meinert (17) leiden. Als Jody nach einem Streit mit Raik verschwindet, ahnt Marie Schlimmes und ist in großer Sorge um das Mädchen. Doch dann wird sie ziemlich überrascht.