Mensch Papa! Väter allein zu Haus
RTL

Mensch Papa! Väter allein zu Haus 12.9.2019 im Stream

Mama Véronique (27) braucht eine Pause: Sie versorgt die sieben Kinder und hält obendrein das Haus sauber. Bei so vielen Kindern ist das Chaos vorprogrammiert, und als junge Mutter einer Großfamilie fürchtet Véronique nichts mehr als den Stempel "asozial". Von Freund Florian (29) bekommt sie nicht die erhoffte Unterstützung - und dass, obwohl der in Elternzeit ist! Damit ist jetzt Schluss, denn Véronique zieht für drei Tage aus.

Suchst Du Mensch Papa! Väter allein zu Haus Familie Penack als Stream? Die Sendung wurde am 12.9.2019 um 16:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Mensch Papa! Väter allein zu Haus wurde am 16.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Mensch Papa! Väter allein zu Haus

  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 16.09.2019 (Familie Koch)
    RTL · 16.09.2019 16:00 ·
    Susi (32) und Hinrich (39) wohnen mit Tochter Rosa (4) und den Zwillingen Mexx (1) und Gretel (1) in Rostock an der Ostsee. Das Leben könnte so schön sein, wenn Papa nicht immer alles nur "so halb" täte. Jetzt lässt Susi ihn für drei Tage mit Kindern und Haushalt allein, und schon passiert der absolute Albtraum für alle Eltern: Bei einem Zoobesuch verliert er plötzlich eins seiner drei Kinder! Was nun?
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 13.09.2019 (Familie Hübner)
    RTL · 13.09.2019 16:00 ·
    Sascha (37) ist überzeugt, dass er den Haushalt besser strukturieren kann als seine Frau Vanessa (33). Dazu bekommt er nun die Gelegenheit, denn er muss drei Tage lang allein das Haus und die vier Kinder Mia (12), Lilo Marion (5), Marleen (4) und Till Ronald (2) hüten. Dabei unterstützt ihn vor allem Mia, die sich große Mühe gibt, die Mama zu ersetzen. Denn Mama hat sich kreativ ausgetobt und Papa eine schier endlose Aufgabenliste hinterlassen.
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 11.09.2019 (Familie Nuri)
    RTL · 11.09.2019 16:00 ·
    Hamid (33) behauptet von sich selbst ganz frech, er sei klüger als seine Frau Jemila (25). Komisch - trotzdem soll Jemila sowohl Haushalt als auch die Erziehung der drei Kinder allein meistern. Nun lässt sie Hamid drei Tage lang allein zu Haus. Mama schwant nichts Gutes: "Ich bin gespannt, ob die Wohnung danach noch bewohnbar ist!". Bei ihrer Rückkehr sollte sie auf jeden Fall einen genaueren Blick auf die Wohnzimmercouch werfen.
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 10.09.2019 (Familie Domke)
    RTL · 10.09.2019 16:00 ·
    In Bremen muss Malgorzata (42) nicht nur die beiden Kinder Niklas (10) und Jasmin (7) versorgen, sondern auch ihren Mann Santo (40). Der ist Mama im Alltag nämlich keine große Hilfe! Jetzt muss Santo zum ersten Mal in seinem Leben für drei Tage Haushalt und Kindererziehung allein meistern. Eine echte Herausforderung, vor allem, weil schon vor Mamas Auszug die ersten Tränen fließen.
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 09.09.2019 (Familie Reitz)
    RTL · 09.09.2019 16:00 ·
    In der Patchwork-Familie von Michael (47) und Melanie (40) ist eines klar definiert: Er ist der Handwerker, sie die Managerin im Haus. Damit fällt Melanie der komplette Haushalt zu. Um das zu ändern, muss sich Michael drei Tage lang allein behaupten. Er hofft auf die fleißige Unterstützung seiner vier Kinder - doch gerade das schwierige Verhältnis mit Tochter Melissa (19) lässt dem zu Wutausbrüchen neigenden Michael beinahe die Hutschnur platzen!
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 06.09.2019 (Familie Qudrati)
    RTL · 06.09.2019 16:00 ·
    Mama Roya (36) und Papa Farhad (37) wohnen mit ihren Kindern Fardin (13), Minah (12) und Feroz (2) bei Hannover und leben ein klassisches Rollenmodell. Papa verdient als Dolmetscher den Großteil des Geldes und legt die Füße hoch, Mama schmeißt neben der Arbeit noch den Haushalt. Für drei Tage zieht Roya nun aus und lässt ihren Mann mit seinem Angstgegner, dem Bügeleisen, allein! Doch Fahrad löst das Problem auf eine eher unkonventionelle Art.
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 05.09.2019 (Familie Igel)
    RTL · 05.09.2019 16:00 ·
    Wenn Soldat Patrick (35) am Wochenende nach Hause in seine Westerwald-Gemeinde kommt, gehört seine Aufmerksamkeit dem Handy und der Couch. Jetzt will er seiner Frau Tatjana (35) beweisen, dass er mit Haushalt und den zwei Kindern Lenny (4) und Charlene (9) so gut klarkommt wie sie. Nach drei Tagen Auszeit ist eins jedoch noch völlig unklar: wer kann sich hier von wem eine Scheibe abschneiden? Papa von Mama? - Oder vielleicht sogar umgekehrt?
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 04.09.2019 (Familie Eiswert)
    RTL · 04.09.2019 16:00 ·
    "Putzen tut immer die Frau" ist sich Papa Waldemar (32) sicher. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Mama Adela (31) lässt ihren Haushalt und die Söhne Noel (4) und Jason (1) drei Tage mit Papa allein. Dabei hat sie vor allem die Sorge, Waldemar könnte nicht konsequent genug sein! Doch auch Papa schwant Böses: "Drei Tage mit denen allein? Weltuntergang". Schnell stellt sich raus: so ganz falsch liegt Waldemar mit seiner Vorahnung da nicht!
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 03.09.2019 (Familie Heinze-Höllmann)
    RTL · 03.09.2019 16:00 ·
    Schkeuditz bei Leipzig: Mama Olivia (31) bringt das Geld nach Hause und kümmert sich um den Haushalt. Und Ehemann Thoralph? Obwohl er in Elternzeit ist, verwechselt er das laut seiner Frau eher mit einem "Entspannungsurlaub". Doch nun lässt Olivia Thoralf drei Tage mit Kindern, Hund, Haushalt und klaren Anweisungen allein, und aus "großer Klappe" wird schnell "ganz klein mit Hut"!