Perception
VOX

Perception 11.7.2018 im Stream

Die Umweltaktivistin Rebecca Abbot will Pierce nach Brooksville locken - dort sei ein durch den Konzern "Brooksville Chemical" ausgelöster Umweltskandal vertuscht worden: Vier Mädchen sind an einem Tourette-ähnlichen Syndrom erkrankt, was ihrer Meinung nach auf eine Vergiftung mit Trichloressigsäure zurückzuführen ist. Pierce durchschaut schnell, dass Rebecca lügt. Doch dann erscheint ihm der Geist der kürzlich verstorbenen Patti .

Suchst Du Perception Es waren einmal die Wahrheiten als Stream? Die Sendung wurde am 11.7.2018 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Perception wurde am 11.7.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Perception

  • Perception vom 11.07.2018 (Sehen oder nicht sehen)
    VOX · 11.07.2018 20:15 ·
    Pierce wird aus seiner Vorlesung gerufen, weil der Amtsrichter Cleland erstochen aufgefunden wurde. Pierce glaubt, dass der Mörder an Clelands Stelle getreten ist, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre, da alle an der sogenannten "Veränderungsblindheit" litten. Während er sich bemüht, Donnie dieses Konzept zu erklären, geschieht ein weiterer Mord vor Publikum: Während eines Basketballspiels wird der Schiedsrichter vom Maskottchen erstochen.
  • Perception vom 04.07.2018 (Lichtblick (Teil 2))
    VOX · 04.07.2018 21:15 ·
    Während Pierce nach einem schizophrenen Schub in der Psychiatrie weilt, versucht Moretti, den mysteriösen Mord an Wesley Sumpter allein aufzuklären. In der Klinik steht plötzlich ganz real Natalie vor Pierce und stellt sich als seine behandelnde Psychiaterin vor. Ist es eine Doppelgängerin? Bei Moretti geht es derweil bald um mehrere verdächtige Todesfälle, Erpressung und politische Macht. Ist sie einem groß angelegten Komplott auf der Spur?
  • Perception vom 04.07.2018 (Schattenseite (Teil 1))
    VOX · 04.07.2018 20:15 ·
    Pierce bekommt einen Brief von seinem ehemaligen Studenten Wesley Sumpter, der einer Verschwörung auf die Spur gekommen ist: Wesley behauptet, der Flugzeugabsturz des Senators Ted Paulson sei ein Attentat gewesen, hinter dem ein Unternehmer steckt. Zwei weitere Personen seien bereits ermordet worden. Wesley soll der nächste sein. Und tatsächlich wird er von einem Pfeil getötet. Als Probert am Tatort erscheint, ist die Leiche verschwunden.
  • Perception vom 27.06.2018 (Liebeskrank)
    VOX · 27.06.2018 21:15 ·
    Der Psychiater Dr. Corvis wird tot in seiner Praxis aufgefunden. Zuvor behandelte er den depressiven Sanjay und erklärte ihn nach nur vier Sitzungen für gesund - doch Sanjay hat sich kurz darauf erhängt. Moretti soll herausfinden, ob man der Krankenversicherung schuldhaftes Verhalten vorwerfen kann, da diese nicht mehr Sitzungen genehmigte. Obwohl die Suche nach dem Mörder nicht in ihrem Aufgabenbereich liegt, ermittelt Moretti auf eigene Faust.
  • Perception vom 27.06.2018 (Gottes Stimme und des Menschen Wille)
    VOX · 27.06.2018 20:15 ·
    Ein Jogger wurde erschossen - identifizieren lässt er sich lediglich anhand seiner religiösen Tattoos. Pierce merkt schnell, dass es sich bei dem Opfer weniger um einen Spirituellen handelt, als vielmehr um einen Drogenabhängigen. Doch um seine Sucht zu überwinden, lebte der Ermordete, Jared Baker, in letzter Zeit tatsächlich bei einer Sekte. Pierce und Moretti sehen sich die "Einrichtung" genauer an, können aber nichts Auffälliges finden .
  • Perception vom 20.06.2018 (Gesichter)
    VOX · 20.06.2018 21:15 ·
    Kate bittet Daniel erneut um Hilfe: Frank Prentices Frau Olena, die er für viel Geld aus der Ukraine geholt hat, ist verschwunden. Schnell wird klar, dass hinter den Brautvermittlern Betrüger stecken, die mit einer Mafiabande kooperieren. Diese zieht den Kunden erst das Geld aus der Tasche und zwingt die Frauen dann zur Prostitution. Kurz darauf wird Olenas Leiche gefunden. Für Moretti und Pierce erweist sich der Fall als kompliziertes Rätsel.
  • Perception vom 20.06.2018 (Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce)
    VOX · 20.06.2018 20:15 ·
    Der College-Professor und Neurowissenschaftler Dr. Daniel Pierce wird von seiner ehemaligen Studentin Kate Moretti gebeten, ihr bei der Klärung eines Falles zu helfen: Der Leiter der Rechtsabteilung eines Pharmakonzerns, Clarke Whileman, ist getötet worden. Seine Frau hat den Mord bereits gestanden, doch Kate hält sie für unschuldig und vermutet eine psychische Erkrankung. Daniel bestätigt den Verdacht. Wer könnte es auf Whileman abgesehen haben?