Perfect Life
VOX

Perfect Life 11.12.2019 im Stream

Das phänomenale Staffelfinale mit einer unglücklichen Braut, einer Dreiecksbeziehung und einer Sturzgeburt! María traut sich vor den Altar. Doch macht sie die Hochzeit auch glücklich? Cris versucht, die Dinge mit Pablo auszudiskutieren. Doch wird ihre Ehe die Krise überstehen? Esther scheint den Glauben an sich selbst zu verlieren. Wird sie das Licht am Ende des Tunnels finden? Die drei Freundinnen sind vom erlösenden Glück meilenweit entfernt.

Suchst Du Perfect Life Wenn du dich gehen lässt als Stream? Die Sendung wurde am 11.12.2019 um 22:40 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Perfect Life wurde am 11.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Perfect Life

  • Perfect Life vom 11.12.2019 (Wenn nichts bleibt, wie es war)
    VOX · 11.12.2019 22:05 ·
    Die Verwirrung in Marías Leben hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Obwohl sie wieder mit Gustavo zusammen ist und sich eine Familie mit ihm wünscht, sucht sie nach einer eigenen Wohnung, um Gari nicht vor den Kopf zu stoßen. Schließlich ist er der Vater ihres Kindes. Sie beschließt, die beiden gemeinsam einzuladen, damit sich die Männer kennen lernen können. Indes droht Cris'' Geheimnis aufzufliegen und Esther verliert sich in ihrer Sinnkrise.