Privatdetektive im Einsatz
RTL2

Privatdetektive im Einsatz 6.12.2016 im Stream

Carsten Stahl und sein Team sind die ?Privatdetektive im Einsatz?. In dieser Folge helfen die Privatermittler einem deutschen Spediteur in den USA. Nachdem Trucks des 54-Jährigen überfallen wurden, bangt er um seine Existenz. Die Privatdetektive sollen künftige Anschläge verhindern und das gestohlene Diebesgut zurückbringen. Der deutsche Auswanderer Manfred lebt den amerikanischen Traum. Der 54-jährige Spediteur handelt erfolgreich mit amerikanischen Oldtimern. In den ganzen Vereinigten Staaten sucht und kauft er Autos, die er dann zu seinen Kunden nach Deutschland verschifft. Doch nachdem seine Trucks brutal überfallen und wertvolle Oldtimer gestohlen wurden, bangt Manfred um seine Existenz. Deshalb sollen Carsten Stahl und seine Crew die wertvolle Fracht wiederbeschaffen und einen anstehenden Oldtimer-Transport aus dem Landesinneren beschützen. Für den Auftrag sind die Privatdetektive als Trucker ?on the road?.

Suchst Du Privatdetektive im Einsatz Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (III) als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2016 um 00:10 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Privatdetektive im Einsatz wurde am 11.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Privatdetektive im Einsatz

  • Privatdetektive im Einsatz vom 11.02.2019 (Die letzten Leibeigenen | Schlüpfrige Angelegenheit)
    RTL2 · 11.02.2019 05:55 ·
    Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Carsten Stahl. Gemeinsam mit Ermittler Nico Hartmann findet der Detekteichef heraus, dass die 19-Jährige womöglich in die Fänge einer gefährlichen Drückerkolonne geraten ist. Nico ermittelt inkognito bei den Drückern, doch während des Undercover-Einsatzes verliert Carsten Stahl plötzlich den Kontakt zu seinem jungen Kollegen. Stahl befürchtet, dass Nicos Identität aufgeflogen ist. Ein Rennen gegen...
  • Privatdetektive im Einsatz vom 06.06.2017 (Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (II))
    RTL2 · 06.06.2017 01:10 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Folge wird der deutsche Student Jens verdächtigt, Drogen aus Mexiko in die USA geschmuggelt zu haben. Dem 21-Jährigen droht eine drakonische Haftstrafe, die Privatdetektive sollen Jens? Unschuld beweisen. Peter reist Hals über Kopf in die USA, als er erfährt, dass sein 21-jähriger Sohn Jens in L.A. in Untersuchungshaft sitzt. Der Student verbringt gerade ein Auslandssemester in Kalifornien, nun soll er dabei erwischt worden sein, wie er ein halbes Kilogramm Kokain aus Mexiko ins Land schmuggeln wollte. Ihm drohen bis zu 40 Jahre Haft. Doch der 42-jährige Vater ist sich sicher, dass nichts an den Vorwürfen dran ist und wendet sich an die Privatdetektive. Sie sollen Jens? Unschuld beweisen. Die aufwendigen Ermittlungen führen Carsten Stahl und sein Team vom sauberen Universitätscampus bis in mexikanische Armutsviertel.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.02.2017 (Firmenberater | Der Fluch des Pharaos)
    RTL2 · 15.02.2017 06:50 ·
    Franziska und Roland stehen vor dem Ruin. Als das Ehepaar seine kleine Bäckerei schließen musste, haben sie sich auf einen Betrüger eingelassen, der ihnen den Gang durch das Insolvenzverfahren ersparen sollte. Stattdessen hat er die beiden einfach zurückgelassen und sich mit seinem Honorar abgesetzt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Abzocker aufspüren, doch bei ihren Ermittlungen bringen sich die Privatdetektive selbst in große Gefahr. Daraufhin wendet sich Ervin an Giulia Peroni und Thomas Berg. Der 35-Jährige hat im Urlaub seine Traumfrau kennengelernt und sucht sie jetzt. Immerhin kennt er ihren Vornamen und weiß, dass Aileen aus Moldawien stammt und in Deutschland lebt. Er ist total im Liebesrausch und hat seiner Traumfrau eine Videobotschaft vorbereitet, die beiden Ermittler sollen Aileen diese Botschaft überbringen. Wie wird die sexy Lady auf das Liebesvideo reagieren?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.02.2017 (Mein Baby gehört zu mir | Angeschmiert)
    RTL2 · 15.02.2017 05:50 ·
    Desiree lebt in großer Angst, seit ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Die 24-Jährige bekommt Drohbriefe und gerät immer wieder in gefährliche Situationen. Sie verdächtigt den Kindsvater Ronny, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und der das Kind nicht will. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den 26-Jährigen überprüfen. Der Verdacht erhärtet sich schnell: Ronny greift Desiree lautstark an, ebenso finden die Privatdetektive nichtbeschriftete Briefe bei ihm. Handelt es sich bei ihm um den Täter? Danach wendet sich Graffiti-Künstler Kevin an die Privatdetektive. Obwohl der 22-Jährige schon lange nichts mehr mit der Straßensprayer-Szene zu tun hat, soll er für verschiedene Schmierereien gerade stehen, die in seinem Namen gesprüht wurden. Jetzt fürchtet Kevin um seine Zukunft. Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender mischen sich unter die Sprayer-Szene, um den wahren Täter zu finden. Das Vierer-Team versucht alles, um Kevin zu entlasten.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.02.2017 (Das Leben ist Hartz)
    RTL2 · 07.02.2017 07:50 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Nina Sassen und Milan Djuric sichern ihre Auftraggeberin gegen Anschläge, Giulia Peroni und Thomas Berg helfen einem Kneipier, der terrorisiert wird. Die 34-jährige Anne hat einen erschreckenden Drohbrief erhalten. Obwohl sie als Außendienstmitarbeiterin des Arbeitsamtes heftige Anfeindungen gewohnt ist, fühlt sie sich nun nicht mehr sicher. Wer steckt dahinter? Klar ist: Anne macht sich mit ihrem Job nicht nur Freunde. Täglich deckt sie mit ihrem Kollegen Fälle von Betrug und Leistungserschleichung auf. Als dann bei Anne noch eingebrochen und ihr Mann im Treppenhaus überfallen wird, liegen die Nerven blank. Nina Sassen und Milan Djuric versuchen alles, um den Täter zu überführen. Auch der junge Kneipier Timo weiß nicht mehr weiter. Sein vorbestrafter Hofnachbar Arthur terrorisiert ihn seit Monaten. Er verteilt Nägel und Mäusefallen auf dem Hof oder stellt einfach Timos Sachen zum Sperrmüll auf die Straße. Steckt er auch hinter dem dreisten Diebstahl der Aluminium-Bierfässer? Die Ermittlungen führen Giulia Peroni und Thomas Berg in eine schockierende Welt der Armut.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.02.2017 (Möbelpack | Königin der Nacht)
    RTL2 · 07.02.2017 06:50 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl und Marcel Bender sollen ein betrügerisches Umzugsunternehmen dingfest machen, danach ermittelt Carsten Stahl mit Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer undercover in einer Diskothek. Marion und ihr Freund Fabian wenden sich an Carsten Stahl und Marcel Bender. Die Auftraggeber haben ein Umzugsunternehmen aus dem Internet beauftragt, nun aber ist das Team mit der kompletten Einrichtung der beiden durchgebrannt. Möbel, Kleidung, elektronische Geräte und wichtige Unterlagen sind verschwunden. Carsten Stahl stellt schnell fest, dass es noch mehr Opfer gibt. Die Privatdetektive sollen sämtliche Habseligkeiten zurückholen und die gemeinen Diebe dingfest machen. Außerdem sorgt sich Samir um den guten Ruf seiner Diskothek. Seit kurzem kursieren böse Gerüchte, dass sein Barkeeper Jan weibliche Clubbesucher belästigt. Der 31-Jährige verspricht ihnen Freigetränke, wenn sie ihm ein bisschen mehr Haut zeigen oder mit ins Hinterzimmer kommen. Nutzt der beste Freund des Auftraggebers wirklich seinen Barkeeper-Job aus, um Frauen zu belästigen? Carsten Stahl, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer tauchen ins Nachtleben ein und ermitteln während eines Wet-T-Shirt-Contests. Dabei decken die Privatdetektive eine gemeine Intrige auf.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 30.01.2017 (Nie mehr zurück | Waschen, Schneiden)
    RTL2 · 30.01.2017 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer beschützen ihre Auftraggeberin vor deren Ex-Freund, Miriam und Stefan Wolloscheck observieren eine Auszubildende mit dem Verdacht auf Schwarzarbeit. Linda hat panische Nagst vor ihrem brutalen Ex-Freund. Der 35-Jährige lauert ihr immer wieder auf und will sie zur Rückkehr zwingen. Linda aber will ein neues Leben in einer anderen Stadt beginnen. Nun befürchtet die 26-Jährige, dass ihr Ex-Freund diese Pläne zerstören könnte. Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer finden heraus, dass die Auftraggeberin einen dunkles Geheimnis verschwiegen hat, das die erfahrenen Privatdetektive in gefährliche Kreise führt. In ihrem nächsten Fall wird das Ehepaar Wolloscheck von der Friseurin Silvia gerufen. Die 39-Jährige verdächtigt ihre Auszubildende Kitty der Schwarzarbeit und möchte dringend Gewissheit haben. Die ständigen Arzt- und Handwerkerbesuche und zahlreichen Krankschreibungen der 18-Jährigen sind mehr als eindeutig. Als Kitty erneut einen Arzttermin hat, obwohl sie ziemlich fit wirkt, folgen ihr Miriam und Stefan Wolloscheck. Die beiden Ermittler beobachten einige Merkwürdigkeiten.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 03.01.2017 (Illegale Machenschaften - Anschlagserie auf Obdachlose)
    RTL2 · 03.01.2017 01:10 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen die illegalen Machenschaften eines Inkasso-Unternehmens aufdecken, während Carsten Stahl eine Anschlagserie auf Obdachlose aufklären will. Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl kämpft im Namen der Gerechtigkeit. Ihre Tochter wurde durch ihren Freund in die Schuldenfalle getrieben. Der wahre Alptraum begann allerdings, als ein Gläubiger eine Inkasso-Firma eingeschaltete. Die skrupellosen Geldeintreiber setzten die junge Frau derart unter Druck, dass sie nun in der Psychiatrie ist. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen die illegalen Machenschaften des Inkasso-Unternehmens aufdecken. Der Jungdetektiv Marcel wird undercover in die Firma eingeschleust. Kann er sich gegenüber dem Firmenchef Kai behaupten und ihm das Handwerk legen? Im nächsten Fall ermittelt Carsten Stahl in eigener Sache: In der Zeitung stößt er auf einen Artikel, in dem über eine brutale Anschlagserie auf Obdachlose in der Stadt berichtet wird. Wer vergreift sich an den Armen und Schwachen? Giulia Peroni und Thomas Berg wollen herausfinden, wer die brutalen Täter sind. Kommen sie etwa aus den eigenen Reihen der Obdachlosen? Thomas mischt sich unter die Obdachlosen und erlebt den harten Alltag auf der Straße. Carsten und sein Team stehen vor einer schweren Aufgabe, wenn sie weitere Anschläge verhindern wollen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.12.2016 (Zwei Welten | Klein aber oho)
    RTL2 · 15.12.2016 05:55 ·
    Eine junge Frau engagiert die Detektive, um ihren Ehemann zu observieren. Der Maler und Lackierer hat sich in der letzten Zeit total verändert. Immer häufiger trifft er sich mit Kollegen, die sie nicht kennt oder kommt später von der Arbeit nach Hause. Die 32-Jährige vermutet, dass er sie mit einer anderen Frau betrügt – einer schlanken, weil sie über die letzten Jahre ziemlich zugenommen hat. Und tatsächlich: die Detektive verfolgen ihren Ehemann bis zu seinem Stammlokal, wo er sich mit...
  • Privatdetektive im Einsatz vom 13.12.2016 (Der Herr der Unterwelt)
    RTL2 · 13.12.2016 05:55 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Episode ermitteln Cora Reinhardt und Chris Teuber undercover nach gewalttätigen Unbekannten, die den Auftraggeber der Detektei schon seit Wochen bedrohen. Diskobesitzer Danny lag tagelang mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 35-Jährige wurde kürzlich von drei vermummten Männern brutal zusammengeschlagen, schon seit Wochen wird er von einer Gruppe Türsteher bedroht. Die Bande will seinen Laden übernehmen und schreckt dabei vor nichts zurück. Der Auftraggeber will nichts mit den Leuten zu tun haben, denn hat die Mafia erstmal den Fuß in der Tür, wird sein Laden zu einem Zuhältertreff und Drogenumschlagplatz. Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach den Tätern und geraten dabei selbst in die Schußlinie. Die beiden müssen Carsten Stahl und ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Verstärkung holen.