Privatdetektive im Einsatz

RTL2
Wie gefällt Dir Privatdetektive im Einsatz? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Privatdetektive im Einsatz

  • Privatdetektive im Einsatz vom 11.02.2019 (Die letzten Leibeigenen | Schlüpfrige Angelegenheit)
    RTL2 · 11.02.2019 05:55 ·
    Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Carsten Stahl. Gemeinsam mit Ermittler Nico Hartmann findet der Detekteichef heraus, dass die 19-Jährige womöglich in die Fänge einer gefährlichen Drückerkolonne geraten ist. Nico ermittelt inkognito bei den Drückern, doch während des Undercover-Einsatzes verliert Carsten Stahl plötzlich den Kontakt zu seinem jungen Kollegen. Stahl befürchtet, dass Nicos Identität aufgeflogen ist. Ein Rennen gegen...
  • Privatdetektive im Einsatz vom 06.06.2017 (Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (II))
    RTL2 · 06.06.2017 01:10 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Folge wird der deutsche Student Jens verdächtigt, Drogen aus Mexiko in die USA geschmuggelt zu haben. Dem 21-Jährigen droht eine drakonische Haftstrafe, die Privatdetektive sollen Jens? Unschuld beweisen. Peter reist Hals über Kopf in die USA, als er erfährt, dass sein 21-jähriger Sohn Jens in L.A. in Untersuchungshaft sitzt. Der Student verbringt gerade ein Auslandssemester in Kalifornien, nun soll er dabei erwischt worden sein, wie er ein halbes Kilogramm Kokain aus Mexiko ins Land schmuggeln wollte. Ihm drohen bis zu 40 Jahre Haft. Doch der 42-jährige Vater ist sich sicher, dass nichts an den Vorwürfen dran ist und wendet sich an die Privatdetektive. Sie sollen Jens? Unschuld beweisen. Die aufwendigen Ermittlungen führen Carsten Stahl und sein Team vom sauberen Universitätscampus bis in mexikanische Armutsviertel.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.02.2017 (Firmenberater | Der Fluch des Pharaos)
    RTL2 · 15.02.2017 06:50 ·
    Franziska und Roland stehen vor dem Ruin. Als das Ehepaar seine kleine Bäckerei schließen musste, haben sie sich auf einen Betrüger eingelassen, der ihnen den Gang durch das Insolvenzverfahren ersparen sollte. Stattdessen hat er die beiden einfach zurückgelassen und sich mit seinem Honorar abgesetzt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Abzocker aufspüren, doch bei ihren Ermittlungen bringen sich die Privatdetektive selbst in große Gefahr. Daraufhin wendet sich Ervin an Giulia Peroni und Thomas Berg. Der 35-Jährige hat im Urlaub seine Traumfrau kennengelernt und sucht sie jetzt. Immerhin kennt er ihren Vornamen und weiß, dass Aileen aus Moldawien stammt und in Deutschland lebt. Er ist total im Liebesrausch und hat seiner Traumfrau eine Videobotschaft vorbereitet, die beiden Ermittler sollen Aileen diese Botschaft überbringen. Wie wird die sexy Lady auf das Liebesvideo reagieren?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.02.2017 (Mein Baby gehört zu mir | Angeschmiert)
    RTL2 · 15.02.2017 05:50 ·
    Desiree lebt in großer Angst, seit ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Die 24-Jährige bekommt Drohbriefe und gerät immer wieder in gefährliche Situationen. Sie verdächtigt den Kindsvater Ronny, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte und der das Kind nicht will. Sandy Winterfeld und Milan Djuric sollen den 26-Jährigen überprüfen. Der Verdacht erhärtet sich schnell: Ronny greift Desiree lautstark an, ebenso finden die Privatdetektive nichtbeschriftete Briefe bei ihm. Handelt es sich bei ihm um den Täter? Danach wendet sich Graffiti-Künstler Kevin an die Privatdetektive. Obwohl der 22-Jährige schon lange nichts mehr mit der Straßensprayer-Szene zu tun hat, soll er für verschiedene Schmierereien gerade stehen, die in seinem Namen gesprüht wurden. Jetzt fürchtet Kevin um seine Zukunft. Carsten Stahl, Michael Falkenberg, Sascha Noveski und Marcel Bender mischen sich unter die Sprayer-Szene, um den wahren Täter zu finden. Das Vierer-Team versucht alles, um Kevin zu entlasten.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.02.2017 (Das Leben ist Hartz)
    RTL2 · 07.02.2017 07:50 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Nina Sassen und Milan Djuric sichern ihre Auftraggeberin gegen Anschläge, Giulia Peroni und Thomas Berg helfen einem Kneipier, der terrorisiert wird. Die 34-jährige Anne hat einen erschreckenden Drohbrief erhalten. Obwohl sie als Außendienstmitarbeiterin des Arbeitsamtes heftige Anfeindungen gewohnt ist, fühlt sie sich nun nicht mehr sicher. Wer steckt dahinter? Klar ist: Anne macht sich mit ihrem Job nicht nur Freunde. Täglich deckt sie mit ihrem Kollegen Fälle von Betrug und Leistungserschleichung auf. Als dann bei Anne noch eingebrochen und ihr Mann im Treppenhaus überfallen wird, liegen die Nerven blank. Nina Sassen und Milan Djuric versuchen alles, um den Täter zu überführen. Auch der junge Kneipier Timo weiß nicht mehr weiter. Sein vorbestrafter Hofnachbar Arthur terrorisiert ihn seit Monaten. Er verteilt Nägel und Mäusefallen auf dem Hof oder stellt einfach Timos Sachen zum Sperrmüll auf die Straße. Steckt er auch hinter dem dreisten Diebstahl der Aluminium-Bierfässer? Die Ermittlungen führen Giulia Peroni und Thomas Berg in eine schockierende Welt der Armut.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.02.2017 (Möbelpack | Königin der Nacht)
    RTL2 · 07.02.2017 06:50 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl und Marcel Bender sollen ein betrügerisches Umzugsunternehmen dingfest machen, danach ermittelt Carsten Stahl mit Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer undercover in einer Diskothek. Marion und ihr Freund Fabian wenden sich an Carsten Stahl und Marcel Bender. Die Auftraggeber haben ein Umzugsunternehmen aus dem Internet beauftragt, nun aber ist das Team mit der kompletten Einrichtung der beiden durchgebrannt. Möbel, Kleidung, elektronische Geräte und wichtige Unterlagen sind verschwunden. Carsten Stahl stellt schnell fest, dass es noch mehr Opfer gibt. Die Privatdetektive sollen sämtliche Habseligkeiten zurückholen und die gemeinen Diebe dingfest machen. Außerdem sorgt sich Samir um den guten Ruf seiner Diskothek. Seit kurzem kursieren böse Gerüchte, dass sein Barkeeper Jan weibliche Clubbesucher belästigt. Der 31-Jährige verspricht ihnen Freigetränke, wenn sie ihm ein bisschen mehr Haut zeigen oder mit ins Hinterzimmer kommen. Nutzt der beste Freund des Auftraggebers wirklich seinen Barkeeper-Job aus, um Frauen zu belästigen? Carsten Stahl, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer tauchen ins Nachtleben ein und ermitteln während eines Wet-T-Shirt-Contests. Dabei decken die Privatdetektive eine gemeine Intrige auf.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 30.01.2017 (Nie mehr zurück | Waschen, Schneiden)
    RTL2 · 30.01.2017 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer beschützen ihre Auftraggeberin vor deren Ex-Freund, Miriam und Stefan Wolloscheck observieren eine Auszubildende mit dem Verdacht auf Schwarzarbeit. Linda hat panische Nagst vor ihrem brutalen Ex-Freund. Der 35-Jährige lauert ihr immer wieder auf und will sie zur Rückkehr zwingen. Linda aber will ein neues Leben in einer anderen Stadt beginnen. Nun befürchtet die 26-Jährige, dass ihr Ex-Freund diese Pläne zerstören könnte. Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer finden heraus, dass die Auftraggeberin einen dunkles Geheimnis verschwiegen hat, das die erfahrenen Privatdetektive in gefährliche Kreise führt. In ihrem nächsten Fall wird das Ehepaar Wolloscheck von der Friseurin Silvia gerufen. Die 39-Jährige verdächtigt ihre Auszubildende Kitty der Schwarzarbeit und möchte dringend Gewissheit haben. Die ständigen Arzt- und Handwerkerbesuche und zahlreichen Krankschreibungen der 18-Jährigen sind mehr als eindeutig. Als Kitty erneut einen Arzttermin hat, obwohl sie ziemlich fit wirkt, folgen ihr Miriam und Stefan Wolloscheck. Die beiden Ermittler beobachten einige Merkwürdigkeiten.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 03.01.2017 (Illegale Machenschaften - Anschlagserie auf Obdachlose)
    RTL2 · 03.01.2017 01:10 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen die illegalen Machenschaften eines Inkasso-Unternehmens aufdecken, während Carsten Stahl eine Anschlagserie auf Obdachlose aufklären will. Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl kämpft im Namen der Gerechtigkeit. Ihre Tochter wurde durch ihren Freund in die Schuldenfalle getrieben. Der wahre Alptraum begann allerdings, als ein Gläubiger eine Inkasso-Firma eingeschaltete. Die skrupellosen Geldeintreiber setzten die junge Frau derart unter Druck, dass sie nun in der Psychiatrie ist. Michael Falkenberg und Marcel Bender sollen die illegalen Machenschaften des Inkasso-Unternehmens aufdecken. Der Jungdetektiv Marcel wird undercover in die Firma eingeschleust. Kann er sich gegenüber dem Firmenchef Kai behaupten und ihm das Handwerk legen? Im nächsten Fall ermittelt Carsten Stahl in eigener Sache: In der Zeitung stößt er auf einen Artikel, in dem über eine brutale Anschlagserie auf Obdachlose in der Stadt berichtet wird. Wer vergreift sich an den Armen und Schwachen? Giulia Peroni und Thomas Berg wollen herausfinden, wer die brutalen Täter sind. Kommen sie etwa aus den eigenen Reihen der Obdachlosen? Thomas mischt sich unter die Obdachlosen und erlebt den harten Alltag auf der Straße. Carsten und sein Team stehen vor einer schweren Aufgabe, wenn sie weitere Anschläge verhindern wollen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 15.12.2016 (Zwei Welten | Klein aber oho)
    RTL2 · 15.12.2016 05:55 ·
    Eine junge Frau engagiert die Detektive, um ihren Ehemann zu observieren. Der Maler und Lackierer hat sich in der letzten Zeit total verändert. Immer häufiger trifft er sich mit Kollegen, die sie nicht kennt oder kommt später von der Arbeit nach Hause. Die 32-Jährige vermutet, dass er sie mit einer anderen Frau betrügt – einer schlanken, weil sie über die letzten Jahre ziemlich zugenommen hat. Und tatsächlich: die Detektive verfolgen ihren Ehemann bis zu seinem Stammlokal, wo er sich mit...
  • Privatdetektive im Einsatz vom 13.12.2016 (Der Herr der Unterwelt)
    RTL2 · 13.12.2016 05:55 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Episode ermitteln Cora Reinhardt und Chris Teuber undercover nach gewalttätigen Unbekannten, die den Auftraggeber der Detektei schon seit Wochen bedrohen. Diskobesitzer Danny lag tagelang mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der 35-Jährige wurde kürzlich von drei vermummten Männern brutal zusammengeschlagen, schon seit Wochen wird er von einer Gruppe Türsteher bedroht. Die Bande will seinen Laden übernehmen und schreckt dabei vor nichts zurück. Der Auftraggeber will nichts mit den Leuten zu tun haben, denn hat die Mafia erstmal den Fuß in der Tür, wird sein Laden zu einem Zuhältertreff und Drogenumschlagplatz. Cora Reinhardt und Chris Teuber ermitteln undercover nach den Tätern und geraten dabei selbst in die Schußlinie. Die beiden müssen Carsten Stahl und ihre Kollegen Sandy Winterfeld und Milan Djuric zur Verstärkung holen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 12.12.2016 (Die goldene Wurst)
    RTL2 · 12.12.2016 07:55 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Episode sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer ?Die goldene Wurst?, das gestohlene Wahrzeichen einer Fleischerei, finden. Der Fall nimmt eine ungeahnte Größe an und die beiden Privatdetektive bekommen Unterstützung von ihren Kollegen. Willi, der Geschäftsleiter einer Fleischerei, ist außer sich. "Die goldene Wurst", das Wahrzeichen seines Traditionsbetriebs, wurde geklaut. Nun wird der 45-Jährige von den anonymen Dieben erpresst und soll Lösegeld zahlen. Steckt eine Gruppe von Kredithaien dahinter, bei der Willi Spielschulden offen hat? Nina Sassen und Sebastian de Beer bekommen Hilfe von Carsten Stahl, Giulia Peroni und Thomas Berg, gemeinsam decken sie einen echten Skandal in der Fleischerei auf. Die Ermittler geraten in einen actiongeladenen Fall, in dem die gesamte Existenz des Auftraggebers auf der Kippe steht.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 12.12.2016 (Ausgetrickst | Sommerfest)
    RTL2 · 12.12.2016 06:55 ·
    Inga hat die schlimme Befürchtung, dass ihr Sohn Kevin heimlich Geld von ihrem Konto abgehoben hat. Der 38-Jährigen fehlen 5.000 Euro. Bevor sie die Polizei einschaltet, will sie auf Nummer sicher gehen und engagiert Thomas Berg und Giulia Peroni. Was das Ermittlerduo über Kevin herausfindet, führt zu einem heftigen Streit zwischen Mutter und Sohn. Doch steckt er auch wirklich hinter dem Geldklau? Bei den wendungsreichen Ermittlungen müssen die beiden ihr Können unter Beweis stellen.Danach bekommen Sascha Noveski, Michael Falkenberg und Marcel Bender einen neuen Auftrag. Die Leiterin des Sozialverbandes, Marlene, hat große Angst vor einem Anschlag auf das anstehende Sommerfest! Nicht grundlos – denn in letzter Zeit kam es immer wieder zu Giftanschlägen auf öffentlichen Veranstaltungen. Die Ermittler sollen ein mögliches Attentat vereiteln und die Sicherheit der Gäste gewährleisten. Da die Situation auf dem Fest aber zu unübersichtlich ist, bekommen die beiden Verstärkung von Sandy Winterfeld undMilan Djuric.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 12.12.2016 (Ausgekocht)
    RTL2 · 12.12.2016 05:55 ·
    Helmut ist Lagerleiter in einem großen Chemieunternehmen. Nun vermutet der 42-Jährige, dass in der Firma große Mengen Ephedrin gestohlen werden. Handelt es sich dabei um das Werk einer Drogenbande? Immerhin kann die gefährliche Substanz zur Herstellung chemischer Drogen missbraucht werden. Thomas Berg und Giulia Peroni sind bei ihren Ermittlungen auf die Hilfe ihrer Kollegen Cora Reinhardt und Chris Teuber angewiesen, denn der Fall nimmt größere Dimensionen an, als zunächst gedacht. Können Carsten Stahl und sein Team das rätselhafte Verschwinden der Ephedrin-Fässer aufdecken?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 06.12.2016 (Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles (III))
    RTL2 · 06.12.2016 00:10 ·
    Carsten Stahl und sein Team sind die ?Privatdetektive im Einsatz?. In dieser Folge helfen die Privatermittler einem deutschen Spediteur in den USA. Nachdem Trucks des 54-Jährigen überfallen wurden, bangt er um seine Existenz. Die Privatdetektive sollen künftige Anschläge verhindern und das gestohlene Diebesgut zurückbringen. Der deutsche Auswanderer Manfred lebt den amerikanischen Traum. Der 54-jährige Spediteur handelt erfolgreich mit amerikanischen Oldtimern. In den ganzen Vereinigten Staaten sucht und kauft er Autos, die er dann zu seinen Kunden nach Deutschland verschifft. Doch nachdem seine Trucks brutal überfallen und wertvolle Oldtimer gestohlen wurden, bangt Manfred um seine Existenz. Deshalb sollen Carsten Stahl und seine Crew die wertvolle Fracht wiederbeschaffen und einen anstehenden Oldtimer-Transport aus dem Landesinneren beschützen. Für den Auftrag sind die Privatdetektive als Trucker ?on the road?.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 25.10.2016 (Nur zum Schein | Abgewiesen)
    RTL2 · 25.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz?" In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen eine vermeintliche Heiratsschwindlerin überführen, Sascha Noveski und Michael Falkenberg arbeiten als Türsteher in einer Diskothek. Helga macht sich große Sorgen um ihren Sohn Guido. Der 32-Jährige hat sich Hals über Kopf in seine kubanische Urlaubsbekanntschaft Lucia verliebt und diese mit nach Deutschland gebracht. Die 24-Jährige hat sich gleich bei ihm eingenistet. Für Helga ist die Sache klar: Die Kubanerin möchte ihren Sohn nur heiraten, um eine eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen die Kubanerin observieren. Dabei stellen sie fest, dass nicht nur Lucia etwas zu verbergen hat. Außerdem werden die Privatdetektive von Diskochef Sebastian beauftragt, weil es in seinem Club wiederholt zu Schlägereien kam. Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen nicht nur für mehr Sicherheit in der Diskothek sorgen, sondern auch den Türstehern auf die Finger schauen. Sebastian vermutet, dass sie unsauber arbeiten. Die Privatermittler erwartet ein anstrengendes Partywochenende. Sie müssen die Partymeute in den Griff bekommen und außerdem Sebastians Angestellte ganz genau beobachten.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 25.10.2016 (Die Nadel im Heuhaufen | Aufruhr im Wellnesstempel)
    RTL2 · 25.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl muss mit Sebastian de Beer und Marcel Bender einen lebensgefährlichen Anschlag auf einen jungen Mann aufklären, Miriam und Stefan Wolloscheck sollen einen Mobbing-Anstifter entlarven, bevor ihr Auftraggeber seinen Job verliert. Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Privatdetektive. Werners Sohn Benny liegt nach einer langen Partynacht im Koma. Die Ärzte konnten neben Alkohol auch Liquid-Ecstasy im Blut des 19-Jährigen nachweisen - eine hochgefährliche Mischung. Wer hat dem Jugendlichen die Drogen gegeben? Detekteichef Carsten Stahl ermittelt mit Sebastian de Beer und Marcel Bender. Sie observieren Bennys Freundeskreis und die Bar, in der Benny zusammenbrach. Der Vater möchte endlich Klarheit haben, was an diesem Abend vorgefallen ist. Das Ehepaar Wolloscheck soll einem Mobbing-Opfer helfen. Seit seiner Beförderung hören Dirks Kollegen nicht mehr auf seine Anweisungen, meiden ihn, wo sie nur können und unterstellen ihm Fehler. Selbst sein Chef schenkt ihm mittlerweile nicht mehr sein volles Vertrauen. Nur sein Freund und Kollege Guido hält noch zu dem 37-Jährigen. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen den Attacken auf den Grund gehen. Sie müssen den Anstifter entlarven, bevor Dirk seinen Job verliert.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 25.10.2016 (Liebe, Lust und Leid | Käpt'n ohne Morgen)
    RTL2 · 25.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren den Freund ihrer Auftraggeberin, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Anschlagserie auf Flaschensammler aufklären. Lisa, die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl, weiß nicht mehr weiter. Ihr Freund André meidet sie, seit Monaten fehlen Nähe und Zärtlichkeit und die Beziehung der beiden bröckelt. Außerdem scheint der junge Mann heimlich Geld von der 27-Jährigen zu klauen. Was ist mit André los, hat er eine Affäre? Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln und stoßen auf ein dunkles Geheimnis. In ihrem nächsten Fall sollen Giulia Peroni und Thomas Berg eine Serie von Übergriffen auf Flaschensammler rund um das Fußballstadion aufklären. Dabei müssen sich die Privatdetektive unter die Flaschensammlerszene mischen. Sie erfahren, dass ein Mann, den alle nur den ?Käpt?n? nennen, für Angst und Schrecken unter den Pfandsammlern sorgt. Um ihn zu ködern, müssen sich die Ermittler selbst in Gefahr begeben.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 24.10.2016 (Es kann nur einen geben | Schwarze Schafe in der Nachbarschaft)
    RTL2 · 24.10.2016 07:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Miriam und Stefan Wolloscheck observieren den vermeintlichen Kindsvater ihrer Auftraggeberin, Pamela Sommer und Sebastian de Beer ermitteln in der rauen Rocker-Szene. Saskia ist vor zwei Monaten Mutter geworden, nun beauftragt die 23-Jährige Miriam und Stefan Wolloscheck. Ihre Ex-Affäre Ingo bestreitet der Vater ihrer Tochter Lara zu sein. Ein erster Vaterschaftstest fiel negativ aus, ein zweiter Test wurde jetzt vom Gericht beschlossen. Saskia weiß nicht, wann und wo der 24-jährige Ingo diesen Test machen wird, aber sie ist sich sicher, dass er dabei betrügen wird. Das Ehepaar Wolloscheck beginnt die Zielperson zu observieren und die beiden stoßen auf eine große Überraschung. Sagt Saskia wirklich die Wahrheit? Danach wendet sich der 52-jährige Manfred an die Detektei Stahl, denn er macht sich Sorgen um die Sicherheit in seinem Viertel. Er befürchtet, dass die Rocker-WG am Ende seiner Straße in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte. Weil die Polizei ihm nicht helfen kann, übernehmen Pamela Sommer und Sebastian de Beer den Fall. Hat der Auftraggeber mit seinem schlimmen Verdacht Recht oder ist er nur seinen Vorurteilen erlegen? Die beiden Ermittler tauchen in die raue Welt der harten Jungs ein.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 24.10.2016 (Punkstelle | Gefährliches Erbe)
    RTL2 · 24.10.2016 06:55 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sascha Noveski und Michael Falkenberg ermitteln undercover in einer Tankstelle, Giulia Peroni und Thomas Berg helfen einer jungen Erbin, die von Unbekannten bedroht wird. Tankstellenpächter Kalle ist kurz vor dem Aufgeben. Sein Betrieb wird immer wieder von randalierenden Jugendlichen heimgesucht, außerdem ist ihm bereits zweimal ein Benzindieb entwischt. Sascha Noveski und Michael Falkenberg helfen dem 48-Jährigen und ermitteln verdeckt als Tankstellenmitarbeiter. Tatsächlich stoßen sie auf Hinweise, dass ein ehemaliger Mitarbeiter Kalles Betrieb sabotiert. Anschließend wartet auf das Ermittlerduo Giulia Peroni und Thomas Berg ein neuer Fall. Michelle hat überraschend 50.000 Euro von ihrem verstorbenen Onkel geerbt, doch seit die 26-Jährige das Erbe angetreten hat, ist ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Jemand bedroht sie und will an ihrem Geldsegen teilhaben. Für Michelle ist klar, dass die beiden leer ausgegangenen Söhne ihres Onkels ihren Teil des Erbes holen wollen. Die beiden Privatdetektive beginnen zu ermitteln.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 24.10.2016 (Geheime Beziehungen | Randale bei den Kleingärtnern)
    RTL2 · 24.10.2016 05:55 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer eilen einer Boutique-Inhaberin zur Hilfe, die erpresst wird, Miriam und Stefan Wolloscheck sollen eine Einbruchserie in einer Kleingartenanlage aufklären. Die Boutique-Inhaberin Sarah sorgt sich um ihre Existenz. Zuerst hat ein Unbekannter ein Kleid angezündet, nun ist ein Drohbrief gekommen: Sarah soll 30.000 € zahlen, sonst ist es mit der Boutique aus. Die 37-Jährige hat große Angst, doch ihr Mann Florian, der als Designer in der Boutique arbeitet, will die Polizei raushalten. Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen in Sarahs Auftrag die Erpressung aufklären und verfolgen mehrere heiße Spuren. Bei ihrem neuen Auftrag werden Miriam und Stefan Ehepaar Wolloscheck zu einem Kleingartenverein gerufen. Es häufen sich Einbrüche, bei denen alles, vom Gartenzwerg bis zum Flatscreen-TV, aus den Lauben geklaut wird. Alleine kann der Vorsitzende Klaus nicht mehr für die Sicherheit in der Anlage garantieren. Die beiden Privatdetektive mischen sich als neue Gartenfreunde getarnt unter die Kleingärtner und bekommen das turbulente Treiben in der Anlage hautnah mit.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 21.10.2016 (Schlaftrunken | Lass laufen)
    RTL2 · 21.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Miriam und Stefan Wolloscheck sollen eine ungewöhnliche Einbruchsserie aufklären, Pamela Sommer und Sebastian de Beer machen Jagd nach einem Triebtäter. Der 40-jährige Benno befürchtet, dass jemand immer wieder heimlich in seine Wohnung kommt und ihn bestiehlt. Wenn er morgens in seinem Portemonnaie nachschaut, fehlt auch meistens Geld. Außerdem hat der alleinerziehende Vater Angst um seine Töchter Mara (17) und Jolina (16), die bei ihm wohnen. Benno hat den Hausmeister im Verdacht und das Ehepaar Wolloscheck soll dem unguten Spuk endlich ein Ende setzen. Danach wendet sich Ivonne an die Detektei Stahl. Seit einem sexuellen Übergriff in einem Park, traut sich die 29-Jährige kaum noch aus dem Haus. Nicht nur ist der Täter noch auf freiem Fuß, er hat auch schon zum wiederholten Male in dem Park zugeschlagen. Pamela Sommer und Sebastian de Beer haben keine weiteren Hinweise und sie müssen darauf warten, dass der Täter erneut eine Frau angreift. Pam mimt notgedrungen den Lockvogel und es beginnt ein äußerst riskanter Einsatz.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 21.10.2016 (Gyros komplett | Maskerade)
    RTL2 · 21.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Michael Falkenberg und Sascha Noveski suchen nach einem entführten Gastronom, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen das dubiose Treiben eines Ehemannes aufklären. Gabriel und Tzulla führen ein gutlaufendes Restaurant, doch bereits zwei Mal wurde dort eingebrochen. Die beiden wissen nicht, wer dahinter steckt und haben Angst, dass auch sie oder ihr Sohn Ilja zum Ziel der Angreifer werden könnten. Deshalb beauftragen sie Michael Falkenberg und Sascha Noveski mit der Observation ihres Restaurants. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und Gabriel wird entführt. Die nächste Auftraggeberin der Privatdetektive ist sich sicher: Ihr Mann Harald betrügt sie! Ständig kommt der 42-Jährige spät nach Hause, vor kurzem hat Martina sogar fremde Damen-Unterwäsche im gemeinsamen Schlafzimmer gefunden, er streitet jedoch alles ab. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen nun Beweise liefern. Werden sie Haralds Liebschaft auf die Schliche kommen oder handelt es sich bei ihm doch um einen treuen Ehemann?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 21.10.2016 (Die Eislauf-Gang | Rauchen gefährdet die Gesundheit)
    RTL2 · 21.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren ein junges Mädchen, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Anschlag auf einen Kiosk aufklären. Die alleinerziehende Mutter Simone sorgt sich um ihre Tochter Mia. Zwar geht die 16-Jährige sehr gerne Eislaufen, aber die Schürfwunden, mit denen sie immer wieder nach Hause kommt, können eindeutig nicht vom harten Training stammen. Mia will mit ihrer Mutter nicht darüber sprechen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, was mit dem jungen Mädchen los ist. Außerdem werden Michael Falkenberg und Sascha Noveski auf einen neuen Fall angesetzt. Die Kioskbesitzerin Simone Schuhmann ist in großer Angst. Die Scheiben ihres Kiosks wurden in der Nacht eingeschlagen. Sie befürchtet, dass die Täter wieder kommen und ihr oder ihrer Aushilfe Markus etwas passieren könnte. Die beiden Privatdetektive sollen herausfinden, wer hinter dem Anschlag steckt. Michael Falkenberg und Sascha Noveski den Täter oder die Täter überführen und lassen den Kiosk nicht mehr aus den Augen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 20.10.2016 (Die Jagd nach dem Wohnmobil | Mein Schwiegervater, der Inder)
    RTL2 · 20.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer machen sich auf die Suche nach einem verschwundenen Wohnmobil, Miriam und Stefan Wolloscheck observieren den dubiosen Schwiegersohn in spe ihrer Auftraggeber. In dem ersten Fall machen sich Nina Sassen und Sebastian de Beer auf die Suche nach dem Wohnmobil ihres Auftraggebers. Hajo hat das Fahrzeug an Sven verliehen, nun ist dieser aber wie vom Erdboden verschluckt und nicht zum vereinbarten Termin zurückgekommen. Schaffen es die Ermittler, das Wohnmobil ihres Auftraggebers in einwandfreiem Zustand zurückzubringen? Der einzige Anhaltspunkt für die beiden ist das letzte Signal eines GPS-Gerätes, das sie zu einem Campingplatz führt. Dort erhoffen sie sich Hinweise auf den Verbleib der Zielperson und des Wohnmobils. In dem zweiten Fall werden Miriam und Stefan Wolloscheck von dem wohlhabenden Ehepaar Ranjit und Parmita engagiert. Die beiden misstrauen dem neuen Freund ihrer bildhübschen Tochter Akuti. Der 28-jährige Mirko will nach nur zwei Monaten mit Akuti zusammenziehen. Die besorgten Eltern befürchten, dass es der neue Partner ihrer 20-jährigen Tochter nur auf das Geld der Familie abgesehen hat. Motivieren Mirko wirklich niedrige Beweggründe? Die beiden Privatdetektive beginnen zu ermitteln und stoßen tatsächlich auf ein streng gehütetes Geheimnis des jungen Mannes.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 20.10.2016 (Zimmer frei | Der Scharlatan)
    RTL2 · 20.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann heuern kurzfristig als Sicherheitspersonal in einem Hostel an, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen herausfinden, was es mit dem umtriebigen Mann ihrer Auftraggeberin auf sich hat. Der Betreiber eines Hostels steckt in der Klemme. Ausgerechnet an dem Wochenende, an dem der 48-jährige Wolfgang den großen Ansturm an Gästen erwartet, fällt seine hauseigene Security aus. Weil er aber nicht darauf verzichten kann, engagiert er Sandra Fuchs und Nico Hartmann. Die Privatdetektive müssen sich in ungewohnter Rolle mit Vandalismus, Drogenkonsum und Prostitution herumschlagen. Giulia Peroni und Thomas Berg bekommen einen außergewöhnlichen Auftrag von der 49-jährigen Marita. Ihr Mann Werner ist völlig rastlos. Er leidet unter Diabetes, doch statt wie sonst ständig über andere Wehwehchen zu klagen, ist er seit Wochen ständig aufgekratzt. Die Ermittler sollen herausfinden, warum sich Werner plötzlich so verändert hat. Alles scheint sich um einen dubiosen Wohnwagen am Waldrand zu drehen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 20.10.2016 (Und wenn er nicht gestorben ist | Tattoostudio im Kreuzfeuer des Spießer-Viertels)
    RTL2 · 20.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Miriam und Stefan Wolloscheck machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Vater ihrer Auftraggeberin, Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen die Besitzerin eines Tattoostudios vor weiteren Anschlägen beschützen. Carolin, die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl, weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Vor einem Jahr ist ihr Vater Guido bei einer Segeltour vor Südfrankreich verunglückt. Das Boot wurde angeschwemmt, jedoch ohne den 48-Jährigen. Er gilt als verschollen und wurde vor einem halben Jahr für tot erklärt. Trotzdem glaubt Carolin, ihren Vater an seinem eigenen Grab gesehen zu haben. Miriam und Stefan Wolloscheck sollen herausfinden, ob Guido noch lebt. Anschließend wendet sich die 29-jährige Luna an Nina Sassen und Sebastian de Beer. Sie hat ihr gesamtes Vermögen in ein eigenes Tattoostudio gesteckt, jetzt droht sie alles zu verlieren. Bereits mehrfach wurden Anschläge auf den Laden verübt. In einem Drohbrief steht, sie solle aus dem Viertel verschwinden, sonst werde etwas Schlimmes passieren. Und das, obwohl sie ihren Laden erst in zwei Tagen eröffnen will. Luna hat riesige Angst. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen die beiden Ermittler herauszufinden, wer Luna bedroht.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 19.10.2016 (Schiebung | Zweiter Frühling)
    RTL2 · 19.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Michael Falkenberg und Sascha Noveski verfolgen die Spuren eines gestohlenen Autos, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen überprüfen, ob die Mutter ihrer Auftraggeberin einem Heiratsschwindler aufgesessen ist. Vor ein paar Tagen hat sich Ronni den Traum vom eigenen Auto erfüllt. Doch die mühsam angesparten 9.000 Euro waren schneller weg, als er schauen konnte. Denn als Ronni das Auto anmelden wollte, erklärte ihm das Straßenverkehrsamt, dass es gestohlen sei. Michael Falkenberg und Sascha Noveski gehen der Sache nach und finden heraus, dass sie einer organisierten Bande auf den Fersen sind. Mit Hilfe von Carsten Stahl versuchen sie die Betrüger zu überführen. Danach wendet sich Jennifer an die Privatdetektive. Sie traut dem Verlobten ihrer Mutter nicht über den Weg und ist davon überzeugt, dass ihre Mutter Ursula dem Urlaubsanimateur auf den Leim gegangen ist. Er gaukelt der 48-Jährigen seine Liebe vor, um an eine Aufenthaltsgenehmigung und Geld zu kommen. Giulia Peroni und Thomas Berg sollen beweisen, dass der 22 Jahre jüngere Ali ein Betrüger ist. Doch während ihren Ermittlungen beobachten die beiden eine zweideutige Situation zwischen Jennifer und Ali. Ist Jennifer in Wahrheit eifersüchtig auf ihre Mutter?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 19.10.2016 (Dein eigener Tod | Krokodil)
    RTL2 · 19.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann erwartet ihr gruseligster Einsatz, Sascha Noveski und Michael Falkenberg suchen nach einer gefährlichen Designerdroge. Der 41-jährige Nikolai ist fertig mit den Nerven. In letzter Zeit erreichen ihn ständig Botschaften über seinen eigenen Tod. Mittlerweile vermutet Nikolai sogar seine Frau Tabea hinter den unheimlichen Nachrichten. Und tatsächlich führt Tabeas Spur zu einem Bestatter. Steckt sie wirklich hinter dem Psychoterror gegen Nikolai? Ihre Ermittlungen bringen Sandra Fuchs und Nico Hartmann zu ihrem gruseligsten Einsatz. Als nächstes erreicht Carsten Stahl eine nicht alltägliche Anfrage des LKA: Eine lebensgefährliche Designerdroge namens "Krokodil" ist in der Grenzregion aufgetaucht. Wegen des extremen Suchtpotentials und den verheerenden körperlichen Schäden für die Konsumenten sind die Behörden alarmiert. Die Privatdetektive sollen sich umhören und herausfinden, ob die Droge schon die Stadt erreicht hat. Sascha Noveski und Michael Falkenberg ermitteln und stoßen tatsächlich auf erste Hinweise. Ist die Droge bereits im Umlauf? Oder können die Ermittler vielleicht sogar den Einzug der Droge auf dem hiesigen Markt vereiteln?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 19.10.2016 (Pech im Spiel, und in der Liebe? | Randale im Jagdrevier)
    RTL2 · 19.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer observieren den Ehemann ihrer Auftraggeberin, Miriam und Stefan Wolloscheck sollen Vandalen in einem Waldgebiet das Handwerk legen. Die 32-jährige Meike macht sich große Sorgen um ihren Ehemann Jens. Vor zwei Jahren war der 34-Jährige schwer spielsüchtig und neuerdings verhält er sich wieder sehr auffällig. Meike befürchtet, dass ihr Mann rückfällig geworden ist. Wird es Nina Sassen und Sebastian de Beer gelingen, die angeknackste Ehe der Auftraggeberin mit ihren Ermittlungen zu kitten? Die Privatdetektive beschatten den Mann und kommen seinem unglaublichen Doppelleben auf die Schliche. Daraufhin bittet ein Förster Carsten Stahl und sein Team um Hilfe. In dessen Jagdgebiet treiben seit ein paar Wochen Vandalen ihr Unwesen. Sie bringen nicht nur ihn, sondern auch Flora und Fauna in Gefahr. Miriam und Stefan Wolloscheck übernehmen die Ermittlungen und beziehen Stellung auf einem Hochsitz. Staunend beobachten sie, was in dem Dickicht alles vor sich geht. Doch um den Randalierern endlich das Handwerk legen zu können, müssen sie in dem großen Waldgebiet aktiv werden.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 18.10.2016 (Bitte lächeln | Abgelehnt und abgehauen)
    RTL2 · 18.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden nach dem unbekannten Erpresser ihrer Auftraggeberin, Giulia Peroni und Thomas Berg suchen nach der spurlos verschwundenen Freundin ihres neuen Klienten. In ihrem ersten Fall sollen die Privatdetektive der verheirateten Angelika helfen. Ein Unbekannter erpresst sie mit obszönen Bildern. Die 38-Jährige vermutet, dass sich ihre Ex-Affäre Manuel an ihr rächen will. Sandra Fuchs und Nico Hartmann nehmen den jungen Mann genauer unter die Lupe und stellen fest, dass der 30-Jährige der Auftraggeberin tatsächlich noch immer nachstellt. Steckt er aber auch hinter den Erpressungsversuchen? Es beginnt ein Katz- und Mausspiel mit dem Unbekannten. Anschließend wendet sich ein junger Mann an die Detektei Stahl. Vor drei Tagen machte der 29-jährige Jörg seiner Freundin einen Heiratsantrag, den sie unter Tränen abgelehnte. Seitdem ist Mia spurlos verschwunden. Warum, weiß Jörg nicht. Seine letzte Hoffnung sind Giulia Peroni und Thomas Berg. Wo ist Mia und warum ist sie verschwunden? Auf ihrer Suche nach der jungen Frau stoßen die beiden Ermittler auf ein Szenario, das alle Beteiligten in den Abgrund zu reißen droht.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 18.10.2016 (Und raus bist Du | Krawall im Jugendheim)
    RTL2 · 18.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Miriam und Stefan Wolloscheck versuchen einem in finanzielle Not geratenen jungen Ehepaar zu helfen, Nina Sassen und Sebastian de Beer fahnden in einem Heim für Jugendliche undercover nach einem Dieb. Jens, der neue Auftraggeber der Detektei Stahl, fühlt sich von seiner Frau Melanie betrogen. Deshalb sollen Miriam und Stefan Wolloscheck eine mögliche Affäre der 29-Jährigen aufdecken. Allerdings finden die beiden Ermittler etwas ganz anderes heraus: Melanie geht heimlich arbeiten, weil das Ehepaar durch einen Umzug in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Der Grund dafür ist die fadenscheinige Eigenbedarfsanmeldung ihres ehemaligen Vermieters. Jetzt versuchen die Privatdetektive, Jens und Melanie zu ihrem Recht zu verhelfen. Auch der Leiter eines Heims für schwererziehbare Jugendliche, Herr Hansen, bittet die Privatdetektive um Hilfe: Seit zwei Wochen kommt es immer wieder zu Diebstählen auf den Zimmern der Jugendlichen. Nina Sassen und Sebastian de Beer übernehmen den Fall. Um einen genauen Einblick zu erhalten, wird Sebastian als Mitarbeiter in das Jugendheim eingeschleust. Können die Detektive so den Schuldigen ausfindig machen? Zunächst muss der Ermittler das Vertrauen der Jugendlichen gewinnen und aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt.