Privatdetektive im Einsatz

RTL2
Wie gefällt Dir Privatdetektive im Einsatz? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Privatdetektive im Einsatz

  • Privatdetektive im Einsatz vom 18.10.2016 (Und raus bist Du | Krawall im Jugendheim)
    RTL2 · 18.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Miriam und Stefan Wolloscheck versuchen einem in finanzielle Not geratenen jungen Ehepaar zu helfen, Nina Sassen und Sebastian de Beer fahnden in einem Heim für Jugendliche undercover nach einem Dieb. Jens, der neue Auftraggeber der Detektei Stahl, fühlt sich von seiner Frau Melanie betrogen. Deshalb sollen Miriam und Stefan Wolloscheck eine mögliche Affäre der 29-Jährigen aufdecken. Allerdings finden die beiden Ermittler etwas ganz anderes heraus: Melanie geht heimlich arbeiten, weil das Ehepaar durch einen Umzug in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Der Grund dafür ist die fadenscheinige Eigenbedarfsanmeldung ihres ehemaligen Vermieters. Jetzt versuchen die Privatdetektive, Jens und Melanie zu ihrem Recht zu verhelfen. Auch der Leiter eines Heims für schwererziehbare Jugendliche, Herr Hansen, bittet die Privatdetektive um Hilfe: Seit zwei Wochen kommt es immer wieder zu Diebstählen auf den Zimmern der Jugendlichen. Nina Sassen und Sebastian de Beer übernehmen den Fall. Um einen genauen Einblick zu erhalten, wird Sebastian als Mitarbeiter in das Jugendheim eingeschleust. Können die Detektive so den Schuldigen ausfindig machen? Zunächst muss der Ermittler das Vertrauen der Jugendlichen gewinnen und aufpassen, dass seine Tarnung nicht auffliegt.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 18.10.2016 (Einsatz im Rutschparadies | Wieder im Spiel?)
    RTL2 · 18.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen die Diebstahlserie in einem Schwimmbad aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren den Ehemann ihrer Auftraggeberin, um dessen dubioses Tun aufzudecken. Seit kurzem kommt es in dem Schwimmbad Rutschparadies vermehrt zu Taschendiebstählen und Spindaufbrüchen. Nun engagiert der Bademeister Linus die Privatdetektive. Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen diesen Vorfällen endlich Einhalt gebieten. Der Bademeister glaubt nicht, dass der Täter unter seinen Mitarbeitern ist. Die Ermittler tauschen ihre Klamotten in Badehosen ein und schauen sich die Gäste genauer an. Danach wendet sich die verzweifelte Marianne an Giulia Peroni und Thomas Berg. Die 29-Jährige befürchtet, dass ihr Mann Micha wieder spielsüchtig geworden ist. Er bleibt abends lange weg, außerdem klaut er ihr Geld. Micha scheint massive Geldprobleme zu haben, aber wofür braucht er das Geld? Für seine Spielsucht oder doch etwas ganz anderes? Während ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf immer wildere Geschichten aus Michas Leben.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 17.10.2016 (Ratz-Fatz Tschüss Schatz | Verfahren)
    RTL2 · 17.10.2016 07:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann versuchen dem Sohn ihrer besorgten Auftraggeberin zu helfen, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die Anschlagsserie auf ein Taxiunternehmen aufklären. Die verwitwete Anneliese sorgt sich sehr um ihren einzigen Sohn Ingo. Seit sechs Wochen verhält sich dieser extrem auffällig. Hat der 28-Jährige tatsächlich seinen heiß geliebten Computer für Drogen versetzt? Sandra Fuchs und Nico Hartmann tauchen in das Leben des jungen Mannes ein und machen eine überraschende Entdeckung. Können die Ermittler sein Problem lösen, bevor er seinen gesamten Besitz verliert? Außerdem wendet sich der Taxiunternehmer Enrico an die Detektei Stahl. Bereits mehrfach wurden die Reifen seiner beiden Taxis zerstochen, dann erhielt der 29-Jährige einen Drohbrief. Der Höhepunkt: Sein Fahrer wurde während einer Taxifahrt absichtlich von einem anderen Fahrzeug gerammt. Gemeinsam mit Michael Falkenberg übernimmt Sascha Noveski den Fall und heuert als Fahrer bei Enrico an. Steckt Enricos Ex-Frau Liliana hinter den Anschlägen? Auch ein konkurrierender Unternehmer könnte der Täter sein.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 17.10.2016 (Weggerappt | Der Plan bis zum Lebensende)
    RTL2 · 17.10.2016 06:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Nina Sassen und Sebastian de Beer observieren einen Teenager in Not, Carsten Stahl und Marcel Bender sollen die unbeliebte Stiefmutter ihrer jungen Auftraggeber bei ihren kaltblütigen Machenschaften überführen. Die 36-jährige Angela macht sich große Sorgen um ihren Sohn Lukas. Seitdem sie sich von ihrem Mann scheiden ließ, hat sich Lukas total verändert. Der 16-Jährige distanziert sich immer mehr von ihr und hat nichts außer Rap-Musik im Kopf. Schlimmer ist, dass er immer wieder mit Blessuren nach Hause kommt. Was ist los mit dem Jungen, wird er von einer Teenie-Clique terrorisiert? Nina Sassen und Sebastian de Beer fühlen dem Teenager auf den Zahn. Desweitern werden Carsten Stahl und Marcel Bender von den Geschwistern Nadine und Basti beauftragt. Die beiden trauen ihrer Stiefmutter nicht über den Weg und fühlen sich von ihr regelrecht terrorisiert. Zudem ist sich das Geschwisterpaar sicher, dass sie es nur auf das Geld ihres Vaters abgesehen hat. Die beiden Privatdetektive sollen sie bei ihren kaltblütigen Machenschaften überführen. Während ihren Ermittlungen lernen sie die Frau von einer anderen Seite kennen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 17.10.2016 (Der Sprit geht aus | Liebesflucht)
    RTL2 · 17.10.2016 05:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden im Auftrag eines Spediteurs nach Benzindieben, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen ein verschwundenes Mädchen finden. Sandra Fuchs und Nico Hartmann werden von einem Spediteur um Hilfe gebeten. Seit Wochen treiben Benzindiebe ihr Unwesen im Viertel, auch der 45-jährige Spediteur wurde zum Opfer. Mehrere Tanks seiner Fahrzeuge wurden angebohrt, die Kosten für das gestohlene Benzin und die Reparaturen gehen in die Tausende. Der Unternehmer sorgt sich, dass die Kosten bald nicht mehr zu stemmen sind. Die beiden Privatdetektive sollen die Diebe endlich fassen. Doch dann werden auch sie Opfer der Diebe und sitzen selbst auf dem Trockenen. In ihrem nächsten Fall sollen Giulia Peroni und Thomas Berg die 17-jährige Denise finden. Marion und Roman sind außer sich vor Sorge, seit ihre Tochter spurlos verschwunden ist. Die Ermittler finden heraus, dass die wohlbehütete Denise eine heimliche Beziehung mit dem 18-jährigen Pascal hat. Nach einer intensiven Suche können die beiden den jungen Mann aufspüren. Tatsächlich hat dieser eine kriminelle Vergangenheit und es scheint, als hätte er Denise in seiner Gewalt. Ist dem Mädchen etwas zugestoßen?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 14.10.2016 (Verlassen und verlogen | Der sportliche Spanner)
    RTL2 · 14.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Carsten Stahl und Marcel Bender sollen das Treiben eines jungen Sozialbetrügers aufdecken, während Nina Sassen und Sebastian de Beer undercover in einem Fitnessstudio ermitteln. Die junge Mutter Jeanette engagiert Carsten Stahl und Marcel Bender. Die 27-Jährige ist davon überzeugt, dass ihr Ex-Freund dem Arbeitsamt einen Job verschweigt, um ihr keinen Unterhalt zahlen zu müssen. Die beiden Privatdetektive sollen die Beweise dafür finden, damit der 26-Jährige endlich zur Verantwortung gezogen werden kann. Der Fall scheint zunächst klar zu sein, doch die beiden stoßen bei ihren Ermittlungen auf immer mehr Ungereimtheiten. Irgendjemand scheint nicht die Wahrheit zu sagen. Danach werden Nina Sassen und Sebastian de Beer in ein Fitnessstudio gerufen. Seit ein paar Wochen treibt dort ein Spanner sein Unwesen, schon mehrfach gab es Beschwerden von weiblichen Kundinnen. Siggi, der Betreiber, macht sich nicht nur Sorgen um seinen Ruf, sondern auch um die Sicherheit seiner Kundinnen. Immer wieder verschwanden gebrauchte Kleidungsstücke, außerdem wurden schon mehrere Gucklöcher gefunden. Die beiden Ermittler müssen selbst in den Sportdress springen, um den Spanner zu überführen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 14.10.2016 (Bis auf die Haut - Wisch und weg)
    RTL2 · 14.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen eine Anschlagsserie auf ein Tattoostudio aufklären, Giulia Peroni und Thomas Berg suchen nach einem Dieb in einem Reinigungsteam. Leos Tattoostudio ist Ziel mehrerer Anschläge und Sabotageakte geworden. Soll Leo aus der Einkaufsstraße vertrieben werden? Michael Falkenberg und Sascha Noveski schauen sich die Geschäftsnachbarn des 35-Jährigen genauer an. Bei einem erneuten Anschlag können die Detektive einen Motorradfahrer am Tatort ausmachen. Steckt eine Rocker-Gang dahinter oder doch Leos Angestellter Anton? Carsten Stahl ermittelt undercover und hört sich in der Rockerszene um. Außerdem wendet sich der Chef einer Reinigungsfirma an die Detektei. Der 45-Jährige ist kurz davor, seinen größten Kunden zu verlieren, weil seine Reinigungskräfte des Diebstahls beschuldigt werden. Wiederholt wurden Büromaterialien, aber auch teure Laptops und Festplatten aus dem Bürokomplex geklaut. Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall und schleusen Giulia als Reinigungskraft in das Team ein. Die beiden können nicht glauben, was dort alles vor sich geht. Werden sie den Dieb im Team festmachen können oder ist doch jemand anders für die Diebstähle verantwortlich?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.10.2016 (Unehrliche Schwiegertochter - Spukender Geist)
    RTL2 · 07.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst beschatten Giulia Peroni und Thomas Berg die Schwiegertochter in spe ihrer Auftraggeberin, danach gehen Michael Falkenberg und Sascha Noveski auf Geisterjagd. Eine besorgte Mutter wendet sich an die Detektei Stahl. Nicht nur dass ihr 25-jähriger Sohn zurzeit im Gefängnis sitzt. Die Mutter glaubt, dass seine Freundin fremdgeht - und nun will sie ihn auch noch heiraten! Giulia Peroni und Thomas Berg sollen Beweise gegen die baldige Schwiegertochter finden. Tatsächlich können die beiden beobachten, wie die 22-Jährige ständig unterwegs ist und bei zwielichtigen Geschäften dabei ist. Um alles über sie herauszufinden, heften sich die beiden eng an die Fersen der Zielperson. Danach haben es Michael Falkenberg und Sascha Noveski mit einem verhexten Fall zu tun. Die 43-jährige Auftraggeberin ist außer sich vor Angst, weil sie glaubt, dass es in ihrer Wohnung spukt. Ihr Ehemann hält sie schon für komplett verrückt, deshalb sollen die Detektive Beweise für die Existenz des Geistes finden. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sind sich aber ziemlich sicher, dass eine reale Person hinter dem Spuk steckt - und tatsächlich finden sie Fußspuren auf dem Balkon. Der Fall nimmt eine Wendung, die auch die Detektive vor ungewohnte Rätsel stellt.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.10.2016 (Techtelmechtel in Tanzschule - Dieb in Brauerei)
    RTL2 · 07.10.2016 07:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann beschatten eine untreue Tänzerin, während Sascha Noveski und Michael Falkenberg undercover in einer Brauerei ermitteln. Der neue Auftraggeber der Detektei Stahl hat einen schlimmen Verdacht. Er glaubt, dass ihn seine Frau beim Salsa-Kurs betrügt. Kürzlich hat sie sogar wegen der Tanzerei den gemeinsamen Hochzeitstag vergessen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen einen Beweis für die Untreue der 33-Jährigen finden. Nico schleust sich als neuer Tanzschüler ein und macht tatsächlich eine kuriose Beobachtung: Der junge Tanzlehrer verkündet die untalentierte Zielperson als Partnerin für den diesjährigen Tanzwettbewerb. Steckt etwa mehr hinter dem heißen Rhythmus der beiden? In ihrem nächsten Fall werden Sascha Noveski und Michael Falkenberg von einem Bierbrauer gerufen. In der Brauerei des 48-Jährigen wurden wiederholt leere Fässer gestohlen. Da es keinerlei Einbruchspuren gibt, vermutet er den Dieb unter seinen Angestellten. Aber was hat der Dieb mit den leeren Fässern vor? Sascha Noveski wird als Mitarbeiter in die Brauerei eingeschleust und ermittelt undercover. Der Verdacht gegen einen Mitarbeiter erhärtet sich. Können ihn die Ermittler auf frischer Tat stellen?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.10.2016 (Anschlag auf Kneipe)
    RTL2 · 07.10.2016 06:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In dieser Episode arbeiten die Ermittler an einem neuen, spannenden Fall: Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen den Anschlag auf eine Kneipe aufklären, um die Wirtin vor dem Ruin zu bewahren. Vor kurzem haben maskierte Schläger eine Kneipe verwüstet, nun fürchtet die Wirtin um ihre Existenzgrundlage. Sie engagiert die Detektei Stahl, um die Angreifer dingfest zu machen. Michael Falkenberg und Sascha Noveski ermitteln in alle Richtungen und sie haben schnell einen ersten Verdächtigen - aber würde der konkurrierende Diskothekenbetreiber wirklich so brutal vorgehen? Die beiden Detektive ermitteln in einem spannenden Fall, um den Anschlag aufzuklären.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 07.10.2016 (Landflucht - Gefährlich talentiert)
    RTL2 · 07.10.2016 05:10 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, wofür ein junges Mädchen sein ganzes Geld verprasst, daraufhin ermitteln Sascha Noveski und Michael Falkenberg in der Motocross-Szene. Die ehemalige Tätowiererin Doro sorgt sich nach dem Umzug aufs Land sehr um ihre attraktive Tochter. Die alarmierte Mutter hat erfahren, dass die 18-jährige Katrin ihr Sparbuch geplündert hat. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herauszufinden, wofür das Mädchen sein ganzes Geld verprasst. Nico arbeitet undercover in der dörflichen Umgebung – kommt Katrin vielleicht mit ihrem neuen dörflichen Umfeld nicht klar? Daraufhin wendet sich ein besorgter Vater an die Detektei Stahl. Der 37-jährige Volker hat Angst um das Leben seines Sohnes Dennis, der 18-Jährige ist ein begeisterter Motocross-Fahrer. Immer häufiger stürzt dieser schwer und zieht sich im Training Verletzungen zu. Die Privatdetektive Sascha Noveski und Michael Falkenberg bekommen von dem neuen Praktikanten Marcel Bender Unterstützung und geben Gas, um den Fall zu lösen. Wer manipuliert an den Motocross-Maschinen rum und trachtet dem 18-jährigen nach dem Leben?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 06.10.2016 (Dubioser Diät-Berater - Verschwundene Tochter)
    RTL2 · 06.10.2016 08:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln undercover gegen einen dubiosen Diät-Berater, außerdem sollen Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz die verschwundene Tochter ihrer Auftraggeberin ausfindig machen. Der neue Auftraggeber der Detektei Stahl ist besorgt um seine Frau. Sie wurde von ihrem Arzt aufgefordert dringend abzunehmen und ist deswegen einem Abnehmclub beigetreten. Allerdings glaubt ihr Mann, dass die 29-Jährige auf Diät-Betrüger reingefallen ist und in dem Club belogen und abgezockt wird. Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln undercover, um die dubiosen Praktiken des Beraters aufzudecken. Außerdem werden Stefan Wolloscheck und seine Auszubildende Lisa Kerwitz von einer verzweifelten Mutter beauftragt ihre Tochter wiederzufinden. Die 36-Jährige befürchtet, dass das junge Mädchen zu ihrem Vater abgehauen ist, doch dieser streitet alles ab. Sind die beiden Ermittler bei ihm überhaupt auf der richtigen Spur? Sie glauben, dass auch etwas anderes hinter dem Verschwinden der 18-Jährigen stecken könnte.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 06.10.2016 (Leyla in Not - Spätes Erwachen)
    RTL2 · 06.10.2016 05:10 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Nina Sassen und ihr neuer Kollege Sebastian de Beer beschützen das Gelegenheitsmodel Leyla vor einem Stalker, Miriam und Stefan Wolloscheck sollen herausfinden, warum die junge Belinda im Koma liegt. Die junge und attraktive Türkin Leyla (20) hat den größten Fehler ihres Lebens gemacht, als sie für eine Zeitung erotische Fotos von sich machen ließ. Seitdem macht ihr ein Stalker das Leben zur Hölle. Bei dem Personenschutz stellen Nina Sassen und ihr neuer Kollege Sebastian de Beer schnell fest, dass das Gelegenheitsmodel Leyla sehr begehrt ist und es einige potenzielle Stalker gibt. Doch auch die konservative Familie der hübschen Auftraggeberin könnte etwas gegen die freizügigen Bilder haben. Als nächstes werden Miriam und Stefan Wolloscheck mit einem ungeheuerlichen Fall betraut. Die 18-jährige Belinda liegt im Koma und keiner weiß warum, selbst die Ärzte tappen im Dunkeln. Ihre Mutter Sonya steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, sie befürchtet, dass sich ihre unter Stimmungsschwankungen leidende Tochter das Leben nehmen wollte. Für die Detektive beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Hat der Unbekannte aus Belindas Chat-Verlauf etwas mit ihrem Zustand zu tun? Während seinen Ermittlungen stößt das Ermittler-Ehepaar an seine emotionalen Grenzen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 04.10.2016 (Ein Prosit auf die Gefahr - Partypannen Papa)
    RTL2 · 04.10.2016 16:00 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann fahnden nach einem gefährlichen Alkohol-Panscher, anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg den Kindsvater ihrer neuen Auftraggeberin ausfindig machen. Ein in finanzielle Schieflage geratener Gastronom wendet sich an die Privatdetektive. Der 35-jährige Clemens hängt mit Leib und Seele an seinem Laden, doch nun steht seine Existenz auf dem Spiel: In seiner Kneipe gab es mehrere Opfer von gepantschtem Methanol-Alkohol. Die Polizei ermittelt schon und wenn die Detektive Sandra Fuchs und Nico Hartmann nicht herausfinden, wer ihm den verunreinigten Alkohol unterschiebt, muss er seinen Laden schließen. Als erneut eine junge Frau ins Krankenhaus kommt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Der Fall scheint unlösbar zu sein, doch dann werden die Detektive auf die junge Kellnerin Saskia aufmerksam. Anschließend sollen Giulia Peroni und Thomas Berg den Kindsvater ihrer neuen Auftraggeberin ausfindig machen. Die schwangere Larissa (18) glaubt, dass es sich dabei nur um Till handeln kann, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte. Allerdings weiß Larissa so gut wie nichts über den jungen Mann, der seit dem fraglichen Abend spurlos verschwunden ist. Aufgrund der vagen Anhaltspunkte beginnt für die Ermittler Giulia Peroni und Thomas Berg eine umfangreiche Suche, wobei sie etwas für die Auftraggeberin schockierendes feststellen. Werden sie es schaffen den Vater des Kindes zu finden?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 04.10.2016 (In der Sauna sind die Spanner los / Veit Club)
    RTL2 · 04.10.2016 03:20 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandra Fuchs und Nico Hartmann suchen undercover nach dem Spanner in einer Saunalandschaft, Sascha Noveski und Michael Falkenberg observieren den gefährdeten Sohn ihrer Auftraggeberin. Der Betreiber einer Saunalandschaft braucht dringend Hilfe von der Detektei Stahl. Ein dreister Spanner treibt sein Unwesen, inzwischen haben Kundinnen sogar Videos von sich auf einer Internetseite gefunden. Dem 39-jährigen Betreiber droht nun eine Flut von Anzeigen, außerdem bleiben die Stammkunden weg. Sandra Fuchs und Nico Hartmann mischen sich unter die Saunagäste, um dem Spanner auf die Spur zu kommen. Doch ohne Carsten Stahls Hilfe kommen auch die beiden Privatdetektive nicht weiter. Danach werden Sascha Noveski und Michael Falkenberg von der alleinerziehenden Theresa gerufen. Die 45-Jährige ist voller Sorge um ihren Sohn Veit. Der 18-Jährige ist arbeitslos, trotzdem wirft er nur so mit Geld um sich. Für Theresa ist klar: Ihr Junge ist kriminell. Die Privatdetektive beginnen mit ihrer Observierung und machen eine brisante Entdeckung. Veit ist tatsächliche in eine gefährliche Szene abgerutscht. Sie müssen es unbedingt schaffen, Theresas Sohn aus dieser Situation zu befreien.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 04.10.2016 (Perfekt für die Liebe | Mitarbeiter des Monats)
    RTL2 · 04.10.2016 02:35 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Pamela Sommer und Sebastian de Beer observieren die Freundin ihres Auftraggebers, Carsten Stahl und Marcel Bender sollen den Betriebsfrieden in einem Supermarkt wiederherstellen. Marco bittet die Detektei Stahl um Hilfe. Seine Freundin Lilly ist ständig bis spät in die Nacht unterwegs, angeblich trifft sie sich mit Freundinnen. Jedoch zweifelt Marco sehr daran, spätestens seit er eine Rechnung für Dessous gefunden hat. Der 34-Jährige ist sich sicher: Lilly betrügt ihn! Wird Marco tatsächlich von seiner Freundin betrogen oder ist die Situation in Wirklichkeit ganz anders? Pamela Sommer und Sebastian de Beer ermitteln. Außerdem wendet sich der Leiter eines Supermarkts an Carsten Stahl und Marcel Bender. Dem 46-Jährigen tanzen die Mitarbeiter auf der Nase herum: Ständig wird blau gemacht und sogar vor Diebstählen schrecken sie nicht zurück, doch der Chef hat keine belastbaren Beweise für das Fehlverhalten seiner Belegschaft. Die beiden Privatdetektive sollen die Mitarbeiter auf Fehltritte überprüfen. Diese finden allerdings heraus, dass das Problem ein ganz anderes ist.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 04.10.2016 (Korbleger | Luft und Liebe)
    RTL2 · 04.10.2016 01:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sandra Fuchs und Nico Hartmann beschützen einen erfolgreichen Basketballspieler vor Stalking-Attacken, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen eine Mobbing-Serie auf einen Kneipenwirt aufklären. Tim, ein erfolgreicher Basketballspieler, steht kurz vor der Profikarriere. Doch er wird von einer unbekannten Person gestalkt, die offensichtlich seinen Erfolg verhindern möchte. Sandra Fuchs und Nico Hartmann sollen herausfinden, wer der Stalker ist. Sandra schleust sich undercover als Masseurin ein, damit sie ganz nah bei ihrem Auftraggeber sein kann. Als Tim dennoch einer weiteren gefährlichen Attacke ausgesetzt ist, müssen die Detektive handeln. Der Kneipenwirt Rainer und seine frisch gebackene Ehefrau Maria können es nicht glauben: Jemand ist in ihre Kneipe eingebrochen und hat randaliert. Als ob das nicht reicht, kommt es in letzter Zeit oft zu unerklärlichen Stromausfällen, auch setzen Wasser und Heizung plötzlich aus. Die beiden vermuten ihren Vermieter hinter den fiesen Mobbinganschlägen, doch steckt er auch hinter dem Einbruch? Giulia Peroni und Thomas Berg übernehmen den Fall und erleben einen höchst renitenten Vermieter.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 03.10.2016 (MC im Fadenkreuz | Bloßgestellt)
    RTL2 · 03.10.2016 08:45 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl und Marcel Bender sollen einen aufstrebenden Hip-Hop-MC vor Anschlägen beschützen, danach helfen Sebastian de Beer und Marcel Bender einer jungen Dame, Licht in eine Disco-Nacht mit Blackout zu bringen. Der Musik-Manager Pete sorgt sich um die Sicherheit seines Hip-Hop-Stars Du Maroc. Bei dessen letztem Konzert flog eine Bierflasche auf die Bühne und traf den Künstler am Kopf. Carsten Stahl und Marcel Bender leisten Personenschutz für den MC und sollen den 20-jährigen Du Maroc vor erneuten Anschlägen bewahren. Dabei haben sie mit besorgten Eltern und neidischen Konkurrenten zu kämpfen. Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums ist der Attentäter allerdings noch immer nicht gefasst. In ihrem nächsten Fall werden Sebastian de Beer und Marcel Bender von einer jungen Dame engagiert. Die 20-jährige Kati ist nach einem Discoabend ohne Erinnerung in einem Krankenhaus aufgewacht. Der Arzt vermutet, dass vielleicht ein Delikt mit sogenannten K.O.-Tropfen vorliegt. Kati will nun wissen, was in dieser Nacht wirklich geschehen ist und schaltet die Privatdetektive ein. Sie kann sich nur noch daran erinnern, dass sie mit ihrem Freund Marvin, Barmann in der Disco, einen Streit hatte. Steckt er hinter der Attacke? Sebastian de Beer und Marcel Bender finden heraus, dass Kati nicht das einzige Opfer ist.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 03.10.2016 (Zugemüllt | Ist der Ruf erst ruiniert)
    RTL2 · 03.10.2016 07:45 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Sascha Noveski und Michael Falkenberg helfen einem Landwirt, dessen Grundstück als illegale Mülldeponie verwendet wird, Giulia Peroni und Thomas Berg sollen die Unschuld eines denunzierten Arztes beweisen. Ein Landwirt wendet sich an die Detektei Stahl, weil auf seinem Grundstück illegal Müll entsorgt wird. Der Ruf des 48-Jährigen leidet unter den unhygienischen Zuständen und der Landwirt bleibt auf seinen Produkten sitzen. Sascha Noveski und Michael Falkenberg übernehmen den Fall und durchforsten den Müllberg nach Spuren. Zwischen all dem Industrieabfall finden sie tatsächlich den Namen einer Frau, aber das große Puzzle müssen sie erst noch zusammen setzen. Wer ist für die Umweltverschmutzung auf dem Bauernhof verantwortlich? Anschließend haben es Giulia Peroni und Thomas Berg mit einem besonders heiklen Fall zu tun. Die beiden werden von einem Gynäkologen gerufen, der massiv unter Rufmord leidet. Eine Patientin behauptet aus verschmähter Liebe, er habe sich während einer Untersuchung an ihr vergangen. Das Leben des Arztes ist zerstört, seine schwangere Frau hat ihn verlassen und die Patientinnen bleiben fern. Die Privatdetektive sollen die Unschuld des Arztes beweisen ? doch dann stoßen sie auf neue Beweise.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 03.10.2016 (Frau am Steuer | Hugo ist schuld)
    RTL2 · 03.10.2016 06:45 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen: Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren einen dubiosen Fahrlehrer, Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski suchen im gefährlichen Rockermilieu nach einer geklauten Harley Davidson. Inge, die Inhaberin einer Fahrschule, ist verwirrt. Zuerst stand der Familienbetrieb kurz vor dem Bankrott, nun rennen attraktive Frauen ihr scharenweise die Tür ein und wollen Fahrstunden bei ihrem Sohn Tom nehmen. Ihre schlimmste Befürchtung ist, dass der 22-Jährige Schülerinnen verführt. Sandra Fuchs und Nico Hartmann nehmen sich der Sache an und sollen heraus finden, was sich während der Fahrstunden alles abspielt. Was die beiden beobachten, ist schlimmer als befürchtet. Tatsächlich kann die Fahrschule erneut in ernste Schwierigkeiten geraten. Daraufhin meldet der 38-jährige Hajo einen Notfall, seine Harley Davidson wurde gestohlen. Hajos Hund Hugo ist ausgerissen und er musste ihn suchen, gerade da wurde das Schmuckstück geklaut. Eins steht fest: Es waren Profis am Werk, die einen geeigneten Zeitpunkt abgewartet haben, um die Harley zu klauen. Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski müssen die Harley Davidson im gefährlichen Rockermilieu wieder finden.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 30.09.2016 (Diebische Elster - Einkaufszentrum im Visier 2.0)
    RTL2 · 30.09.2016 15:55 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Im ersten Fall wird das Detektivduo Nina Sassen und Sebastian de Beer von einem misstrauischen Ehemann beauftragt, im zweiten Fall lernt das Ehepaar Wolloscheck einen jungen Ladendetektiv an. Ein Handwerksmeister wendet sich an die Detektei Stahl. Herr Peters ist sauer, weil er glaubt, seine Noch-Ehefrau habe seine Kreditkarte geklaut und kaufe nun munter damit ein. Die beiden sind heillos zerstritten und der 42-Jährige möchte bald die Scheidung einreichen. Er engagiert das Detektivduo Nina Sassen und Sebastian de Beer, damit sie Beweise für den Betrug sammeln. Für Ermittler Sebastian ist es der erste Fall - und der hat es in sich. Obwohl sie die Zielperson beim ausgiebigen Shoppen beobachten können, wird bald klar, dass nichts so ist wie, es scheint. Anschließend engagiert der bereits bekannte Chef einer Securityfirma erneut Miriam und Stefan Wolloscheck als Ladendetektive. Die erfahrenen Ermittler sollen einem neuen Mitarbeiter der Securityfirma hilfreich zur Seite stehen und den 24-jährigen Tomo mit den Tricks der Langfinger vertraut machen. Auf das Ehepaar Wolloscheck warten ereignisreiche Tage. Ein Rollstuhlfahrer, der wie durch ein Wunder geheilt wird und ein brennender Mülleimer, den Stefan löschen muss, sind nicht die einzigen Kuriositäten, die selbst die erfahrenen Ermittler zum Staunen bringen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 29.09.2016 (Stalker - Gefährliche Anschläge)
    RTL2 · 29.09.2016 15:55 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Zunächst fahnden Michael Falkenberg und Sascha Noveski nach einem Stalker, danach beschützen Giulia Peroni und Thomas Berg eine junge Polizistin vor gefährlichen Anschlägen. Die neue Klientin der Detektei Stahl ist mit ihren Nerven am Ende. Seit zwei Wochen wird die 22-jährige Jeanette von einem Unbekannten verfolgt. Der Höhepunkt der Belästigungen war ein obszönes Foto, das der attraktiven Frau zugeschickt wurde. Sie vermutet einen Mann dahinter, mit dem sie einen One-Night-Stand hatte. Die Privatdetektive Michael Falkenberg und Sascha Noveski lassen ein Phantombild von dem Verdächtigen anfertigen und begeben sich auf die Suche nach dem Stalker. Ob ihnen dabei der junge Detektei-Neuzugang Marcel Bender wirklich eine Hilfe ist, wird sich zeigen. Danach werden die Privatdetektive von einer Polizistin um Hilfe gebeten. Die 32-Jährige fürchtet nach einem nächtlichen Angriff um ihr Leben. Weil Frauke einen Kollegen verdächtigt, den sie hatte abblitzen lassen, bittet sie den ehemaligen Polizisten und jetzigen Privatdetektiv Thomas Berg und seine Kollegin Giulia Peroni um Hilfe. Die Ermittlungen führen die Detektive schnell in die Vergangenheit der jungen Polizistin. Hat sie sich durch die Ausübung ihres Berufs Feinde gemacht? Wer könnte einen Rachefeldzug führen? Die Ermittler müssen eng mit der Polizei zusammenarbeiten, um ihre Klientin vor weiteren Anschlägen zu schützen.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 29.09.2016 (Erbschaftdetektive | Tyrannen-Vater)
    RTL2 · 29.09.2016 07:50 ·
    Eine Frau wendet sich an Carsten Stahl und sein Team. Nach dem Tod ihres Vaters hat sich jemand in der Wohnung am Nachlass des Verstorbenen bedient. Nun engagiert sie die Detektei, um den Erbschaftsdieb zu finden. Für die Ermittlungen tritt das Ehepaar Wolloschek eine Reise in die schillernde Vergangenheit des Verstorbenen an – offensichtlich weiß die Auftraggeberin längst nicht alles über ihren Vater. Die neue Auftraggeberin der Privatdetektive weiß sich nicht mehr zu helfen. Seit Monaten werden die 42-Jährige und ihre Familie von einem oder mehreren Unbekannten schikaniert. Irgendjemand verübt Anschläge auf ihr Haus und ihr Hab und Gut. Giulia Peroni und Thomas Berg ermitteln und müssen feststellen, dass hier Täter und Opfer nicht eindeutig auszumachen sind.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 29.09.2016 (Freund aus Rotlichtmilieu - Schwarze Phantom)
    RTL2 · 29.09.2016 06:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann machen Jagd auf das schwarze Phantom, Nina Sassen und Cem Arslan suchen nach einem unheimlichen Einbrecher. Die Privatdetektive sollen endlich das schwarze Phantom fassen. Erst vor einer Woche fiel ihm wieder eine junge Frau zum Opfer. Der schwarz gekleidete Gangster kam mit dem Fahrrad und entriss der 28-Jährigen brutal die Handtasche. Sandra Fuchs und Nico Hartmann observieren das Viertel und haben einen ersten Verdacht, müssen den vermeintlichen Täter aber gehen lassen. Erst als die Ermittler die Detekteisekretärin Pamela Sommer als Lockvogel einsetzen, springt der Verbrecher prompt auf sie an. Eine rasante Verfolgungsfahrt beginnt. In ihrem nächsten Fall wird die Detektei von einer jungen Frau engagiert. Die 25-Jährige ist mit ihren Nerven am Ende. Wiederholt ist jemand in ihre Wohnung eingebrochen und hat diverse Wertgegenstände gestohlen ? viel schlimmer jedoch ist der Eingriff in ihre Privatsphäre. Die Auftraggeberin hat auch schon zwei Verdächtige: Der Mitarbeiter eines Schlüsseldienstes und der neugierige Hausmeister verhalten sich immer wieder merkwürdig. Auch der 28-jährige Ex-Freund ruft die Ermittler auf den Plan, ständig belästigt er die junge Frau mit seinen Anrufen. Nina Sassen und Cem Arslan machen sich auf die Suche nach dem unheimlichen Einbrecher.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 29.09.2016 (Autostoff | Das Kraftpaket)
    RTL2 · 29.09.2016 05:50 ·
    Zwei Autohändler haben große Angst. Die beiden haben bei einem Schnäppchen zugeschlagen, nun aber fordert der Verkäufer seinen Wagen wieder ein – doch der Wagen ist längst verkauft. Daraufhin erhält der Azubi der Autohändler eine Abreibung und ein Ultimatum gestellt: Sie haben eine Woche Zeit, um den Wagen zurück zu holen, sonst passiert etwas Schlimmes. Der Autohändler ruft sofort seinen alten Kumpel Carsten zu Hilfe, gemeinsam mit Sascha Noveski und Michael Falkenberg nimmt er sich der Sache an. Die Detektive haben alle Hände voll zu tun. Die nächste Auftraggeberin der Detektei Stahl ist sich sicher, dass ihr Mann sie betrügt, bisher fehlen ihr aber die Beweise. Nina Sassen und Cem Arslan gehen der Sache nach und schon bald stoßen sie auf Ungereimtheiten: Der schmächtige Ehemann geht zwar, wie er seiner Frau ankündigt, regelmäßig nach der Arbeit ins Fitnessstudio, aber scheinbar nicht nur um zu trainieren. Außerdem geht er öfter heimlich in ein Hotel. Was steckt wirklich hinter dem Fitnesswahn des...
  • Privatdetektive im Einsatz vom 28.09.2016 (Autoklau | Aal Willi vs. Yizi Ni)
    RTL2 · 28.09.2016 15:55 ·
    Ein Leasingunternehmer weiß sich keinen Rat mehr und wendet sich an die Detektei Stahl. Einige seiner Kunden kommen den Ratenzahlungen ihrer geleasten PKWs nicht mehr nach. Selbst auf die schriftliche Kündigung reagieren die Schuldner nicht. Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die „Flüchtigen“ finden und die PKWs zurückführen. Während ihrer Ermittlungen machen die beiden eine schreckliche Entdeckung: Es geht um Leben und Tod. Ein Fischhändler fürchtet um seine Existenz. Der 47-Jährige verdächtigt einen Konkurrenten, seinen Fisch vergiftet und damit seinem Ruf geschädigt zu haben. Carsten Stahl und sein Team sollen dem 35-Jährigen das Handwerk legen. Im Laufe ihrer Observation erleben Miriam und Stefan Wolloscheck den hitzigen Kleinkrieg der verfeindeten Händler hautnah mit. Steckt wirklich der aufbrausende Konkurrent hinter den stetigen Sabotageakten oder wer fischt hier in fremden Gewässern?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 28.09.2016 (Leben eine Lüge - Zickenterror)
    RTL2 · 28.09.2016 07:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz beschatten den Partner einer Auftragsgeberin, während Nina Sassen und Cem Arslan eine junge Frau vor fiesen Attacken beschützen sollen. Stefan Wolloscheck und seine Auszubildende Lisa Kerwitz bekommen einen neuen Auftrag: Sie sollen den Partner einer jungen Frau observieren. Die 24-Jährige hat eine Waffe bei ihm gefunden und glaubt, dass er in Schwierigkeiten steckt. Die beiden Detektive beschatten den 28-Jährigen und finden schnell heraus, dass sein komplettes Leben eine einzige Lüge ist. Wer ist die hübsche Unbekannte, die nicht von seiner Seite weicht? Die Detektive verfolgen den jungen Mann bis zu einem Club und erleben dort eine ungeheuerliche Überraschung. Zickenterror im Hausflur! Die 22-jährige Auftraggeberin der Privatdetektive wird tyrannisiert: Dinge wurden zerstört, ihre Post wird geklaut und sie wird mit ekelerregenden Aktionen belästigt. Die junge Frau will endlich beweisen, dass ihre 24-jährige Nachbarin dahintersteckt. Als Motiv vermutet sie Eifersucht, denn beide Frauen haben es auf denselben Mann abgesehen. Die Detektive Nina Sassen und Cem Arslan sollen die Zielperson überführen. Aber wer steckt wirklich hinter den Anschlägen auf die attraktive junge Frau?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 28.09.2016 (Kontrollverlust | Vertauschtes Glück)
    RTL2 · 28.09.2016 06:50 ·
    Nach vielen Jahren harter Arbeit werden zwei Mitarbeiterinnen eines Ladens gekündigt. Die beiden Frauen sind sich sicher, dass sie zu Unrecht gefeuert wurden und vermuten andere Gründe hinter ihren Entlassungen. Nina Sassen und Cem Arslan sollen herausfinden, was den zwielichtigen Betreiber des Billig-Shops wirklich bewegt hat, seine Mitarbeiter loszuwerden. Hat etwa eine ehemalige Kollegin eine Affäre mit dem Chef und gegen die beiden Frauen eine Intrige gestrickt? Die Detektei Stahl wird von einem jungen Mann beauftragt, seine leiblichen Eltern zu finden. Der 23-Jährige glaubt, dass er als Baby im Krankenhaus vertauscht wurde. Um die verwirrende Situation lösen zu können, müssen Giulia Peroni und Thomas Berg zuerst die damalige Hebamme ausfindig machen. Und tatsächlich kommen die Detektive mit ihrer Hilfe auf eine heiße Spur. Als die Ermittler die leiblichen Eltern des jungen Mannes finden, wartet ein völlig unerwartetes Problem auf die beiden.
  • Privatdetektive im Einsatz vom 28.09.2016 (Ehemann mit Doppelleben - Junges Gewaltopfer)
    RTL2 · 28.09.2016 05:50 ·
    Detektei-Chef Carsten Stahl und sein zehnköpfiges Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Michael Falkenberg und Sascha Noveski beschatten einen vermeintlich untreuen Ehemann, Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln im Fall eines jungen Gewaltopfers. Die neue Kundin der Detektei ist sich sicher, dass ihr Ehemann fremdgeht. Sie befürchtet, dass der 34-Jährige sein Hab und Gut verkaufen will, um mit einer anderen Frau durchzubrennen. Die Ermittlungen führen Michael Falkenberg und Sascha Noveski in das mysteriöse Doppelleben des Angestellten, das sich zwischen Erotikfachhandel und Spielothek abspielt. Die Detektive müssen sein Geheimnis herausfinden, bevor er sich tatsächlich aus dem Staub macht. Außerdem macht sich eine Mutter große Sorgen um ihren Sohn. Der 18-Jährige scheint immer wieder Opfer von Gewalt zu werden, regelmäßig kommt er mit heftigen Blessuren nach Hause. Die 38-Jährige kommt nicht an ihn heran und weiß sich nicht mehr zu helfen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann ermitteln und stoßen dabei auf Spuren, die auch innerfamiliäre Probleme vermuten lassen. Woher kommen die Verletzungen wirklich?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 27.09.2016 (Schöner Schein | Unter Strom)
    RTL2 · 27.09.2016 15:55 ·
    Die Detektei Stahl wird von einer Fitnesskauffrau beauftragt. Die 19-Jährige möchte ein Top-Model werden und bewarb sich bei einer Model-Agentur. Seither hat sie viel Geld bezahlt, aber keinen Auftrag bekommen. Nina Sassen und Cem Arslan sollen der Agenturinhaberin auf den Zahn fühlen. Nina schlüpft in die Model-Rolle und versucht undercover die Machenschaften der Agenturchefin aufzudecken. Was hat die 47-Jährige auf dem Kerbholz? Eine besondere Rolle scheint ein Fotograf zu spielen.Ein Werkzeugmacher glaubt, dass jemand in seinem Betrieb Strom abzapft. Die immens hohen Stromrechnungen treiben den Handwerker fast in den Ruin. Die Detektei Stahl soll die Werksräume des 47-Jährigen observieren und den Täter stellen. Bei den Ermittlungen lernen Michael Falkenberg und Sascha Noveski das rege Treiben nach Feierabend in der Werkshalle kennen. Kommt der Stromdieb aus den eigenen Reihen?
  • Privatdetektive im Einsatz vom 27.09.2016 (Frisch gestrichen | Die G Block-Gang)
    RTL2 · 27.09.2016 07:50 ·
    Ein Malermeister ist sich sicher: Einer seiner Mitarbeiter macht auf Krankenschein blau, um sich mit Schwarzarbeit ein lukratives Zubrot zu verdienen. Sandra Fuchs und Nico Hartmann folgen dem Verdächtigen und merken dabei schnell, dass der Autofanatiker tatsächlich mit allen Wassern gewaschen ist. Doch als die beiden Ermittler herausfinden, was der 32-Jährige wirklich macht, können sie es nicht glauben. Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl hat große Angst um ihren Freund. Der 18-Jährige ist Mitglied in der kriminellen „G-Block-Gang“ und steht wegen eines Verbrechens mit einem Bein im Knast – und dabei ist er unschuldig. Die Detektive sollen die Beweise finden – Stefan Wolloscheck und Lisa Kerwitz übernehmen den Fall. Lisa schleust sich in die Gang ein und beginnt verdeckt zu ermitteln. Zunächst gelingt es ihr, doch als Lisa zu viele Fragen stellt, droht sie aufzufliegen.