Rampensau
VOX

Rampensau 11.12.2019 im Stream

Shiri und ihre Freunde versuchen verzweifelt, die verlorenen Pillen zurückzuerobern, doch ahnen nicht, dass neue Gefahr droht: Denn inzwischen hat Drogenboss Amboss kapiert, dass sein Sohn Maurice die Drogen unterschlagen hat. Jetzt hat er Shiri auf dem Kieker und schickt seine Leute los, um sie einzunorden. Shiri setzt alles auf eine Karte und konfrontiert Amboss. Was wird der gefährliche Gangster mit ihr machen?

Suchst Du Rampensau Die Suche als Stream? Die Sendung wurde am 11.12.2019 um 21:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Rampensau wurde am 18.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Rampensau

  • Rampensau vom 18.12.2019 (Das Finale)
    VOX · 18.12.2019 21:10 ·
    Shiri hat alle Puzzleteile zusammen, um Jonas' Unschuld zu beweisen. Da erfährt sie, dass er aus dem Gefängnis getürmt ist. Sie hängt die Polizei ab und nimmt heimlich Kontakt zu ihrem entflohenen Freund auf. Doch das Wiedersehen verläuft nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Zudem droht ihr Doppelleben bei der Überführung von Amboss aufzufliegen.
  • Rampensau vom 18.12.2019 (Das Kartell)
    VOX · 18.12.2019 20:15 ·
    Shiri ist in den Fängen von Drogenbaron Amboss. Sie muss ihn überzeugen, dass er sie leben lässt und bietet ihm an, für ihn zu arbeiten. Dabei fährt sie alles auf, was sie in ihrem Doppelleben gelernt hat - und hat Erfolg: Amboss gibt Shiri eine Chance und testet sie als Drogenkurierin. Daneben muss sie weiterhin ihre Tarnung als Schülerin aufrechterhalten. Ein gefährliches Spiel - vor allem, als Jonas eine unüberlegte Aktion startet...
  • Rampensau vom 11.12.2019 (Clubbing)
    VOX · 11.12.2019 20:15 ·
    Shiri ist entschlossen, selbst unter die Dealer zu gehen, um Jonas' Anwalt zu bezahlen. Mit einem Trick überzeugt sie ihre Freunde Louis und Natti, in den Plan mit einzusteigen. Derweil wächst das Misstrauen von Polizistin Anja. Sie nimmt die WG ins Visier - ausgerechnet in dem Moment, als Louis mit einer vollen Tüte Ecstasy durch die Stadt läuft. Nachts will Shiri dann die Pillen im Club verticken, doch auch das ist nicht ganz unproblematisch.