Ran an den Speck - Familien nehmen ab
RTL

Ran an den Speck - Familien nehmen ab 12.9.2019 im Stream

Halbzeit in Mülheim an der Ruhr: Detlef bittet Familie Muller auf die Waage. In Köln gibt Silke alles: eine Sportstunde mit Niklas und leckere Gemüse- Rezepte sollen Familie Wandel zum Weitermachen motivieren. In Gelsenkirchen sind die Teenager heute für die Tagesplanung zuständig. Schon während der Fahrt kommt es zu Streit. Außerdem: Rainer Oelsner ist wütend auf seine Mutter - die nimmt es nämlich nicht ganz so genau mit der Ernährung.

Suchst Du Ran an den Speck - Familien nehmen ab Frust oder Freude bei Familie Muller? als Stream? Die Sendung wurde am 12.9.2019 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Ran an den Speck - Familien nehmen ab wurde am 14.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Ran an den Speck - Familien nehmen ab

  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 14.10.2019 (Das große Finale)
    RTL · 14.10.2019 15:00 ·
    Heute bei "Ran an den Speck": Das große Finale. Vor 90 Tagen haben acht übergewichtige Familien ihr ungesundes und unbewegliches Leben gegen Aktivität und ausgewogene Ernährung eingetauscht. Das war nicht immer einfach, doch sie alle haben gekämpft, die Familienmitglieder haben sich gegenseitig unterstützt. Die Belohnung: Die Pfunde sind gepurzelt! Doch nur eine Familie kann gewinnen! Wer hat sein Ziel erreicht und gewinnt heute 10.000 Euro?
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 11.10.2019 (Rainer Oelsner stellt sich seiner letzten großen Aufgabe)
    RTL · 11.10.2019 15:00 ·
    Chef-Choleriker Detlef muss heute ganz stark sein. Denn auf dem Verkehrsübungsplatz heißt es für Vanessa und Fahranfängerin Feli Suglia. "Ran ans Steuer" - und das mit Detlef als Beifahrer! Rainer Oelsner stellt sich kurz vor dem Finale seinem Endgegner. Hat Rainer genügend Kondition, um den Berg zu bezwingen? In Braunschweig wollen Martin und die Kinder Mama Susanne einfach mal "Danke" sagen und bereiten für sie ein Picknick vor.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 10.10.2019 (Leinen los bei Familie Ewel-Bielig)
    RTL · 10.10.2019 15:00 ·
    In Braunschweig überzeigt sich Personaltrainerin Silke Kayadelen von den Fortschritten der 4-köpfigen Familie Ewel-Bielig, bevor es raus aufs Wasser geht. Coach Detlef stattet Familie Muller einen letzten Besuch vor dem großen Finale ab. Da ist ja noch eine Wette offen . Familienvater Ingo Rubel möchte seine Ilona mit einem romantischen Essen unter freiem Himmel überraschen und sich damit für das ein oder andere Fehlverhalten entschuldigen.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 07.10.2019 (Glück und Pech bei Familie Baumann)
    RTL · 07.10.2019 15:00 ·
    Fitnessexpertin Silke bringt Mutter und Tochter Suglia beim Pilates am See ordentlich ins Schwitzen. Auch vom Halbzeitwiegen bleiben die Zwei nicht verschont. Im Ruhrgebiet braucht Familie Muller unbedingt neue Kleidung. Blöd nur, dass sich das Ehepaar in Sachen Mode nicht immer einig ist. Nach Detlefs letztem Besuch ist im Hause Baumann einiges passiert - Mirko passt in die Achterbahn und beim Joggen kann er jetzt mit den Kindern mithalten.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 04.10.2019 (Nadja und Rainer schwingen das Tanzbein)
    RTL · 04.10.2019 15:00 ·
    Halbzeitwiegen von Familie Rubel in der Wasserskianlage. Können sie ihr Familienziel schaffen? Und Coach Detlef nimmt sich Papa Ingo zur Brust. In Kürten hat das Ehepaar Oelsner heute seine erste Tanzstunde. Nadja genießt die Überraschung ihres Mannes in vollen Zügen. Am Niederrhein traut sich Mirko Baumann auf das Trampolin der Kinder. Ob es seinem Gewicht standhält? Und: Mit dem Gewichtsverlust möchte Familie Muller jetzt auch Haare lassen.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 03.10.2019 (Gesund und kalorienbewusst Grillen)
    RTL · 03.10.2019 15:00 ·
    Familie Ewel-Bielig erlebt einen herben Rückschlag. Mama Susanne hat gesündigt. Ihre schlechte Laune bekommt die ganze Familie zu spüren. In Voerde ist die Hälfte geschafft. Doch leider wird beim Halbzeitwiegen deutlich, dass Papa Mirko nicht immer ganz so fleißig war. Kann ihn Coach Detlef jetzt noch zu mehr Bewegung und gesünderer Ernährung motivieren? Und: Im rheinisch-bergischen Land geht es für Lilo und Andrea zum Wassertreten in den Wald.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 02.10.2019 (Familie Rubel versucht sich an einer neuen Sportart)
    RTL · 02.10.2019 15:00 ·
    Heute geht es für die Rubels zum Wasserski! Schon vor der ersten Runde fließen bei Ilona die Tränen. In Voerde zahlt sich langsam der Ehrgeiz von Familie Baumann aus. Anastasia freut sich über neue Kleidermaße, und die Kinder können Papa Mirko endlich zu mehr Bewegung motivieren. Auch in Mülheim an der Ruhr wurde ordentlich abgespeckt. Jetzt muss der Kleiderschrank dran glauben. Und: Halbzeit in Kürten. Silke bittet Familie Oelsner auf die Waage!
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 01.10.2019 (Halbzeit in Köln)
    RTL · 01.10.2019 15:00 ·
    In Köln kommt Familie Wandel um das Halbzeitwiegen nicht herum. Das Ergebnis überrascht! Vanessa Suglia macht bei der Salsa-Tanzstunde eine gute Figur, nur an der Kondition muss sie noch etwas üben. Nach dem Training gönnt sich das Mutter-Tochter-Gespann einen Wellness-Nachmittag. Die Rubels genießen ihren Urlaub an der holländischen Küste, bis Ingo die Hüllen fallen lässt. Und: Martin Ewel-Bielig plant eine Überraschung für Mama Suse.
  • Ran an den Speck - Familien nehmen ab vom 13.09.2019 (Auf Shopping-Tour mit Anna-Isabell und Susanne Ewel)
    RTL · 13.09.2019 15:00 ·
    Familie Oelsner hat mit den ersten Rückschlägen zu kämpfen: Andrea hat wieder zugenommen und Schwägerin Nadja ist krank. In Braunschweig freut man sich hingegen über die Erfolge - Mama Susanne und Tochter Anna-Isabell gehen ausgiebig shoppen. Familie Rubel amüsiert sich beim Indoor-Skydiving. Alle sind glücklich - bis auf Sohnemann Mikel. In Linkenheim nutzen Mama Vanessa und Tochter Feli das tolle Wetter beim Tretbootfahren aus.