Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez
RTL2

Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez 21.2.2019 im Stream

Fabian Zahrt arbeitet seit 20 Jahren auf der Reeperbahn, mal mehr, mal weniger im Rotlichtmilieu. Als Koberer lockt er zurzeit Frauen in eine bekannte Menstrip-Bar. Doch das wird immer anstrengender. Deswegen baut er sich ein zweites Standbein auf: Er führt Touristen über die Reeperbahn und gibt ihnen einen ganz besonderen Einblick in das Rotlichtmilieu – derbe und zotige Sprüche inklusive.Ein Blick hinter die Kulissen eines Laufhauses zeigt, wie Prostituierte um die Freier buhlen. Die...

Suchst Du Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez Unter Huren: Grillparty im Laufhaus als Stream? Die Sendung wurde am 21.2.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez wurde am 28.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez

  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 28.02.2019 (Casting in der Tabledance-Bar: Nina will im Dollhouse tanzen)
    RTL2 · 28.02.2019 20:15 ·
    Helmuth Wendt, den im Milieu alle nur als „Schnecke“ kennen, hat in den 80ern und 90ern das große Geld auf der Reeperbahn verdient – auch mit Frauen. Doch heute ist davon nur wenig geblieben. Er lebt zurückgezogen und kämpft nicht mehr um die Vorherrschaft im Kiez. Sein Kampf beschränkt sich jetzt aufs Kinderzimmer, denn sein Sohn ist mitten in der Pubertät. Und es steht Nachwuchs an: Aus dem Tierheim holen sich die Wendts einen Hahn.Nina ist Tänzerin in Stuttgart und träumt davon, einmal im...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 25.10.2018 (Pias Geständnis: "Mama, ich bin eine Prostituierte.")
    RTL2 · 25.10.2018 20:15 ·
    Fabian Zahrt arbeitet seit 20 Jahren auf der Reeperbahn, mal mehr, mal weniger im Rotlichtmilieu. Als Koberer lockt er zurzeit Frauen in eine bekannte Menstrip-Bar. Doch das wird immer anstrengender. Deswegen baut er sich ein zweites Standbein auf: Er führt Touristen über die Reeperbahn und gibt ihnen einen ganz besonderen Einblick in das Rotlichtmilieu – derbe und zotige Sprüche inklusive.Ein Blick hinter die Kulissen eines Laufhauses zeigt, wie Prostituierte um die Freier buhlen. Die...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 18.10.2018 (Pias erstes Mal im Laufhaus & Fabians großer Liebesbeweis)
    RTL2 · 18.10.2018 20:15 ·
    Daniel Schmidt betreibt den legendären Elbschlosskeller. Seine Kneipe hat jeden Tag rund um die Uhr geöffnet. Hierher kommen vor allem die auf St. Pauli Gestrandeten – Menschen, die an der Reeperbahn unter schwierigen Bedingungen leben. Für sie ist die Kneipe so etwas wie ihr Wohnzimmer. Zu ihnen gehört Biene. Nachdem ihre Wohnung kürzlich ausbrannte, schläft sie in einem Hinterzimmer auf der Couch. Ähnlich geht es Shoana, die Angst vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund hat.Daniel hat den...
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 12.06.2017 (Das wahre Leben im Rotlichtmilieu)
    RTL2 · 12.06.2017 22:10 ·
    Die 25-jährige Caro arbeitet seit einigen Jahren auf der Reeperbahn als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie gerade eine Wohnung. "Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen". Caro hat keine Kinder, aber einen Hund - der ihr ein und alles ist.
  • Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez vom 12.06.2017
    RTL2 · 12.06.2017 20:15 ·
    Reeperbahn, das heißt nicht nur schillernde und bunte Partymeile, Alkohol, Spaß, Junggesellenabschiede und leichte Mädchen. Reeperbahn steht auch für Familienzugehörigkeit, Herzlichkeit aber leider auch für Kriminalität und Armut. Hier kann man das schnelle Geld machen oder aber alles verlieren. Hier finden sich Träume, die wahr wurden, neben Existenzen, die scheiterten. Da wären zum Beispiel: Jasmin (32) und Patrick (36), beide sind im Kiez aufgewachsen. Töchterchen Sophie (5) wurde hier...