Sankt Maik
RTL

Sankt Maik 21.5.2019 im Stream

Maik wird im Pfarrhaus von der Hals über Kopf verliebten Lehrerin Gitta überrascht. Kaum sinkt sie dem überraschten Pfarrer in die Arme, steht der Kirchenvorstand in seinem Wohnzimmer. Schnell verbreitet sich die Nachricht, dass der Pfarrer scheinbar seit einiger Zeit Liebesbriefe an Gitta schickt. Dabei hatte Maik gerade eine unschlagbare Idee, wie er noch mehr Geld aus dem kirchlichen Reparatur-Fonds schlagen kann: Holzbock-Käfer!

Suchst Du Sankt Maik Falsche Pfarrer küsst man nicht als Stream? Die Sendung wurde am 21.5.2019 um 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Sankt Maik wurde am 18.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Sankt Maik

  • Sankt Maik vom 18.06.2019 (Holzbock süß - sauer)
    RTL · 18.06.2019 21:15 ·
    Maik gründet auf dem Papier eine Fake-Firma, die den angeblichen Schädlingsbefall beseitigen soll, um so fett abzukassieren. Aber auf einmal geht alles schief: der Bistumsverwalter will einen Vor-Ort-Termin bei der "Firma" machen und Kevin hat Ehepaar Heine samt ihrer drei Kinder eingeladen im Pfarrhaus einzuziehen. Denn die Familie hat gerade unter mysteriösen Umständen ihr Haus bei einem Brand verloren und stehen nun vor dem Nichts.
  • Sankt Maik vom 04.06.2019 (Wiedervereinigung)
    RTL · 04.06.2019 21:15 ·
    Die Gutachterin nimmt den Brüdern den Käferbefall des Kirchendachs ab. "Der Schaden" beläuft sich auf 380.000 EUR. Doch die Gemeinde muss einen Eigenanteil beisteuern, damit das Bistum die Sanierung in Auftrag gibt. Maik plant mit den Läuterbergern eine Spendengala. Doch diese steht auf wackeligen Beinen und nur Erika kann helfen. Die steckt aber knietief in einem Streit mit ihrer Schwester Viki. Maik muss sich kümmern und den Streit schlichten.
  • Sankt Maik vom 14.05.2019 (Erleuchtung garantiert)
    RTL · 14.05.2019 21:15 ·
    Für ihren Plan einen Dachschaden zu faken, um so an die Kohle aus dem kirchlichen Reparatur-Fonds zu kommen, klauen Maik und Kevin die Wasserpumpe vom Feuerwehrwagen der freiwilligen Feuerwehr Läuterbergs. Als dann bei einem Brand nicht gelöscht werden kann, wird Feuerwehrchef Fritz verdächtig, sie versetzt zu haben. Fritz hat es seit dem Tod seiner Frau nicht leicht und man munkelt, dass er all sein Geld für seine neue Freundin Ulrika verprasst hat.
  • Sankt Maik vom 07.05.2019 (Schluckauf im Hirn)
    RTL · 07.05.2019 21:15 ·
    Maik alias Pfarrer Sanmann erwacht aus dem Koma. Seine Zeit in Läuterberg und als falscher Pfarrer sind durch eine Amnesie komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen, aber Polizistin Eva gefällt ihm trotzdem auf den zweiten "ersten Blick". Doch Kevin rückt Maiks Blick schnell auf die wichtigen Dinge: Jureks Leiche muss weg. Der erste Versuch scheitert gleich am 15-jährigen Touretter Lukas, der das Auto entführt, in dem Kevin Jurek versteckt hat.
  • Sankt Maik vom 20.03.2018 (Rinderwahnsinn 2.0)
    RTL · 20.03.2018 20:15 ·
    Maik hat die Schnauze voll von Läuterberg und will ein für allemal mit Kevin abhauen. Doch bevor die beiden Brüder ihre Koffer packen können, steht auf einmal Jurek vor der Tür und will alte Schulden eintreiben. Der Plan, den Maik sich überlegt, um an das Geld für Jurek zu kommen, geht dank Kevin grandios schief und endet schließlich mit einer wilden Verfolgungsjagd durch Läuterberg und mindestens einer Leiche.
  • Sankt Maik vom 13.03.2018 (Und vergib uns unsere Schuld)
    RTL · 13.03.2018 20:15 ·
    Ein wertvolles Gemälde wird aus der Kirche in Läuterberg gestohlen. Der Dieb war weder Maik noch sein Bruder Kevin, sondern Pfarrer Riemer aus der Nachbargemeinde Frankenthal. Als Maik Riemer daraufhin heimlich verfolgt, um herauszufinden, ob der sich auch die goldene Monstranz unter den Nagel gerissen hat, findet er nicht nur das Gemälde wieder, sondern stößt auch auf ein ganz anderes Geheimnis, das Pfarrer Riemer hütet.
  • Sankt Maik vom 06.03.2018 (Schnittchen oder Flittchen)
    RTL · 06.03.2018 20:15 ·
    Kevin ist genervt von Maik, der seiner Meinung nach viel zu viele Gedanken an die hübsche Polizistin Eva verschwendet. Um ihn abzulenken, schleppt Kevin seinen Bruder in einen Kölner Club. Dort lernt Maik Lena kennen, die Kevin bekannt vorkommt. Während Maik am nächsten Tag in Läuterberg überraschend auf Lena trifft, fällt Kevin wieder ein, woher er sie kennt - Lena ist "Tracy Texas" ein ehemaliges Porno-Sternchen.
  • Sankt Maik vom 27.02.2018 (Zweieinhalb Männer und ein Baby)
    RTL · 27.02.2018 20:15 ·
    Nach seiner unverhofften Rückkehr muss Maik feststellen, dass nun auch sein Chaos-Bruder Kevin in Läuterberg ist. Und der macht seinem schlechten Ruf auch sofort alle Ehre, indem er alles einsteckt, was nicht niet- und nagelfest ist. Maik ist bemüht, Kevin in den Griff zu kriegen und lässt sich dessen Diebesgut zeigen. Maik ist geschockt, als er zwischen geklauten Rädern, Rasenmähern und einer Motorsäge ein neugeborenes Baby findet.
  • Sankt Maik vom 20.02.2018 (Es ist nicht alles Gold, was glänzt)
    RTL · 20.02.2018 20:15 ·
    Maik hat es geschafft: Er hat die wertvolle, goldene Monstranz geklaut und kann endlich zurück nach Berlin, um damit seine Schulden bei Mafia-Boss Jurek zu begleichen. Doch der Abschied vom beschaulichen Läuterberg fällt ihm dann doch schwerer als gedacht. Das liegt auch daran, dass gerade eine vollkommen überraschende, aber umso aufregendere Liebesnacht mit der Polizistin Eva verbracht hat. Maik steht vor einer schweren Entscheidung.