Schwiegertochter gesucht

RTL
Wie gefällt Dir Schwiegertochter gesucht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Schwiegertochter gesucht

  • Schwiegertochter gesucht vom 11.08.2020 (Jetzt wird geheiratet!)
    RTL · 11.08.2020 20:15 ·
    Wiedersehen mit Heikos Bruder Guido und Anke: Die 2 hatten sich 2017 bei "Schwiegertochter gesucht" kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird geheiratet! Wer ist Heikos Begleitung beim großen Tag? In Sizilien mischt Vera die Party auf: Sie hat einen dritten Mann für Andrea im Gepäck. Ein Geständnis bei Dennis sorgt noch einmal für eine Achterbahn der Gefühle. Gibt es für den Fitnessfan ein Happy End?
  • Schwiegertochter gesucht vom 04.08.2020 (Heiko hat die Qual der Wahl)
    RTL · 04.08.2020 20:15 ·
    Heiko hat die Qual der Wahl: Helga, Anke oder Elvira, wer darf ihn zur Hochzeit seines Bruders begleiten? Klartext von Dennis und auch für Philipp steht eine schwere Entscheidung an. Ein neuer Sohn wünscht sich grande amore: Andrea, Italiener aus Niedersachsen sucht einen Mann und Mama Lina hilft tatkräfig mit. Nach 9 Single-Jahren hofft der Gastronom, in Sizilien seinen Mr. Right zu finden. Landet Vera mit Jaweed oder Joshua einen Volltreffer?
  • Schwiegertochter gesucht vom 28.07.2020 (Meik erlebt eine emotionale Achterbahn)
    RTL · 28.07.2020 20:15 ·
    In Ungarn erlebt Meik eine emotionale Achterbahn: Hier ist dringend Mamas Rat gefragt. Nach Eifel und Sachsen geht es für Heiko und Mama Sigrid jetzt in die Niederlausitz - aller guten Dates sind schließlich drei. Neben Michelle und Silja lernt Philipp bei einem Strandausflug in Dänemark auch noch Fiona kennen, doch drei sind eine zu viel. Und auch Bei Dennis in NRW ist die erste Entscheidung fällig. Welche Dame muss ihre Schminkkoffer packen?
  • Schwiegertochter gesucht vom 21.07.2020 (Dennis sucht die große Liebe und Mama Carmen hilft...)
    RTL · 21.07.2020 20:15 ·
    Dennis aus NRW sucht die große Liebe und Mama Carmen hilft, wo sie kann. Charlene, Nadja oder Romina: Wer könnte die perfekte Partnerin für ihren Sohn sein? Auch Meik hat drei Damen zur Wahl, ein erstes Krisengespräch in Ungarn lässt jedoch Gewitterwolken aufziehen. Nachdem sie bereits Bekanntschaft mit Michelle gemacht hat, lernt Mama Angela im Norden heute Silja kennen und auch Sigrid möchte für ihren Sohn Heiko weiter die passende Frau finden.
  • Schwiegertochter gesucht vom 14.07.2020 ("Schwiegertochter gesucht" ist zurück!)
    RTL · 14.07.2020 20:15 ·
    Frischer Wind und neuer Sendeplatz: "Schwiegertochter gesucht" ist zurück! Fünf Junggesellen möchten nicht länger alleine sein und machen sich mit Unterstützung ihrer Mütter auf die Suche nach Mrs. und Mr. Right. Werden sie bei RTL fündig? Ein Wiedersehen gibt es mit Guido und Anke: Die Beiden hatten sich 2017 bei "Schwiegertochter gesucht" kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird geheiratet!
  • Schwiegertochter gesucht vom 02.06.2019 (Die neuen Söhne)
    RTL · 02.06.2019 19:05 ·
    Zum inzwischen 13. Mal ist Vera Int-Veen im Auftrag der Liebe unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der Frau fürs Leben. Heute stellt sie neue alleinstehende Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Erstmals in diesem Jahr lädt Vera zudem alle Mütter der neuen Söhne ein, um ihnen in gemütlicher Runde auf den Zahn zu fühlen.
  • Schwiegertochter gesucht vom 24.02.2019 (Kofferpacken auf Mallorca)
    RTL · 24.02.2019 19:05 ·
    Auf Mallorca steht der Auszug aus der fabulösen Finca bevor. Auch bei Klemens ist Kofferpacken angesagt, während in der prachtvollen Pfalz eine Dame mit Sack und Pack anrückt. Karsten findet klare Worte und Vera Int-Veen stattet Guido und Anke einen Besuch ab: Nach ihrem Kennenlernen 2016 und der folgenden Verlobung, hat nun ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt - der kleine Sebastian ist der ganze Stolz der feinfühligen Familie.
  • Schwiegertochter gesucht vom 17.02.2019 (Entspannung auf Mallorca)
    RTL · 17.02.2019 19:05 ·
    Auf Mallorca ist erst Rätselraten angesagt, dann passiert Handelsfachpacker Marco ein Malheur. Während Klemens sich mit seinen Kandidatinnen im herrlichen Hunsrück auf eine kuschelige Kutschfahrt begibt, lassen die Frauen ihren Gefühlen freien Lauf. Im reizvollen Ruhrgebiet sucht Schlagersänger Karsten Körperkontakt und In der prachtvollen Pfalz läuft dem schüchternen Schweißer Waldemar die Zeit davon - er zieht deshalb kurzerhand blank.
  • Schwiegertochter gesucht vom 10.02.2019 (Marco und Ursula auf der Straußenfarm)
    RTL · 10.02.2019 19:05 ·
    In der prachtvollen Pfalz werden bei Waldemar scharfe Geschütze aufgefahren: Die beiden verbliebenen Verehrerinnen verführen den schüchternen Schweißer nach allen Regeln der Kunst! Die Mallorca-Mannschaft lässt ordentlich Federn und eine Frau muss die fabulöse Finca verlassen. Während Klemens seine kecken Kandidatinnen kennen lernt, zieht Schlagerbarde Karsten im reizvollen Ruhrgebiet seine beiden Blondinen in seinen Bann und sorgt für Furore.
  • Schwiegertochter gesucht vom 03.02.2019 (Liebesexkursion auf Mallorca)
    RTL · 03.02.2019 19:05 ·
    In der prachtvollen Pfalz überwindet der schüchterne Schweißer Waldemar seinen Schweinehund und fällt eine Entscheidung. Bei Arno fallen die Masken und auf Mallorca nimmt die legendäre Liebesexkursion ordentlich Fahrt auf. Während der liebenswerte Lastkraftwagenfahrer Marco Abschied nehmen muss, steht bei Karsten das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Der schnittige Schlagersänger lernt endlich seine bezaubernden Bewerberinnen kennen.
  • Schwiegertochter gesucht vom 27.01.2019 (Waldemar hat einige Eisen im Feuer)
    RTL · 27.01.2019 19:05 ·
    Auf der mondänen Mittelmeerinsel Mallorca hat die legendäre Liebesexkursion Fahrt aufgenommen und es steppt ordentlich der Bär. In der prachtvollen Pfalz hat Waldfreund Waldemar einige Eisen im Feuer: Der treue Traktorfahrer Waldemar tuckert mit seinen drei Damen auf seinem altmodischen Ackerschlepper durch die Pfälzer Gefilde. Bei Arno schlägt die Stunde der Wahrheit und im schönen Sachsen geht Brummifahrer Marco mächtig ran.
  • Schwiegertochter gesucht vom 20.01.2019 (Intime Geständnisse)
    RTL · 20.01.2019 19:05 ·
    Auf Mallorca heißen Handelsfachpacker Marco und Hobby-DJ Bernd ihre vier Frauen mit einer Poolparty willkommen: Die beiden Langzeitliebesanwärter wollen ihre Durststrecke in Sachen Liebe endlich überwinden und lassen die Hüllen fallen. Bei Marco im schönen Sachsen gibt es intime Geständnisse, während es bei Arno im beschaulichen Bayernland romantisch zugeht. Und der schüchterne Schweißer Waldemar kommt ganz schön ins Schwitzen.
  • Schwiegertochter gesucht vom 13.01.2019 (Waldemar geht auf Knutschkurs)
    RTL · 13.01.2019 19:05 ·
    Auf der beliebten Badeinsel Mallorca fiebern die Langzeitliebesanwärter Marco und Bernd der Ankunft ihrer Bewerberinnen entgehen. Der alleinstehende Arno stürzt sich in sein Liebesabenteuer, während beim sympathischen Sachsen Marco die Stunde der Wahrheit schlägt: Der liebenswerte Lastkraftwagenfahrer macht Nägel mit Köpfen und sorgt für einen großen Gefühlsausbruch. Und der pfiffigen Pfälzer Waldemar geht bereits auf Knutschkurs.
  • Schwiegertochter gesucht vom 06.01.2019 (Vera ist wieder Liebesbotin)
    RTL · 06.01.2019 19:05 ·
    Vera Int-Veen ist auch im 12. Jahr von "Schwiegertochter gesucht" als Amors Assistentin im Einsatz. Der treue Traktorfahrer Waldemar und der sympathische Sachse Marco lernen ihre bezaubernden Bewerberinnen kennen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Handelsfachpacker Marco und Hobby-DJ Bernd: Im 17. Bundesland der Deutschen, auf der mondänen Mittelmeerinsel Mallorca, beginnt für die beiden Wiederholungstäter eine legendäre Liebesmission.
  • Schwiegertochter gesucht vom 10.12.2017 (Wiedersehen mit Beate)
    RTL · 10.12.2017 19:05 ·
    Frischer Wind in der herrlichen Hochrhön: Nadine greift zum Pinsel und bringt Farbe in Kevins Leben. Der muntere Manga-Fan Peter entführt seine Bigi in fernöstliche Sphären. In der opulenten Oberpfalz hingegen überrascht Feuerwehrmann Alexander seine Ricarda mit amerikanischen Köstlichkeiten im Bett. Guido trifft endlich seine Anke wieder und hat Mutti Sigi und Bruder Heiko im Gepäck. Große Wiedersehensfreude gibt es auch mit Kultkandidatin Beate auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt.
  • Schwiegertochter gesucht vom 03.12.2017 (Energiegeladene Etappe)
    RTL · 03.12.2017 19:05 ·
    Im kultivierten Kohlenpott legen der charismatische Comic-Freund Peter und seine Bigi eine heiße Sohle aufs Parkett. Sportlich wird es auch im romantischen Ruhrgebiet: Für seine Ingrid tauscht Musiktalent Martin die Bretter die die Welt bedeuten gegen ein wackeliges Rollbrett. Die Engelfreunde erreichen die letzte Etappe auf ihrer spirituellen Reise und tanken noch einmal kräftig Energie. Und es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Der 2-Meter-Mann Kevin bereitet alles für die Ankunft seiner Herzdame Nadine vor.
  • Schwiegertochter gesucht vom 26.11.2017 (Groupie-Glück)
    RTL · 26.11.2017 19:05 ·
    In der opulenten Oberpfalz geht Feuerwehrmann Alexander aufs Ganze und lässt bei seinen Damen nichts anbrennen. Im kultivierten Kohlenpott hält der munter Manga-Fan Peter für seine Bigi eine tierische Überraschung bereit. Keine Angst vor luftigen Höhen haben derweil die Brüder Heiko und Guido. Und schwere Entscheidung beim charmanten Schlägerstar Martin: Wer bekommt den letzten Backstage-Pass zu seinem Konzert?
  • Schwiegertochter gesucht vom 19.11.2017 (Guido muss seiner Anke etwas wichtiges mitteilen)
    RTL · 19.11.2017 19:05 ·
    Seit vielen Jahren sorgt "Schwiegertochter gesucht" mit seinen liebenswerten Junggesellen und seiner Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung vor den Fernsehschirmen.
  • Schwiegertochter gesucht vom 12.11.2017 (Gefeierter Grillmeister)
    RTL · 12.11.2017 19:05 ·
    Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame unerwartete weibliche Konkurrenz. In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest. In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben, Kevin und seine Auserwählte, die Zeit des Abschieds. Die energetischen Engelsfreunde begeben sich in ein märchenhaftes Abenteuer. Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung.
  • Schwiegertochter gesucht vom 05.11.2017 (Musikalische Mitteilung)
    RTL · 05.11.2017 19:05 ·
    Im romantischen Ruhrgebiet bringt der charmante Schlagersänger Martin seine Gefühle durch musikalische Präsente zum Ausdruck. Bei den bebrillten Brüdern Guido und Heiko steht ein tränenreicher Abschied bevor. In der opulenten Oberpfalz bekommt der fürsorgliche Feuerwehrmann Alexander langersehnten Damenbesuch. Und dem herzlichen Hundehalter Kevin steht ein romantischer Abend bevor.
  • Schwiegertochter gesucht vom 22.10.2017 (Engelsgleiche Energie)
    RTL · 22.10.2017 19:05 ·
    Im reizenden Ruhrpott bekommt der musikalische Martin von seinen zwei Herzensdamen frische Freundschaftsbändchen gehäkelt. Die hellsichtigen Brüder Heiko und Guido erwartet ein besonders ereignisreicher Tag an ihrem nächsten Ausflugsziel und dem herzensguten Hasenhalter Oliver steht ein entscheidungsreiches Gespräch am See bevor. Der gemütliche Großgewachsene Kevin kommt seinen Auserwählten beim gemeinsamen Picknick geschickt näher.
  • Schwiegertochter gesucht vom 15.10.2017 (Konzert mit Martin)
    RTL · 15.10.2017 19:05 ·
    Der ruhige Riese Kevin serviert in der heimischen Hoch-Rhön ein tierisches Frühstück mit kaltem Hund, während Martins Herzdamen sich mit selbstgemalten Plakaten auf das abendliche Konzert einstimmen. Auch bei den himmlischen Brüdern Heiko und Guido geht die spirituelle Reise zu mystischen Orten musikalisch weiter. Romantiker Oli und seine potenzielle Traumfrau Tutti versüßen sich indes das Kennenlernen mit einer selbstgemachten Sahne-Himbeer-Torte beim idyllischen Picknick.
  • Schwiegertochter gesucht vom 08.10.2017 (Das etwas andere Elterngespräch)
    RTL · 08.10.2017 19:05 ·
    Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt. Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu wünschen übrig, aber der Besuch eines altslawischen Tempelortes offenbart zumindest den energetisch versierteren Besuchern einige unerwartete Erlebnisse: Während es in Heikos Einhandroute mächtig vibriert nutzt Guido die Gunst der Stunde, um seinen zwei Mädels erst mal auf den Zahn zu fühlen. Beim herzlichen Hasenhalter Oliver glühen die Ohren schon am Frühstückstisch, denn in der stattlichen Südpfalz will Mama Katrin die beiden Turteltäubchen frühzeitig aufklären: Das etwas andere Elterngespräch zwischen Wurstbrot und Orangensaft. In der herrlichen Hoch-Rhön toben sich der herzensgute Zwei-Meter-Mann Kevin und Mama Beate derweil kreativ aus und schmücken sogar die tierischen Familienmitglieder mit Willkommensschildern.
  • Schwiegertochter gesucht vom 01.10.2017 (Auftaktfolge zu Staffel 11)
    RTL · 01.10.2017 19:05 ·
    Doch so unterschiedlich die liebesbedürftigen Singles auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle. Deshalb ist Vera Int-Veen wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden? Und das sind die neuen Junggesellen: Heiko, 43 Jahre aus Sachsen-Anhalt Guido, 40 Jahre aus Sachsen-Anhalt Martin, 45 Jahre aus dem Ruhrgebiet Kevin, 26 Jahre aus Unterfranken Peter, 37 Jahre aus dem Ruhrgebiet Oliver, 19 Jahre aus dem Pfälzer Wald Alexander, 48 aus der Oberpfalz
  • Schwiegertochter gesucht vom 23.04.2017 (Die neuen Söhne)
    RTL · 23.04.2017 19:05 ·
    Zum nunmehr elften Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" stellt sie wieder interessante Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei natürlich von ihren geliebten Eltern, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit dabei ist in diesem Jahr u.a. Martin (45) aus dem Ruhrgebiet. Das naturverbundene Wolfgang-Petry-Double sehnt sich "nach einer tollen Frau, die Lust auf eine große Portion Ruhrpottcharme hat". Seine Traumfrau sollte sportlich, auf Zack, aber auch liebevoll und treu sein. "Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art". Manuel (45) ist großer Hertha BSC Berlin Fan und wünscht sich eine Frau, die diese Leidenschaft teilt. Der Barkeeper aus Berlin hat ein großes Herz und weiß: "Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig. Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich". Sven ist zwar erst 20 Jahre jung, doch die Sehnsucht nach Liebe lässt dem gutmütigen Österreicher keine Ruhe. "Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!" Kann Vera Int-Veen dem gelernten Fleischverarbeiter bei der Erfüllung dieses Traums behilflich sein? Doch "Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" wäre nicht komplett ohne ein Wiedersehen mit alten, lieb gewonnenen Bekannten: Im Bayerischen Wald stattet Vera Hundefreundin Beate und Papa Gerhard nach dem tragischen Tod von Irene einen Besuch ab. Wie kommt das Vater-Tochter-Gespann heute ohne die geliebte Frau und Mutter zurecht? Gemeinsam mit Vera Int-Veen erinnert "Schwiegertochter gesucht" noch einmal an die schönsten Momente mit Irene. Ein Besuch im Rheinland zeigt: Ingo wird flügge. Nicht nur der Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung ist untersch
  • Schwiegertochter gesucht vom 04.12.2016 (Energetische Eingebung)
    RTL · 04.12.2016 19:05 ·
    In der fulminanten Finalfolge der Jubiläumsstaffel stehen einige emotionale Entscheidungen an - und bei Beate und Irene geht es nach dem großen Knall ans Eingemachte. Die Hobby-Bachelorette hat die Qual der Wahl - ob sie endlich ihr Liebesglück gefunden hat? Auch beim romantischen Rheinländer Ingo sind die Würfel gefallen. Im majestätischen Monaco träumen zwei Damen von einem Leben als Prinzessin - doch welche attraktive Adelsanwärterin kann das Herz des jovialen Jetsetters erobern? Zuckertütensammler Siegfried und seine Elke treten vor den Traualtar. Und es gibt ein Wiedersehen mit den einfühlsamen Engelfreunden Heiko und Sigrid.
  • Schwiegertochter gesucht vom 23.10.2016 (Ingos Damen im Kreuzverhör)
    RTL · 23.10.2016 19:05 ·
    Bei einem eindrucksvollen Elefantenritt im traumhaften Thailand nimmt der romantische Rheinländer Ingo seine drei Damen ins Kreuzverhör, während Beate die exotischen Essgewohnheiten der Einheimischen kennenlernt. Der braungebrannte Blondschopf Artur begibt sich auf einen wilden Ritt, der attraktive Andersliebende Dennis spricht Klartext. Während der kundige Konditor René seine ledigen Liebesanwärterinnen endlich kennen lernt, erfährt Prinz Max-Mario heute erst einmal Überraschendes über seine Adelsanwärterinnen. Beim ehrlichen Enrico steht indes eine ernste Entscheidung an.
  • Schwiegertochter gesucht vom 16.10.2016 (Beate muss sich entscheiden)
    RTL · 16.10.2016 19:05 ·
    Im traumhaften Thailand fällt Hobby-Bachelorette Beate nach einer gemeinsam verbrachten Nacht eine Entscheidung, während der romantische Rheinländer Ingo aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Im sehenswerten Sachsen offenbart sich der ehrlichen Enrico Mama Renate und der galante Golfer Artur geht bei seinen hinreißenden Herzdamen auf Tuchfühlung. Beim treuen Tischler Ingo gibt es ein Wiedersehen mit seiner Auserwählten.
  • Schwiegertochter gesucht vom 09.10.2016 (Bei Beate und Ingo wird es turbulent)
    RTL · 09.10.2016 19:05 ·
    Im traumhaften Thailand hat der romantische Rheinländer Ingo die Qual der Wahl. Bei Beate hingegen geht es heiß her, denn die Hobby-Bachelorette macht ihren Verehrern ein verlockendes Angebot. Während der attraktive Andersliebende Dennis Adieu sagen muss, steht beim braungebrannten Blondschopf Artur das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Den feurigen Frauenschwarm haben zahlreichen Zuschriften aus aller Herren Länder erreicht. Gemeinsam mit Mama Ingeborg empfängt er seine verführerischen Verehrerinnen. Und beim ehrlichen Enrico fliegen die Fetzen, eine taktvolle Tanzstunde endet in einer Katastrophe.
  • Schwiegertochter gesucht vom 02.10.2016 (Die legendäre Liebesexkursion von Beate und Ingo hat Fahrt aufgenommen)
    RTL · 02.10.2016 19:05 ·
    Im traumhaften Thailand hat die legendäre Liebesexkursion von Beate und Ingo Fahrt aufgenommen. Das Dickicht des Dschungels hält allerhand Überraschungen für die Hobbydichterin parat. Und Fitnessfreund Ingo kommt bei einem abenteuerlichen Ausflug ganz schön ins Straucheln. Im schönen Schleswig-Holstein muss der treue Tischler Ingo hingegen sehr stark sein. Auf den sympathischen Sachsen Enrico kommen dramatische Ereignisse zu: Eine turbulente Tanzstunde bringt einen Krankenhausbesuch mit sich. Und beim attraktiven Andersliebenden steht ein Tapetenwechsel bevor.
  • Schwiegertochter gesucht vom 25.09.2016 (Damenbesuch für Enrico)
    RTL · 25.09.2016 19:05 ·
    Der romantische Rheinländer Ingo nimmt seine bezaubernden Bewerberinnen genau unter die Lupe, während bei Hobbydichterin Beate die erste Entscheidung ansteht. Und auch der treue Tischler Ingo macht heute Nägel mit Köpfen. Großes Gefühlskino gibt es hingegen beim attraktiven Andersliebenden Dennis und der sympathische Sachse Enrico bekommt Damenbesuch. Der dynamische Discofox-Freund sucht eine treue Tanzpartnerin, mit der er den Rest des Lebens übers Parkett fegen kann.