SOKO Köln
ZDF

SOKO Köln 24.1.2018 im Stream

Dennis Schupp wird erschossen aufgefunden. Ein Siegelring führt die SOKO zum Ort des Verbrechens. Es stellt sich heraus, dass Schupp kurz vor seinem Tod einen Einbruch begangen hat.

Suchst Du SOKO Köln Der Mann mit der Geige als Stream? Die Sendung wurde am 24.1.2018 um 18:00 Uhr auf ZDF ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von SOKO Köln wurde am 24.1.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen SOKO Köln

  • SOKO Köln vom 08.08.2017
    ZDF · 08.08.2017 18:00 ·
    Ulrich Bremm, Geschäftsführer eines Baumarktes, wird an seinem Arbeitsplatz tot aufgefunden. Angeblich belästigte er seine Mitarbeiterinnen. Ist er diesmal zu weit gegangen?
  • SOKO Köln vom 01.08.2017
    ZDF · 01.08.2017 18:00 ·
    Walther Leonhardt wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zeugen berichten, dass der Rentner Streit mit Karsten Bommer hatte, der dringend Geld brauchte. Doch würde er aus Geldnot morden?
  • SOKO Köln vom 25.07.2017
    ZDF · 25.07.2017 18:00 ·
    Während sich der Event-Caterer Jörg Sebring im Bett mit seiner jungen Bekannten Anja Frank vergnügt, fällt ein Schuss. Die Frau ist sofort tot. Wurde ihr das Verlangen zum Verhängnis?
  • SOKO Köln vom 18.07.2017
    ZDF · 18.07.2017 18:00 ·
    Der schüchterne Kevin Petersen wird durch einen Steinwurf getötet. Kurz vor seinem Tod hat der KFZ-Lehrling noch mit Sabrina Lerche geschlafen, obwohl sie nicht wollte. Hat sie ihn ermordet?
  • SOKO Köln vom 11.07.2017
    ZDF · 11.07.2017 18:00 ·
    Der Rechtsanwalt Sven Marquardt wird in einem Parkhaus erschlagen aufgefunden. Zunächst gerät seine Frau Pernilla in den Verdacht der SOKO-Beamten. Musste er sterben, weil er sie betrogen hat?
  • SOKO Köln vom 04.07.2017
    ZDF · 04.07.2017 18:00 ·
    Nach einem heftigen Streit mit ihrem gehörlosen Geliebten Adrian Verhoeven wird die Sängerin Stella Gabriel erstochen aufgefunden. Nicht ohne Grund gerät Adrian ins Visier der Ermittlungen.
  • SOKO Köln vom 27.06.2017
    ZDF · 27.06.2017 18:00 ·
    Leonie Hanzer, die Leiterin des Grünflächenamtes, wird erdrosselt aufgefunden. Klar scheint zu sein, dass sie aus Rache sterben musste. Doch wer wollte sich rächen und warum?
  • SOKO Köln vom 20.06.2017
    ZDF · 20.06.2017 18:00 ·
    Der Kriminelle Johann Miller - führender Kopf der organisierten Kriminalität mit Verbindungen in ein gewaltbereites Milieu - wird erschossen. Dringend tatverdächtig ist Nico Voss.
  • SOKO Köln vom 06.06.2017
    ZDF · 06.06.2017 18:00 ·
    Thomas Lehmann wird erstochen im "Institut für kulturelle Weiterbildung" aufgefunden. Schikane und Verzweiflung scheinen ein mögliches Motiv für den Mord zu sein.