Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 4.11.2020 im Stream

Die Rentner Werner T. und Bernhard L. entführen Anlageberater Peter J.. Gemeinsam mit ihren Komplizen fordern sie vom Entführten ihr Geld - rund 2,4 Millionen EUR - zurück, das er für die Senioren erfolglos investiert hatte. Außerdem: Andreas Darsow soll seine Nachbarn aufgrund jahrelanger Lärmbelästigung erschossen haben. Trotz mangelnder Beweise wird er verurteilt. Seine Frau glaubt an die Unschuld ihres Mannes und kämpft bis heute für ihn.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Die Rentner-Gang / Eine Frau kämpft um die Unschuld ihres Mannes als Stream? Die Sendung wurde am 4.11.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz