Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 6.11.2020 im Stream

Erst lässt seine Frau Eren B. kurz vor der Trauung sitzen, dann verkündet sie ihm, dass sie schwanger ist. Der angehende Vater will sich um das Kind kümmern, aber die Mutter bricht den Kontakt noch vor der Geburt ab. Eren setzt alle Hebel in Bewegung, um sein Kind zurückzuholen! Außerdem: Die Studentinnen Caroline K. und Franziska S. klettern nachts in Müllcontainer und retten abgelaufene Lebensmittel, in den Augen der Justiz eine Straftat.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Vater kämpft um seinen Sohn / Containern als Stream? Die Sendung wurde am 6.11.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz