Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 9.11.2020 im Stream

Steffi B. heiratet insgesamt vier Mal, doch harmonisch verläuft keine ihrer Ehen. Sie demütigt und misshandelt ihre Partner jahrelang. Schließlich entwickelt sich sogar eines ihrer Opfer zum Komplizen, der Steffi B. bei einer unglaublichen Tat hilft.... Und: Als Simone sich von ihrem Partner trennt, nimmt der einen der beiden Chihuahuas mit. Für Simone ein unerträglicher Zustand, den sie schnellstmöglich ändern will. Zur Not auch mit Gewalt.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Die misshandelten Ehemänner / Erbitterter Streit um zwei Chihuahuas als Stream? Die Sendung wurde am 9.11.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz