Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 10.11.2020 im Stream

Bei einem Spaziergang findet ein Ehepaar ein wimmerndes Baby im Gebüsch. Die Polizei ermittelt und stößt schließlich auf die Mutter, die das Kind heimlich zur Welt gebracht und ausgesetzt hat. Und: Steffi P. scheint im Internet endlich ihren Traummann gefunden zu haben, den charmanten Richter Markus. Doch je mehr Einblick Steffi in das Leben ihres neuen Freundes bekommt, desto größer werden ihre Zweifel.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Findelkind-Leiharbeiterin setzt Baby aus / Der verrückte Hochstapler als Stream? Die Sendung wurde am 10.11.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 22.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz