Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 13.11.2020 im Stream

Steffen M. kann seine Exfreundin nicht vergessen. Mit allen Mitteln versucht er sie zurückzuerobern. Schließlich eskaliert die Situation, als er die Herausgabe seiner Sachen verlangt. Steffen sieht rot. Und: Jannes W. ist auf Youtube für seine "Kissing pranks" bekannt. Als er auf einer Tour seine weiblichen Fans besucht und verführt, wird ihm dies allerdings zum Verhängnis. Denn mit dem Alter nimmt es der 25-Jährige nicht so genau.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Mann rast mit Campingbus ins Haus seiner Ex-Freundin / YouTuber nutzt Fans aus als Stream? Die Sendung wurde am 13.11.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz