Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 26.1.2021 im Stream

Im Frühjahr 2013 findet der damals 23-jährige Hobby-Schatzsucher Benjamin in einem Wald den "Barbarenschatz". Ohne die Behörden zu informieren, gräbt er den Schatz aus und nimmt ihn mit. Als er seinen Fund auf YouTube präsentiert, wird ihm das zum Verhängnis. Und: Die 7-jährige Zoe soll nicht mit ihren Großeltern Helga und Georg in den Urlaub fahren. So wollen es zumindest ihre Eltern. Daraufhin kämpfen Zoes Großeltern um ein Umgangsrecht.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Der Schatzsucher / Großeltern streiten ums Enkelkind als Stream? Die Sendung wurde am 26.1.2021 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 19.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz