Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz
RTL

Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz 29.10.2020 im Stream

Gerald ist am Boden zerstört, als Sandra sich von ihm trennt. Mit Hilfe einer Wahrsagerin möchte er sie zurückerobern. Doch die Kartenlegerin hat nur Interesse an seinem Geld und bringt Gerald an den Rand der Existenz. Außerdem: Inge B. ist schockiert, als sie Penisbilder von einem Unbekannten zugeschickt bekommt. Sofort erstattet sie Anzeige. Noch ahnt die Frauenrechtlerin nicht, dass das erst der Anfang ist.

Suchst Du Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz Wahrsagerin will Honorar einklagen / Penisbilder als Stream? Die Sendung wurde am 29.10.2020 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz wurde am 13.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz