Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
RTL2

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen 11.7.2018 im Stream

Angela (17) ließ sich bereits im Rahmen der vergangenen Staffel von „Teenie-Mütter“ begleiten. Die Gefühle der damals 16-Jährigen fahren noch kurz vor der Geburt ihres Babys Achterbahn. Am 29. Januar bekommt sie nach einer langen, kräftezehrenden Geburt einen gesunden Sohn, den sie Luca nennt. Zeitgleich liegt jedoch Angelas Vater im Sterben. Ihr sehnlicher Wunsch, dass er seinen Enkelsohn noch kennenlernt, geht nicht in Erfüllung. Nach der Geburt vergöttern Kindsvater Ronny (26) und Angelas Mutter Cecilia, bei der das junge Paar lebt, den Kleinen und unterstützen Angela, wo sie nur können. Zehn Monate später ist jedoch alles anders: Angela lebt in einem Mutter-Kind-Heim.In sechs Wochen steht bei der 15-jährigen Nina die Geburt ihres Babys an. Eine Kreißsaalführung soll die werdende Mutter schon gedanklich auf die Geburt vorbereiten. Doch Nina ist mit den Gedanken ganz woanders: Ihr Freund Tomasz (21) freut sich zwar auf das Kind, will jedoch nach der Geburt per Vaterschaftstest zunächst feststellen...

Suchst Du Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Nina steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes als Stream? Die Sendung wurde am 11.7.2018 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen wurde am 7.11.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 07.11.2018 (Malin und Debby)
    RTL2 · 07.11.2018 21:15 ·
    Debby ist 19 Jahre alt und bereits zum zweiten Mal schwanger. Eigentlich hätte sie mit ihrem Söhnchen Louis (1,5) und dem Haushalt schon genug zu tun. Doch Fieber und Bauchschmerzen legen die junge Mutter in der 30. Schwangerschaftswoche flach. Ihr Freund Sebastian ist sofort zur Stelle und lässt sich von der Arbeit freistellen, damit er sich um seine Liebsten kümmern kann. Schließlich hat Debby den kritischen Punkt überschritten und wartet nun sehnsüchtig auf das Einsetzen der erlösenden...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 07.11.2018 (Angela und Debby)
    RTL2 · 07.11.2018 20:15 ·
    Die 16-jährige Angela erwartet ein Baby. Wegen eines Blasensprungs zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin muss der temperamentvolle Teenager mehrere Tage im Krankenhaus bleiben. Doch die Wehen bleiben aus. Und selbst nach der Einleitung der Geburt beginnen lange Stunden des Hoffens und Wartens auf den kleinen Luca. Angelas Freund Ronnie (26) und ihre Mutter Cecilia weichen nicht von ihrer Seite – selbst dann nicht, als die Geburt eine dramatische Wendung nimmt…Debby (19) ist...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 24.10.2018 (Ashley und Natalie)
    RTL2 · 24.10.2018 20:15 ·
    Natalie (21) aus der Lüneburger Heide ist zum vierten Mal schwanger – ungeplant. Als sie erfährt, dass es sogar Zwillinge werden, fällt sie aus allen Wolken. Bei der Geburt ihrer ersten Tochter war Natalie erst 16 Jahre alt, nun wird sie mit 21 Jahren fünffache Mutter sein. Bevor die Babys auf die Welt kommen, gibt es noch viele Hürden zu überwinden: Das neue Auto, ein gebrauchter Siebensitzer, streikt und muss repariert werden und der dringend benötigte Zwillingskinderwagen ist im Laden...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 17.10.2018 (Silvana und Natalie)
    RTL2 · 17.10.2018 20:15 ·
    Natalie (21) und ihr Mann Kevin haben sich mit ihrem Leben als Dreifach-Eltern arrangiert. Doch dann der Schock: Natalie ist erneut ungewollt schwanger, mit Zwillingen. Da die Familie schon alle Babysachen verkauft hatte, müssen sie alles wieder neu besorgen, und diesmal sogar in doppelter Ausführung. Kevin arbeitet zwar als Schienenschweißer, doch viel Geld hat die Familie nicht.Dazu kommen anderen Sorgen: Natalie hat ihre Kinder bisher alle auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Doch die...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 10.10.2018 (Vanessa und Silvana)
    RTL2 · 10.10.2018 20:15 ·
    Vanessa kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie nun auf den Kaiserschnitt. Die 19-Jährige hat Angst vor dem Eingriff, obwohl sie ihr Freund Patrick nach Kräften unterstützt. Doch alle Sorgen kann auch er ihr nicht nehmen… Silvana ist mit 16 das erste Mal schwanger geworden und hat inzwischen drei Kinder. Die heute 25-Jährige hat viel erlebt: drei Geburten, standesamtliche und kirchliche Hochzeit,...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 04.07.2018 (Zwölf Kinder der Teenie-Mütter)
    RTL2 · 04.07.2018 20:15 ·
    Zwölf Kinder der Teenie-Mütter treten in einem spannenden Freundschaftsspiel gegeneinander an. Es gibt ein Wiedersehen mit Silvana und ihrer Rasselbande, Saskia aus Berlin mit Gina Maria und Leonie, Ewa mit Jacob und Tatjana mit Saphira. Zwei von ihnen bringen sozusagen ihre eigene Kugel selbst mit: Natalie und Yasemin sind wieder schwanger.Bei ihrem sportlichen Vorhaben sind die jungen Eltern natürlich nicht auf sich alleine gestellt. Unterstützung erhalten sie von Raoul, der Fußball-Profi ist und bei einem Bundesligisten trainiert. Er bereitet die kleinen Nachwuchsfußballer über vier Wochen auf ihren großen Tag vor. Doch nicht nur die Kids müssen beim großen Teenie-Mütter-Fußball-Cup ihre Sportlichkeit beweisen. Raoul hat sich auch eine besondere Überraschung für die Mütter und ihre Partner einfallen lassen, bei denen sie ganz schön ins Schwitzen kommen…
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 30.05.2018 (Ashley und Justin)
    RTL2 · 30.05.2018 20:15 ·
    Die 19-jährige Ashley lebt zusammen mit ihrer Tochter Vivien (21 Monate) und ihrem Ex-Freund Justin (21) in einer Zweizimmerwohnung in Köln. Obwohl sie sich vor sieben Monaten getrennt haben, teilen sich die jungen Eltern noch Tisch und Bett. Vivien geht seit fünf Monaten in den Kindergarten. Ashley hätte also eigentlich genug Zeit, um ihren Bundesfreiwilligendienst bei den Johannitern zu starten. Doch bevor sie sich ihren großen Traum erfüllen und Rettungssanitäterin werden kann, muss sie zunächst den Führerschein machen. Zwar hat die junge Mutter sich bereits vor Monaten in einer Fahrschule angemeldet. Da ihr aber bisher das Geld fehlte konnte sie noch keine einzige Fahrstunde nehmen. Das soll sich aber nun ändern: Ashley nimmt einen Nebenjob auf 450-Euro-Basis an, um so das Geld für die Fahrstunden zu verdienen.Yasemin (22) erwartet bereits ihr drittes Kind. Für die gebürtige Bremerin und ihren Freund Tobi (25) ist es das zweite gemeinsame Kind, vor anderthalb Jahren kam ihr Sohn Tayfun auf die Welt....
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 23.05.2018 (Nina und ihr Sohn Damian)
    RTL2 · 23.05.2018 20:15 ·
    Die 17-jährige Nina lebt mit ihrem zweijährigen Sohn Damian bei ihrer Mutter in Remscheid. Die Teenie-Mutter will ihren Realschulabschluss nachholen und wird dabei von ihrer Mama unterstützt. Neben Schule und Kind beschäftigen Nina außerdem noch ganz andere Teenie-Sorgen: Seit Damians Geburt hat sie zugenommen, die junge Mutter fühlt sich unwohl in ihrer Haut. Außerdem steht ihr 18. Geburtstag vor der Tür. Und der soll natürlich groß gefeiert werden.Vanessa (19) hat ihre Schwangerschaft nicht geplant. Ihr Freund Patrick (20) war zunächst sauer, als sie ihm nach gerade einmal vier Monaten Beziehung beichten musste, dass sie die Pille „nicht ganz regelmäßig“ genommen hatte. Doch mittlerweile freuen sich beide und bereiten sich so gut es geht auf ihre Rolle als junge Eltern vor. Dazu gehört auch, dass sie ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen haben. Doch der Start ins Familienleben fällt den beiden nicht leicht, denn das Paar hat Geldsorgen und ist auf Unterstützung vom Jobcenter angewiesen. Vanessa leidet...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 16.05.2018 (Die 22-jährige Ewa erwartet Zwillinge)
    RTL2 · 16.05.2018 20:14 ·
    Ewa (22) aus Bielefeld ist mit 19 das erste Mal Mutter geworden. Heute ist Söhnchen Jacob eineinhalb Jahre alt. Ihren Ehemann Nils (23) kennt die gebürtige Polin seit sieben Jahren. Jetzt freuen sich die beiden darauf, erneut Eltern zu werden. Ewa erwartet Zwillinge, doch die Schwangerschaft verläuft nicht nach Plan. In der neunten Schwangerschaftswoche verändert ein Ultraschall alles – die jungen Eltern erfahren, dass nur noch eines der Kinder lebt. In der schweren Zeit ist Ewas Mutter Katja eine wichtige Stütze. Wie verkraftet das Paar den Verlust und verläuft die Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen?Denise (19) hat vor drei Wochen ihre Tochter Luna Valentina zur Welt gebracht –einen Tag nach dem Umzug auf den neuen Pferdehof, den sie einmal mit ihrer Mutter Biggi (54) betreiben möchte. Beim Einrichten kann Denise wenig helfen, denn die Teenie-Mutter muss sich erst einmal an die neue Rolle gewöhnen. Oma Biggi hat selbst fünf Kinder zur Welt gebracht, und weiß, dass es manchmal dauert, bis Mutter...