Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
RTL2

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen 26.2.2020 im Stream

Sandra (19) und Florian (22) leben in der Schweiz und sind seit vier Monaten Eltern des kleinen Brian Antoni. Der Säugling hält die beiden ganz schön auf Trab: Windeln wechseln, baden, Babybrei kochen – Sandras Leben dreht sich zurzeit nur ums Kind. Hinzu kommt, dass der Kleine gerade zahnt und die volle Aufmerksamkeit seiner Mama braucht. Trotz Babystress haben Sandra und Florian große Pläne. Eine Hochzeit soll das Familienglück der jungen Eltern krönen. Doch vier Wochen vor der Hochzeit...

Suchst Du Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Sandra und Saskia als Stream? Die Sendung wurde am 26.2.2020 um 21:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen wurde am 18.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 18.03.2020 (Vanessa muss den Spagat zwischen Kindern und Ausbildung meistern)
    RTL2 · 18.03.2020 21:15 ·
    Mailin (3) und Sophia (4), die beiden Töchter von Vanessa (22) aus Frankfurt, besuchen inzwischen den Kindergarten. Das verschafft der Teeniemutter ein wenig Freiraum, sich endlich um ihre eigene berufliche Zukunft zu kümmern: Im August beginnt Vanessa eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Vorab muss sie aber noch an einer berufsvorbereitenden Maßnahme für Mütter teilnehmen – und schon das stellt für sie eine große Herausforderung dar. Auch wenn der Arbeitsbeginn erst um neun Uhr...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 11.03.2020 (Nina muss Babystress und Beziehung in Einklang bringen)
    RTL2 · 11.03.2020 21:15 ·
    Nina (19) aus Remscheid bringt einen kerngesunden Jungen zur Welt. Es ist ihr zweiter Sohn. Sein älterer Bruder Damian lernt den Familienzuwachs noch im Krankenhaus kennen. Begeistert scheint er allerdings nicht. Dabei sollte er über den Namen seines kleinen Bruders entscheiden. Zur Auswahl stehen Miro-Lucio und Julian-Delayne – keine einfache Wahl. Nachdem Nina aus der Klinik entlassen ist, muss sie den Alltag mit zwei Kindern komplett allein meistern. Die morgendliche Routine mit dem...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 11.03.2020 (Nina und Saskia haben Wehen)
    RTL2 · 11.03.2020 20:15 ·
    Bei Nina (19) aus Remscheid bleiben nur noch wenige Tage bis zum errechneten Geburtstermin ihres zweiten Kindes. Doch an Ruhe ist nicht zu denken. Die junge Mutter ist gerade frisch von ihrem Freund getrennt und hat richtig Stress, denn sie muss nun ihre erste eigene Wohnung einrichten. Bisher steht dort aber nur eine Couch – und Geld für die Einrichtung hat sie nicht. Im Sozialkaufhaus will Nina drei Tage vor der Geburt Möbel zu erschwinglichen Preisen kaufen. Doch ihr dreijähriger Sohn...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 04.03.2020 (Die nahende Geburt kann Ninas Beziehung nicht retten.)
    RTL2 · 04.03.2020 21:15 ·
    Es gibt gute Neuigkeiten für Nina (19) aus Remscheid: Sie hat ihren Hauptschulabschluss geschafft! Nun kann sie sich voll und ganz auf ihre zweite Schwangerschaft konzentrieren. Doch hier tauchen Probleme auf, denn es besteht Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes. Was das konkret bedeutet, muss die bald zweifache Mutter erstmal googlen. Einige Monate später folgt die nächste Hiobsbotschaft: Nina hatte einen Fahrradunfall und sich dabei verletzt. Eine Untersuchung im Krankenhaus soll nun...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 04.03.2020 (Bye-Bye, Realschulabschluss: Nina ist wieder schwanger.)
    RTL2 · 04.03.2020 20:15 ·
    Nina (19) aus Remscheid ist mit 16 zum ersten Mal Mutter geworden. Söhnchen Damian ist mittlerweile drei Jahre alt – und eigentlich hatte sich die junge Mutter fest vorgenommen, nun ihren Realschulabschluss nachzuholen. Doch es kommt anders, denn Nina ist erneut schwanger. Trotzdem will sie die Schule bis zu den Sommerferien weiter besuchen, damit sie zumindest den Hauptschulabschluss machen kann. Dafür muss sie allerdings erst einmal wichtige Klausuren bestehen. Leider hat die die...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 19.02.2020 (Ashley und Saskia)
    RTL2 · 19.02.2020 21:15 ·
    Die junge Mutter Ashley (20) aus Köln führt mit Kindsvater Justin (22) seit dreieinhalb Jahren eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Doch jetzt ist alles aus. Denn es kam zu einem handfesten Streit zwischen den jungen Eltern. Ashley musste sogar die Polizei zu Hilfe rufen – und Justin darf die gemeinsame Wohnung vorerst nicht mehr betreten. Wegen der Anzeige bei der Polizei wurde auch das Jugendamt eingeschaltet und Ashley zu einem Gespräch gebeten. Die junge Mutter hat nun große Angst,...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 12.02.2020 (Nina und Katharina)
    RTL2 · 12.02.2020 21:15 ·
    Nina (19) lebt mit ihrem knapp dreijährigen Sohn Damian bei ihrer Mutter Marion. Ihr Partner ist Tomek, der auch Vater des Kindes ist. Nun will die Teenie-Mutter endlich auf eigenen Beinen stehen und in eine eigene Wohnung ziehen. Nach einer Finanzaufstellung muss Nina jedoch erkennen, dass ein eigener Haushalt den Rahmen des Möglichen sprengt. Als dann auch noch die Beziehung zu Tomek auf der Kippe steht, legt sie ihre Auszugspläne vorerst auf Eis. Plötzlich geschieht etwas, das das Leben...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 05.02.2020 (Vanessa und Natalie)
    RTL2 · 05.02.2020 21:15 ·
    Zwischen Vanessa (20) aus Frankfurt und ihrem Freund Alex kriselt es gewaltig: Ihr sechster Jahrestag war aus Sicht der zweifachen Mutter ein kompletter Reinfall – und auch sonst ist die Stimmung extrem angespannt. Um auf andere Gedanken zu kommen, lädt Vanessa kurzerhand Teenie-Mutter Ashley aus Köln zu sich ein. Die beiden Frauen wollen endlich mal wieder abends auf die Piste; und zwar ohne Männer. Alex soll währenddessen auf die Kinder aufpassen, auch auf Ashleys Wirbelwind Vivien. Wird...
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 26.06.2019 (Ashley und Tatjana (2))
    RTL2 · 26.06.2019 21:15 ·
    Ashley (18) und Justin (20) zogen kurz nach der Geburt ihrer Tochter Vivien in ihre erste eigene Wohnung. Heute ist Vivien 10 Monate alt und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab. Als Justin seine Arbeit verliert, will Ashley ihre berufliche Zukunft in Angriff nehmen. Die 18-Jährige träumt davon, Rettungssanitäterin zu werden. Ein Infogespräch bei den Johannitern bestärkt sie in ihrem Berufswunsch. Der Haken: Die Ausbildung wird nicht bezahlt. Und Ashley braucht einen Führerschein. Wird das...