The Walking Dead
RTL2

The Walking Dead 15.3.2019 im Stream

Die Gruppe diskutiert darüber, welche Schritte sie als nächstes unternehmen sollen und wie sie sich für den bevorstehenden Angriff wappnen können. Der Governor hat die Ordnung in Woodbury wiederhergestellt und will sich nun unbarmherzig an denen rächen, die für das Chaos der letzten Tage verantwortlich sind. Währenddessen macht sich Rick auf die Suche nach einem verlorenen Freund, und die beiden Brüder Merle und Daryl beginnen, ihre bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen.

Suchst Du The Walking Dead Zuflucht als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 00:14 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von The Walking Dead wurde am 15.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen The Walking Dead

  • The Walking Dead vom 15.03.2019 (Judas)
    RTL2 · 15.03.2019 01:02 ·
    Im Gefängnis kommt es aufgrund der Ereignisse zu einem Streit über Ricks Führungsqualitäten. Selbst sein eigener Sohn Carl fordert Rick auf, seinen Posten als Anführer zur Verfügung zu stellen. Getrieben von Rachegedanken stellt der Governor in Woodbury eine Truppe zusammen, um das Gefängnis anzugreifen. Ohnehin verwandelt sich das kleine Städtchen immer offensichtlicher in eine Art Polizeistaat. Daher beschließt Andrea, die sich dort langsam unbehaglich fühlt, Woodbury zu verlassen.
  • The Walking Dead vom 08.03.2019 (Kriegsrecht)
    RTL2 · 08.03.2019 01:04 ·
    Rick und seine Gruppe haben Woodbury überfallen. Allerdings ist Daryl bei dem Angriff in die Hände des Governors gefallen und muss sich nun in der Arena einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Rick muss außerdem über das weitere Schicksal der neuen Gruppe befinden, die im Gefängnis aufgetaucht ist. Es werden einige Bedenken und Befürchtungen laut. Die Überlebenden müssen sich auf einen harten und gnadenlosen Kampf vorbereiten – denn der Governor weiß nun, wo sie sich aufhalten, und ist fest...
  • The Walking Dead vom 08.03.2019 (Siehe, Dein Bruder)
    RTL2 · 08.03.2019 00:16 ·
    Rick und seine Freunde haben die Mauern Woodburys erreicht. Michonne findet einen Weg in die Stadt und die Gruppe versucht, Maggie und Glenn zu finden. Als sie entdeckt werden, entbrennt ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Michonne hat sich von der Gruppe abgesondert und trifft auf den Governor. Inzwischen erreicht ein anderer Trupp Überlebender das Gefängnis. Ein Gruppenmitglied wurde bereits gebissen…
  • The Walking Dead vom 01.03.2019 (Tod vor der Tür)
    RTL2 · 01.03.2019 01:05 ·
    Michonne erzählt der Gruppe im Gefängnis von Woodbury und dass Maggie und Glenn dort gefangen gehalten werden. Rick, Daryl, Oscar und Michonne machen sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt, um die beiden zu befreien. In Woodbury werden Maggie und Glenn gefoltert. Der Governor will wissen, wo sich ihre Gruppe befindet – um sie überfallen zu können.
  • The Walking Dead vom 01.03.2019 (Auf der Jagd)
    RTL2 · 01.03.2019 00:17 ·
    Auf ihrer Flucht aus Woodbury wird Michonne von Merle und einigen Männern gejagt. Ihr gelingt es, zwei der Verfolger zu überwältigen, doch dabei wird sie selbst schwer verletzt. Kurz darauf beobachtet sie, wie Maggie und Glenn, die auf der Suche nach Babynahrung waren, von Merle gefangen genommen und nach Woodbury gebracht werden…
  • The Walking Dead vom 22.02.2019 (Anruf)
    RTL2 · 22.02.2019 02:48 ·
    Nachdem sie im Haus des Governors eine makabre Entdeckung gemacht hat, verlässt Michonne die Stadt. Andrea zweifelt noch am selben Abend, ob ihre Entscheidung, in Woodbury zu bleiben, wirklich so gut war – eine grausame Veranstaltung lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Im Gefängnis erholt sich die Gruppe von dem Kampf gegen die Zombies – und Rick trauert um Lori. Blind vor Wut, stürmt er noch einmal allein in den von Zombies überlaufenen Gefängnistrakt, bewaffnet mit einer Axt....
  • The Walking Dead vom 22.02.2019 (Leben und Tod)
    RTL2 · 22.02.2019 02:02 ·
    Michonne misstraut dem Governor immer mehr. Sie beschließt, Woodbury wieder zu verlassen. Im Hof des Gefängnisses hingegen werden Rick und die anderen von angreifenden Zombies überrascht. Jemand scheint das Tor geöffnet zu haben! Weitere Beißer werden durch die plötzlich einsetzende Gefängnissirene angelockt. Beim Versuch, die Sirene abzustellen, wird einer aus der Gruppe von einem Zombie gebissen - und bei Lori setzen die Wehen ein…
  • The Walking Dead vom 15.02.2019 (Zeit der Ernte)
    RTL2 · 15.02.2019 02:47 ·
    Andrea und Michonne werden Zeugen eines Helikopterabsturzes. Dabei lernen sie eine neue Gemeinschaft von Überlebenden kennen und finden eine sichere Zuflucht: In der kleinen, abgeschotteten Gemeinde Woodbury leben 73 Menschen. So viele hungrige Mäuler durchzufüttern und vor den Beißern zu beschützen, ist eine erstaunliche Leistung. Sie geht auf das Konto des Governors, dem Anführer der Gruppe. Während Michonne der honorigen Fassade ihres Gastgebers misstraut, sieht Andrea vor allem die...
  • The Walking Dead vom 15.02.2019 (Rosskur)
    RTL2 · 15.02.2019 02:00 ·
    Nachdem ein Mitglied der Gruppe von einem Beißer erwischt wurde, greift Rick zu einem drastischen Mittel, um das Schlimmste zu verhindern. Doch ob er damit ein Leben retten kann, ist ungewiss. Auch die Geburt von Loris Baby rückt immer näher: Carol bereitet sich auf ungewöhnliche Weise auf ihre Rolle als Geburtshelferin vor. Außerdem hält das Gefängnis eine weitere böse Überraschung bereit: Scheinbar hat eine Gruppe Gefangener die Beißer-Invasion überlebt. Stellen sie eine genauso große...