UEFA Europa League
RTL

UEFA Europa League 21.8.2020 im Stream

Im Angriff eiskalt, in der Abwehr ein Bollwerk - das ist Inter Mailand. Nun trifft der Leverkusen-Bezwinger im Finale der Europa League auf Rekordsieger FC Sevilla. Die Bilanz spricht für sich: fünfmal haben die Andalusier den Wettbewerb gewonnen! Laura Wontorra empfängt gemeinsam mit Experte Roman Weidenfeller den Weltmeister von 1990 Karl-Heinz Riedle und führt durch einen bunten Fußballabend. Kommentar: Marco Hagemann und Steffen Freund (Co).

Suchst Du UEFA Europa League Countdown: FC Sevilla - Inter Mailand als Stream? Die Sendung wurde am 21.8.2020 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von UEFA Europa League wurde am 18.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen UEFA Europa League