Unter uns
RTL

Unter uns 4.6.2019 im Stream

AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Saskia genießt arglos ihr Eheleben mit Jakob, der kaum die Finger von ihr lassen kann. Sie ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Eva glaubt den Tiefpunkt erreicht zu haben, als Conor und Till sich auf offener Straße prügeln. Doch dann konfrontiert Till sie mit einer entscheidenden Frage. Paco und Easy stoßen Leni vor den Kopf, als diese erfährt, dass die beiden um sie gespielt haben. Den beiden ist klar, dass sie das wiedergutmachen müssen.

Suchst Du Unter uns Eheleben mit Jakob als Stream? Die Sendung wurde am 4.6.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 21.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 21.10.2019 (Easys Vorwürfe)
    RTL · 21.10.2019 17:30 ·
    Ringo ist nach Easys ungerechten Vorwürfen stinksauer auf seinen Verlobten. Eine Situation, die Emilia geschickt zu nutzen weiß, um ihn in Versuchung zu führen. Benedikt ist glücklich, dass er trotz aller Hürden in den Arvernus-Klub-Vorstand berufen wird. Doch sein Triumph wird von unerwarteter Seite getrübt. Als Bambi versucht, Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen, droht ihm, die Kontrolle zu entgleiten.
  • Unter uns vom 18.10.2019 (Erleichterung)
    RTL · 18.10.2019 17:30 ·
    Als Easy die perfekte Hochzeitslocation gefunden hat, setzt er alles daran, den Zuschlag zu bekommen. Er schärft Ringo ein, bei der Bewerbung keine Fehler zu begehen. Paco ist erleichtert, dass Leni bei dem Unfall mit dem Bulli nichts Schlimmes passiert ist. Dennoch hat der Unfall ein Nachspiel für Leni und Sandro. Als Britta eine schwierige Aufgabe von Benedikt erhält, muss sie Saskia um Hilfe bitten, doch die fordert eine Gegenleistung.
  • Unter uns vom 17.10.2019 (Durchgebrannt)
    RTL · 17.10.2019 17:30 ·
    Paco ist sehr besorgt, als Leni nach einem Streit verschwunden ist. Denn auch von Sandro und dem Bulli fehlt jede Spur. Conor missfällt es, dass Eva mit Till und Noah an die Nordsee fahren will. Doch Ute schärft Conor ein, dass er sich mit seiner Eifersucht keinen Gefallen tut. Vivien ist froh, als Eva ihr Geld annimmt, um damit Tobias' Karriere und zugleich die Kanzlei zu retten. Tatsächlich scheint sich die geheime Absprache auszuzahlen.
  • Unter uns vom 16.10.2019 (Ellis Todestag)
    RTL · 16.10.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht hinnehmen, dass Tobias alle seine Kanzleianteile abtritt. Deshalb setzt sie sich über Tobias hinweg und schlägt Eva einen Deal vor. Weil Noah eine Neurodermitis entwickelt hat, beschließt Eva spontan, mit Till und Noah ans Meer zu fahren. Nur Conor hat sie noch nicht in den Plan eingeweiht. Paco will Ellis Todestag zum Anlass nehmen, um sich mit Leni zu versöhnen. Leni vermutet allerdings ganz andere Motive hinter Pacos Plan.
  • Unter uns vom 15.10.2019 (Ein Rendezvous mit Antoine)
    RTL · 15.10.2019 17:30 ·
    Vivien bestärkt Tobias darin, sich von Evas Ultimatum nicht entmutigen zu lassen. Zunächst sieht es auch so aus, als hätte sie damit seinen Kampfgeist neu geweckt. Sina und Bambi werfen Ringo vor, hinter einer weiteren Sabotage an Bambis Haus zu stecken, bis Ringo einen weiteren Verdächtigen ins Spiel bringt. Britta lässt sich auf ein Date mit Antoine ein, um Roberts Misstrauen zu besänftigen. Das Rendezvous verläuft aber anders, als erwartet.
  • Unter uns vom 14.10.2019 (Herzloser Spießer)
    RTL · 14.10.2019 17:30 ·
    Bambi verspricht dem reumütigen Ringo, dessen Sabotage vor Sina geheim zu halten. Doch eine verräterische Bestellung lässt Sina Lunte riechen. Benedikt kann nicht verhindern, dass Jakob ein wichtiges Vorstandsmitglied des Arvernus-Klubs verhaftet. Ist damit seine Nominierung zum Unternehmer des Jahres gefährdet? Paco verbietet Leni impulsiv, dass Sandro bei ihr übernachtet. Nun muss er Lenis geballten Frust über sich ergehen lassen.
  • Unter uns vom 11.10.2019 (Glücklich verliebt)
    RTL · 11.10.2019 17:30 ·
    Als Benedikt als möglicher Kandidat für die Wahl zum Unternehmer des Jahres in Erwägung gezogen wird, will er die unerwartete Chance nutzen. Wird er Erfolg haben? Leni stellt fest, dass sie optisch nicht wirklich Sandros Frauen-Typ entspricht. Sie ist verunsichert und lässt sie sich von der falschen Modeberaterin stylen. Tobias und Vivien finden glücklich verliebt zueinander. Sie sind nicht die Einzigen, die sich über ihre frische Liebe freuen.
  • Unter uns vom 10.10.2019 (Eine gemeinsamen Fitnessstunde)
    RTL · 10.10.2019 17:30 ·
    Tobias ist von seiner Panikattacke schwer mitgenommen, weil er glaubt, nur noch seine Arbeit als Lebensinhalt zu haben. Doch da wird er von Vivien eines Besseren belehrt... Ute hat eine entscheidende Begegnung mit Jakob, die sie nachhaltig beeindruckt. Ganz zu Benedikts Leidwesen, der eine falsche Schlussfolgerung zieht. Britta ernennt sich selbst zu Roberts persönlicher Rückentrainerin und hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei ihm.
  • Unter uns vom 09.10.2019 (Beziehung oder Karriere!)
    RTL · 09.10.2019 17:30 ·
    Als Tobias einen Mandanten übernehmen kann, scheint der Verlust seiner Anteilsmehrheit fast schon abgewendet. Als er dazu jedoch vor Gericht muss, holt ihn sein traumatisches Erlebnis schlagartig ein... Sandro bittet Till, sein PR-Berater zu werden. Lässt sich Till auf ein Bündnis mit Conors Konkurrenten ein? Easy entlarvt Ringos Sabotage und stellt ihn endgültig vor die Wahl: Beziehung oder Karriere! Wie wird Ringo sich entscheiden?
  • Unter uns vom 08.10.2019 (Der Stick)
    RTL · 08.10.2019 17:30 ·
    Easy verheimlicht Bambi, dass er Ringo im Verdacht hat, für den Schaden in Bambis Haus verantwortlich zu sein... Conor kann nicht fassen, dass sich Sandro tatsächlich um dieselbe Position bei Düsseldorf bemüht. Als er seinen Kumpel daraufhin zur Rede stellt, sieht der darin jedoch kein Problem. Larissa hat bei Ringo ein starkes Druckmittel gegen Benedikt gefunden. Wie wird sie mit ihrem brisanten Wissen umgehen?