Unter uns
RTL

Unter uns 4.8.2020 im Stream

Rufus hofft, durch eine Lösegeldübergabe Lotta zurückzubekommen. Seine Hoffnungen werden jedoch bitter enttäuscht. Ringo nimmt sich vor, so schnell wie möglich wieder schuldenfrei zu sein. Doch dadurch gerät Easy in ein emotionales Dilemma. Derweil kochen in der Schillerallee die Gerüchte um Saskias Affäre mit Bambi hoch. Wie werden Sina und Jakob mit den Neuigkeiten umgehen?

Suchst Du Unter uns Rufus hofft, dass er Lotta zurückbekommen wird als Stream? Die Sendung wurde am 4.8.2020 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 18.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 18.09.2020 (Lukes Lügen fliegen auf)
    RTL · 18.09.2020 17:30 ·
    Luke besteht Sinas Test und sichert sich ihr Vertrauen. Leider lässt wenig später ein Anruf all seine Lügen auffliegen. Leni hofft beim Nachlasstermin auf ein Andenken an ihre Mutter, aber sie wird bitter enttäuscht. Als Benedikt einen Besuch in der WG ankündigt, befürchten Vivien und Co., dass ihnen eine Mieterhöhung ins Haus steht. Wie könnten sie auch ahnen, dass Benedikt ganz andere Pläne für die WG hat?
  • Unter uns vom 17.09.2020 (Sina hegt Zweifel an Lukes Gefühlen)
    RTL · 17.09.2020 17:30 ·
    Sina hegt Zweifel daran, dass Lukes Gefühle wirklich aufrichtig sind. Deshalb möchte sie ihn testen. Während Eva noch mit ihrem Kleinkrieg gegen die Weigels beschäftigt ist, erhält sie erschreckende Nachrichten über Tills Verbleib. Easy ist hin- und hergerissen. Einerseits freut er sich darüber, dass Ringo Julius' Widerstand durchbrechen konnte. Andererseits tut es ihm schon etwas weh, dass er dadurch ins Abseits geraten ist.
  • Unter uns vom 16.09.2020 (Eva genießt ihren Triumph)
    RTL · 16.09.2020 17:30 ·
    Eva genießt noch immer ihren Triumph über die Weigels. Als Robert ihr eine Kampfansage macht, demonstriert sie ihre Macht und trifft ihn damit empfindlich. Als Julius sein Taschengeld aufbessern will, sieht Ringo eine Chance für ein gemeinsames Projekt. Vom Ergebnis ist Easy aber wenig begeistert. Luke macht Nika klar, dass er nicht in der WG wohnen will, weil er seinen Freiraum braucht. Sina versucht, ihn umzustimmen.
  • Unter uns vom 15.09.2020 (Eva und Benedikt genießen ihren großen Triumph)
    RTL · 15.09.2020 17:30 ·
    Eva und Benedikt sind die neuen Hauseigentümer. Während sie ihren Triumph genießen, sitzt bei Robert, Sina und Ute der Schock tief. Zudem machen sich die drei Sorgen um Till, der unauffindbar ist. Unterdessen bringt die ganze Hausgemeinschaft den neuen Eigentümern geballte Verachtung entgegen. Auch die WG-Bewohner sind alarmiert. Alle fragen sich, was Eva und Benedikt mit dem Haus vorhaben. Man muss mit dem Schlimmsten rechnen.
  • Unter uns vom 14.09.2020 (Sinas Plan)
    RTL · 14.09.2020 17:30 ·
    Sina will nicht wahrhaben, dass Eva sie manipuliert haben soll, aber das Treffen mit den neuen Hausbesitzern öffnet ihr die Augen. Saskia erkennt in einem nahen Moment mit Jakob, wem ihr Herz gehört. Für wen hat sie sich wohl entschieden, für Jakob oder Bambi? Die WG-Bewohner beschädigen bei einem Möbeltransport versehentlich Benedikts Auto. Um Stress aus dem Weg zu gehen, greift Conor zu einem riskanten Plan.
  • Unter uns vom 11.09.2020 (Luke erträgt Evas falsches Spiel)
    RTL · 11.09.2020 17:30 ·
    Luke erträgt Evas falsches Spiel mit Sina nicht mehr. Als er sich mit Eva anlegt, fliegt er aus der Wohnung. Die ahnungslose Sina stellt sich auch gegen ihn. Saskia will indessen ihre Gefühle für Jakob auf die Probe stellen. Dafür muss sie Bambi schweren Herzens eine Absage erteilen. Leni ist nach dem Abschied von Jana bemüht, nach vorn zu blicken. Ihre Mutter loszulassen, fällt ihr aber weiterhin unheimlich schwer.
  • Unter uns vom 10.09.2020 (Janas Beerdigung)
    RTL · 10.09.2020 17:30 ·
    Lenis unbedachte Aktion mit Janas Asche sorgt für Wirbel. Dennoch wird Janas Beerdigung etwas ganz Besonderes. Jakob gerät ins Hadern, als er sich zwischen seinem Traum einer eigenen Detektei und einer bodenständigen Festanstellung bei Benedikt entscheiden muss. Janas Tod setzen Britta mehr zu, als sie zugeben will. Als sie Robert gesteht, sich allein zu fühlen, öffnet dieser ihr die Augen.
  • Unter uns vom 09.09.2020 (Vivien will Gutes tun)
    RTL · 09.09.2020 17:30 ·
    Am Abend vor Janas Beisetzung vermisst Leni ihre Mutter mehr denn je. Im angetrunkenen Zustand trifft sie eine fatale Entscheidung. Vivien will trotz ihres Container-Verbots weiter Gutes tun. Mit der Unterstützung anderer Leute aus der Schillerallee stellt sie ein neues, legales Projekt auf die Beine.
  • Unter uns vom 08.09.2020 (Rufus beschäftigt Lottas Auswanderungswunsch)
    RTL · 08.09.2020 17:30 ·
    Lotta will auswandern. Während sich Rufus mit seiner Entscheidung dafür oder dagegen schwer tut, ist Britta entschlossen, ihre Familie nicht kampflos ziehen zu lassen. Tobias erfährt von Viviens nicht ganz legalem Engagement für Obdachlose. Das stürzt ihn in ein moralisches Dilemma. Easy und Ringo einigen sich darauf, in Sachen Julius nicht sofort das Handtuch zu werfen. Sie müssen einfach zu dem Jungen durchdringen.
  • Unter uns vom 07.09.2020 (Seit Lottas Panikattacke ist Rufus noch besorgter)
    RTL · 07.09.2020 17:30 ·
    Durch Lottas Panikattacke erkennt Rufus, wie schlimm es wirklich in seiner Tochter aussieht. Als er ihr helfen will, äußert sie einen überraschenden Wunsch. Julius' distanziertes und provokantes Verhalten ist Easy und Ringo ein Rätsel. Während Easy weiter versucht, an den Jungen heranzukommen, verdächtigt Ringo ihn des Diebstahls. Indes will der werdende Vater Jakob für sein Kind sorgen können. Dafür braucht er einen Job.