Unter uns
RTL

Unter uns 6.12.2018 im Stream

Der vorgezogene Hochzeitstermin stresst Jakob und Saskia. Trotzdem ist sie euphorisch, bis Jakob nicht zur Anmeldung der Eheschließung beim Standesamt erscheint. Der angeschlagene Robert will Sinas ärztliche Ratschläge nicht befolgen. Er will einfach nur seine Ruhe. Doch da steht plötzlich der besorgte Miro an der Tür. Eva entzieht sich Conors Nähe und versucht, ihre Gefühle für ihn zu verdrängen. Aber das ist gar nicht so einfach.

Suchst Du Unter uns Robert will nur seine Ruhe als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2018 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 18.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 18.02.2019 (Conors Rückkehr)
    RTL · 18.02.2019 17:30 ·
    Ute kommt hinter den wahren Grund für Conors Rückkehr und versucht, eine drohende Katastrophe zu verhindern. Saskia hat Jakobs Inhaftierung immer noch nicht ganz verarbeitet. Da entdeckt sie ein vermeintliches Hochzeitsgeschenk, das alles komplett verändert. Währenddessen beschuldigt Rufus Britta zu Unrecht. Doch als er sich bei ihr entschuldigen will, nehmen die Dinge plötzlich eine ungeahnte Wendung.
  • Unter uns vom 15.02.2019 (Happy End mit Rufus)
    RTL · 15.02.2019 17:30 ·
    Saskias und Jakobs Hochzeitstag nimmt eine schreckliche Wendung, als Marc posthum eine letzte Überraschung für die beiden hat. Conor kehrt in die Schillerallee zurück. Während Till denkt, dass sein Sohn wegen eines neuen Vereins wieder da ist, durchschaut Ute Conors eigentlichen Plan. Britta gerät erneut mit Andrea aneinander. Ein klärendes Gespräch der beiden sorgt jedoch dafür, dass in Britta neue Hoffnung auf ein Happy End mit Rufus aufkeimt.
  • Unter uns vom 14.02.2019 (Nachwuchs)
    RTL · 14.02.2019 17:30 ·
    Nach dem Horror der letzten Monate sind Jakob und Saskia überglücklich, als der Tag ihrer Hochzeit endlich gekommen ist. Wird es für die beiden ein Happy End geben? Die Schillerallee muss Hand in Hand arbeiten, um Saskia und Jakob an ihrem Hochzeitstag vor kleinen Katastrophen zu bewahren. Rufus und Andrea müssen Lotta nach ihrer Rückkehr von der Klassenfahrt eröffnen, dass sie ein Baby bekommen. Wie wird Lotta auf die Neuigkeiten reagieren?
  • Unter uns vom 13.02.2019 (Marcs Selbstmord)
    RTL · 13.02.2019 17:30 ·
    Jakob verschweigt Saskia Marcs Selbstmord, weil er ihr die Hochzeit nicht verderben möchte. Doch dann merkt Saskia, dass der Polizeischutz abgezogen wurde, und gerät in Panik. Obwohl es Ute zu verbindlich ist, Benedikt auf die Hochzeit zu begleiten, muss sie zugeben, dass er ihr sehr wichtig geworden ist. Vivien will ihre Mutter nach der erneuten Begegnung endgültig aus ihrem Leben verbannen. Doch die schmeichelt sich schon bei Easy ein.
  • Unter uns vom 12.02.2019 (Pillen)
    RTL · 12.02.2019 17:30 ·
    Vivien beschließt gegen Easys Rat, nicht auf die öffentliche Provokation ihrer Mutter einzugehen. Doch so leicht lässt sich Jessica Köhler nicht abschütteln. Dank Ute vergisst Benedikt für einen kurzen Moment, dass Andrea ein Kind von Rufus erwartet. Eine Begegnung mit Andrea reißt allerdings wieder die Wunde auf. Larissa kann sich wegen der quälenden Gedanken an Conor nicht aufs Lernen konzentrieren und greift zu Konzentrationspillen.
  • Unter uns vom 11.02.2019 (Interview mit der Presse)
    RTL · 11.02.2019 17:30 ·
    Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, beschließt Jakob, dass Marcs Tod die Hochzeit mit Saskia nicht überschatten darf. Larissas desaströses Privatleben verursacht Konzentrationsschwierigkeiten. Aus Angst, eine Klausur erneut in den Sand zu setzen, greift sie zu illegalen Mitteln.
  • Unter uns vom 08.02.2019 (Finaler Kampf)
    RTL · 08.02.2019 17:30 ·
    Als Jakob Marc endlich gegenübersteht, nimmt der finale Kampf zwischen den beiden ein tragisches Ende. Aber Marcs Spiel ist noch lange nicht vorbei. Mit einem Eklat sorgt Britta dafür, dass Andreas Schwangerschaft und Rufus' vermeintliche Vaterschaft in aller Öffentlichkeit auffliegt. Bambi hat Sina versprochen, die Vorbereitungen für ihre Praxiseröffnung zu stemmen. Als Amelie ihm jedoch einen Streich spielt, gerät sein Zeitplan aus den Fugen.
  • Unter uns vom 07.02.2019 (Versteckte Drohung)
    RTL · 07.02.2019 17:30 ·
    Rufus und Andrea einigen sich, die Baby-News erst ihren Kindern und dann der Schillerallee mitzuteilen. Doch dann erfährt Britta es vor allen anderen. Jakob ist sicher, dass Marc ihm eine versteckte Drohung geschickt hat. Als er Saskia nicht erreichen kann, packt ihn schiere Panik. Damit Sina an Saskias Junggesellinnenabschied teilnehmen kann, will Bambi Amelie und die Renovierung der Praxis unter einen Hut bringen. Das hat Folgen.
  • Unter uns vom 06.02.2019 (Eine brutale Ansage)
    RTL · 06.02.2019 17:30 ·
    Als Jakob eine geheimnisvolle Blumensendung erhält, glaubt er, eine Botschaft von Marc bekommen zu haben. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. Währenddessen knallt Andrea Benedikt eine brutale Ansage vor den Kopf, die diesen ziemlich aus der Spur wirft. Ringo hatte durch Viviens Körpereinsatz eine Erektion. Während das für ihn eine rein physische Reaktion war, trifft Easy die Sache etwas härter.
  • Unter uns vom 05.02.2019 (Eine unerwartete Reaktion)
    RTL · 05.02.2019 17:30 ·
    Andrea ist nicht überzeugt, dass sie und Rufus die Vaterlüge durchziehen können. Doch der sieht keine andere Möglichkeit. Ringo ist sauer auf Tobias und Easy, die sein Bau-Projekt torpedieren. Als Vivien ihn von einem Daten-Diebstahl abhält, kommt es zu einer unerwarteten Reaktion. Eva kann sich nicht guten Gewissens auf Till einlassen. Doch als Noah einen Unfall hat, muss sie ihr moralisches Dilemma hintanstellen.