Unter uns
RTL

Unter uns 7.8.2019 im Stream

Jakobs Misstrauen gegen seinen Partner Samuel wird stärker, und er beschließt, sich an seinen Chef zu wenden. Sina verdächtigt Bambi, ihren Entschluss in Sachen Kinderplanung nicht ernst zu nehmen, und unterstellt Bambi einen erneuten Manipulationsversuch. Leni ist begeistert, als Paco sie mit auf seine Reise nehmen will. Doch Saskia macht Leni klar, dass sie sich zwischen der Reise und ihrer Konditorlehre entscheiden muss.

Suchst Du Unter uns Jakobs Misstrauen als Stream? Die Sendung wurde am 7.8.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 28.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 28.01.2020 (Vernichtenden Beweise)
    RTL · 28.01.2020 17:30 ·
    Während Luke weiterhin seine Pläne vorantreibt, die Schillerallee zu verlassen, droht seine Schwester Nika von ihrer Gefängnisvergangenheit eingeholt zu werden. Jakob versucht leider ohne Erfolg, seine Wut gegen Benedikt zu überwinden. Auf der Suche nach vernichtenden Beweisen wird er endlich fündig. Robert findet eine alte To-Do-Liste von Irene und stellt damit die halbe Schillerallee auf den Kopf.
  • Unter uns vom 27.01.2020 (Drastische Maßnahmen)
    RTL · 27.01.2020 17:30 ·
    Die vom schlechten Gewissen geplagte Saskia ist erleichtert, als Ute sie um eine versöhnliche Aussprache bittet. Währenddessen stellt Jakob Benedikt zur Rede. Um dem verletzten Luke zu helfen, greift Nika zu handfesten Maßnahmen. Voller Sorge um ihren Bruder bricht sich ihre Angst Bahn, ihn erneut zu verlieren. Als Tobias erkennt, dass Eva versucht hat, ihn zu manipulieren, entschließt er sich zu einem drastischen Schritt.
  • Unter uns vom 24.01.2020 (Auf der Welle des Erfolgs)
    RTL · 24.01.2020 17:30 ·
    Nika muss Luke nach einem missglückten Deal ein falsches Alibi geben. Als sie ihn anschließend zur Rede stellt, bricht ihr Bruder bewusstlos zusammen. Eva und Tobias schwimmen auf einer Erfolgswelle. Doch dann geraten die beiden aufgrund eines Interessenkonflikts in einen folgenschweren Streit. Als Vivien Roswithas Versuch vereitelt, Bambis und Sinas Ehe zu retten, kommt es überraschend zu einer Versöhnung zwischen ihr und Bambi.
  • Unter uns vom 23.01.2020 (Kriminelles Geschäft)
    RTL · 23.01.2020 17:30 ·
    Nika glaubt, mit Irenes Geld ihrem großen Traum von Kanada-Traum ein Stück nähergekommen zu sein. Doch ausgerechnet Luke bringt ihre gemeinsame Zukunft gleich wieder in Gefahr. Sina muss Amelie belügen, um Bambis Abwesenheit zu erklären. Sie erkennt, dass sie beim Vorspielen einer heilen Familie zunehmend an ihre Grenzen gerät. Leni will, dass ihre Mutter sich aus ihrem Leben heraushält. Als Jana das nicht akzeptieren will, schießt Leni zurück.
  • Unter uns vom 22.01.2020 (Die große Einweihungsparty)
    RTL · 22.01.2020 17:30 ·
    Lenis anfänglicher Schmerz über das plötzliche Auftauchen Janas wandelt sich allmählich in Wut. Sie ist offenbar noch nicht bereit, ihre Mutter in ihr Leben zu lassen. Conor kündigt eine Einweihungsparty in der WG an. Er ahnt nicht, dass Stinker ihm bei der Vorbereitung das Leben schwer machen wird. Weil Noah am Mutter-Sohn-Nachmittag lieber mit Till Burgen bauen will, sieht sich Eva herausgefordert, Noah eine würdige Alternative zu bieten.
  • Unter uns vom 21.01.2020 (Vater-Tochter-Idylle)
    RTL · 21.01.2020 17:30 ·
    Pacos und Lenis Verhältnis ist besser als je zuvor. Doch eine Unbekannte droht, die Vater-Tochter-Idylle zu gefährden. Tobias feiert sein Comeback als Anwalt und erkennt durch Sandra, dass auch ein Teilerfolg manchmal Sieg auf ganzer Linie bedeutet. Conor stellt nach ein paar unangenehmen Zwischenfällen in der Frauen-WG seiner Mutter fest, dass es nun wohl an der Zeit ist, sich eine altersgerechte Bleibe zu suchen.
  • Unter uns vom 20.01.2020 (Gebauchpinselt)
    RTL · 20.01.2020 17:30 ·
    Tobias will trotz einiger Hürden seinen ersten Gerichtstermin für Sandra meistern. Dafür muss er jedoch sein Gerichtstrauma überwinden. Die Frage ist, ob er das schafft. Jakob möchte seiner Ehe noch eine zweite Chance geben, aber kann er Saskia ihren Betrug wirklich verzeihen? Ringo fühlt sich gebauchpinselt, als Benedikt und ein konkurrierender Unternehmer ihm Jobs anbieten. Dabei hat Ringo seine Entscheidung schon längst getroffen.
  • Unter uns vom 17.01.2020 (Überstürzter Entschluss)
    RTL · 17.01.2020 17:30 ·
    Jakob erkennt, dass er Zeit braucht, bevor er Saskia verzeihen kann. Als er mitbekommt, dass Ute sich mit Benedikt versöhnt, fasst er einen überstürzten Entschluss. Ringo hat dank Bambis Hausverkauf freie Bahn für sein Bauprojekt. Easy zuliebe will er eine Zusammenarbeit mit Benedikt jedoch vermeiden. Sina, die von Bambis geplantem Hausverkauf und der Testamentseröffnung getroffen ist, erkennt dank Till, dass sie dennoch nicht allein ist ...
  • Unter uns vom 16.01.2020 (Persönliches Geschenk)
    RTL · 16.01.2020 17:30 ·
    Saskia findet durch Leni sowohl Ablenkung von ihrem Liebeskummer als auch einen Weg, sich endlich vor Jakob zu erklären. Wird Alexandra ihr in die Quere kommen? Benedikt setzt alles auf eine Karte, um Utes Vertrauen zurückzugewinnen. Dabei verrät er ihr sein größtes Geheimnis ... Roberts Argwohn gegenüber Luke führt immer wieder zu Streit in der Familie. Als Britta ihm zu einer neuen Strategie rät, mimt er zum Schein den Einsichtigen ...
  • Unter uns vom 15.01.2020 (Emotionales Geständnis)
    RTL · 15.01.2020 17:30 ·
    Als Robert beharrlich an seinem schlimmen Verdacht gegen Luke festhält, platzt Till der Kragen. Es kommt zum Streit. Als Ute endlich das Motiv für Benedikts Betrug begreift, stellt sie ihn zur Rede. Doch mit Benedikts emotionalem Geständnis hat sie nicht gerechnet. Ohne den wirklichen Trennungsgrund zu kennen, will Leni Saskia und Jakob wieder miteinander versöhnen. Doch ihr Plan geht nach hinten los.