Unter uns
RTL

Unter uns 7.12.2018 im Stream

Saskia ärgert sich, dass Jakob nicht zu einem wichtigen Termin für die Hochzeit erschienen ist. Als er auch über Nacht nicht auftaucht, beginnt sie, sich zunehmend Sorgen zu machen. Nachdem Robert seinen potenziellen Vater Miro näher kennengelernt hat, kann er seinen Wunsch nach der Wahrheit nicht länger unterdrücken. Andrea ist glücklich, als Larissa und sie sich wieder annähern. Doch sie muss erkennen, dass noch ein langer Weg vor ihnen liegt.

Suchst Du Unter uns Wunsch nach der Wahrheit als Stream? Die Sendung wurde am 7.12.2018 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 17.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 17.05.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 17.05.2019 17:30 ·
    Saskia hält endlich einen Beweis für Jakobs Unschuld in den Händen. Sie weiß allerdings nicht, ob sie es rechtzeitig schaffen wird, ihn dem Gericht vorzulegen. Robert will sich nicht eingestehen, dass er eifersüchtig auf Stefan ist. Doch das ungewohnte Gefühl treibt ihn zu einer untypischen Reaktion. Easy und Paco sind gespannt, wer von ihnen sich als Lenis Vater entpuppt. Easy hat bei einem Testlauf als Vater leichte Startschwierigkeiten.
  • Unter uns vom 16.05.2019 (Robert ist eifersüchtig)
    RTL · 16.05.2019 17:30 ·
    Das Hören der Aufnahmen setzt Saskia schwer zu. Als sie erschöpft einschläft, droht sie das entscheidende Indiz für Jakobs Unschuld zu verpassen. Paco und Easy sind geschockt, weil einer von ihnen Lenis Vater ist. Ihnen bleibt nur ein Weg herauszufinden, wer. Robert gibt sich entspannt, als Irenes neuer Bekannter sie zu einem Date einlädt. Doch als er Stefan sieht, ist er eifersüchtiger, als er zugeben will.
  • Unter uns vom 15.05.2019 (Ringo beäugt Leni mit Argwohn)
    RTL · 15.05.2019 17:30 ·
    Leni spielt sich immer mehr in die Herzen von Paco und Easy. Ringo beäugt den Neuankömmling mit Argwohn und kommt Lenis Geheimnis gefährlich nah. Ute will Benedikt unterstützen, an die Vaterschaft für sein Kind zu kommen. Sie muss jedoch feststellen, dass sie für Intrigen nicht gemacht ist. Roswitha hat für Irene ohne deren Wissen einen Kochlehrer gebucht. Irene will den Termin absagen, als Britta den attraktiven Mann sieht und dazwischen funkt.
  • Unter uns vom 14.05.2019 (Eine gute Zeit)
    RTL · 14.05.2019 17:30 ·
    Als Ute von Andreas Lüge wegen des Babys und Benedikts geheimem Plan erfährt, steht sie vor einer wichtigen Entscheidung. Sie ist sich unsicher, ob sie das Spiel mitmachen soll. Vivien und die Freunde setzen alles daran, Tobias' Lebensmut zu wecken und sind erleichtert, als er sein erstes Wort sagt. In ihrem Liebeskummer vereint, stellen Conor und Sarah fest, dass sie Leidensgenossen sind, und erleben unerwartet eine gute Zeit miteinander.
  • Unter uns vom 13.05.2019 (Streit zwischen Ute und Benedikt)
    RTL · 13.05.2019 17:30 ·
    Vivien ist geschockt, als klar wird, dass Tobias durch den Schlaganfall schwere Schäden davongetragen hat. Sie will versuchen, seinen Kampfgeist zu wecken. Zwischen Ute und Benedikt kommt es zum Streit, weil ihr seine Verschlossenheit zusetzt. Als er ihr ein weiteres Mal ausweicht, stellt sie ihm ein Ultimatum. Als Bambi bei Sarah und Conor Amor spielen will, ahnt er nicht, dass sein Verkupplungsversuch nach hinten losgehen könnte.
  • Unter uns vom 10.05.2019 (Conor muss Eva hinter sich lassen)
    RTL · 10.05.2019 17:30 ·
    Tobias soll aus dem künstlichen Koma geholt werden, wacht aber nicht auf. Als alle Versuche, ihn zu wecken, fehlschlagen, hat Vivien eine ausgefallene Idee. Benedikt erfährt von der Wanze. Da ihm klar wird, dass nun sein Testamentsbetrug auffliegen könnte, setzt er alles daran, das zu verhindern. Conor gesteht seinem Vater, dass er eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte. An Tills Reaktion erkennt er, dass er Eva hinter sich lassen muss.
  • Unter uns vom 09.05.2019 (Das verlorene Indiz)
    RTL · 09.05.2019 17:30 ·
    Als "Stinker" ein potenzielles Indiz für Jakobs Unschuld verliert, versuchen Saskia und die Freunde alles, um es wiederzufinden und somit Jakobs Unschuld zu beweisen. Irrtümlicherweise glaubt Till, dass Conor sich nach den Problemen in der letzternZeit wieder gefangen hat. Derweil gerät Conor jedoch in eine gefährliche Situation. Als Roswitha Irene zu einer gesünderen Lebensweise nötigt, hat auch Robert darunter zu leiden.
  • Unter uns vom 08.05.2019 (Larissa sucht nach einer Lösung)
    RTL · 08.05.2019 17:30 ·
    Saskia entgeht in ihrer Sorge um Jakob, dass sich ein möglicher Beweis für seine Unschuld ganz in ihrer Nähe befindet. Larissa befürchtet, dass Leni ihren Kokainkauf verpetzen wird. Als sie fieberhaft nach einer Lösung sucht, spielt ihr der Zufall in die Hände. Ute ist von Benedikts Verhalten gegenüber Andrea verunsichert. Als sie beschließt, sich davon nicht verrückt machen zu lassen, beobachtet sie einen innigen Moment zwischen den beiden.
  • Unter uns vom 07.05.2019 (Kampf um Robert)
    RTL · 07.05.2019 17:30 ·
    Larissa braucht Kokain, sie kann ihren Dealer aber nicht erreichen. Als sie Halt bei Robert sucht, reagiert sie umso empfindlicher, als Leni ihr Roberts Aufmerksamkeit streitig macht. Ute ist überzeugt, dass es zwischen ihr und Benedikt bestens läuft. Sie ahnt nicht, dass er hinter ihrem Rücken einen geheimen Plan verfolgt. In den Schock um Tobias' Schlaganfall mischt sich bei Saskia auch die Sorge, wie es jetzt für Jakob weitergehen wird.
  • Unter uns vom 06.05.2019 (Tobias erleidet einen Schlaganfall)
    RTL · 06.05.2019 17:30 ·
    Vivien ist unsicher, wie sie Tobias am besten zu einem Date überreden soll, als sie die schreckliche Nachricht von seinem Schlaganfall ereilt. Als Ringo vor Easy auf die Knie geht, erfahren auch die beiden von Tobias' Schlaganfall und sind geschockt. Dank Jakobs beherzten Einsatzes wird Tobias nach seinem Schlaganfall sofort fachmännisch versorgt. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, bangen alle in der Schillerallee.