Unter uns
RTL

Unter uns 8.9.2020 im Stream

Lotta will auswandern. Während sich Rufus mit seiner Entscheidung dafür oder dagegen schwer tut, ist Britta entschlossen, ihre Familie nicht kampflos ziehen zu lassen. Tobias erfährt von Viviens nicht ganz legalem Engagement für Obdachlose. Das stürzt ihn in ein moralisches Dilemma. Easy und Ringo einigen sich darauf, in Sachen Julius nicht sofort das Handtuch zu werfen. Sie müssen einfach zu dem Jungen durchdringen.

Suchst Du Unter uns Rufus beschäftigt Lottas Auswanderungswunsch als Stream? Die Sendung wurde am 8.9.2020 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 20.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 20.10.2020 (Ringo ermahnt Easy, sich an die Regeln zu halten)
    RTL · 20.10.2020 17:30 ·
    Robert und Luke haben nur zusammen eine Chance, sich zu befreien. Als Robert trotzdem einen Alleingang startet, macht er alles noch schlimmer... Easy sucht heimlich Kontakt zu Julius. Ringo mahnt ihn eindringlich, sich an die Regeln des Jugendamtes zu halten. Wird Easy das gelingen? Ute schlägt Till eine Schein-Verlobung vor, um seine Wohnsituation zu klären. Kann Till den Kaufvertrag für die Eigentumswohnung noch rückgängig machen.
  • Unter uns vom 19.10.2020 (Ein plötzlicher Besuch rettet Sina aus ihrer Isolation)
    RTL · 19.10.2020 17:30 ·
    Till will Noah nicht verlieren und gibt den Kampf ums Haus dafür auf. Doch dann überrumpelt Ute ihn mit einer verrückten Alternative. Sina bereut ihren Ausbruch Saskia gegenüber. Sie igelt sich zu Hause ein - bis ein unerwarteter Besuch sie aus ihrer Einsamkeit erlöstt. Leni muss befürchten, dass Paco von ihrem selbstverschuldeten Unfall erfährt. Plötzlich erweist ein Freund sich als Retter in der Not.
  • Unter uns vom 16.10.2020 (Tills Wohnungssuche wird schwieriger als gedacht)
    RTL · 16.10.2020 17:30 ·
    Als ihre Fahrstunden mit Paco ihnen beiden die Nerven strapazieren, nimmt Leni das Lenkrad eigenmächtig allein in die Hand. Sina fühlt sich von der großen, neuen Patchworkfamilie rund um Bambi total ausgeschlossen. Als Saskia sie vom Gegenteil überzeugen will, bekommt Sina das in den falschen Hals. Um im Sorgerechtsstreit mit Eva eine Chance zu haben, muss Till endlich eine Wohnung finden. Doch das ist schwieriger als gedacht.
  • Unter uns vom 15.10.2020 (Sebastian hält sein Interesse an Vivien geheim)
    RTL · 15.10.2020 17:30 ·
    Britta vermisst Robert. Während ihre Sorge scheinbar entkräftet wird, schwebt Robert tatsächlich in höchster Gefahr. Bambi kommt in terminliche Schwierigkeiten, was Amelie betrifft. Saskia ist zur Stelle, aber dann muss auch sie die Aufsicht des Kindes weitergeben. Vivien und Tobias bedanken sich bei Sebastian für das Konzert - nicht ahnend, dass sein Interesse an Vivien inzwischen mehr als freundschaftlich ist.
  • Unter uns vom 14.10.2020 (Viviens Wunsch, droht an Tobias zu scheitern)
    RTL · 14.10.2020 17:30 ·
    Robert entführt Luke, damit er endlich zugibt, Irene umgebracht zu haben. Luke wehrt sich und die Konfrontation eskaliert - mit katastrophalem Ende. Viviens Wunsch, ihre Lieblingssängerin live in ihrem Wohnzimmer zu sehen, droht an Tobias zu scheitern. Bis Sebastian zur Rettung kommt. Easy und Ringo sind am Boden zerstört, als das Jugendamt Julius trotz ihrer Proteste mitnimmt und müssen befürchten, ihn für immer verloren zu haben.
  • Unter uns vom 13.10.2020 (Easy und Julius finden durch eine emotionale Aussprache Zugang zueinander)
    RTL · 13.10.2020 17:30 ·
    Easy findet den weggelaufenen Julius, und zwischen ihnen kommt es zu einer emotionalen Annäherung. Ausgerechnet da werden sie wieder auseinandergerissen. Luke fühlt sich bestätigt, dass er Sina nicht egal ist, als sie ihn um ein Treffen bittet. Er ahnt nicht, dass die SMS bloß ein Köder ist. Vivien ist verstimmt, weil Tobias sich nur für seine Arbeit zu interessieren scheint. Dabei arbeitet er an einer Überraschung für Vivien.
  • Unter uns vom 12.10.2020 (Benedikt will aus der Dachetage ein Penthouse machen)
    RTL · 12.10.2020 17:30 ·
    Bei einem Streit mit Easy bekommt Julius das Gefühl, dass er unerwünscht ist. Durch einen ominösen Fund sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt. Vivien bekommt mit, dass Sebastian und Sina sich gut verstehen. Um von ihrer eigenen Verwirrung abzulenken, beschließt sie, den beiden auf die Sprünge zu helfen. Benedikt scheint entschlossen zu sein, aus der Dachetage ein Penthouse zu machen. Doch Tobias stellt sich gegen ihn.
  • Unter uns vom 09.10.2020 (Luke ist fest entschlossen, um Sina zu kämpfen)
    RTL · 09.10.2020 17:30 ·
    Nachdem sein Liebesgeständnis an Sina im Streit geendet hat, ist Luke fest entschlossen, um Sina zu kämpfen. Doch er bekommt Konkurrenz von unerwarteter Seite. Eva bittet Benedikt um einen Gefallen. Die Gegenleistung, die er verlangt, bringt Eva allerdings in die Bredouille. Leni will ihre spontane Entscheidung, Rufus' Taxi zu kaufen, in die Tat umsetzen. Doch Paco macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
  • Unter uns vom 08.10.2020 (Jakob weiss selbstkritisch, dass er Saskia mehr schuldet, als er widergutmachen kann)
    RTL · 08.10.2020 17:30 ·
    Trotz ihres Hasses auf Luke muss Sina sich fragen, ob er fähig wäre, kaltblütig einen Menschen zu töten. Bei ihrem Versuch, Janas letzten Rat zu befolgen, stößt Leni an ihre Grenzen. Als sie schon aufgeben will, hat sie unverhofft eine Eingebung. Saskia bringt es nicht über sich, eine Härtefallscheidung wegen Gewalt in der Ehe anzustreben. Als Jakob von ihren Gründen erfährt, beweist er ihr, wie richtig diese sind.
  • Unter uns vom 07.10.2020 (Luke durchschaut den Plan von Robert, Jakob und Britta)
    RTL · 07.10.2020 17:30 ·
    Saskia wünscht sich, dass ihr Sohn nach der Scheidung ihren Nachnamen trägt. Doch Jakob weigert sich, und Saskia steht vor einer schweren Entscheidung. Luke hat den Plan von Robert, Jakob und Britta durchschaut. Ratlos, wie es nun weitergehen soll, braucht Robert erst einmal Abstand. Vivien stellt enttäuscht fest, dass Tobias in ihrer Beziehung nicht mehr der Aufmerksamste ist, ganz im Gegensatz zu Sebastian.