Unter uns
RTL

Unter uns 10.12.2019 im Stream

Luke gelingt es, Tills Misstrauen zu zerstreuen. Als Till ihm zur Wiedergutmachung eine vorübergehende Bleibe anbietet, greift Luke nur allzu gern zu. Als Eva im Liebeskummer um Conor versinkt, gelingt es ausgerechnet Tobias, ihr den Anstoß zu geben, zu ihrem alten Ich zurückzufinden. Easy fühlt sich in seiner Ehe mit Ringo in die Frauenrolle gedrängt, bis ihm aufgezeigt wird, dass es eine solche Rollenverteilung überhaupt nicht gibt.

Suchst Du Unter uns Die Wiedergutmachung als Stream? Die Sendung wurde am 10.12.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 17.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 17.01.2020 (Überstürzter Entschluss)
    RTL · 17.01.2020 17:30 ·
    Jakob erkennt, dass er Zeit braucht, bevor er Saskia verzeihen kann. Als er mitbekommt, dass Ute sich mit Benedikt versöhnt, fasst er einen überstürzten Entschluss. Ringo hat dank Bambis Hausverkauf freie Bahn für sein Bauprojekt. Easy zuliebe will er eine Zusammenarbeit mit Benedikt jedoch vermeiden. Sina, die von Bambis geplantem Hausverkauf und der Testamentseröffnung getroffen ist, erkennt dank Till, dass sie dennoch nicht allein ist ...
  • Unter uns vom 16.01.2020 (Persönliches Geschenk)
    RTL · 16.01.2020 17:30 ·
    Saskia findet durch Leni sowohl Ablenkung von ihrem Liebeskummer als auch einen Weg, sich endlich vor Jakob zu erklären. Wird Alexandra ihr in die Quere kommen? Benedikt setzt alles auf eine Karte, um Utes Vertrauen zurückzugewinnen. Dabei verrät er ihr sein größtes Geheimnis ... Roberts Argwohn gegenüber Luke führt immer wieder zu Streit in der Familie. Als Britta ihm zu einer neuen Strategie rät, mimt er zum Schein den Einsichtigen ...
  • Unter uns vom 15.01.2020 (Emotionales Geständnis)
    RTL · 15.01.2020 17:30 ·
    Als Robert beharrlich an seinem schlimmen Verdacht gegen Luke festhält, platzt Till der Kragen. Es kommt zum Streit. Als Ute endlich das Motiv für Benedikts Betrug begreift, stellt sie ihn zur Rede. Doch mit Benedikts emotionalem Geständnis hat sie nicht gerechnet. Ohne den wirklichen Trennungsgrund zu kennen, will Leni Saskia und Jakob wieder miteinander versöhnen. Doch ihr Plan geht nach hinten los.
  • Unter uns vom 14.01.2020 (Neue berufliche Chance)
    RTL · 14.01.2020 17:30 ·
    Nachdem Luke von Roswitha der Job gekündigt wird, erhält er von Ute die Chance, im Foodtruck zu arbeiten. Doch hat Luke Utes Vertrauen wirklich verdient? Als Bambi sich endgültig von Sina trennt, einigen die beiden sich für Amelie auf ein ungewöhnliches Beziehungsmodell. Conor verliert eine Wette gegen Nika und ist unwillkürlich beeindruckt, als sie ihm bei seinem peinlichen Wetteinsatz beisteht. Der Beginn einer Freundschaft?
  • Unter uns vom 13.01.2020 (Mit schweren Herzens)
    RTL · 13.01.2020 17:30 ·
    Bambi will entschlossen um seine Ehe kämpfen. Während Sina nach einer gemeinsamen Nacht neue Hoffnung schöpft, wird Bambi klar, dass ihre Ehe am Ende ist. Eva wird von Till in flagranti mit Luke ertappt, was ihr aber herzlich egal ist. Genau wie Lukes negative Reputation, die Robert im Haus verbreitet. Nachdem Tobias und Vivien gemeinsam auf Amelie aufgepasst haben, glaubt Tobias missverständlich, dass Vivien ein Kind will.
  • Unter uns vom 10.01.2020 (Unverhoffte Ablenkung)
    RTL · 10.01.2020 17:30 ·
    Als Eva nach der Scheidung von Till vor Britta ihr Ego pushen will, findet sie in Luke unverhofft eine Ablenkung. Benedikt gesteht Ute seinen Seitensprung mit Saskia. Daraufhin distanziert sich Ute von ihm. Verletzt schießt Benedikt gegen Jakob und Saskia und stößt damit weiteres Unheil an. Bambi beschließt nach einigem Hadern, sich einem Pärchenabend mit Sina zu stellen, doch die Situation ist schwerer zu ertragen als gedacht.
  • Unter uns vom 09.01.2020 (Wutentbrannte Vermutung)
    RTL · 09.01.2020 17:30 ·
    Jakob begreift nicht, warum Saskia ihn ausgerechnet mit Benedikt betrogen hat. Wutentbrannt vermutet Jakob berechnende Absichten seines älteren Bruders. Gerade als Tobias sich mit seinem ersten Pro-bono-Fall entschlossen vor Eva aufstellt, macht Sandra einen Rückzieher. Leni fragt sich, womit sie Nika verärgert hat. Können die beiden trotz Nikas Geheimnis ihrer Freundschaft eine zweite Chance geben?
  • Unter uns vom 08.01.2020 (Gebrochen)
    RTL · 08.01.2020 17:30 ·
    Nachdem Jakob hinter Saskias Betrug mit Benedikt gekommen ist, muss die verzweifelte Saskia um ihre Ehe bangen. Viviens Mitbewohner sind wenig begeistert, als Vivien der Obdachlosen Unterschlupf gewährt, doch dann will Tobias Sandra doch helfen. Nach einem misslungenen Friseurbesuch bietet Nika Leni ihre Hilfe an. Als Leni sich interessiert nach Nikas Vergangenheit erkundigt, trifft sie einen wunden Punkt.
  • Unter uns vom 07.01.2020 (Spürsinn)
    RTL · 07.01.2020 17:30 ·
    Als ihr Einbruch mit Paco glimpflich ausgeht, wähnt sich Saskia in Sicherheit, doch sie hat die Rechnung ohne Jakobs Spürsinn gemacht. Vivien lässt der Gedanke an die Obdachlose Sandra nicht los. Um ihr zu helfen, begibt Vivien sich auf die Suche nach ihr. Till tut Roberts Verdacht gegen Luke als Hirngespinst ab. Für ihn ist Luke kein Krimineller. Till ahnt nicht im Geringsten, wie nahe Robert der Wahrheit ist.
  • Unter uns vom 06.01.2020 (Ein schrecklicher Verdacht)
    RTL · 06.01.2020 17:30 ·
    Nach Lukes Drohung beschleicht Robert ein schrecklicher Verdacht. Um diesen beweisen zu können, muss Robert jedoch zu einem drastischen Mittel greifen. Saskia erfährt alarmiert, dass es von ihrem Sex mit Benedikt ein Video gibt. Der Versuch, das Video an sich zu bringen, läuft schief. Eva versucht, ihren Liebeskummer mit Arbeit zu kompensieren. Ihre Frust lässt sie bei Ute aus und stellt ihre ganze Freundschaft infrage.