Unter uns
RTL

Unter uns 11.1.2019 im Stream

Nach dem ersten Glück, dass Jakob gerettet scheint, macht sich Saskia Vorwürfe, weil sie ihn aufgegeben hatte. Wird er ihr das verzeihen können? Während Conor einer Karriere bei einem englischen Fußballclub entgegenblickt, fürchtet Larissa, dass sie ihn nicht aufhalten kann. Aber Conor hat sich zu früh gefreut. Benedikt gibt sich eine Mitschuld an Jakobs Martyrium. Sein Wunsch, sich Andrea anzuvertrauen, kommt bei ihr jedoch gar nicht gut an.

Suchst Du Unter uns Jakob ist gerettet als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 19.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 19.03.2019 (Vivien ist unzufrieden)
    RTL · 19.03.2019 17:30 ·
    Nachdem Saskias Zeugin sich als Betrügerin entpuppt, ist sie verzweifelt. Doch Benedikt macht ihr einen radikalen Vorschlag, um Jakob zu retten. Vivien will nicht mehr ungelernte Hilfskraft sein und sich daher nach einer Ausbildung umsehen. Doch das ist nicht so leicht. Roswitha beendet die Beziehung zu Miro, weil der seine kranke Frau nicht verlassen und sie keine Geliebte sein will. Doch kann sie ihre große Liebe wirklich ziehen lassen?
  • Unter uns vom 18.03.2019 (Marcs Vergangenheit)
    RTL · 18.03.2019 17:30 ·
    Saskia beschließt, Marcs Vergangenheit zu durchleuchten. Sie stößt auf eine Zeugin, die Bewegung in Jakobs Fall bringen könnte. Roswitha ist überglücklich, als sie von Miro romantisch überrascht wird. Doch dann muss sie feststellen, dass Miro ihr eine unangenehme Wahrheit vorenthält. Auf Viviens Drängen hin beschließt Tobias, sich nach dem Unfall ärztlich durchchecken zu lassen. Doch als wieder Arbeit auf ihn einprasselt, gerät er ins Wanken.
  • Unter uns vom 15.03.2019 (Tobias ist überfordert)
    RTL · 15.03.2019 17:30 ·
    Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.
  • Unter uns vom 14.03.2019 (Eine schicksalhafte Begegnung)
    RTL · 14.03.2019 17:30 ·
    Tills Rückkehr in die Schillerallee verläuft mehr als holprig. Als er der Aussprache mit Eva aus dem Weg geht, hat er eine schicksalhafte Begegnung. Ute und Benedikt werden als Paar geoutet, ehe sie selbst darüber sprechen können. Ausgerechnet jetzt trudelt das Ergebnis des Vaterschaftstests ein. Als Sina Enriques Geheimnis erfährt, muss sie ihn gezwungenermaßen entlassen. Doch sie hat die Rechnung ohne Bambis großes Herz gemacht.
  • Unter uns vom 13.03.2019 (Ein romantischer Tag)
    RTL · 13.03.2019 17:30 ·
    Benedikt überrascht Ute mit einem romantischen Tag. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet eine Intrige seiner Tochter den beiden einen Strich durch die Rechnung macht. Bambis Eifersucht gegenüber Enrique wandelt sich in Misstrauen. Als er ihn beschattet, kommt er dabei Enriques Geheimnis auf die Spur. Larissas Intrige gegen das vermeintliche Paar Conor und Vivien wird durch Ringo vereitelt, der sich nun um eine am Boden zerstörte Larissa kümmern muss.
  • Unter uns vom 12.03.2019 (Seitensprung mit Conor)
    RTL · 12.03.2019 17:30 ·
    Eva gesteht Ute ihren Fehltritt mit Conor und muss nun fürchten, nicht nur Till, sondern auch ihre beste Freundin zu verlieren. Larissa glaubt, eine andere Frau sei der wahre Grund für das Liebes-Aus mit Conor. Doch sie ahnt nicht, dass sie die Falsche ins Visier genommen hat. Als sich Jakob eine Gelegenheit bietet, seine drohende Haftstrafe zu verkürzen, versucht Saskia, ihn zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft zu überreden.
  • Unter uns vom 11.03.2019 (Till will weg)
    RTL · 11.03.2019 17:30 ·
    Saskia flüchtet sich nach dem Haftprüfungstermin in Zukunftspläne und steckt Jakob mit ihrer Hoffnung an, bis Tobias den beiden eine schlechte Nachricht überbringt. Till erträgt Evas Gegenwart nicht und will die Schillerallee verlassen. Doch als er abreisen will, hat er eine irritierende Konfrontation. Als Andrea kein Problem mit einem Umzug hat, muss sich Rufus fragen, ob er schon wieder mit Britta zusammenleben will.
  • Unter uns vom 08.03.2019 (Till will ausziehen)
    RTL · 08.03.2019 17:30 ·
    Nach Evas Teilgeständnis stehen sie und Till vor einem Scherbenhaufen. Sie will ihn unbedingt von einem Auszug abhalten. Tobias muss kurz vor Jakobs Haftprüfungstermin auch noch Evas Arbeit übernehmen. Dabei überschätzt er sich und droht, den Termin zu verpassen. Rufus hat Schwierigkeiten, allen Frauen gleichermaßen gerecht zu werden. Während Andrea kompromissbereit ist, wächst bei Britta die Unzufriedenheit.
  • Unter uns vom 07.03.2019 (Eva konzentriert sich auf Till)
    RTL · 07.03.2019 17:30 ·
    Eva kann sich Conors Liebesappell nur schwer entziehen, zwingt sich aber mit aller Kraft dazu, sich ganz auf Till zu konzentrieren. Doch ihr schlechtes Gewissen macht ihr zu schaffen. Ringo hat einen Verdacht, wie Larissa ihr übergroßes Arbeitspensum meistert. Als er sie auf die Probe stellt, kommt er hinter ihr Geheimnis. Bambi ist nicht begeistert, dass Sinas neuer Arzthelfer übertrieben gut aussieht. Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe.
  • Unter uns vom 06.03.2019 (Krise bei Eva und Till)
    RTL · 06.03.2019 17:30 ·
    Conor erfährt von Till, wie sehr es zwischen Eva und Till kriselt. Als Conor Eva daraufhin hoffnungsvoll zu einem Treffen lockt, weicht sie ihm jedoch wie immer aus. Ihm platzt der Kragen. Andrea kann Benedikt den Vaterschaftstest nicht ausreden. Panisch glaubt sie, dass ihre Lüge auffliegt. Ringo schüttet Larissa mit Arbeit zu. Doch die arbeitet alles in atemberaubender Geschwindigkeit ab. Ihm kommt der Verdacht, dass da etwas nicht stimmt.