Unter uns
RTL

Unter uns 11.2.2019 im Stream

Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, beschließt Jakob, dass Marcs Tod die Hochzeit mit Saskia nicht überschatten darf. Larissas desaströses Privatleben verursacht Konzentrationsschwierigkeiten. Aus Angst, eine Klausur erneut in den Sand zu setzen, greift sie zu illegalen Mitteln.

Suchst Du Unter uns Interview mit der Presse als Stream? Die Sendung wurde am 11.2.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 24.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 24.04.2019 (Andrea ist entsetzt)
    RTL · 24.04.2019 17:30 ·
    Eva behauptet Till gegenüber, wegen der Familie in der Kanzlei kürzertreten zu wollen, will aber Eva direkt zu einem Besuch von Conors erstem Heimspiel verdonnern. Andrea ist entsetzt, dass Larissa ausgezogen ist. In Sorge rücken Andrea und Benedikt als Eltern wieder zusammen. Nachdem Paco Irene von ihren Rückenschmerzen befreit hat, versucht sie, ihre freie Zeit zu genießen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie dazu etwas Nachhilfe braucht.
  • Unter uns vom 23.04.2019 (Benedikt macht sich Sorgen)
    RTL · 23.04.2019 17:30 ·
    Benedikts Entsetzen über Larissas Verhalten schlägt in Sorge um, als seine Tochter nachts nicht nach Hause kommt. Als sie wieder auftaucht, eskaliert die Situation. Eva fügt sich zähneknirschend - zur Rettung ihrer Ehe - den veränderten Machtverhältnissen in der Kanzlei. Doch dann erfährt Till davon. Irene verknackst sich den Rücken, will sich aus Rücksicht auf Saskia, aber nicht schonen. Doch damit macht sie alles nur noch schlimmer.
  • Unter uns vom 18.04.2019 (Larissa hat einen Plan)
    RTL · 18.04.2019 17:30 ·
    Larissa fühlt sich unfair behandelt, als ihr Vater ihre Eigeninitiative für HuberBau ausbremst. Mit bewährten Mitteln will sie den Entscheider auf ihre Seite ziehen. Indes wirft Saskia Jakob verletzt vor, an ihrer Liebe zu zweifeln. Als sie begreift, warum er sich trennen will, trifft sie einen Entschluss. Als Noah Amelie den Glauben an den Osterhasen raubt, will Bambi sie vom Gegenteil überzeugen.
  • Unter uns vom 17.04.2019 (Hoffnung auf Freispruch)
    RTL · 17.04.2019 17:30 ·
    Nachdem Jakobs Hoffnung auf Freispruch ein weiteres Mal erschüttert wird, beschließt er schweren Herzens, Saskia im Fall der Fälle zu ihrem eigenen Schutz loszulassen. Obwohl Till von Conor immer wieder vor den Kopf gestoßen wird, bringt er es nicht fertig, seinen Sohn im Stich zu lassen. Das führt zu einer Annäherung zwischen Vater und Sohn. Vivien beschließt, ihren neu entdeckten Gefühlen für Tobias keine Beachtung zu schenken.
  • Unter uns vom 16.04.2019 (Vivien sehnt sich nach Liebe)
    RTL · 16.04.2019 17:30 ·
    Vivien wird durch Bambi bewusst, dass sie sich insgeheim nach der großen Liebe sehnt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz längst verloren hat. Larissa und Ringo sind sich unerwartet einig: Britta ist völlig fehl am Platz bei HuberBau. Die beiden starten eine Intrige und unterschätzen Britta dabei kolossal. Ute erfährt die Wahrheit über das KiTa-Projekt und erkennt, dass sie Benedikt Unrecht getan hat.
  • Unter uns vom 15.04.2019 (Eva ist entsetzt)
    RTL · 15.04.2019 17:30 ·
    Ute ist in Not, als sie den bereits zugesagten Kitaplatz für Maja doch nicht bekommt. Aber dann schaltet sich Benedikt ein. Bambi glaubt, dass Vivien heimlich in Conor verliebt ist, doch mit seinem Verkupplungsversuch erntet er nur Gelächter. Er beginnt sich zu fragen, ob Vivien überhaupt auf Männer steht. Eva ist fassungslos über Tobias erpresserische Forderung. Schnell wird ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat, als darauf einzugehen.
  • Unter uns vom 12.04.2019 (Tobias erpresst Eva)
    RTL · 12.04.2019 17:30 ·
    Tobias erkennt fassungslos, dass Eva Till mit Conor betrogen hat. Als Eva sein Schweigen zu kaufen versucht, dreht er den Spieß um und erpresst sie. Als Conor erfährt, dass Tobias von Evas Seitensprung mit ihm weiß, glaubt er an einen Wink des Schicksals und versucht, Eva davon zu überzeugen, zu ihrer Liebe zu stehen. Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt das Leben erstmal auf sich zukommen.
  • Unter uns vom 11.04.2019 (Conor braucht Ablenkung)
    RTL · 11.04.2019 17:30 ·
    Conor will sich auf der WG-Party von seinen Gefühlen für Eva ablenken. Der Plan scheint aufzugehen, bis er in eine peinliche Situation gerät. Tobias glaubt, dass Eva eine Affäre hat. Als der Zufall ihm zu Hilfe kommt, erkennt er jedoch das wahre Ausmaß von Evas Betrug. Als Larissa erfährt, dass Andrea Benedikt vom Tablettenmissbrauch erzählt hat, wirft sie ihr Verrat vor. Da bietet sich ausgerechnet Benedikt als Vermittler an.
  • Unter uns vom 10.04.2019 (Larissa zerstört Benedikts Plan)
    RTL · 10.04.2019 17:30 ·
    Eva ist entschlossen, mit ihren Gefühlen für Conor abzuschließen und wähnt sich auf einem guten Weg mit Till. Doch dann droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Saskia schöpft angesichts der Spur, die Paco in Jakobs Fall gefunden hat, neue Hoffnung. Doch dann erhält sie eine erschütternde Nachricht. Benedikts Plan wird von Larissas emotionalem Ausbruch durchkreuzt. Überraschenderweise gelingt es ihm aber gerade dadurch, Andrea zu beeindrucken.
  • Unter uns vom 09.04.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 09.04.2019 17:30 ·
    Im Kampf um sein Baby will Benedikt Andreas Misstrauen bei einem harmonischen Familienessen weiter zerstreuen. Doch er hat die Rechnung ohne Larissa gemacht. Paco macht sich daran, Beweise für Jakobs Unschuld zu finden. Gerade als er befürchten muss, ebenfalls erfolglos zu sein, tut sich eine neue Spur auf. Conor kriegt Eva nicht aus seinem Kopf. Vivien schlägt ihm vor, sich mit Online-Dating abzulenken, doch das geht nach hinten los.