Unter uns
RTL

Unter uns 11.2.2019 im Stream

Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, beschließt Jakob, dass Marcs Tod die Hochzeit mit Saskia nicht überschatten darf. Larissas desaströses Privatleben verursacht Konzentrationsschwierigkeiten. Aus Angst, eine Klausur erneut in den Sand zu setzen, greift sie zu illegalen Mitteln.

Suchst Du Unter uns Interview mit der Presse als Stream? Die Sendung wurde am 11.2.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 16.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 16.10.2019 (Ellis Todestag)
    RTL · 16.10.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht hinnehmen, dass Tobias alle seine Kanzleianteile abtritt. Deshalb setzt sie sich über Tobias hinweg und schlägt Eva einen Deal vor. Weil Noah eine Neurodermitis entwickelt hat, beschließt Eva spontan, mit Till und Noah ans Meer zu fahren. Nur Conor hat sie noch nicht in den Plan eingeweiht. Paco will Ellis Todestag zum Anlass nehmen, um sich mit Leni zu versöhnen. Leni vermutet allerdings ganz andere Motive hinter Pacos Plan.
  • Unter uns vom 15.10.2019 (Ein Rendezvous mit Antoine)
    RTL · 15.10.2019 17:30 ·
    Vivien bestärkt Tobias darin, sich von Evas Ultimatum nicht entmutigen zu lassen. Zunächst sieht es auch so aus, als hätte sie damit seinen Kampfgeist neu geweckt. Sina und Bambi werfen Ringo vor, hinter einer weiteren Sabotage an Bambis Haus zu stecken, bis Ringo einen weiteren Verdächtigen ins Spiel bringt. Britta lässt sich auf ein Date mit Antoine ein, um Roberts Misstrauen zu besänftigen. Das Rendezvous verläuft aber anders, als erwartet.
  • Unter uns vom 14.10.2019 (Herzloser Spießer)
    RTL · 14.10.2019 17:30 ·
    Bambi verspricht dem reumütigen Ringo, dessen Sabotage vor Sina geheim zu halten. Doch eine verräterische Bestellung lässt Sina Lunte riechen. Benedikt kann nicht verhindern, dass Jakob ein wichtiges Vorstandsmitglied des Arvernus-Klubs verhaftet. Ist damit seine Nominierung zum Unternehmer des Jahres gefährdet? Paco verbietet Leni impulsiv, dass Sandro bei ihr übernachtet. Nun muss er Lenis geballten Frust über sich ergehen lassen.
  • Unter uns vom 11.10.2019 (Glücklich verliebt)
    RTL · 11.10.2019 17:30 ·
    Als Benedikt als möglicher Kandidat für die Wahl zum Unternehmer des Jahres in Erwägung gezogen wird, will er die unerwartete Chance nutzen. Wird er Erfolg haben? Leni stellt fest, dass sie optisch nicht wirklich Sandros Frauen-Typ entspricht. Sie ist verunsichert und lässt sie sich von der falschen Modeberaterin stylen. Tobias und Vivien finden glücklich verliebt zueinander. Sie sind nicht die Einzigen, die sich über ihre frische Liebe freuen.
  • Unter uns vom 10.10.2019 (Eine gemeinsamen Fitnessstunde)
    RTL · 10.10.2019 17:30 ·
    Tobias ist von seiner Panikattacke schwer mitgenommen, weil er glaubt, nur noch seine Arbeit als Lebensinhalt zu haben. Doch da wird er von Vivien eines Besseren belehrt... Ute hat eine entscheidende Begegnung mit Jakob, die sie nachhaltig beeindruckt. Ganz zu Benedikts Leidwesen, der eine falsche Schlussfolgerung zieht. Britta ernennt sich selbst zu Roberts persönlicher Rückentrainerin und hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei ihm.
  • Unter uns vom 09.10.2019 (Beziehung oder Karriere!)
    RTL · 09.10.2019 17:30 ·
    Als Tobias einen Mandanten übernehmen kann, scheint der Verlust seiner Anteilsmehrheit fast schon abgewendet. Als er dazu jedoch vor Gericht muss, holt ihn sein traumatisches Erlebnis schlagartig ein... Sandro bittet Till, sein PR-Berater zu werden. Lässt sich Till auf ein Bündnis mit Conors Konkurrenten ein? Easy entlarvt Ringos Sabotage und stellt ihn endgültig vor die Wahl: Beziehung oder Karriere! Wie wird Ringo sich entscheiden?
  • Unter uns vom 08.10.2019 (Der Stick)
    RTL · 08.10.2019 17:30 ·
    Easy verheimlicht Bambi, dass er Ringo im Verdacht hat, für den Schaden in Bambis Haus verantwortlich zu sein... Conor kann nicht fassen, dass sich Sandro tatsächlich um dieselbe Position bei Düsseldorf bemüht. Als er seinen Kumpel daraufhin zur Rede stellt, sieht der darin jedoch kein Problem. Larissa hat bei Ringo ein starkes Druckmittel gegen Benedikt gefunden. Wie wird sie mit ihrem brisanten Wissen umgehen?
  • Unter uns vom 07.10.2019 (Die Sabotageaktion)
    RTL · 07.10.2019 17:30 ·
    Larissa erfährt, dass sie früher nach Stockholm aufbrechen muss. Bei ihren Planungen wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt... Ringo wird dank Emilia nicht bei seiner Sabotageaktion erwischt. Erleichtert schwört er sie darauf ein, dass Easy nie etwas davon erfahren darf. Eva verspricht Conor, Sandro als Mitbewohner noch eine letzte Chance zu geben, doch Sandro stellt ihre Geduld auf eine harte Probe. Wird Eva ihr Wort halten können?
  • Unter uns vom 04.10.2019 (Utes Entscheidung)
    RTL · 04.10.2019 17:30 ·
    Ringo fürchtet aufzufliegen, als Emilia hinter seine Sabotage an Bambis Haus kommt. Doch zu seiner großen Überraschung schlägt Emilia sich auf seine Seite und macht ihm einen verlockenden Vorschlag. Easy und Paco konfrontieren Leni mit ihrem Verdacht, dass Sandro sie betrügt. Doch Sandro hat Leni längst eingewickelt. Benedikt hat Mühe, Utes Entscheidung zu akzeptieren, bis er unverhofft die Vorzüge einer eigenen Wohnung erkennt.
  • Unter uns vom 02.10.2019 (Easys Zweifel)
    RTL · 02.10.2019 17:30 ·
    Easys Zweifel an Sandros Charakter bestätigen sich, doch kann Easy Leni die Wahrheit sagen und ihr damit das Herz brechen? Als Ute klar wird, wie sehr sie und Benedikt sich in den letzten Wochen bei ihrem Wohnexperiment füreinander verbogen haben, trifft sie eine Entscheidung. Inspiriert durch Jakobs Beruf, überrascht Saskia ihn mit einem Liebes-Rollenspiel. Das "Sexperiment" gelingt, und die beiden entdecken eine ganz neue Art der Leidenschaft.