Unter uns
RTL

Unter uns 13.6.2018 im Stream

Sina wird misstrauisch, weil Bambi offenbar ein Geheimnis vor ihr hat. Als sie ihn mit Sarah beobachtet, scheint sich ihr Verdacht zu bestätigen: Bambi betrügt sie! Ringo ist genervt, weil Larissa sein Date mit Easy platzen lässt. Zu allem Überfluss wird er auch noch krank. Eva ist sich sicher, dass sie in den "Arvernus Klub" aufgenommen wird. Als dann aber Benedikt und nicht sie Mitglied im Club wird, verliert Eva die Beherrschung.

Suchst Du Unter uns Misstrauen als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2018 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 22.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 22.06.2018 (Neue Probleme)
    RTL · 22.06.2018 17:30 ·
    Jakob fängt sich von Saskia eine Abfuhr ein, und Elli leidet unter der Trennung von Paco. Zusammen schwören sie der Liebe ab und kommen sich dabei sehr nah. Vor Utes wichtigem Termin beim Jugendamt fällt Roger fürs "Schiller" aus. Andrea springt spontan ein, doch dadurch kommen neue Probleme auf Ute zu. Eva ist hocherfreut, den wichtigen Mandanten gewonnen zu haben. Dann erfährt sie, dass Tobias den Deal hinter ihrem Rücken eingefädelt hat.
  • Unter uns vom 21.06.2018 (Der Vertrauensbruch)
    RTL · 21.06.2018 17:30 ·
    Saskia will mit Marc glücklich werden und redet sich seine spießigen Seiten schön. Aber ein folgenreicher Fehltritt bringt ihren Entschluss ins Wanken. Evas Plan, einen neuen Mandanten beim Jogging anzuwerben, geht schief. Als Eva aus Stolz weiterhin Benedikts Hilfe ablehnt, erwägt Tobias einen Alleingang. Bambi bekommt die Folgen seiner Selbstanzeige zu spüren. Sina kann Bambi dessen Vertrauensbruch nicht so schnell vergeben.
  • Unter uns vom 20.06.2018 (Geständnis)
    RTL · 20.06.2018 17:30 ·
    Bambi ist vor Sina mit seiner illegalen Aktion aufgeflogen. Als Sina ihm Verantwortungslosigkeit vorwirft, beschließt Bambi, ein Geständnis abzulegen. Eva schlägt Benedikts Angebot aus, ihr einen Großmandanten zu vermitteln. Doch es erweist sich als mühsam, den Mandanten selbst zu gewinnen. Larissa ist genervt von Ringo, der sie im Praktikum nicht schont. Als sie erkennt, dass Lotta Ringo ebenfalls nicht mag, ist sie ihr sofort sympathisch.
  • Unter uns vom 19.06.2018 (Illegale Machenschaften)
    RTL · 19.06.2018 17:30 ·
    Bambi ist froh über die Versöhnung mit Sina und will seine illegalen Machenschaften vergessen. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit ein. Ute freut sich darüber, dass die Klage von Schell die Adoption von Maja nicht mehr gefährden kann. Doch Schell gibt nicht so leicht auf. Andrea erkennt erleichtert, dass Rufus im wahren Leben nicht ihr Held ist. Gleichzeitig keimt aber der Gedanke in ihr, dass Benedikt es auch nicht mehr ist.
  • Unter uns vom 18.06.2018 (Zweifel)
    RTL · 18.06.2018 17:30 ·
    Andrea leidet unter Benedikts fehlender Wertschätzung und wird von Rufus getröstet. Allmählich überkommen sie Zweifel, ob sie mit dem richtigen Mann verheiratet ist. Ute muss befürchten, dass die Adoption von Maja an Schells Klage scheitert. Eva kann die Klage gerade noch abwenden, aber dann ist Maja plötzlich verschwunden. Währenddessen scheint sich eine Versöhnung zwischen Elli und Saskia anzubahnen.
  • Unter uns vom 15.06.2018 (Ehekrise)
    RTL · 15.06.2018 17:30 ·
    Beim Freundinnenabend ist die Stimmung zwischen Saskia und Elli angespannt. Als Saskia sich die Schuld dafür gibt, schockiert Elli sie mit einem Geständnis. Andrea glaubt schon, ihre Ehekrise endlich überwunden zu haben, doch dann lässt Benedikt sich hämisch und abfällig über Lana Stark aus. Sina ist zutiefst erleichtert, dass Bambi lebt. Sie fordert in Zukunft absolute Ehrlichkeit, nicht ahnend, dass Bambi noch ein Geheimnis hat.
  • Unter uns vom 14.06.2018 (Rückkehr)
    RTL · 14.06.2018 17:30 ·
    Als Bambi einen Motorradunfall hat, befürchtet Sina, dass ihre letzten Worte an ihren Ehemann in Wut gefallen sein könnten. Elli träumt, dass Paco zu ihr zurückkommt. Als er tatsächlich vor ihrer Tür steht, hat sie die Hoffnung, dass ihr Traum Realität wird. Larissa will sich ihrem Vater beweisen, indem sie hinter Ringos Rücken an seinem Toskana-Projekt arbeitet.
  • Unter uns vom 12.06.2018 (Ein riskantes Spiel)
    RTL · 12.06.2018 17:30 ·
    Bambis Tuning-Geheimnis fliegt fast auf, doch Sina wird durch die Sorge um Elli abgelenkt. Im Schlaf verrät sich Bambi allerdings. Als Dr. Rudolf Müller Andrea ein unmoralisches Angebot macht, lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein. Easy steht vor der Wahl, es noch rechtzeitig zu seiner Preisverleihung zu schaffen oder Larissa in ihrer Not zu helfen. Larissa nutzt Easys Selbstlosigkeit schamlos aus.
  • Unter uns vom 11.06.2018 (Liebeskummer)
    RTL · 11.06.2018 17:30 ·
    Da Benedikt den Kampf um die Mitgliedschaft im Prestige-Club noch nicht gewonnen hat, versucht er mit Andreas Hilfe, Dr. Müller zu überzeugen. Easy erhält den ersten Preis für ein Foto. Statt dass ihn Ringo zur Verleihung begleitet, findet Easy sich ausgerechnet an Larissas Seite wieder. Elli versucht, ihren Liebeskummer durch Sex mit Jakob zu betäuben. Es gelingt ihr, ihre Gefühle auszuschalten - doch sie verletzt damit jemand anderen.