Unter uns
RTL

Unter uns 14.5.2019 im Stream

Als Ute von Andreas Lüge wegen des Babys und Benedikts geheimem Plan erfährt, steht sie vor einer wichtigen Entscheidung. Sie ist sich unsicher, ob sie das Spiel mitmachen soll. Vivien und die Freunde setzen alles daran, Tobias' Lebensmut zu wecken und sind erleichtert, als er sein erstes Wort sagt. In ihrem Liebeskummer vereint, stellen Conor und Sarah fest, dass sie Leidensgenossen sind, und erleben unerwartet eine gute Zeit miteinander.

Suchst Du Unter uns Eine gute Zeit als Stream? Die Sendung wurde am 14.5.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 15.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 15.07.2020 (Easy hat es mit der Kinderzimmervorbereitung eilig)
    RTL · 15.07.2020 17:30 ·
    Saskia und Bambi sind entschlossen, ihrer gegenseitigen Anziehungskraft nicht nachzugeben, was ihnen auch beinah gelingt. Als Easy es in Sachen Kinderzimmervorbereitungen eilig hat, wird Ringo schlagartig klar, dass Easy Junior im Alleingang adoptiert hat. Rufus ist geschockt, als er erfährt, dass Lottas sexy Internetpräsenz zu ihrem Verschwinden geführt haben könnte. In seiner Verzweiflung richtet er seine Wut gegen Britta.
  • Unter uns vom 14.07.2020 (Falscher Verdacht)
    RTL · 14.07.2020 17:30 ·
    Rufus ist fassungslos, als die Polizei ihn festnimmt. Außer sich vor Verzweiflung, bricht er zusammen. Saskia ist irritiert, als bei der Neueröffnung der Konditorei die Kunden wegbleiben. Fassungslos muss sie erkennen, dass Bambi schuld an ihrer Misere ist. Lukes Dilemma spitzt sich zu, als Sina und Till sich im Erbstreit einigen. Um Eva davon abzuhalten, ihn vor Sina auffliegen zu lassen, muss der Weigel-Deal unbedingt platzen.
  • Unter uns vom 13.07.2020 (Rufus hat wieder Hoffnung)
    RTL · 13.07.2020 17:30 ·
    Als seine Stalkerin gefasst wird, steigt Rufus' Hoffnung, dass Lotta gefunden wird. Doch dann wird Rufus selbst verhört. Eva ist sauer, dass Sina Tills Geld annehmen würde. Sie ahnt jedoch nicht, dass Luke Sinas Umschwung befeuert hat, und fordert von ihm, Sina wieder umzustimmen. Tobias trifft es, dass Easy Ringos Auszugsvorschlag zustimmt. Um Tobias zu zeigen, wie wichtig ihm ihre Freundschaft ist, weiht Easy ihn in sein Geheimnis ein.
  • Unter uns vom 10.07.2020 (Luke kommen seine Gefühle in die Quere)
    RTL · 10.07.2020 17:30 ·
    Ringos Kampf beim Jugendamt hatte Erfolg. Damit haben sich ihre Chancen auf eine Adoption wieder verbessert. Wird Easy Junior dennoch nach Köln holen? Luke gibt seinen Gefühlen für Sina impulsiv nach. Doch da diese seinen Plan gefährden, versucht er alles, sie wieder beiseite zu drücken. Till bekommt über die Überwachungskamera in Evas Büro mit, dass Eva das Haus kaufen will - aber auch, dass ihr Geldgeber einen Rückzieher macht.
  • Unter uns vom 09.07.2020 (Heimlicher Plan)
    RTL · 09.07.2020 17:30 ·
    Sina ist wie vor den Kopf gestoßen, als Luke ihr aus dem Weg geht. Sie erkennt, dass sie tatsächlich mehr für ihn empfindet, als nur Freundschaft. Till hat es satt, immer gegen Eva zu verlieren. Wird er Benedikts Rat beherzigen, sein Erbe mit schmutzigen Mitteln zu retten? Easy setzt alles daran, Geld für die heimliche Auslandsadoption aufzutreiben. Er ahnt nicht, dass auch Ringo eigene Pläne hat.
  • Unter uns vom 08.07.2020 (Janas Probeliegen endet fast in einer Katastrophe)
    RTL · 08.07.2020 17:30 ·
    Bevor Sina nicht ihre Einwilligung zum Verkauf ihrer Haushälfte gegeben hat, will Till Benedikts Vertrag nicht unterschreiben. Doch wie kann er verhindern, dass Eva ihm dabei in die Quere kommt? Saskia und Bambi wollen heimlich Sex haben. Ausgerechnet Jakob macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Janas Probeliegen im Sarg endet fast in einer Katastrophe. Ihr wird klar, dass es vor ihrem Ableben noch eine Menge zu regeln gibt.
  • Unter uns vom 07.07.2020 (Rufus Sorge steigt ins Unermessliche)
    RTL · 07.07.2020 17:30 ·
    Jana treibt ihre Bestattungsplanungen weiter voran. Dabei begibt sie sich in eine äußerst prekäre Situation. Rufus' Sorge um seine verschwundene Tochter steigt ins Unermessliche. Doch dann hat er einen Verdacht hat, wer sie entführt haben könnte. Saskia muss durch ihr Single-Dasein ihre sexuellen Bedürfnisse hintenanstellen, doch auf Bambis Geburtstagsfeier fällt ihr eine ungewöhnliche Lösung ein.
  • Unter uns vom 06.07.2020 (Claudes Gemälde)
    RTL · 06.07.2020 17:30 ·
    Rufus glaubt, die Krise mit der Stalkerin überwunden zu haben. Als er erkennt, dass Lotta verschwunden ist, geht sein Albtraum erst richtig los. Janas Entschluss, selbst über ihren Tod zu entscheiden, hat unerwartet praktische Konsequenzen, denn auch der eigene Tod muss bestens geplant sein. Roswitha beauftragt Robert, das Bild, das Claude von ihr gemalt hat, zu entsorgen. Das Gemälde entpuppt sich dann jedoch als äußerst wertvoll.
  • Unter uns vom 03.07.2020 (Britta entdeckt Jakobs Qualitäten)
    RTL · 03.07.2020 17:30 ·
    Rufus, dessen Roman nicht veröffentlicht wird, verbietet Lotta, auf ein Konzert zu fahren. Doch Lotta hat einen Plan B. Britta, die sich von Ute übergangen fühlt, will Jakob wieder aus der Wohnung werfen, aber dann entdeckt sie, dass Jakob durchaus Qualitäten als Mitbewohner hat. Luke bestreitet Nika gegenüber, sich in Sina verliebt zu haben. Doch dann muss er erkennen, dass er echte Gefühle für sie entwickelt.
  • Unter uns vom 02.07.2020 (Sina sorgt sich um Luke)
    RTL · 02.07.2020 17:30 ·
    Nachdem Sina Luke vor einer Dummheit bewahrt hat, ist er verschwunden. Sina ist sehr besorgt. Wird sie ihn rechtzeitig finden? Jakob wird zu Hause von seiner Vergangenheit eingeholt und will woanders unterkommen. Ute verschafft ihm einen Platz in einer ganz besonderen WG. Als Nika Bambi mit einer Lüge gegen sich aufbringt, schmeißt er sie raus. Kann Nika mit der "offiziellen" Wahrheit ihren Ausbildungsplatz retten?