Unter uns
RTL

Unter uns 15.3.2019 im Stream

Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.

Suchst Du Unter uns Tobias ist überfordert als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 25.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 25.06.2019 (Eva erzählt Noah die Wahrheit)
    RTL · 25.06.2019 17:30 ·
    Eva tut sich schwer, Noah die Wahrheit über sich und Conor zu erzählen. Als sie es doch tut, erlebt sie eine Überraschung. Leni befürchtet, dass ihre Oma mit Easys Homosexualität nicht umgehen kann. Doch eigentlich sorgt sich ihre Oma, dass ihre Enkelin unglücklich zu sein scheint. Rufus und Andrea hoffen inständig, bald heiraten zu können. Als Eva ihnen den Scheidungstermin für Rufus und Britta mitteilt, stehen sie vor einem Problem.
  • Unter uns vom 24.06.2019 (Zwischen Easy und Ringo gibt es wieder Krach)
    RTL · 24.06.2019 17:30 ·
    Zwischen Easy und Ringo gibt es wieder Krach, als Easy Leni in ihr Leben einbinden möchte. Gerade als Ringo Einsicht zeigt, bahnen sich allerdings neue Probleme an. Till wächst seine Verzweiflung über den Kopf. Resigniert sieht er nur noch einen Weg, um seine Trennung von Eva zu verarbeiten. Vivien befürchtet, dass Tobias bei der Jagd nach dem diebischen Hund etwas passiert und eilt ihm zur Hilfe. Doch dabei gerät sie selbst in Gefahr.
  • Unter uns vom 21.06.2019 (Aus der Bahn)
    RTL · 21.06.2019 17:30 ·
    Till glaubt irrtümlich, sein Leben wieder im Griff zu haben. Doch eine Nachricht wirft ihn komplett aus der Bahn. Nachdem Tobias seine Gefühle für Sina nicht mehr vor sich selbst leugnen kann, versucht er, Sina zu meiden. Ein Diebstahl kommt ihm gerade gelegen, um sich abzulenken. Nach einer übermütigen Kündigung bei Huber-Bau muss Britta erkennen, dass sie damit die Boutique-Übernahme gefährdet. Nun muss sie Schadensbegrenzung betreiben.
  • Unter uns vom 20.06.2019 (Mick manipuliert)
    RTL · 20.06.2019 17:30 ·
    Tobias will seinen verwirrenden Traum von Sina abschütteln und geht ihr aus dem Weg. Als er dennoch mit Sina konfrontiert wird, holen ihn seine Gefühle mit voller Wucht ein. Nach einer Auseinandersetzung mit Ute sucht Larissa Halt bei Mick. Larissa merkt nicht, wie dieser sie hinterlistig manipuliert. Als Evas und Conors Beziehung aufzufliegen droht, treten sie die Flucht nach vorn an. Doch Eva hat die Rechnung ohne Till gemacht.
  • Unter uns vom 19.06.2019 (Ein schlauer Plan)
    RTL · 19.06.2019 17:30 ·
    Wegen seiner Medienpräsenz fasst Conor mit Eva einen Plan, um ihre Beziehung weiter geheim zu halten. Larissa wird von Mick aus einer vermeintlich gefährlichen Situation gerettet. Während der Dealer ein falsches Spiel mit ihr spielt, verfällt Larissa immer mehr seinem Charme. Als Jakob die Chance bekommt, seinen lang ersehnten Dienstantritt vorzuziehen, wird ihm vor Augen geführt, dass es eine Sache gibt, die ihm noch wichtiger ist.
  • Unter uns vom 18.06.2019 (Larissas Drogensucht)
    RTL · 18.06.2019 17:30 ·
    Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Als Saskia und Jakob vor den Freunden bedauern, keine Flitterwochen gehabt zu haben, werden sie auf eine Reise der besonderen Art geschickt. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht - bis er sich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Andrea sich geändert haben.
  • Unter uns vom 17.06.2019 (Vermittlungsversuch)
    RTL · 17.06.2019 17:30 ·
    Andrea und Rufus sind überzeugt, nur eine platonische Beziehung miteinander zu haben. Da kommt es plötzlich zu einem nahen Moment. Paco fürchtet, dass zwischen Leni und Ringo dicke Luft herrscht. Sein Vermittlungsversuch geht nach hinten los. Um Robert klarzumachen, dass sie sich mehr Romantik in der Beziehung wünscht, will Irene ihn überraschen. Sie ahnt nicht, dass auch Robert nicht untätig geblieben ist.
  • Unter uns vom 14.06.2019 (Vaterrolle)
    RTL · 14.06.2019 17:30 ·
    Easy nimmt seine Vaterrolle glücklich an, Ringo hingegen ist wenig begeistert von seiner "Stieftochter". So versucht Easy, die Verbindung zwischen den beiden zu stärken. Robert stellt sich stur, als Irene ihn für eine Veranstaltung um einen Gefallen bittet. Er muss schnell erkennen, dass er damit ein Eigentor geschossen hat. Eva und Conor sind endlich zusammen. Doch wie geht es nun weiter? Sollen sie ihre Beziehung geheim halten?
  • Unter uns vom 13.06.2019 (Till braucht Ablenkung)
    RTL · 13.06.2019 17:30 ·
    Eva trifft es hart, als sie glaubt, dass Conor sich von ihr löst. Von Roswitha ermutigt, beschließt Eva, zu ihren Gefühlen zu stehen. Till stürzt sich in die Arbeit und hofft, sich damit ablenken zu können. Der Plan scheint erfolgreich zu sein, bis Till unerwartet auf Eva trifft. Als Leni merkt, welche Konsequenzen ihre Lüge nicht zuletzt für Easy hat, will sie überfordert abhauen. Als Easy davon Wind bekommt, gibt er alles, um sie aufzuhalten.
  • Unter uns vom 12.06.2019 (Noah leidet)
    RTL · 12.06.2019 17:30 ·
    Leni ist froh, als der Vaterschaftstest beweist, dass Paco ihr Vater ist. Aber als sie ein Gespräch belauscht, wird ihre Freude gedämpft. Als Noah sich weigert, in den Kindergarten zu gehen, befürchtet Till, dass Noah unter der Trennung leide. Doch Noah hat andere Probleme. Während Vivien glaubt, dass Sina Tobias in der Reha zu sehr fordert, erzielt Tobias dank Sinas harter Gangart erste Erfolge - mit ungeahnten Konsequenzen.