Unter uns
RTL

Unter uns 15.5.2019 im Stream

Leni spielt sich immer mehr in die Herzen von Paco und Easy. Ringo beäugt den Neuankömmling mit Argwohn und kommt Lenis Geheimnis gefährlich nah. Ute will Benedikt unterstützen, an die Vaterschaft für sein Kind zu kommen. Sie muss jedoch feststellen, dass sie für Intrigen nicht gemacht ist. Roswitha hat für Irene ohne deren Wissen einen Kochlehrer gebucht. Irene will den Termin absagen, als Britta den attraktiven Mann sieht und dazwischen funkt.

Suchst Du Unter uns Ringo beäugt Leni mit Argwohn als Stream? Die Sendung wurde am 15.5.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 16.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 16.08.2019 (Fest entschlossen)
    RTL · 16.08.2019 17:30 ·
    Jakob ist entschlossen, seinen Partner Samuel zu überführen. Mit Benedikts Hilfe setzt er dafür einen gefährlichen Plan um. Vivien wirft nach ihrem Blackout in der Probeprüfung voller Selbstzweifel das Handtuch. Da findet ausgerechnet Tobias die richtigen Worte. Britta will ihren Geburtstag in würdevoller Einsamkeit verstreichen lassen. Als sie jedoch in Easys Fotoshooting für Grill-Bedarf platzt, zieht sie die falschen Schlüsse.
  • Unter uns vom 15.08.2019 (Bewegter Abschied)
    RTL · 15.08.2019 17:30 ·
    Andrea und Benedikt einigen sich beim Sorgerecht für Niklas. Während Andreas Abreise näher rückt, nimmt Benedikt bewegt Abschied von seinem Sohn. Vivien zweifelt an Tills Methoden gegen Prüfungsangst und will sie auf eine Probe stellen. Als Sina mit ihr die Prüfung simuliert, erlebt Vivien eine Überraschung. Easy leidet unter der Situation mit Leni, was Ringo nicht entgeht. Als bei Easy ein Fototermin ausfällt, hat Ringo eine Idee.
  • Unter uns vom 14.08.2019 (Andreas Umzugspläne)
    RTL · 14.08.2019 17:30 ·
    Benedikt tut sich weiterhin schwer damit, Andrea mit Niklas nach Hamburg ziehen zu lassen. Andrea bleibt fest entschlossen, und Benedikt wird vor Augen geführt, dass er loslassen muss. Leni versucht vergeblich, sich mit Easy zu versöhnen, aber dann rührt sie mit ihrer ehrlichen Reue ausgerechnet Ringo. Eva versinkt nach Tills Kriegserklärung in Arbeit. Dank Conors Ideenreichtum findet sie jedoch schnell ihre gute Laune wieder.
  • Unter uns vom 13.08.2019 (Ein wohldurchdachter Plan)
    RTL · 13.08.2019 17:30 ·
    Als Till sich versöhnlich zeigt, glaubt Eva an eine Befriedung ihres schwierigen Verhältnisses. Sie ahnt nicht, dass Till einen Plan gegen sie schmiedet. Rufus ist niedergeschlagen, weil Andrea nach der Trennung jetzt auch noch mit Niklas nach Hamburg gehen will. Doch dann kehrt Lotta zurück und tröstet ihn. Vivien ist besorgt, als Tobias einen Tiefpunkt hat und sich nicht helfen lassen will. Dann kommt sie auf eine Idee.
  • Unter uns vom 12.08.2019 (Sinnkrise)
    RTL · 12.08.2019 17:30 ·
    Als Tobias immer wieder mit seiner Eingeschränktheit konfrontiert wird und auch im Job ersetzt werden soll, fällt er in eine tiefe Sinnkrise. Ringo startet einen Aufmunterungsversuch, um Easy aus seinem Kummer um Leni herauszuholen. Der Plan läuft schief, doch am Ende sind sich Ringo und Easy so nah wie lange nicht mehr. Paco fühlt sich von seiner Familie im Stich gelassen, als niemand von ihnen zu seiner Willkommensparty für Leni kommen will.
  • Unter uns vom 09.08.2019 (Ein Traum vom Haus)
    RTL · 09.08.2019 17:30 ·
    Bambi treibt seinen Traum vom Haus auf dem Land mit Roberts Hilfe voran. Er ahnt nicht, dass Ringo in dem Projekt ein lukratives Geschäft wittert. Um ihre Schlaganfall-Lotsinnen-Prüfung abzulegen, will Tobias Vivien helfen, ihre Prüfungsangst in den Griff zu kriegen. Dabei stößt er sie jedoch heftig vor den Kopf. Benedikt setzt alle Hebel in Bewegung, um Andreas Umzug mit Niklas zu verhindern. Selbst Ute hat Probleme, ihn umzustimmen.
  • Unter uns vom 08.08.2019 (Andrea will wegziehen)
    RTL · 08.08.2019 17:30 ·
    Als Andrea endgültig klar wird, dass die Schillerallee nicht länger ihr Zuhause ist, will sie mit Niklas nach Hamburg ziehen. Sinas Muttergefühle werden wach, als sie an die Babyzeit mit Amelie erinnert wird. Als sie Bambi verkündet, doch ein zweites Kind zu wollen, ist er überglücklich. Jakob erkennt ernüchtert, dass er im Alleingang gegen seinen korrupten Partner Samuel nichts ausrichten kann. Deshalb holt er sich Hilfe.
  • Unter uns vom 07.08.2019 (Jakobs Misstrauen)
    RTL · 07.08.2019 17:30 ·
    Jakobs Misstrauen gegen seinen Partner Samuel wird stärker, und er beschließt, sich an seinen Chef zu wenden. Sina verdächtigt Bambi, ihren Entschluss in Sachen Kinderplanung nicht ernst zu nehmen, und unterstellt Bambi einen erneuten Manipulationsversuch. Leni ist begeistert, als Paco sie mit auf seine Reise nehmen will. Doch Saskia macht Leni klar, dass sie sich zwischen der Reise und ihrer Konditorlehre entscheiden muss.
  • Unter uns vom 06.08.2019 (Till versucht mit Conors Einzug umzugehen)
    RTL · 06.08.2019 17:30 ·
    Till versucht, mit Conors Einzug bei Eva souverän umzugehen, doch eine Begegnung mit Conor bringt das Fass zum Überlaufen. Till macht seinem Ärger Luft. Leni genießt das Zusammenleben mit Paco so sehr, dass sie sich vorstellen könnte, dauerhaft bei ihrem Vater zu wohnen. Sie ahnt nicht, dass Paco andere Pläne für sie hat. Britta ist überall, sehr zu Ringos Leidwesen. Kurzerhand kann er seine Mitbewohner davon überzeugen, Britta rauszuwerfen.
  • Unter uns vom 05.08.2019 (Eva und Conor zögern)
    RTL · 05.08.2019 17:30 ·
    Eva und Conor zögern zusammenzuziehen. Doch als Noah ihrem Plan zustimmt, werfen sie ihre Bedenken über Bord. Wie wird Till auf diese Nachricht reagieren? Nachdem Britta von Ringo auf die Straße gesetzt wurde, tut sich für sie eine Chance auf ein neues Zuhause auf. Und so erlebt Ringo eine Überraschung. Rufus nimmt nach dem abgelehnten Heiratsantrag die Trennung von Andrea schweren Herzens hin und zeigt ihr gegenüber wahren Großmut.