Unter uns
RTL

Unter uns 16.5.2018 im Stream

Bambi sucht fieberhaft nach einer Lösung für seine finanzielle Misere. In dieser schwierigen Situation bietet ihm Tom ein lukratives, aber illegales Geschäft an. Ein Mitglied des elitären "Kölner Arvernus Klubs" ist gestorben, und sowohl Eva als auch Benedikt sind scharf auf den freien Platz. Elli verliert ihren ersten Patienten. In der Hoffnung, bei Paco Halt zu finden, stellt sie fest, dass Paco zu seinem Survival-Lehrgang aufgebrochen ist.

Suchst Du Unter uns Konkurrenz als Stream? Die Sendung wurde am 16.5.2018 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 16.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 16.01.2019 (Tiefe Verzweiflung)
    RTL · 16.01.2019 17:30 ·
    Nachdem Conor sich von ihr getrennt hat, versinkt Larissa in Verzweiflung. Tief verletzt keimen in ihr allmählich Rachegelüste auf. Jakob setzt alle Hebel in Bewegung, für sich und Saskia doch noch den ursprünglichen Hochzeitstermin zu ergattern. Doch dabei stößt er auf Widerstand. Easy will mit Ringo allein zurück in die eigene Wohnung ziehen und ist überrascht, dass Tobias darauf gelassen reagiert. Es droht stattdessen an anderer Stelle Ärger.
  • Unter uns vom 15.01.2019 (Andreas Entschluss)
    RTL · 15.01.2019 17:30 ·
    Als Andrea droht, ihr Kind zu verlieren, gerät ihr Entschluss abzutreiben, ins Wanken. Dann verhilft Larissa ihr unwissentlich zu einer Entscheidung. Conor will Larissa verklagen, weil sie ihm mit Dopingmitteln seine Karriere ruiniert hat. Eva stellt sich auf seine Seite und hat einen besseren Plan. Während Sina ihr Job im Krankenhaus immer mehr zusetzt, bringt Robert Bambi auf eine Idee, die all ihre beruflichen Probleme lösen könnte.
  • Unter uns vom 14.01.2019 (Benedikts Affäre)
    RTL · 14.01.2019 17:30 ·
    Conor ist geschockt, als bei ihm tatsächlich Dopingmittel nachgewiesen werden. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer ihm das eingebrockt hat. Sina wird ständig von ihrem Chef herumkommandiert, was Bambi gegen den Strich geht. Als sie eine Rüge erhält, eskaliert die Situation. Andrea erfährt von Benedikts Affäre mit Ute und ist umso entschlossener, ihr Baby abzutreiben - bis sie sich wegen einer Blutung doch Sorgen um das Kind macht.
  • Unter uns vom 11.01.2019 (Jakob ist gerettet)
    RTL · 11.01.2019 17:30 ·
    Nach dem ersten Glück, dass Jakob gerettet scheint, macht sich Saskia Vorwürfe, weil sie ihn aufgegeben hatte. Wird er ihr das verzeihen können? Während Conor einer Karriere bei einem englischen Fußballclub entgegenblickt, fürchtet Larissa, dass sie ihn nicht aufhalten kann. Aber Conor hat sich zu früh gefreut. Benedikt gibt sich eine Mitschuld an Jakobs Martyrium. Sein Wunsch, sich Andrea anzuvertrauen, kommt bei ihr jedoch gar nicht gut an.
  • Unter uns vom 10.01.2019 (Saskia bangt um Jakob)
    RTL · 10.01.2019 17:30 ·
    Saskia bangt um Jakob. Als sie erfährt, dass Marc noch auf freiem Fuß ist, glaubt sie, ihn im Krankenhaus zu sehen, und reagiert heftig. Robert macht sich Vorwürfe, weil Irene durch sein Verschulden verletzt wurde. Mit dem Versuch, sie zu schonen, macht er alles nur noch schlimmer. Vivien glaubt, der Prozess sei verloren, weil sie sich vor Gericht nicht beherrschen konnte. Doch mit ihrem emotionalen Ausbruch bringt sie Tobias auf eine Idee.
  • Unter uns vom 09.01.2019 (Kampf um Leben und Tod)
    RTL · 09.01.2019 17:30 ·
    Während Jakob sich mit Marc einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod liefert, befürchten Saskia, Benedikt und Ute für eine Rettung zu spät zu kommen. Robert kümmert sich um die einsturzgefährdete alte Schneiderei und begeht einen folgenschweren Fehler, weil er Irenes Nerven schonen will. Viviens großer Tag ist gekommen, als sie vor Gericht gegen Wernicke und Richmed aussagen soll. Doch dann gehen die Nerven mit ihr durch.
  • Unter uns vom 08.01.2019 (Tobias ist enttäuscht)
    RTL · 08.01.2019 17:30 ·
    Nach ihrer Rettung überschlagen sich die Ereignisse, und Saskia erfährt, dass Jakob sie nicht verlassen hat. Robert erfährt von den Verpflichtungen, die mit dem Szaborschen Erbe verbunden sind. Miro wünscht sich, Roberts Vater zu sein, der will aber nur, dass alles beim Alten bleibt. Tobias ist enttäuscht, als Vivien in einem hitzigen Briefing für den Richmed-Prozess wenig Kampfgeist beweist. Letztlich gelingt es ihr aber, ihn zu beeindrucken.
  • Unter uns vom 07.01.2019 (Marc zeigt sein wahres Gesicht)
    RTL · 07.01.2019 17:30 ·
    Als Saskia sich für Marc einsetzt, schürt das weiter dessen Hoffnungen. Schließlich kann er sich nicht mehr beherrschen und zeigt ihr sein wahres Gesicht. Sina ist hin- und hergerissen zwischen Job und Familie. Als sie in einer Notsituation die Familie vorzieht, handelt ihr das Ärger ein. Andrea nimmt sich vor, Benedikt von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Doch als sie an dessen Skrupellosigkeit erinnert wird, fällt sie eine Entscheidung.
  • Unter uns vom 04.01.2019 (Andrea bittet Rufus um Stillschweigen)
    RTL · 04.01.2019 17:30 ·
    Andrea weiht Rufus in ihre Schwangerschaft ein und bittet ihn vorerst um Stillschweigen. Aber dann droht Larissa, ihr auf die Schliche zu kommen. Eva will sich verzweifelt beweisen, eine gute Ehefrau zu sein, um Conor aus dem Kopf zu kriegen. Nur ist das leichter gesagt als getan. Bambi tut alles, um Sina in ihrem neuen Job den Rücken freizuhalten. Doch als die von ihrer Arbeit berichtet, glaubt er, die Symptome auch bei sich zu entdecken.
  • Unter uns vom 03.01.2019 (Larissa kann Conor nicht gehen lassen)
    RTL · 03.01.2019 17:30 ·
    Andrea fängt Lotta mütterlich auf, als diese erste Frauen-Probleme hat. Das Thema "Kinder kriegen" schürt bei Andrea ein ungutes Gefühl. Ute und Benedikt schlafen miteinander. Obwohl beide es zu einem einmaligen Abenteuer erklären, kann Ute ihre Gefühle für Benedikt nicht kontrollieren. Larissa kann Conor aus Liebe nicht gehen lassen und mischt ihm ein Dopingmittel ins Essen. Doch dann beschleichen sie Skrupel. Wird sie ihren Plan durchziehen?