Unter uns
RTL

Unter uns 16.5.2018 im Stream

Bambi sucht fieberhaft nach einer Lösung für seine finanzielle Misere. In dieser schwierigen Situation bietet ihm Tom ein lukratives, aber illegales Geschäft an. Ein Mitglied des elitären "Kölner Arvernus Klubs" ist gestorben, und sowohl Eva als auch Benedikt sind scharf auf den freien Platz. Elli verliert ihren ersten Patienten. In der Hoffnung, bei Paco Halt zu finden, stellt sie fest, dass Paco zu seinem Survival-Lehrgang aufgebrochen ist.

Suchst Du Unter uns Konkurrenz als Stream? Die Sendung wurde am 16.5.2018 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 16.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 16.08.2018 (Ellis Entlassung)
    RTL · 16.08.2018 17:30 ·
    Elli liegt im Krankenhaus und empfindet Jakob als ihren letzten Halt. Doch dann entlässt sie sich selbst auf eigene Gefahr. Tobias will Viviens Klage gegen den Pharmakonzern abwenden. Als er Vivien nachschnüffelt, gerät er in eine lebensgefährliche Situation. Rufus tröstet Lotta und sich mit einem Ausflug über die geplatzte Singapur-Reise zu Britta hinweg und fängt sogar einen Fisch. Doch damit fangen die Probleme an.
  • Unter uns vom 15.08.2018 (Manipulation)
    RTL · 15.08.2018 17:30 ·
    Robert versichert Irene, dass er sich von Larissa nicht manipulieren lässt. Als er aber das Video mit Schell sieht, erkennt er, wie viel Einfluss Benedikt schon genommen hat. Benedikt ist besorgt über die schlechte Presse, die seine Familie durch den Dreck zieht. Da kommt ihm Larissas Wiedergutmachungsversuch bei Schell gerade recht. Easy glaubt an eine Affäre zwischen Bambi und Vivien und setzt alles daran, Bambis Ehe zu retten.
  • Unter uns vom 14.08.2018 (In schlechtem Zustand)
    RTL · 14.08.2018 17:30 ·
    Irene muss erkennen, dass Larissa nur an sich denkt. Verständnislos wirft sie Robert deshalb vor, sich von Larissa einwickeln zu lassen. Ringo gerät unter Druck, als Benedikt den Vertragsabschluss mit Spohn einfordert. Wird er auf Spohns unmoralisches Angebot eingehen? Jakob und Saskia begleiten die bewusstlose Elli ins Krankenhaus. Angesichts von Ellis schlechtem Gesundheitszustand sind sie sich einig, ihre Liebe erst einmal geheim zu halten.
  • Unter uns vom 13.08.2018 (Zweisamkeit)
    RTL · 13.08.2018 17:30 ·
    Nachdem Easy und Ringo sich versöhnt haben, bittet Easy Spohn, Huber-Bau doch den Auftrag zu geben. Spohn willigt tatsächlich ein. Saskia und Jakob genießen ihre traute Zweisamkeit und wollen keinen Gedanken an die intrigante Elli verschwenden. Da Benedikt juristisch nichts nachzuweisen ist, will Eva ihm die Presse auf den Hals hetzen. Doch dann erkennt sie, dass die Familie wichtiger als Rache ist.
  • Unter uns vom 10.08.2018 (Ellis Intrige)
    RTL · 10.08.2018 17:30 ·
    Saskia ist entschlossen, Jakob ihre Liebe zu gestehen, doch da erreicht sie die Nachricht, dass Jakob mit Elli zusammen ist. Trennt Ellis Intrige die beiden für immer? Easy fühlt sich von Ringo vernachlässigt. Deshalb lässt er sich darauf ein, den Tag mit einem heimlichen Verehrer zu verbringen. Eva regt es auf, dass Benedikt ungeschoren aus der Fahrerflucht-Vertuschung herauskommt. Doch da bringt Ute sie auf eine Idee.
  • Unter uns vom 09.08.2018 (Die große Romantik-Offensive)
    RTL · 09.08.2018 17:30 ·
    Saskias Versuch, sich mit Jakob auszusprechen, wird von Elli ausgebremst. Saskia beschließt, dass es nun Zeit für eine große Romantik-Offensive ist. Tobias ist weiterhin der Meinung, dass es Vivien nur ums Geld geht. Er muss überrascht erkennen, dass er ihr Unrecht getan hat. Benedikt wird wütend, als er von Irenes harter Abrechnung mit Larissa erfährt. Als er vor allen seine Tochter in Schutz nimmt, lässt das Andrea nicht kalt.
  • Unter uns vom 08.08.2018 (Saskias Erkenntnis)
    RTL · 08.08.2018 17:30 ·
    Während Till von seiner Familie herzlich empfangen wird, würde sich Larissa am liebsten verkriechen. Dann trifft sie ausgerechnet auf Till. Saskia ist unterdessen klar geworden, dass Liebe und Leidenschaft wichtiger sind als Sicherheit. Diese neue Erkenntnis hilft ihr dabei, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Bambi hat dank Vivien bei Roswitha das letzte Wort. Als Vivien Hilfe braucht, springt Bambi ein.
  • Unter uns vom 07.08.2018 (Gerechtigkeit)
    RTL · 07.08.2018 17:30 ·
    Eva will Larissa umgehend bei der Polizei anzeigen und für Gerechtigkeit sorgen. Dass sich eine Selbstanzeige für Larissa strafmildernd auswirken würde, ist ihr dabei egal. Jakob findet Larissa und bringt sie dazu, sich freiwillig zu stellen. Allerdings müssen sie sich beeilen, denn auch Eva ist auf dem Weg zur Polizei. Sina möchte für Elli da sein. Als Elli sich jedoch komplett verschließt, eskaliert die Situation.
  • Unter uns vom 06.08.2018 (Robert ist in Sorge)
    RTL · 06.08.2018 17:30 ·
    Eva leidet zunehmend darunter, dass Till unschuldig im Gefängnis sitzt. Da erfährt sie, dass Larissa die Unfallverursacherin ist. Robert erkennt, dass Andrea und Benedikt wirklich nicht wissen, wo Larissa sich versteckt hält. Nun beginnt auch er, sich Sorgen um seine Enkelin zu machen. Saskia ist schwer erleichtert, dass sie nicht schwanger von Marc ist. Ihr wird klar, dass sie sich die Beziehung mit ihm schöngeredet hat.
  • Unter uns vom 03.08.2018 (Larissa ergreift die Flucht)
    RTL · 03.08.2018 17:30 ·
    Larissa erfährt schockiert, dass sie aufgeflogen ist und sich stellen soll. Kopflos ergreift sie die Flucht. Als Marc Saskia mit einer gemeinsamen Wohnung überrascht, gerät sie in Zugzwang. Außerdem machen ihr unerwartete körperliche Veränderungen zu schaffen. Währenddessen droht Jan Spohn Ringo, ihn fertig zu machen. Easy versucht, die Situation zwischen den beiden mit einem klärenden Gespräch zu entschärfen.