Unter uns
RTL

Unter uns 16.5.2019 im Stream

Das Hören der Aufnahmen setzt Saskia schwer zu. Als sie erschöpft einschläft, droht sie das entscheidende Indiz für Jakobs Unschuld zu verpassen. Paco und Easy sind geschockt, weil einer von ihnen Lenis Vater ist. Ihnen bleibt nur ein Weg herauszufinden, wer. Robert gibt sich entspannt, als Irenes neuer Bekannter sie zu einem Date einlädt. Doch als er Stefan sieht, ist er eifersüchtiger, als er zugeben will.

Suchst Du Unter uns Robert ist eifersüchtig als Stream? Die Sendung wurde am 16.5.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 23.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 23.05.2019 (Eklat um Conor)
    RTL · 23.05.2019 17:30 ·
    Nachdem Evas Affäre mit Conor aufgeflogen ist, wird sie mit der unverhohlenen Verachtung ihres Umfeldes konfrontiert und steht völlig allein da. Der Eklat um Conor und Eva zieht seine Kreise. Die Hausbewohner sind entsetzt. Wie wird die Gemeinschaft diesen Schlag verkraften? Larissa passt es gar nicht, als sie auf Lotta aufpassen soll. Doch dann gelingt es Lotta, Larissa von ihren Entzugserscheinungen abzulenken.
  • Unter uns vom 22.05.2019 (Till befürchtet eine Affäre)
    RTL · 22.05.2019 17:30 ·
    Für Till bricht eine Welt zusammen, denn er befürchtet, dass Eva und Conor eine Affäre haben. Aber will er hinnehmen, dass daran seine Familie zerbricht? Vivien und Easy begreifen, dass sie Tobias mit ihrem Streit gestresst haben. Als Easy erfährt, was Vivien antreibt, geht er auf sie zu. Leni versucht, ihren Vertrauensbruch bei Paco wiedergutzumachen. Über den Verlust eines geliebten Menschen kommen die beiden sich näher.
  • Unter uns vom 21.05.2019 (Neustart mit Till)
    RTL · 21.05.2019 17:30 ·
    Nach dem Abschied von Conor will sich Eva auf den Neustart mit Till konzentrieren. Doch da kommt Till eine schockierende Eingebung. Paco wird von Irene ermutigt, Leni besser kennenzulernen. Tatsächlich versteht er sich mit seiner potenziellen Tochter gut - bis Leni einen Fehler begeht. Heimlich verliebt, setzt Vivien sich für Tobias ein. Als Easy seinem besten Freund ebenfalls helfen will, gerät er mit Vivien aneinander.
  • Unter uns vom 20.05.2019 (Jakob wird gefeiert)
    RTL · 20.05.2019 17:30 ·
    Jakob wird feierlich in der Schillerallee begrüßt und dankt allen für die Unterstützung. Gemeinsam mit Saskia will Jakob nur noch eines: nach vorne sehen! Conor will mit Eva abschließen und lädt Sarah zu einem Date ein. Doch er schafft es nicht, sich auf sie einzulassen. Eva geht es derweil mit Till nicht anders. Robert gesteht Irene, dass das Überraschungspicknick nicht seine Idee war, und hält die Sache damit für bereinigt - zu Recht?
  • Unter uns vom 17.05.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 17.05.2019 17:30 ·
    Saskia hält endlich einen Beweis für Jakobs Unschuld in den Händen. Sie weiß allerdings nicht, ob sie es rechtzeitig schaffen wird, ihn dem Gericht vorzulegen. Robert will sich nicht eingestehen, dass er eifersüchtig auf Stefan ist. Doch das ungewohnte Gefühl treibt ihn zu einer untypischen Reaktion. Easy und Paco sind gespannt, wer von ihnen sich als Lenis Vater entpuppt. Easy hat bei einem Testlauf als Vater leichte Startschwierigkeiten.
  • Unter uns vom 15.05.2019 (Ringo beäugt Leni mit Argwohn)
    RTL · 15.05.2019 17:30 ·
    Leni spielt sich immer mehr in die Herzen von Paco und Easy. Ringo beäugt den Neuankömmling mit Argwohn und kommt Lenis Geheimnis gefährlich nah. Ute will Benedikt unterstützen, an die Vaterschaft für sein Kind zu kommen. Sie muss jedoch feststellen, dass sie für Intrigen nicht gemacht ist. Roswitha hat für Irene ohne deren Wissen einen Kochlehrer gebucht. Irene will den Termin absagen, als Britta den attraktiven Mann sieht und dazwischen funkt.
  • Unter uns vom 14.05.2019 (Eine gute Zeit)
    RTL · 14.05.2019 17:30 ·
    Als Ute von Andreas Lüge wegen des Babys und Benedikts geheimem Plan erfährt, steht sie vor einer wichtigen Entscheidung. Sie ist sich unsicher, ob sie das Spiel mitmachen soll. Vivien und die Freunde setzen alles daran, Tobias' Lebensmut zu wecken und sind erleichtert, als er sein erstes Wort sagt. In ihrem Liebeskummer vereint, stellen Conor und Sarah fest, dass sie Leidensgenossen sind, und erleben unerwartet eine gute Zeit miteinander.
  • Unter uns vom 13.05.2019 (Streit zwischen Ute und Benedikt)
    RTL · 13.05.2019 17:30 ·
    Vivien ist geschockt, als klar wird, dass Tobias durch den Schlaganfall schwere Schäden davongetragen hat. Sie will versuchen, seinen Kampfgeist zu wecken. Zwischen Ute und Benedikt kommt es zum Streit, weil ihr seine Verschlossenheit zusetzt. Als er ihr ein weiteres Mal ausweicht, stellt sie ihm ein Ultimatum. Als Bambi bei Sarah und Conor Amor spielen will, ahnt er nicht, dass sein Verkupplungsversuch nach hinten losgehen könnte.
  • Unter uns vom 10.05.2019 (Conor muss Eva hinter sich lassen)
    RTL · 10.05.2019 17:30 ·
    Tobias soll aus dem künstlichen Koma geholt werden, wacht aber nicht auf. Als alle Versuche, ihn zu wecken, fehlschlagen, hat Vivien eine ausgefallene Idee. Benedikt erfährt von der Wanze. Da ihm klar wird, dass nun sein Testamentsbetrug auffliegen könnte, setzt er alles daran, das zu verhindern. Conor gesteht seinem Vater, dass er eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte. An Tills Reaktion erkennt er, dass er Eva hinter sich lassen muss.