Unter uns
RTL

Unter uns 17.7.2019 im Stream

Kurz vor Irenes Abreise nach Japan träumt Robert, dass Irene mit dem Flugzeug abstürzt. Das mulmige Gefühl lässt ihn nicht los. Als Andrea an ihrem Geburtstag im Krankenhaus aufwacht, sind ihre Lieben alle um sie versammelt. Als sie ihren kleinen Sohn im Arm hält, ist ihr Glück, trotz dunkler Wolken, vollkommen. Vivien stellt zufrieden fest, dass ihr der One-Night-Stand mit Till überraschend gut getan hat. Doch dann taucht Tobias bei ihr auf.

Suchst Du Unter uns One-Night-Stand mit Till als Stream? Die Sendung wurde am 17.7.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 13.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 13.12.2019 (Irenes letzter Weg)
    RTL · 13.12.2019 17:30 ·
    Einmal mehr stellen die Bewohner der Schillerallee unter Beweis, dass sie sich in Zeiten der Not aufeinander verlassen können ... Roswitha springt spontan als Babysitter für alle Kinder des Hauses ein und erobert die Herzen der Kleinen im Sturm. Luke ist überrumpelt, als Rufus plötzlich auftaucht und seine Wohnung zurück will. Wird Luke verhindern können, dass Rufus ihn auf die Straße setzt?
  • Unter uns vom 12.12.2019 (Die guten alten Zeiten)
    RTL · 12.12.2019 17:30 ·
    Ute hält an der Hoffnung fest, dass Till und Conor sich wieder annähern, doch sie muss erkennen, dass Till seinem Sohn nicht verzeihen kann. Während sich die Familie um den vermissten Robert sorgt, ist ausgerechnet Britta aufbauend an seiner Seite. Ringo kommt auf eine Idee, wie er seine frustrierende Jobsituation ändern kann und überrascht damit Easy. Hat er seine Berufung gefunden?
  • Unter uns vom 11.12.2019 (Die Karte aus Thailand)
    RTL · 11.12.2019 17:30 ·
    Robert versucht, sich von dem Drama nicht unterkriegen zu lassen, doch das ist leichter gesagt als getan. Ringos Kalkulationsleidenschaft flammt auf, als er Einblick in Easys Büdchen-Finanzen erhält. Mit seinen Optimierungsmaßnahmen stößt er Easy vor den Kopf. Eva gerät mit Luke aneinander, als der sich ungefragt in ihre Erziehungsmethoden einmischt, doch er überrascht sie mit einem interessanten Angebot.
  • Unter uns vom 10.12.2019 (Die Wiedergutmachung)
    RTL · 10.12.2019 17:30 ·
    Luke gelingt es, Tills Misstrauen zu zerstreuen. Als Till ihm zur Wiedergutmachung eine vorübergehende Bleibe anbietet, greift Luke nur allzu gern zu. Als Eva im Liebeskummer um Conor versinkt, gelingt es ausgerechnet Tobias, ihr den Anstoß zu geben, zu ihrem alten Ich zurückzufinden. Easy fühlt sich in seiner Ehe mit Ringo in die Frauenrolle gedrängt, bis ihm aufgezeigt wird, dass es eine solche Rollenverteilung überhaupt nicht gibt.
  • Unter uns vom 09.12.2019 (Gespaltene Meinungen)
    RTL · 09.12.2019 17:30 ·
    Luke sorgt in der Schillerallee für gespaltene Meinungen. Kann man diesem Mann trauen? Für Till scheint die Antwort bald klar. Als Eva erfährt, wo Conor sich aufhält, bucht sie kurzerhand eine Zugticket. Doch dann erhält Eva eine Nachricht von Conor, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Sina erkennt bedrückt, dass ihr Alleingang bei der Abtreibung sie auf ewig verfolgen wird. Wie kann sie mit ihrem schlechten Gewissen leben?
  • Unter uns vom 22.10.2019 (Die Trinkgeld-Wette)
    RTL · 22.10.2019 17:30 ·
    Nachdem Easy einen nahen Moment zwischen Emilia und Ringo mitbekommt, macht er Ringo Vorwürfe. Doch dann wird ihm klar, dass sich seine Wut gegen die falsche Person richtet. Als Ute Benedikt bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob ertappt, lässt sie ihn nicht ungeschoren davonkommen. Bambi will kämpferisch Familie, Job und Renovierung unter einen Hut bekommen. Als ihm alles über den Kopf zu wachsen droht, erhält er unerwartet Unterstützung.
  • Unter uns vom 21.10.2019 (Easys Vorwürfe)
    RTL · 21.10.2019 17:30 ·
    Ringo ist nach Easys ungerechten Vorwürfen stinksauer auf seinen Verlobten. Eine Situation, die Emilia geschickt zu nutzen weiß, um ihn in Versuchung zu führen. Benedikt ist glücklich, dass er trotz aller Hürden in den Arvernus-Klub-Vorstand berufen wird. Doch sein Triumph wird von unerwarteter Seite getrübt. Als Bambi versucht, Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen, droht ihm, die Kontrolle zu entgleiten.
  • Unter uns vom 18.10.2019 (Erleichterung)
    RTL · 18.10.2019 17:30 ·
    Als Easy die perfekte Hochzeitslocation gefunden hat, setzt er alles daran, den Zuschlag zu bekommen. Er schärft Ringo ein, bei der Bewerbung keine Fehler zu begehen. Paco ist erleichtert, dass Leni bei dem Unfall mit dem Bulli nichts Schlimmes passiert ist. Dennoch hat der Unfall ein Nachspiel für Leni und Sandro. Als Britta eine schwierige Aufgabe von Benedikt erhält, muss sie Saskia um Hilfe bitten, doch die fordert eine Gegenleistung.
  • Unter uns vom 17.10.2019 (Durchgebrannt)
    RTL · 17.10.2019 17:30 ·
    Paco ist sehr besorgt, als Leni nach einem Streit verschwunden ist. Denn auch von Sandro und dem Bulli fehlt jede Spur. Conor missfällt es, dass Eva mit Till und Noah an die Nordsee fahren will. Doch Ute schärft Conor ein, dass er sich mit seiner Eifersucht keinen Gefallen tut. Vivien ist froh, als Eva ihr Geld annimmt, um damit Tobias' Karriere und zugleich die Kanzlei zu retten. Tatsächlich scheint sich die geheime Absprache auszuzahlen.
  • Unter uns vom 16.10.2019 (Ellis Todestag)
    RTL · 16.10.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht hinnehmen, dass Tobias alle seine Kanzleianteile abtritt. Deshalb setzt sie sich über Tobias hinweg und schlägt Eva einen Deal vor. Weil Noah eine Neurodermitis entwickelt hat, beschließt Eva spontan, mit Till und Noah ans Meer zu fahren. Nur Conor hat sie noch nicht in den Plan eingeweiht. Paco will Ellis Todestag zum Anlass nehmen, um sich mit Leni zu versöhnen. Leni vermutet allerdings ganz andere Motive hinter Pacos Plan.