Unter uns
RTL

Unter uns 20.1.2021 im Stream

Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich. Als sie auch noch in Anwesenheit von Jakob die Kontrolle verliert, will sie nur noch weg. Das hat gefährliche Folgen. Britta und Robert kommen sich durch Monikas Verkupplung näher. Doch dann befürchtet Britta, dass die gemeinsame Nacht Robert nichts bedeutet hat. Easy und Ringo überlegen, welchen Beruf Julius später ergreifen könnte. Sie sind sich einig, dass er Abitur machen soll.

Suchst Du Unter uns Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich als Stream? Die Sendung wurde am 20.1.2021 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 25.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 25.02.2021 (Hoffmann spielt seine Macht über Eva aus)
    RTL · 25.02.2021 17:30 ·
    Eva ist völlig entsetzt, als Hoffmann vor Beginn des Prozesses eine Schmutzkampagne gegen Vivien startet. Verzweifelt versucht Eva, sich aus den Fängen Hoffmanns zu befreien. Als Nika mit ihrer Erpressung bei Benedikt scheitert, bleibt sie mit ihrem Wissen um die Affäre Utes und Benedikts allein. Wird sie Conor davon erzählen?
  • Unter uns vom 24.02.2021 (Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen)
    RTL · 24.02.2021 17:30 ·
    Nach Jakobs Appell für einen gemeinsamen Neuanfang stellt sich Saskia die Frage, was das Beste für Aaron wäre - eine Zukunft mit Bambi oder mit Jakob, ober gibt es vielleicht noch eine dritte Option? Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen. Gut, dass ihr das Schicksal das perfekte Druckmittel in die Hände spielt.
  • Unter uns vom 23.02.2021 (Jakob hofft insgeheim auf einen Neuanfang mit Saskia)
    RTL · 23.02.2021 17:30 ·
    Weil es derzeit zwischen Saskia und Bambi kriselt, macht Jakob sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia. Aber wie steht Saskia dazu? Easy hat nach der ungewollten Sabotage des Konzerts jetzt ein schlechtes Gewissen. Als Monika ihm jedoch böse Absicht unterstellt, fühlt sich Easy provoziert und will das nicht auf sich sitzenlassen.
  • Unter uns vom 22.02.2021 (Luke will verhindern, dass Sina sich von ihm trennt)
    RTL · 22.02.2021 17:30 ·
    Luke will auf jeden Fall verhindern, dass Bambi sich zwischen ihn und Sina drängt. Deshalb schmiedet er einen Plan, um damit sicherzustellen, dass Sina sich nicht von ihm trennt. Easys Versuch, mit einem Konzert Kunden für sein Büdchen zurückzugewinnen, scheitert, stattdessen profitiert seine Konkurrentin Monika davon. Doch Easy schlägt zurück.
  • Unter uns vom 19.02.2021 (Sina bietet Bambi an, bei ihr einzuziehen)
    RTL · 19.02.2021 17:30 ·
    Luke versucht, sich einzureden, dass Bambi keinerlei Bedrohung für seine Beziehung mit Sina darstellt. Umso härter trifft es ihn dann, als er hört, dass die beiden sich fast geküsst hätten. Easy organisiert ein Konzert am Beach und inspiriert damit Monika ungewollt zu einer neuen Geschäftsidee, mit der sie ihm sogar schadet.
  • Unter uns vom 18.02.2021 (Robert verbirgt seinen Frührentner-Bescheid vor Britta)
    RTL · 18.02.2021 17:30 ·
    Robert versteckt seinen Frührentner-Bescheid vor Britta, weil er glaubt, sie könne ein Problem mit seinem Alter haben. Als Britta dann den Brief findet, zieht sie ganz andere Schlüsse daraus. Als Bambi sich mit Saskia aussprechen will, ist Jakob bereits bei ihr. Bambi fragt sich, warum Saskia ihrem Ex mehr vertraut als ihm.
  • Unter uns vom 17.02.2021 (Kann Vivien es aushalten, dass sich Tobias ihr nähert?)
    RTL · 17.02.2021 17:30 ·
    Bambi und Jakob bemühen sich, Saskia ihre Angst um Aaron zu nehmen. Doch Saskia kann vor allem Bambi nicht mehr vertrauen. Vivien will nach der Vergewaltigung das Gefühl für ihren Körper wieder positiv besetzen. Kann sie es aushalten, dass sich Tobias ihr nähert? Ute und Benedikt werden um ein Haar von Till beim Sex erwischt. Benedikt hofft, dass Ute zu ihm zurückkehrt. Doch Ute macht einen anderen Vorschlag.
  • Unter uns vom 16.02.2021 (Ute erkennt fassungslos Benedikts wahren Plan)
    RTL · 16.02.2021 17:30 ·
    Ute und Till werden einfach nicht schlau aus Benedikts Verhalten. Als Ute ihn zur Rede stellt, muss sie fassungslos feststellen, welchen Plan er in Wahrheit verfolgt. Jakob und Bambi wollen für Saskia und Aaron ein sicheres Zuhause schaffen. Doch wie das aussehen soll, davon haben die beiden recht unterschiedliche Vorstellungen.
  • Unter uns vom 15.02.2021 (Luke bietet Bambi die Stirn)
    RTL · 15.02.2021 17:30 ·
    Till und Ute entwickeln einen Notfallplan, um Saskia in der Konditorei ersetzen zu können. Doch dann stellen sie fest, dass Saskia die Pacht nicht bezahlen kann. Währenddessen weist Sina Lukes Angebot zurück, Bambi beim Kinderkarneval für Amelie zu vertreten. Doch so einfach will Luke sich nicht aus dem Feld schlagen lassen.
  • Unter uns vom 12.02.2021 (Easy beschließt, Monika die Beachbar zu verpachten)
    RTL · 12.02.2021 17:30 ·
    Als Sina kurzentschlossen einen Kinderkarneval für Amelie organisiert, ohne Bambi dabei einzubeziehen, sieht Luke die Gelegenheit gekommen, um als Ersatzpapa zu punkten. Easy entschließt sich aus Vernunftgründen dazu, Monika die Beachbar zu verpachten. Doch sein Bauchgefühl sagt ihm, dass das eigentlich keine gute Idee ist.