Unter uns
RTL

Unter uns 22.1.2021 im Stream

Saskia sieht sich gezwungen, wieder in der Konditorei zu arbeiten. Doch überraschenderweise tut ihr die Arbeit ausgesprochen gut. Die Freude über diesen Umstand währt jedoch nicht allzu lange, denn dann passiert ihr etwas Unvorstellbares. Ute lässt Benedikt abblitzen und erzählt Till von der Aktion. Wie wird Till darauf reagieren?

Suchst Du Unter uns Saskia muss wieder in der Konditorei arbeiten als Stream? Die Sendung wurde am 22.1.2021 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 5.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 05.03.2021 (Brittas Scharade als Hausfrau fliegt auf)
    RTL · 05.03.2021 17:30 ·
    Luke treibt seinen Plan weiter voran, Sina durch eine Schwangerschaft fest an sich zu binden. Allerdingst ist es ausgerechnet Amelie, die seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung macht. Britta kann nicht verhindern, dass ihre Scharade als gute Hausfrau vor Robert auffliegt. Wie wird Robert auf Brittas Trickserei reagieren?
  • Unter uns vom 04.03.2021 (Britta will sich als gute Hausfrau beweisen)
    RTL · 04.03.2021 17:30 ·
    Auf Ringos Rat hin, klärt Easy nicht auf, wem Monika die Schließung der Bar zu verdanken hat. Das ist ein fataler Fehler. Britta will sich Robert als gute Hausfrau beweisen. Allerdings kommt Bambi ihrer wahren Motivation auf die Spur.
  • Unter uns vom 03.03.2021 (Was hat Jakobs und Saskias Kuss zu bedeuten?)
    RTL · 03.03.2021 17:30 ·
    Easy fühlt sich im Konkurrenzkampf mit Monika von Julius im Stich gelassen. Daraufhin beschließt Julius, seinem Vater beizustehen. Doch das hat Folgen, mit denen niemand gerechnet hat. Jakob und Saskia fragen sich, was ihr spontaner Kuss zu bedeuten hat. Monika rät Jakob, seinem Gefühl zu folgen, und genau das tut Jakob auch.
  • Unter uns vom 02.03.2021 (Hat Saskia wirklich mit Jakob abgeschlossen?)
    RTL · 02.03.2021 17:30 ·
    Als Saskia sich die Frage stellen muss, ob sie wirklich schon komplett mit Jakob abgeschlossen hat, stellt sie ihr Herz kurzerhand auf die Probe. Eifersüchtig beobachtet Luke die enge Verbundenheit, die zwischen Sina und Bambi herrscht. Voller Ungeduld versucht er, seine perfide Familienplanung mit Sina in die Tat umzusetzen.
  • Unter uns vom 26.02.2021 (Eva muss Vivien in die Mangel nehmen)
    RTL · 26.02.2021 17:30 ·
    Eva versucht vergeblich, das Mandat loszuwerden, und sieht sich jetzt gezwungen, Vivien vor Gericht in die Mangel zu nehmen. Und sie hat sogar Erfolg damit. Während Eva nach diesem schalen Triumph droht, an ihrem Gewissen zu zerbrechen, verliert Vivien jeden Mut. Derweil scheitert Britta mit ihrem Versuch, sich durch eine Verlobung mit Robert finanziell abzusichern. Also muss sie zu Plan B greifen.
  • Unter uns vom 25.02.2021 (Hoffmann spielt seine Macht über Eva aus)
    RTL · 25.02.2021 17:30 ·
    Eva ist völlig entsetzt, als Hoffmann vor Beginn des Prozesses eine Schmutzkampagne gegen Vivien startet. Verzweifelt versucht Eva, sich aus den Fängen Hoffmanns zu befreien. Als Nika mit ihrer Erpressung bei Benedikt scheitert, bleibt sie mit ihrem Wissen um die Affäre Utes und Benedikts allein. Wird sie Conor davon erzählen?
  • Unter uns vom 24.02.2021 (Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen)
    RTL · 24.02.2021 17:30 ·
    Nach Jakobs Appell für einen gemeinsamen Neuanfang stellt sich Saskia die Frage, was das Beste für Aaron wäre - eine Zukunft mit Bambi oder mit Jakob, ober gibt es vielleicht noch eine dritte Option? Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen. Gut, dass ihr das Schicksal das perfekte Druckmittel in die Hände spielt.
  • Unter uns vom 23.02.2021 (Jakob hofft insgeheim auf einen Neuanfang mit Saskia)
    RTL · 23.02.2021 17:30 ·
    Weil es derzeit zwischen Saskia und Bambi kriselt, macht Jakob sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia. Aber wie steht Saskia dazu? Easy hat nach der ungewollten Sabotage des Konzerts jetzt ein schlechtes Gewissen. Als Monika ihm jedoch böse Absicht unterstellt, fühlt sich Easy provoziert und will das nicht auf sich sitzenlassen.
  • Unter uns vom 22.02.2021 (Luke will verhindern, dass Sina sich von ihm trennt)
    RTL · 22.02.2021 17:30 ·
    Luke will auf jeden Fall verhindern, dass Bambi sich zwischen ihn und Sina drängt. Deshalb schmiedet er einen Plan, um damit sicherzustellen, dass Sina sich nicht von ihm trennt. Easys Versuch, mit einem Konzert Kunden für sein Büdchen zurückzugewinnen, scheitert, stattdessen profitiert seine Konkurrentin Monika davon. Doch Easy schlägt zurück.
  • Unter uns vom 19.02.2021 (Sina bietet Bambi an, bei ihr einzuziehen)
    RTL · 19.02.2021 17:30 ·
    Luke versucht, sich einzureden, dass Bambi keinerlei Bedrohung für seine Beziehung mit Sina darstellt. Umso härter trifft es ihn dann, als er hört, dass die beiden sich fast geküsst hätten. Easy organisiert ein Konzert am Beach und inspiriert damit Monika ungewollt zu einer neuen Geschäftsidee, mit der sie ihm sogar schadet.