Unter uns
RTL

Unter uns 22.10.2019 im Stream

Nachdem Easy einen nahen Moment zwischen Emilia und Ringo mitbekommt, macht er Ringo Vorwürfe. Doch dann wird ihm klar, dass sich seine Wut gegen die falsche Person richtet. Als Ute Benedikt bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob ertappt, lässt sie ihn nicht ungeschoren davonkommen. Bambi will kämpferisch Familie, Job und Renovierung unter einen Hut bekommen. Als ihm alles über den Kopf zu wachsen droht, erhält er unerwartet Unterstützung.

Suchst Du Unter uns Die Trinkgeld-Wette als Stream? Die Sendung wurde am 22.10.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 22.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 22.01.2020 (Die große Einweihungsparty)
    RTL · 22.01.2020 17:30 ·
    Lenis anfänglicher Schmerz über das plötzliche Auftauchen Janas wandelt sich allmählich in Wut. Sie ist offenbar noch nicht bereit, ihre Mutter in ihr Leben zu lassen. Conor kündigt eine Einweihungsparty in der WG an. Er ahnt nicht, dass Stinker ihm bei der Vorbereitung das Leben schwer machen wird. Weil Noah am Mutter-Sohn-Nachmittag lieber mit Till Burgen bauen will, sieht sich Eva herausgefordert, Noah eine würdige Alternative zu bieten.
  • Unter uns vom 21.01.2020 (Vater-Tochter-Idylle)
    RTL · 21.01.2020 17:30 ·
    Pacos und Lenis Verhältnis ist besser als je zuvor. Doch eine Unbekannte droht, die Vater-Tochter-Idylle zu gefährden. Tobias feiert sein Comeback als Anwalt und erkennt durch Sandra, dass auch ein Teilerfolg manchmal Sieg auf ganzer Linie bedeutet. Conor stellt nach ein paar unangenehmen Zwischenfällen in der Frauen-WG seiner Mutter fest, dass es nun wohl an der Zeit ist, sich eine altersgerechte Bleibe zu suchen.
  • Unter uns vom 20.01.2020 (Gebauchpinselt)
    RTL · 20.01.2020 17:30 ·
    Tobias will trotz einiger Hürden seinen ersten Gerichtstermin für Sandra meistern. Dafür muss er jedoch sein Gerichtstrauma überwinden. Die Frage ist, ob er das schafft. Jakob möchte seiner Ehe noch eine zweite Chance geben, aber kann er Saskia ihren Betrug wirklich verzeihen? Ringo fühlt sich gebauchpinselt, als Benedikt und ein konkurrierender Unternehmer ihm Jobs anbieten. Dabei hat Ringo seine Entscheidung schon längst getroffen.
  • Unter uns vom 17.01.2020 (Überstürzter Entschluss)
    RTL · 17.01.2020 17:30 ·
    Jakob erkennt, dass er Zeit braucht, bevor er Saskia verzeihen kann. Als er mitbekommt, dass Ute sich mit Benedikt versöhnt, fasst er einen überstürzten Entschluss. Ringo hat dank Bambis Hausverkauf freie Bahn für sein Bauprojekt. Easy zuliebe will er eine Zusammenarbeit mit Benedikt jedoch vermeiden. Sina, die von Bambis geplantem Hausverkauf und der Testamentseröffnung getroffen ist, erkennt dank Till, dass sie dennoch nicht allein ist ...
  • Unter uns vom 16.01.2020 (Persönliches Geschenk)
    RTL · 16.01.2020 17:30 ·
    Saskia findet durch Leni sowohl Ablenkung von ihrem Liebeskummer als auch einen Weg, sich endlich vor Jakob zu erklären. Wird Alexandra ihr in die Quere kommen? Benedikt setzt alles auf eine Karte, um Utes Vertrauen zurückzugewinnen. Dabei verrät er ihr sein größtes Geheimnis ... Roberts Argwohn gegenüber Luke führt immer wieder zu Streit in der Familie. Als Britta ihm zu einer neuen Strategie rät, mimt er zum Schein den Einsichtigen ...
  • Unter uns vom 15.01.2020 (Emotionales Geständnis)
    RTL · 15.01.2020 17:30 ·
    Als Robert beharrlich an seinem schlimmen Verdacht gegen Luke festhält, platzt Till der Kragen. Es kommt zum Streit. Als Ute endlich das Motiv für Benedikts Betrug begreift, stellt sie ihn zur Rede. Doch mit Benedikts emotionalem Geständnis hat sie nicht gerechnet. Ohne den wirklichen Trennungsgrund zu kennen, will Leni Saskia und Jakob wieder miteinander versöhnen. Doch ihr Plan geht nach hinten los.
  • Unter uns vom 14.01.2020 (Neue berufliche Chance)
    RTL · 14.01.2020 17:30 ·
    Nachdem Luke von Roswitha der Job gekündigt wird, erhält er von Ute die Chance, im Foodtruck zu arbeiten. Doch hat Luke Utes Vertrauen wirklich verdient? Als Bambi sich endgültig von Sina trennt, einigen die beiden sich für Amelie auf ein ungewöhnliches Beziehungsmodell. Conor verliert eine Wette gegen Nika und ist unwillkürlich beeindruckt, als sie ihm bei seinem peinlichen Wetteinsatz beisteht. Der Beginn einer Freundschaft?
  • Unter uns vom 13.01.2020 (Mit schweren Herzens)
    RTL · 13.01.2020 17:30 ·
    Bambi will entschlossen um seine Ehe kämpfen. Während Sina nach einer gemeinsamen Nacht neue Hoffnung schöpft, wird Bambi klar, dass ihre Ehe am Ende ist. Eva wird von Till in flagranti mit Luke ertappt, was ihr aber herzlich egal ist. Genau wie Lukes negative Reputation, die Robert im Haus verbreitet. Nachdem Tobias und Vivien gemeinsam auf Amelie aufgepasst haben, glaubt Tobias missverständlich, dass Vivien ein Kind will.
  • Unter uns vom 10.01.2020 (Unverhoffte Ablenkung)
    RTL · 10.01.2020 17:30 ·
    Als Eva nach der Scheidung von Till vor Britta ihr Ego pushen will, findet sie in Luke unverhofft eine Ablenkung. Benedikt gesteht Ute seinen Seitensprung mit Saskia. Daraufhin distanziert sich Ute von ihm. Verletzt schießt Benedikt gegen Jakob und Saskia und stößt damit weiteres Unheil an. Bambi beschließt nach einigem Hadern, sich einem Pärchenabend mit Sina zu stellen, doch die Situation ist schwerer zu ertragen als gedacht.
  • Unter uns vom 09.01.2020 (Wutentbrannte Vermutung)
    RTL · 09.01.2020 17:30 ·
    Jakob begreift nicht, warum Saskia ihn ausgerechnet mit Benedikt betrogen hat. Wutentbrannt vermutet Jakob berechnende Absichten seines älteren Bruders. Gerade als Tobias sich mit seinem ersten Pro-bono-Fall entschlossen vor Eva aufstellt, macht Sandra einen Rückzieher. Leni fragt sich, womit sie Nika verärgert hat. Können die beiden trotz Nikas Geheimnis ihrer Freundschaft eine zweite Chance geben?