Unter uns
RTL

Unter uns 22.10.2020 im Stream

Luke hält Robert mit der Erinnerung an Irene am Leben, während in der Schillerallee ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die beiden gerettet? Saskia verspricht Bambi, bald in Mutterschutz zu gehen. Als Antoine von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät ihr Plan ins Wanken ... Vivien und Tobias sehen ihrer Party-Date-Night mit Vorfreude entgegen, bis Vivien Tobias einen Korb gibt, um die Nacht mit Sebastian zu verbringen ...?

Suchst Du Unter uns Die Wahrheit über Irenes Tod als Stream? Die Sendung wurde am 22.10.2020 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 27.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 27.11.2020 (Bienen und Blümchen)
    RTL · 27.11.2020 17:30 ·
    Julius wird von einer Jugendgang schikaniert. Easy und Ringo sind jedoch nicht in der Lage, die Zeichen richtig zu deuten. Amelies Abweisung trifft Bambi schmerzhaft. Ist er ein schlechter Vater? Er möchte ihr das Gegenteil beweisen.
  • Unter uns vom 26.11.2020 (Versetzt)
    RTL · 26.11.2020 17:30 ·
    Saskias und Bambis Vorstellungen über die Anschaffungen für den kleinen Aaron gehen weit auseinander. Als sie sich darüber streiten, nimmt Amelie Reißaus. Als Robert sich an Irenes Todestag mit Monika trifft, stellt Britta ihn zur Rede.
  • Unter uns vom 25.11.2020 (Das erste Jahr)
    RTL · 25.11.2020 17:30 ·
    Robert merkt schuldbewusst, dass seine Trauer um Irene nicht mehr so tief ist, wie sie sein sollte. Er erkennt aber auch, dass er nach vorne schauen muss. Easy ist von einer kitschig-romantischen Geste Ringos entzückt, ahnt aber nicht, dass Ringo stark improvisieren musste. Benedikt gibt Jakob gegenüber zu, dass er Ute zurückgewinnen will. Aber er will nur dann kämpfen, wenn die Ehe mit Till wirklich nur ein Fake ist.
  • Unter uns vom 24.11.2020 (Scheinehe)
    RTL · 24.11.2020 17:30 ·
    Als Benedikt einen Hinweis auf Utes Scheinehe mit Till erhält, keimt unwillkürlich Hoffnung in ihm auf. Nachdem ein versöhnlicher Schritt von Eva durch Till jäh ausgebremst wurde, wird Evas Kampflust erneut geweckt. Und ihr steht sogar neue Munition zur Verfügung. Luke muss improvisieren, als Sina auf seinen Liebestest anders reagiert, als er sich das ausgemalt hatte.
  • Unter uns vom 23.11.2020 (Alte Leichtigkeit)
    RTL · 23.11.2020 17:30 ·
    Till und Ute finden dank Till über ein Fotoshooting zu ihrer alten Leichtigkeit zurück. Kann sich aus ihrer Scheinehe doch noch mehr entwickeln? Als Luke den Eindruck gewinnt, dass er an Sinas Gefühlen für ihn zu zweifeln beginnt, beschließt er, sie auf die Probe zu stellen. Doch das geht ziemlich schief. Dann führt ein harmloser Schicksals-Test Leni zu Jakob , und ihre Schwärmerei für ihn flammt wieder auf.
  • Unter uns vom 20.11.2020 (Das fünfte Rad am Wagen)
    RTL · 20.11.2020 17:30 ·
    Luke ist sich Sinas Liebe sicher. Doch dann verrät Sina unbewusst, dass sie Bambi noch nicht endgültig losgelassen hat. Leni fühlt sich in der Freundschaftskonstellation mit Nika und Conor als fünftes Rad am Wagen. Nika glaubt, die Lösung für das Problem gefunden zu haben: Leni braucht einen Freund! Jakob erhält enttäuscht eine Abfuhr von Saskia. Deshalb gehen Saskia und Jakob von nun an auch offiziell getrennte Wege.
  • Unter uns vom 19.11.2020 (Altbekannte Nähe)
    RTL · 19.11.2020 17:30 ·
    Jakob und Saskia erleben einen Tag altbekannter Nähe, der Jakob hoffen lässt, dass ihre Liebe noch eine Chance hat. Als Luke vorübergehend zu Sina ziehen muss, lebt er dort auch mit deren Ex-Mann zusammen. So gerät er unversehens in einen Hahnenkampf mit Bambi.
  • Unter uns vom 18.11.2020 (Verstörende Erinnerungen)
    RTL · 18.11.2020 17:30 ·
    Als Vivien von verstörenden Erinnerungen an die Partynacht heimgesucht wird, beschleicht sie ein schrecklicher Verdacht. Jakob will Saskia die Traumwiege für ihren Sohn besorgen. Dumm ist nur, dass die Wiege nicht allein Saskias Traum ist. Britta muss sich eingestehen, dass sie eifersüchtig ist, als Monika Interesse an Robert zeigt.
  • Unter uns vom 17.11.2020 (Freundschaft)
    RTL · 17.11.2020 17:30 ·
    Trotz ihrer Versöhnung belastet Viviens Kuss mit Sebastian ihre Beziehung zu Tobias. Als beide aufeinander zugehen, scheint alles gut zu werden. Um sich Britta anzunähern, beherzigt Robert einen Tipp von Monika. Doch der Schuss geht nach hinten los. Ute ringt sich Noah und Till zuliebe dazu durch, Till zu heiraten. Benedikt und Eva entwickeln währenddessen ihre eigene Art, mit ihrer Niederlage umzugehen.
  • Unter uns vom 16.11.2020 (Unberechenbar)
    RTL · 16.11.2020 17:30 ·
    Kurz vor der Hochzeit bekommt Ute Zweifel an der Zweckehe mit Till. Sie weiß, dass er sie liebt und dass sie selbst noch immer Benedikt liebt. Wie wird Ute sich entscheiden? Easy und Ringo haben unterschiedliche Ansichten, wie sie mit Julius' Prügelei umgehen sollen. Dann überrumpelt Julius sie mit einem Geständnis. Monikas Freude über Benedikts Einlenken gerät in den Hintergrund, als sie mitbekommt, dass er unter Liebeskummer leidet.