Unter uns
RTL

Unter uns 23.5.2019 im Stream

Nachdem Evas Affäre mit Conor aufgeflogen ist, wird sie mit der unverhohlenen Verachtung ihres Umfeldes konfrontiert und steht völlig allein da. Der Eklat um Conor und Eva zieht seine Kreise. Die Hausbewohner sind entsetzt. Wie wird die Gemeinschaft diesen Schlag verkraften? Larissa passt es gar nicht, als sie auf Lotta aufpassen soll. Doch dann gelingt es Lotta, Larissa von ihren Entzugserscheinungen abzulenken.

Suchst Du Unter uns Eklat um Conor als Stream? Die Sendung wurde am 23.5.2019 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 17.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 17.06.2019 (Vermittlungsversuch)
    RTL · 17.06.2019 17:30 ·
    Andrea und Rufus sind überzeugt, nur eine platonische Beziehung miteinander zu haben. Da kommt es plötzlich zu einem nahen Moment. Paco fürchtet, dass zwischen Leni und Ringo dicke Luft herrscht. Sein Vermittlungsversuch geht nach hinten los. Um Robert klarzumachen, dass sie sich mehr Romantik in der Beziehung wünscht, will Irene ihn überraschen. Sie ahnt nicht, dass auch Robert nicht untätig geblieben ist.
  • Unter uns vom 14.06.2019 (Vaterrolle)
    RTL · 14.06.2019 17:30 ·
    Easy nimmt seine Vaterrolle glücklich an, Ringo hingegen ist wenig begeistert von seiner "Stieftochter". So versucht Easy, die Verbindung zwischen den beiden zu stärken. Robert stellt sich stur, als Irene ihn für eine Veranstaltung um einen Gefallen bittet. Er muss schnell erkennen, dass er damit ein Eigentor geschossen hat. Eva und Conor sind endlich zusammen. Doch wie geht es nun weiter? Sollen sie ihre Beziehung geheim halten?
  • Unter uns vom 13.06.2019 (Till braucht Ablenkung)
    RTL · 13.06.2019 17:30 ·
    Eva trifft es hart, als sie glaubt, dass Conor sich von ihr löst. Von Roswitha ermutigt, beschließt Eva, zu ihren Gefühlen zu stehen. Till stürzt sich in die Arbeit und hofft, sich damit ablenken zu können. Der Plan scheint erfolgreich zu sein, bis Till unerwartet auf Eva trifft. Als Leni merkt, welche Konsequenzen ihre Lüge nicht zuletzt für Easy hat, will sie überfordert abhauen. Als Easy davon Wind bekommt, gibt er alles, um sie aufzuhalten.
  • Unter uns vom 12.06.2019 (Noah leidet)
    RTL · 12.06.2019 17:30 ·
    Leni ist froh, als der Vaterschaftstest beweist, dass Paco ihr Vater ist. Aber als sie ein Gespräch belauscht, wird ihre Freude gedämpft. Als Noah sich weigert, in den Kindergarten zu gehen, befürchtet Till, dass Noah unter der Trennung leide. Doch Noah hat andere Probleme. Während Vivien glaubt, dass Sina Tobias in der Reha zu sehr fordert, erzielt Tobias dank Sinas harter Gangart erste Erfolge - mit ungeahnten Konsequenzen.
  • Unter uns vom 11.06.2019 (Rufus' Antrag)
    RTL · 11.06.2019 17:30 ·
    Leni ist hin- und hergerissen, ob sie das Ergebnis des Vaterschaftstests wissen will. Doch ein Kletterunfall mit Paco ändert alles. Vivien befürchtet, dass Sina Tobias bei seiner Reha überfordert. Als sie sich einmischt, lässt Sinas Antwort nicht lange auf sich warten. Andrea hadert mit sich, ob sie Rufus' Heiratsantrag annehmen soll. Außerdem muss Britta in die Scheidung einwilligen und die verlangt Schmerzensgeld.
  • Unter uns vom 07.06.2019 (Tobias' Zurückweisung)
    RTL · 07.06.2019 17:30 ·
    Andrea bekommt vorzeitige Wehen. Während sie damit hadert, ob ihre Lüge all die Probleme wert war, ist Rufus zu einem drastischen Schritt bereit. Benedikts Enttäuschung, als Larissa seinen Geburtstag vergisst, lässt Ute nicht kalt. Kurzerhand hilft sie Larissa aus der Patsche. Vivien ist nach Tobias' Zurückweisung verunsichert, wie sie mit ihm umgehen soll. An einer Versöhnung scheint Tobias nicht interessiert zu sein.
  • Unter uns vom 06.06.2019 (Die Vaterlüge)
    RTL · 06.06.2019 17:30 ·
    Die Vaterlüge vor Lotta aufrechtzuerhalten, wird für Rufus zur Belastungsprobe. Als Larissa Lotta die Wahrheit steckt, kommt es zum Eklat. Saskia hofft, gemeinsam mit Jakob an Marcs Grab mit Marc abschließen zu können. Aber Jakob tut sich schwer, seinen Dämon hinter sich zu lassen. Roswitha erkennt, dass ihr Sohn in punkto Aufmerksamkeit und Romantik Nachhilfe vertragen könnte. Doch Robert zeigt sich sturer als erwartet.
  • Unter uns vom 05.06.2019 (Ute geht auf Eva zu)
    RTL · 05.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Saskia ist geschockt, als sie erfährt, wie schlecht es Jakob wirklich geht. Doch sie hat eine Idee, wie er über den Schrecken der letzten Monate hinweg kommen kann. Britta spannt Irene und Bambi ein, um sich auf ihr Date mit Stefan vorzubereiten. Doch das Date verläuft ernüchternd. Als Ute mitbekommt, dass Eva ihren Geburtstag allein im Büro verbringt, beschließt sie, einen Schritt auf sie zuzugehen. Auch Conor hat den gleichen Plan.
  • Unter uns vom 04.06.2019 (Eheleben mit Jakob)
    RTL · 04.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Saskia genießt arglos ihr Eheleben mit Jakob, der kaum die Finger von ihr lassen kann. Sie ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Eva glaubt den Tiefpunkt erreicht zu haben, als Conor und Till sich auf offener Straße prügeln. Doch dann konfrontiert Till sie mit einer entscheidenden Frage. Paco und Easy stoßen Leni vor den Kopf, als diese erfährt, dass die beiden um sie gespielt haben. Den beiden ist klar, dass sie das wiedergutmachen müssen.
  • Unter uns vom 03.06.2019 (Larissa ist enttäuscht)
    RTL · 03.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Till lässt sich von Ute zu einer Aussprache mit Conor überreden. Doch als Conor ihn versetzt, erkennt Till, dass sein Sohn sich gegen ihn entschieden hat. Als Easy Leni für einen gemeinsamen Tag abholen will, muss er feststellen, dass Paco sie ihm weggeschnappt hat. Nachdem sich Larissa durch die Babylüge enttäuscht von ihren Eltern abwendet, entdeckt sie die charmante Seite von Mick Runge. Doch dieser verfolgt einen perfiden Plan.