Unter uns
RTL

Unter uns 26.11.2020 im Stream

Saskias und Bambis Vorstellungen über die Anschaffungen für den kleinen Aaron gehen weit auseinander. Als sie sich darüber streiten, nimmt Amelie Reißaus. Als Robert sich an Irenes Todestag mit Monika trifft, stellt Britta ihn zur Rede.

Suchst Du Unter uns Versetzt als Stream? Die Sendung wurde am 26.11.2020 um 17:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Unter uns wurde am 22.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 22.01.2021 (Saskia muss wieder in der Konditorei arbeiten)
    RTL · 22.01.2021 17:30 ·
    Saskia sieht sich gezwungen, wieder in der Konditorei zu arbeiten. Doch überraschenderweise tut ihr die Arbeit ausgesprochen gut. Die Freude über diesen Umstand währt jedoch nicht allzu lange, denn dann passiert ihr etwas Unvorstellbares. Ute lässt Benedikt abblitzen und erzählt Till von der Aktion. Wie wird Till darauf reagieren?
  • Unter uns vom 21.01.2021 (Ute freut sich über Tills kleine Aufmerksamkeiten)
    RTL · 21.01.2021 17:30 ·
    Ute ist angetan von Tills kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag. Doch es ist nicht Till, der sie am Ende wirklich überrascht. Ringo und Easy wollen Julius aufgrund seiner schlechten Schulnoten mit Nachhilfe unterstützen. Das Vorhaben scheitert, doch sie finden eine überraschende Lösung. Leni hat nach ihrem Unfall ein schlechtes Gewissen. Paco ist froh, dass seiner Tochter nichts Schlimmeres passiert ist, und die beiden versöhnen sich.
  • Unter uns vom 20.01.2021 (Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich)
    RTL · 20.01.2021 17:30 ·
    Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich. Als sie auch noch in Anwesenheit von Jakob die Kontrolle verliert, will sie nur noch weg. Das hat gefährliche Folgen. Britta und Robert kommen sich durch Monikas Verkupplung näher. Doch dann befürchtet Britta, dass die gemeinsame Nacht Robert nichts bedeutet hat. Easy und Ringo überlegen, welchen Beruf Julius später ergreifen könnte. Sie sind sich einig, dass er Abitur machen soll.
  • Unter uns vom 19.01.2021 (Leni hat einen Plan, wie sie Jakob erobern könnte)
    RTL · 19.01.2021 17:30 ·
    Leni sieht sich durch ihren Streit mit Paco darin bestärkt, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Sie will Jakob unbedingt für sich erobern und hat auch schon eine Idee, wie sie das anstellen könnte. Auch Monika hat einen Plan. Sie will alles in ihrer Macht Stehende tun, damit Britta und Robert endlich zueinanderfinden. Wird ihr Vorhaben gelingen?
  • Unter uns vom 18.01.2021 (Tobias bittet Eva, Viviens Mandat zu übernehmen)
    RTL · 18.01.2021 17:30 ·
    Tobias fühlt sich emotional zu involviert, um Vivien vertreten zu können. Er bittet Eva, das Mandat zu übernehmen _ und erlebt eine böse Überraschung. Während Luke die Beziehung in Frage stellt, erkennt Sina, dass sie Luke Unrecht getan hat. Werden die beiden wieder zusammenfinden? Eiszeit zwischen Paco und Leni. Als Paco schon aus pädagogischen Gründen nachgeben will, überrascht ihn Leni mit einer dreisten Forderung.
  • Unter uns vom 15.01.2021 (Luke wird durch seine Freunde auf eine Idee gebracht)
    RTL · 15.01.2021 17:30 ·
    Luke wird durch seine Freunde auf die Idee gebracht, eine Kampfsportschule zu eröffnen. Für die Realisierung dieses Projekts braucht Luke allerdings eine Menge Geld auf einmal, die er nicht hat. Saskia findet einen Ring und befürchtet, dass Bambi sich mit ihr verloben will. Doch der Ring macht sie auf andere Weise glücklich.
  • Unter uns vom 14.01.2021 (Steckt die WG hinter dem Anschlag auf HuberBau?)
    RTL · 14.01.2021 17:30 ·
    Für Benedikt steht fest, dass die Mitglieder der Wohngemeinschaft hinter dem Anschlag bei HuberBau steckt. Doch der wahre Täter ist woanders zu finden. Angespornt von Eva, beschließen Jakob und Bambi, eine teure Überraschung für Saskia zu besorgen. Doch Saskia ist über das Ergebnis zunächst mehr erschrocken als begeistert.
  • Unter uns vom 13.01.2021 (Till setzt alles auf eine Karte)
    RTL · 13.01.2021 17:30 ·
    Weil er es mit Behutsamkeit bei Ute nicht weit gebracht hat, entscheidet sich Till für eine offensivere Strategie, um sie zu erobern. Nika versucht, Benedikts Herz zu erweichen, um die WG zu retten, wird von ihm aber unsanft ausgebremst. Seine Herzlosigkeit hat ungeahnte Konsequenzen. Obwohl Ringo und Easy Timos Vater das Leben retten, müssen sie weiter fürchten, Julius zu verlieren. Dann kommt ein Friedensangebot von unerwarteter Seite.
  • Unter uns vom 12.01.2021 (Hat Easy durch seinen Kuss Julius' Adoption gefährdet?)
    RTL · 12.01.2021 17:30 ·
    Als Till sich endlich eine Möglichkeit bietet, Ute zu küssen, lässt er diese Gelegenheit rücksichtsvoll verstreichen. Doch ist das tatsächlich der richtige Weg, um Ute zu erobern? Easy ist der Meinung, die Anzeige wegen seines Kusses ignorieren zu können. Doch dann wird ihm klar wird, dass die Anzeige Julius' Adoption gefährden könnte.
  • Unter uns vom 11.01.2021 (Amelie soll für Britta Robert zum Bleiben bewegen)
    RTL · 11.01.2021 17:30 ·
    In seiner Befürchtung, Leni zu verlieren, bittet Paco Jakob, Lenis Verliebtheit einen Dämpfer zu verpassen. Als Leni das mitbekommt, schlägt sie verletzt um sich. Indessen versucht Britta, Robert über Amelie zum Bleiben zu bewegen. Doch ihre Aktion geht nach hinten los, und die beiden sind weiter voneinander entfernt als zuvor.