Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 19.06.2019 (Ein schlauer Plan)
    RTL · 19.06.2019 17:30 ·
    Wegen seiner Medienpräsenz fasst Conor mit Eva einen Plan, um ihre Beziehung weiter geheim zu halten. Larissa wird von Mick aus einer vermeintlich gefährlichen Situation gerettet. Während der Dealer ein falsches Spiel mit ihr spielt, verfällt Larissa immer mehr seinem Charme. Als Jakob die Chance bekommt, seinen lang ersehnten Dienstantritt vorzuziehen, wird ihm vor Augen geführt, dass es eine Sache gibt, die ihm noch wichtiger ist.
  • Unter uns vom 18.06.2019 (Larissas Drogensucht)
    RTL · 18.06.2019 17:30 ·
    Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Als Saskia und Jakob vor den Freunden bedauern, keine Flitterwochen gehabt zu haben, werden sie auf eine Reise der besonderen Art geschickt. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht - bis er sich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Andrea sich geändert haben.
  • Unter uns vom 17.06.2019 (Vermittlungsversuch)
    RTL · 17.06.2019 17:30 ·
    Andrea und Rufus sind überzeugt, nur eine platonische Beziehung miteinander zu haben. Da kommt es plötzlich zu einem nahen Moment. Paco fürchtet, dass zwischen Leni und Ringo dicke Luft herrscht. Sein Vermittlungsversuch geht nach hinten los. Um Robert klarzumachen, dass sie sich mehr Romantik in der Beziehung wünscht, will Irene ihn überraschen. Sie ahnt nicht, dass auch Robert nicht untätig geblieben ist.
  • Unter uns vom 14.06.2019 (Vaterrolle)
    RTL · 14.06.2019 17:30 ·
    Easy nimmt seine Vaterrolle glücklich an, Ringo hingegen ist wenig begeistert von seiner "Stieftochter". So versucht Easy, die Verbindung zwischen den beiden zu stärken. Robert stellt sich stur, als Irene ihn für eine Veranstaltung um einen Gefallen bittet. Er muss schnell erkennen, dass er damit ein Eigentor geschossen hat. Eva und Conor sind endlich zusammen. Doch wie geht es nun weiter? Sollen sie ihre Beziehung geheim halten?
  • Unter uns vom 13.06.2019 (Till braucht Ablenkung)
    RTL · 13.06.2019 17:30 ·
    Eva trifft es hart, als sie glaubt, dass Conor sich von ihr löst. Von Roswitha ermutigt, beschließt Eva, zu ihren Gefühlen zu stehen. Till stürzt sich in die Arbeit und hofft, sich damit ablenken zu können. Der Plan scheint erfolgreich zu sein, bis Till unerwartet auf Eva trifft. Als Leni merkt, welche Konsequenzen ihre Lüge nicht zuletzt für Easy hat, will sie überfordert abhauen. Als Easy davon Wind bekommt, gibt er alles, um sie aufzuhalten.
  • Unter uns vom 12.06.2019 (Noah leidet)
    RTL · 12.06.2019 17:30 ·
    Leni ist froh, als der Vaterschaftstest beweist, dass Paco ihr Vater ist. Aber als sie ein Gespräch belauscht, wird ihre Freude gedämpft. Als Noah sich weigert, in den Kindergarten zu gehen, befürchtet Till, dass Noah unter der Trennung leide. Doch Noah hat andere Probleme. Während Vivien glaubt, dass Sina Tobias in der Reha zu sehr fordert, erzielt Tobias dank Sinas harter Gangart erste Erfolge - mit ungeahnten Konsequenzen.
  • Unter uns vom 11.06.2019 (Rufus' Antrag)
    RTL · 11.06.2019 17:30 ·
    Leni ist hin- und hergerissen, ob sie das Ergebnis des Vaterschaftstests wissen will. Doch ein Kletterunfall mit Paco ändert alles. Vivien befürchtet, dass Sina Tobias bei seiner Reha überfordert. Als sie sich einmischt, lässt Sinas Antwort nicht lange auf sich warten. Andrea hadert mit sich, ob sie Rufus' Heiratsantrag annehmen soll. Außerdem muss Britta in die Scheidung einwilligen und die verlangt Schmerzensgeld.
  • Unter uns vom 07.06.2019 (Tobias' Zurückweisung)
    RTL · 07.06.2019 17:30 ·
    Andrea bekommt vorzeitige Wehen. Während sie damit hadert, ob ihre Lüge all die Probleme wert war, ist Rufus zu einem drastischen Schritt bereit. Benedikts Enttäuschung, als Larissa seinen Geburtstag vergisst, lässt Ute nicht kalt. Kurzerhand hilft sie Larissa aus der Patsche. Vivien ist nach Tobias' Zurückweisung verunsichert, wie sie mit ihm umgehen soll. An einer Versöhnung scheint Tobias nicht interessiert zu sein.
  • Unter uns vom 06.06.2019 (Die Vaterlüge)
    RTL · 06.06.2019 17:30 ·
    Die Vaterlüge vor Lotta aufrechtzuerhalten, wird für Rufus zur Belastungsprobe. Als Larissa Lotta die Wahrheit steckt, kommt es zum Eklat. Saskia hofft, gemeinsam mit Jakob an Marcs Grab mit Marc abschließen zu können. Aber Jakob tut sich schwer, seinen Dämon hinter sich zu lassen. Roswitha erkennt, dass ihr Sohn in punkto Aufmerksamkeit und Romantik Nachhilfe vertragen könnte. Doch Robert zeigt sich sturer als erwartet.
  • Unter uns vom 05.06.2019 (Ute geht auf Eva zu)
    RTL · 05.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Saskia ist geschockt, als sie erfährt, wie schlecht es Jakob wirklich geht. Doch sie hat eine Idee, wie er über den Schrecken der letzten Monate hinweg kommen kann. Britta spannt Irene und Bambi ein, um sich auf ihr Date mit Stefan vorzubereiten. Doch das Date verläuft ernüchternd. Als Ute mitbekommt, dass Eva ihren Geburtstag allein im Büro verbringt, beschließt sie, einen Schritt auf sie zuzugehen. Auch Conor hat den gleichen Plan.
  • Unter uns vom 04.06.2019 (Eheleben mit Jakob)
    RTL · 04.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Saskia genießt arglos ihr Eheleben mit Jakob, der kaum die Finger von ihr lassen kann. Sie ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Eva glaubt den Tiefpunkt erreicht zu haben, als Conor und Till sich auf offener Straße prügeln. Doch dann konfrontiert Till sie mit einer entscheidenden Frage. Paco und Easy stoßen Leni vor den Kopf, als diese erfährt, dass die beiden um sie gespielt haben. Den beiden ist klar, dass sie das wiedergutmachen müssen.
  • Unter uns vom 03.06.2019 (Larissa ist enttäuscht)
    RTL · 03.06.2019 17:30 ·
    AB JETZT: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Till lässt sich von Ute zu einer Aussprache mit Conor überreden. Doch als Conor ihn versetzt, erkennt Till, dass sein Sohn sich gegen ihn entschieden hat. Als Easy Leni für einen gemeinsamen Tag abholen will, muss er feststellen, dass Paco sie ihm weggeschnappt hat. Nachdem sich Larissa durch die Babylüge enttäuscht von ihren Eltern abwendet, entdeckt sie die charmante Seite von Mick Runge. Doch dieser verfolgt einen perfiden Plan.
  • Unter uns vom 31.05.2019 (Vivien ist eifersüchtig)
    RTL · 31.05.2019 17:30 ·
    AB MONTAG: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Trotz der Erklärungsversuche Evas trennt Till sich von ihr und wirft sie aus der Wohnung. Beide sind traurig darüber, dass Noah unter dem Vorfall leidet. Larissa steht durch die Klage Benedikts zwischen ihren Eltern. Sie schlägt sich auf Benedikts Seite, erfährt dann aber, dass er sie zuletzt ausgenutzt hat. Vivien stellt fest, dass Sina einen besseren Zugang zu Tobias hat. Um ihre Eifersucht zu bekämpfen, trifft sie eine Entscheidung.
  • Unter uns vom 29.05.2019 (Aussprache mit Till)
    RTL · 29.05.2019 17:30 ·
    AB MONTAG: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Tobias will nicht auf die Hilfe seiner Freunde angewiesen sein und verprellt sie alle. Er muss die Konsequenzen seines Handelns tragen. Eva erfährt, dass Till mit Noah in die Schillerallee zurückkehrt, und sie setzt alle Hoffnungen in eine Aussprache mit Till, um ihre ehe zu retten. Ute glaubt, dass all die Lügen in ihrem Umfeld sie von ihren Freunden und ihrer Familie isoliert haben. Doch dann erhält sie unerwarteten Zuspruch.
  • Unter uns vom 28.05.2019 (Die Baby-Lüge)
    RTL · 28.05.2019 17:30 ·
    AB MONTAG: ALLE FOLGEN 7 TAGE VOR TV-AUSSTRAHLUNG | Andrea erfährt, dass ihre Baby-Lüge aufgeflogen ist. Als Robert ihr ins Gewissen redet, ist Andrea kurz davor, auf Benedikt zuzugehen. Tobias' Freude über die baldige Heimkehr in die WG wird getrübt. Er glaubt, dass er für seine Freunde eine Last sei. Irene ist enttäuscht, als Robert ihren Wunsch, mal kurz den Familienproblemen zu entkommen, nicht teilt. Überraschend findet sie Inspiration durch ihre neue Bekanntschaft Stefan.
  • Unter uns vom 27.05.2019 (Evas Affäre)
    RTL · 27.05.2019 17:30 ·
    Andrea bemerkt, wie sehr Ute der Skandal um die Conor-Eva-Affäre mitnimmt. Doch als sie sich Ute annähert, weist die sie scharf zurück. Britta kann nicht verhindern, dass ihr Schwindel vor Evas Mandanten auffliegt. Als der mit Konsequenzen für die Kanzlei droht, setzt Eva Britta unter Druck. Jakob will sich nicht den Fragen nach seinem seelischen Zustand stellen. Als er Paco beim Umzug hilft, bietet sich ihm ein Ventil.
  • Unter uns vom 24.05.2019 (Evas Rolle)
    RTL · 24.05.2019 17:30 ·
    Jakob setzt alles daran, schnellstmöglich in sein altes Leben zurückzukehren. Doch dann bringt ihn eine Alltagssituation an die Grenzen seiner Belastung. Britta schlüpft vor einem Mandanten erneut in Evas Rolle. Unter Druck muss sie die echte Eva um Hilfe bitten, aber die steckt in einem emotionalen Tief. Larissa will in ihrem Schmerz erneut zu Koks greifen, doch sie findet Halt bei Andrea. Wiegt deren Mutterliebe stärker als Larissas Sucht?
  • Unter uns vom 23.05.2019 (Eklat um Conor)
    RTL · 23.05.2019 17:30 ·
    Nachdem Evas Affäre mit Conor aufgeflogen ist, wird sie mit der unverhohlenen Verachtung ihres Umfeldes konfrontiert und steht völlig allein da. Der Eklat um Conor und Eva zieht seine Kreise. Die Hausbewohner sind entsetzt. Wie wird die Gemeinschaft diesen Schlag verkraften? Larissa passt es gar nicht, als sie auf Lotta aufpassen soll. Doch dann gelingt es Lotta, Larissa von ihren Entzugserscheinungen abzulenken.
  • Unter uns vom 22.05.2019 (Till befürchtet eine Affäre)
    RTL · 22.05.2019 17:30 ·
    Für Till bricht eine Welt zusammen, denn er befürchtet, dass Eva und Conor eine Affäre haben. Aber will er hinnehmen, dass daran seine Familie zerbricht? Vivien und Easy begreifen, dass sie Tobias mit ihrem Streit gestresst haben. Als Easy erfährt, was Vivien antreibt, geht er auf sie zu. Leni versucht, ihren Vertrauensbruch bei Paco wiedergutzumachen. Über den Verlust eines geliebten Menschen kommen die beiden sich näher.
  • Unter uns vom 21.05.2019 (Neustart mit Till)
    RTL · 21.05.2019 17:30 ·
    Nach dem Abschied von Conor will sich Eva auf den Neustart mit Till konzentrieren. Doch da kommt Till eine schockierende Eingebung. Paco wird von Irene ermutigt, Leni besser kennenzulernen. Tatsächlich versteht er sich mit seiner potenziellen Tochter gut - bis Leni einen Fehler begeht. Heimlich verliebt, setzt Vivien sich für Tobias ein. Als Easy seinem besten Freund ebenfalls helfen will, gerät er mit Vivien aneinander.
  • Unter uns vom 20.05.2019 (Jakob wird gefeiert)
    RTL · 20.05.2019 17:30 ·
    Jakob wird feierlich in der Schillerallee begrüßt und dankt allen für die Unterstützung. Gemeinsam mit Saskia will Jakob nur noch eines: nach vorne sehen! Conor will mit Eva abschließen und lädt Sarah zu einem Date ein. Doch er schafft es nicht, sich auf sie einzulassen. Eva geht es derweil mit Till nicht anders. Robert gesteht Irene, dass das Überraschungspicknick nicht seine Idee war, und hält die Sache damit für bereinigt - zu Recht?
  • Unter uns vom 17.05.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 17.05.2019 17:30 ·
    Saskia hält endlich einen Beweis für Jakobs Unschuld in den Händen. Sie weiß allerdings nicht, ob sie es rechtzeitig schaffen wird, ihn dem Gericht vorzulegen. Robert will sich nicht eingestehen, dass er eifersüchtig auf Stefan ist. Doch das ungewohnte Gefühl treibt ihn zu einer untypischen Reaktion. Easy und Paco sind gespannt, wer von ihnen sich als Lenis Vater entpuppt. Easy hat bei einem Testlauf als Vater leichte Startschwierigkeiten.
  • Unter uns vom 16.05.2019 (Robert ist eifersüchtig)
    RTL · 16.05.2019 17:30 ·
    Das Hören der Aufnahmen setzt Saskia schwer zu. Als sie erschöpft einschläft, droht sie das entscheidende Indiz für Jakobs Unschuld zu verpassen. Paco und Easy sind geschockt, weil einer von ihnen Lenis Vater ist. Ihnen bleibt nur ein Weg herauszufinden, wer. Robert gibt sich entspannt, als Irenes neuer Bekannter sie zu einem Date einlädt. Doch als er Stefan sieht, ist er eifersüchtiger, als er zugeben will.
  • Unter uns vom 15.05.2019 (Ringo beäugt Leni mit Argwohn)
    RTL · 15.05.2019 17:30 ·
    Leni spielt sich immer mehr in die Herzen von Paco und Easy. Ringo beäugt den Neuankömmling mit Argwohn und kommt Lenis Geheimnis gefährlich nah. Ute will Benedikt unterstützen, an die Vaterschaft für sein Kind zu kommen. Sie muss jedoch feststellen, dass sie für Intrigen nicht gemacht ist. Roswitha hat für Irene ohne deren Wissen einen Kochlehrer gebucht. Irene will den Termin absagen, als Britta den attraktiven Mann sieht und dazwischen funkt.
  • Unter uns vom 14.05.2019 (Eine gute Zeit)
    RTL · 14.05.2019 17:30 ·
    Als Ute von Andreas Lüge wegen des Babys und Benedikts geheimem Plan erfährt, steht sie vor einer wichtigen Entscheidung. Sie ist sich unsicher, ob sie das Spiel mitmachen soll. Vivien und die Freunde setzen alles daran, Tobias' Lebensmut zu wecken und sind erleichtert, als er sein erstes Wort sagt. In ihrem Liebeskummer vereint, stellen Conor und Sarah fest, dass sie Leidensgenossen sind, und erleben unerwartet eine gute Zeit miteinander.
  • Unter uns vom 13.05.2019 (Streit zwischen Ute und Benedikt)
    RTL · 13.05.2019 17:30 ·
    Vivien ist geschockt, als klar wird, dass Tobias durch den Schlaganfall schwere Schäden davongetragen hat. Sie will versuchen, seinen Kampfgeist zu wecken. Zwischen Ute und Benedikt kommt es zum Streit, weil ihr seine Verschlossenheit zusetzt. Als er ihr ein weiteres Mal ausweicht, stellt sie ihm ein Ultimatum. Als Bambi bei Sarah und Conor Amor spielen will, ahnt er nicht, dass sein Verkupplungsversuch nach hinten losgehen könnte.
  • Unter uns vom 10.05.2019 (Conor muss Eva hinter sich lassen)
    RTL · 10.05.2019 17:30 ·
    Tobias soll aus dem künstlichen Koma geholt werden, wacht aber nicht auf. Als alle Versuche, ihn zu wecken, fehlschlagen, hat Vivien eine ausgefallene Idee. Benedikt erfährt von der Wanze. Da ihm klar wird, dass nun sein Testamentsbetrug auffliegen könnte, setzt er alles daran, das zu verhindern. Conor gesteht seinem Vater, dass er eine Affäre mit einer verheirateten Frau hatte. An Tills Reaktion erkennt er, dass er Eva hinter sich lassen muss.
  • Unter uns vom 09.05.2019 (Das verlorene Indiz)
    RTL · 09.05.2019 17:30 ·
    Als "Stinker" ein potenzielles Indiz für Jakobs Unschuld verliert, versuchen Saskia und die Freunde alles, um es wiederzufinden und somit Jakobs Unschuld zu beweisen. Irrtümlicherweise glaubt Till, dass Conor sich nach den Problemen in der letzternZeit wieder gefangen hat. Derweil gerät Conor jedoch in eine gefährliche Situation. Als Roswitha Irene zu einer gesünderen Lebensweise nötigt, hat auch Robert darunter zu leiden.
  • Unter uns vom 08.05.2019 (Larissa sucht nach einer Lösung)
    RTL · 08.05.2019 17:30 ·
    Saskia entgeht in ihrer Sorge um Jakob, dass sich ein möglicher Beweis für seine Unschuld ganz in ihrer Nähe befindet. Larissa befürchtet, dass Leni ihren Kokainkauf verpetzen wird. Als sie fieberhaft nach einer Lösung sucht, spielt ihr der Zufall in die Hände. Ute ist von Benedikts Verhalten gegenüber Andrea verunsichert. Als sie beschließt, sich davon nicht verrückt machen zu lassen, beobachtet sie einen innigen Moment zwischen den beiden.
  • Unter uns vom 07.05.2019 (Kampf um Robert)
    RTL · 07.05.2019 17:30 ·
    Larissa braucht Kokain, sie kann ihren Dealer aber nicht erreichen. Als sie Halt bei Robert sucht, reagiert sie umso empfindlicher, als Leni ihr Roberts Aufmerksamkeit streitig macht. Ute ist überzeugt, dass es zwischen ihr und Benedikt bestens läuft. Sie ahnt nicht, dass er hinter ihrem Rücken einen geheimen Plan verfolgt. In den Schock um Tobias' Schlaganfall mischt sich bei Saskia auch die Sorge, wie es jetzt für Jakob weitergehen wird.
  • Unter uns vom 06.05.2019 (Tobias erleidet einen Schlaganfall)
    RTL · 06.05.2019 17:30 ·
    Vivien ist unsicher, wie sie Tobias am besten zu einem Date überreden soll, als sie die schreckliche Nachricht von seinem Schlaganfall ereilt. Als Ringo vor Easy auf die Knie geht, erfahren auch die beiden von Tobias' Schlaganfall und sind geschockt. Dank Jakobs beherzten Einsatzes wird Tobias nach seinem Schlaganfall sofort fachmännisch versorgt. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, bangen alle in der Schillerallee.