Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 22.10.2020 (Die Wahrheit über Irenes Tod)
    RTL · 22.10.2020 17:30 ·
    Luke hält Robert mit der Erinnerung an Irene am Leben, während in der Schillerallee ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die beiden gerettet? Saskia verspricht Bambi, bald in Mutterschutz zu gehen. Als Antoine von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät ihr Plan ins Wanken ... Vivien und Tobias sehen ihrer Party-Date-Night mit Vorfreude entgegen, bis Vivien Tobias einen Korb gibt, um die Nacht mit Sebastian zu verbringen ...?
  • Unter uns vom 21.10.2020 (Till genießt seinen Triumph über Eva und Benedikt)
    RTL · 21.10.2020 17:30 ·
    Robert ist lebensgefährlich verletzt. Während einzig Luke in der Lage ist, ihn zu retten, schwant Nika und Sina alarmiert, was wirklich hinter dem Verschwinden der beiden steckt ... Till ist zum Schein mit Ute verlobt. Auch wenn er seine Freunde ungern belügt, ist es ihm der Triumph über Eva allemal wert. Nach Easys Verstoß gegen die Kontaktsperre kündigt sich das Jugendamt zu einem Besuch an. Ein Zufall?
  • Unter uns vom 20.10.2020 (Ringo ermahnt Easy, sich an die Regeln zu halten)
    RTL · 20.10.2020 17:30 ·
    Robert und Luke haben nur zusammen eine Chance, sich zu befreien. Als Robert trotzdem einen Alleingang startet, macht er alles noch schlimmer... Easy sucht heimlich Kontakt zu Julius. Ringo mahnt ihn eindringlich, sich an die Regeln des Jugendamtes zu halten. Wird Easy das gelingen? Ute schlägt Till eine Schein-Verlobung vor, um seine Wohnsituation zu klären. Kann Till den Kaufvertrag für die Eigentumswohnung noch rückgängig machen.
  • Unter uns vom 19.10.2020 (Ein plötzlicher Besuch rettet Sina aus ihrer Isolation)
    RTL · 19.10.2020 17:30 ·
    Till will Noah nicht verlieren und gibt den Kampf ums Haus dafür auf. Doch dann überrumpelt Ute ihn mit einer verrückten Alternative. Sina bereut ihren Ausbruch Saskia gegenüber. Sie igelt sich zu Hause ein - bis ein unerwarteter Besuch sie aus ihrer Einsamkeit erlöstt. Leni muss befürchten, dass Paco von ihrem selbstverschuldeten Unfall erfährt. Plötzlich erweist ein Freund sich als Retter in der Not.
  • Unter uns vom 16.10.2020 (Tills Wohnungssuche wird schwieriger als gedacht)
    RTL · 16.10.2020 17:30 ·
    Als ihre Fahrstunden mit Paco ihnen beiden die Nerven strapazieren, nimmt Leni das Lenkrad eigenmächtig allein in die Hand. Sina fühlt sich von der großen, neuen Patchworkfamilie rund um Bambi total ausgeschlossen. Als Saskia sie vom Gegenteil überzeugen will, bekommt Sina das in den falschen Hals. Um im Sorgerechtsstreit mit Eva eine Chance zu haben, muss Till endlich eine Wohnung finden. Doch das ist schwieriger als gedacht.
  • Unter uns vom 15.10.2020 (Sebastian hält sein Interesse an Vivien geheim)
    RTL · 15.10.2020 17:30 ·
    Britta vermisst Robert. Während ihre Sorge scheinbar entkräftet wird, schwebt Robert tatsächlich in höchster Gefahr. Bambi kommt in terminliche Schwierigkeiten, was Amelie betrifft. Saskia ist zur Stelle, aber dann muss auch sie die Aufsicht des Kindes weitergeben. Vivien und Tobias bedanken sich bei Sebastian für das Konzert - nicht ahnend, dass sein Interesse an Vivien inzwischen mehr als freundschaftlich ist.
  • Unter uns vom 14.10.2020 (Viviens Wunsch, droht an Tobias zu scheitern)
    RTL · 14.10.2020 17:30 ·
    Robert entführt Luke, damit er endlich zugibt, Irene umgebracht zu haben. Luke wehrt sich und die Konfrontation eskaliert - mit katastrophalem Ende. Viviens Wunsch, ihre Lieblingssängerin live in ihrem Wohnzimmer zu sehen, droht an Tobias zu scheitern. Bis Sebastian zur Rettung kommt. Easy und Ringo sind am Boden zerstört, als das Jugendamt Julius trotz ihrer Proteste mitnimmt und müssen befürchten, ihn für immer verloren zu haben.
  • Unter uns vom 13.10.2020 (Easy und Julius finden durch eine emotionale Aussprache Zugang zueinander)
    RTL · 13.10.2020 17:30 ·
    Easy findet den weggelaufenen Julius, und zwischen ihnen kommt es zu einer emotionalen Annäherung. Ausgerechnet da werden sie wieder auseinandergerissen. Luke fühlt sich bestätigt, dass er Sina nicht egal ist, als sie ihn um ein Treffen bittet. Er ahnt nicht, dass die SMS bloß ein Köder ist. Vivien ist verstimmt, weil Tobias sich nur für seine Arbeit zu interessieren scheint. Dabei arbeitet er an einer Überraschung für Vivien.
  • Unter uns vom 12.10.2020 (Benedikt will aus der Dachetage ein Penthouse machen)
    RTL · 12.10.2020 17:30 ·
    Bei einem Streit mit Easy bekommt Julius das Gefühl, dass er unerwünscht ist. Durch einen ominösen Fund sieht er sich in seinem Verdacht bestätigt. Vivien bekommt mit, dass Sebastian und Sina sich gut verstehen. Um von ihrer eigenen Verwirrung abzulenken, beschließt sie, den beiden auf die Sprünge zu helfen. Benedikt scheint entschlossen zu sein, aus der Dachetage ein Penthouse zu machen. Doch Tobias stellt sich gegen ihn.
  • Unter uns vom 09.10.2020 (Luke ist fest entschlossen, um Sina zu kämpfen)
    RTL · 09.10.2020 17:30 ·
    Nachdem sein Liebesgeständnis an Sina im Streit geendet hat, ist Luke fest entschlossen, um Sina zu kämpfen. Doch er bekommt Konkurrenz von unerwarteter Seite. Eva bittet Benedikt um einen Gefallen. Die Gegenleistung, die er verlangt, bringt Eva allerdings in die Bredouille. Leni will ihre spontane Entscheidung, Rufus' Taxi zu kaufen, in die Tat umsetzen. Doch Paco macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
  • Unter uns vom 08.10.2020 (Jakob weiss selbstkritisch, dass er Saskia mehr schuldet, als er widergutmachen kann)
    RTL · 08.10.2020 17:30 ·
    Trotz ihres Hasses auf Luke muss Sina sich fragen, ob er fähig wäre, kaltblütig einen Menschen zu töten. Bei ihrem Versuch, Janas letzten Rat zu befolgen, stößt Leni an ihre Grenzen. Als sie schon aufgeben will, hat sie unverhofft eine Eingebung. Saskia bringt es nicht über sich, eine Härtefallscheidung wegen Gewalt in der Ehe anzustreben. Als Jakob von ihren Gründen erfährt, beweist er ihr, wie richtig diese sind.
  • Unter uns vom 07.10.2020 (Luke durchschaut den Plan von Robert, Jakob und Britta)
    RTL · 07.10.2020 17:30 ·
    Saskia wünscht sich, dass ihr Sohn nach der Scheidung ihren Nachnamen trägt. Doch Jakob weigert sich, und Saskia steht vor einer schweren Entscheidung. Luke hat den Plan von Robert, Jakob und Britta durchschaut. Ratlos, wie es nun weitergehen soll, braucht Robert erst einmal Abstand. Vivien stellt enttäuscht fest, dass Tobias in ihrer Beziehung nicht mehr der Aufmerksamste ist, ganz im Gegensatz zu Sebastian.
  • Unter uns vom 06.10.2020 (Robert, Jakob und Britta versuchen gemeinsam, Luke zu überführen)
    RTL · 06.10.2020 17:30 ·
    Robert und Jakob weihen Britta in ihre Ermittlungen gegen Luke ein. Gemeinsam versuchen sie, ihn des Mordes an seinem Vater zu überführen. Wider Erwarten versteht Tobias sich bestens mit Sebastian. Doch während die beiden sich amüsieren, vergisst Tobias seine Verabredung mit Vivien. Amelie ist besorgt: Wie wird es sein, wenn Saskias Baby da ist? Einfühlsam nehmen Bambi und Saskia der Kleinen ihre Sorge und stoßen dabei auf ein anderes Problem.
  • Unter uns vom 05.10.2020 (Ringo und Easy sind im Umgang mit Julius ratlos)
    RTL · 05.10.2020 17:30 ·
    Britta wird mit ihrem Alter konfrontiert. Als Robert ungewohnt schroff auf ihr Leid reagiert, beschleicht Britta der Verdacht, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Tobias erfährt eifersüchtig von Viviens erotischem Traum mit dem neuen Arzt. Doch die arglose Vivien bringt die beiden auch noch zusammen. Ringo und Easy sind im Umgang mit Julius zunehmend ratlos. So stellen sie Julius die Gretchenfrage: Will er bei ihnen bleiben?
  • Unter uns vom 02.10.2020 (Leni findet durch Janas letzte Botschaft zu neuer Leichtigkeit)
    RTL · 02.10.2020 17:30 ·
    Easy ahnt nicht, dass er sein verbessertes Verhältnis zu Julius Ringo verdankt. Das ändert sich, als Easy bei Julius eine empfindliche Grenze überschreitet. Eva will das alleinige Sorgerecht für Noah. Auch wenn die Situation für Till so aussichtslos scheint, will er seinen Sohn nicht kampflos aufgeben. Janas letzte Botschaft schenkt Leni nicht nur den lang ersehnten Abschluss, sondern auch einen Rat, den sie sofort in die Tat umzusetzen versucht.
  • Unter uns vom 01.10.2020 (Saskia will Bambi und Jakob einander näherbringen)
    RTL · 01.10.2020 17:30 ·
    Paco und Leni geraten in Streit, als Paco die Geisterbeschwörung unterbricht. Doch die beiden erhalten eine letzte Botschaft von Jana. Saskia ist von den heimlichen Rivalitäten zwischen Bambi und Jakob gestresst. Mit einem gemeinsamen Projekt will sie die beiden zusammenschweißen. Eva und Till erkennen, dass sie Noah zuliebe ihren Kleinkrieg beenden müssen. Nur haben sie völlig gegensätzliche Vorstellungen, wie das ablaufen soll.
  • Unter uns vom 30.09.2020 (Roberts alter Verdacht wird erneut bestärkt)
    RTL · 30.09.2020 17:30 ·
    Eva erkennt fassungslos, dass Till sich ihren Wünschen nicht beugt. Der erneute Ärger zwischen den beiden geht nicht spurlos an Noah vorbei. Leni lässt sich in ihrer Trauer auf eine Geisterbeschwörung ein und ist überwältigt, als Jana sich aus dem Jenseits zu melden scheint. Robert erfährt, dass nicht Nika sondern Luke ihren Vater getötet hat. Das bestärkt Roberts alten Verdacht, dass Luke auch Irene ermordet hat.
  • Unter uns vom 29.09.2020 (Eva ist entschlossen, Till aus dem Haus zu werfen)
    RTL · 29.09.2020 17:30 ·
    Luke wird von Nika an einem illegalen Geschäft gehindert. Dennoch droht seine Vergangenheit ihn einzuholen. Eva ist entschlossen, Till aus dem Haus zu werfen. Als Till kurz davor ist zu kapitulieren, hat Tobias einen rettenden Einfall. Jakob entdeckt, dass eine Doppelgängerin Brittas Identität missbraucht. Es gelingt ihm, Britta zu entlasten.
  • Unter uns vom 28.09.2020 (Luke sieht eine Chance, schnelles Geld zu machen)
    RTL · 28.09.2020 17:30 ·
    Britta wird nicht nur eine Affäre angelastet, sondern auch, den wohlhabenden Mann damit erpresst zu haben. Jakob geht den Vorwürfen nach und macht eine unglaubliche Entdeckung. Luke hat Geldprobleme. Als er die Chance sieht, illegal schnelles Geld zu machen, will er zugreifen. Auch Evas finanzielle Lage nach dem Hauskauf ist angespannt. Auf einem Charity-Event hofft sie, neue Mandanten gewinnen zu können. Leider ist sie nicht eingeladen.
  • Unter uns vom 25.09.2020 (Britta wird von einer Fremden attackiert)
    RTL · 25.09.2020 17:30 ·
    Britta wird von einer Fremden attackiert. Als Jakob die Frau für sie aufspürt, erfährt Britta den Grund: Sie soll eine Affäre mit deren Mann haben. Vivien hat wegen ihres Traums von Sebastian ein schlechtes Gewissen. Als er sich als neuer Kollege in der Praxis entpuppt, zieht Vivien eine klare Grenze. Damit Julius' Zurückweisung Easy nicht verletzt, verheimlicht Ringo die Zerstörung des Comichefts und zieht bei Julius andere Saiten auf.
  • Unter uns vom 24.09.2020 (Der unbekannte Retter)
    RTL · 24.09.2020 17:30 ·
    Mit der Hilfe eines Unbekannten rettet Vivien Julius das Leben. Obwohl Vivien eine Einladung des Fremden ausschlägt, scheint er sie nicht kalt zu lassen. Easy erfährt besorgt von Julius' Allergieschock und sucht einen Weg, um für den abweisenden Jungen da zu sein. Wird sich Easys Beharrlichkeit auszahlen? Als Till aus dem Koma erwacht, erfährt er von der Übernahme des Hauses durch Eva und Benedikt. Mit neuem Kampfesmut fasst er einen Entschluss.
  • Unter uns vom 23.09.2020 (Die Nachricht von Tills Unfall verbreitet sich)
    RTL · 23.09.2020 17:30 ·
    Eva behauptet gegenüber Ute, sie hätte auch eben erst von Tills Unfall erfahren. Diese Lüge fliegt allerdings sehr schnell auf. Vivien hat Probleme mit der Abnahme von Blut. Damit sie üben kann, stellt sich Tobias als Versuchskaninchen zur Verfügung. Bambi fühlt sich von Jakobs Einmischung in Saskias Geburtsvorbereitung zunächst provoziert. Aber dann wird ihm klar, dass Jakob auch bloß ein guter Vater sein will.
  • Unter uns vom 22.09.2020 (Bambi und Jakob wollen beide Saskia unterstützen)
    RTL · 22.09.2020 17:30 ·
    Bambi will Saskia während der Schwangerschaft unterstützen, indem er mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Jakob hat dieselbe Idee. Eva nutzt ihr Wissen um Tills Verbleib aus, um Noah für sich zu beanspruchen. Doch wie lange wird sie den Weigels Tills Schicksal verheimlichen können? Lenis peinlicher Fauxpas mit Jakob beunruhigt Paco. Als er Leni zur Rede stellt, erkennt er, dass sie auf ihre eigene Art trauern muss.
  • Unter uns vom 21.09.2020 (Sina arbeitet an einem Racheplan)
    RTL · 21.09.2020 17:30 ·
    Während Luke sich eine rosige Zukunft mit Sina ausmalt, ahnt er nicht, dass Sina gedanklich schon an einem Racheplan arbeitet. Leni will sich mit Nika von ihrer Trauer ablenken. Dabei schlägt sie allerdings auf peinliche Art und Weise über die Stränge. Saskia sieht der Geburt ihres Kindes mit wachsender Verunsicherung entgegen. Und Bambis gelassene Beruhigungsversuche helfen mitnichten, sie bewirken eher das Gegenteil.
  • Unter uns vom 18.09.2020 (Lukes Lügen fliegen auf)
    RTL · 18.09.2020 17:30 ·
    Luke besteht Sinas Test und sichert sich ihr Vertrauen. Leider lässt wenig später ein Anruf all seine Lügen auffliegen. Leni hofft beim Nachlasstermin auf ein Andenken an ihre Mutter, aber sie wird bitter enttäuscht. Als Benedikt einen Besuch in der WG ankündigt, befürchten Vivien und Co., dass ihnen eine Mieterhöhung ins Haus steht. Wie könnten sie auch ahnen, dass Benedikt ganz andere Pläne für die WG hat?
  • Unter uns vom 17.09.2020 (Sina hegt Zweifel an Lukes Gefühlen)
    RTL · 17.09.2020 17:30 ·
    Sina hegt Zweifel daran, dass Lukes Gefühle wirklich aufrichtig sind. Deshalb möchte sie ihn testen. Während Eva noch mit ihrem Kleinkrieg gegen die Weigels beschäftigt ist, erhält sie erschreckende Nachrichten über Tills Verbleib. Easy ist hin- und hergerissen. Einerseits freut er sich darüber, dass Ringo Julius' Widerstand durchbrechen konnte. Andererseits tut es ihm schon etwas weh, dass er dadurch ins Abseits geraten ist.
  • Unter uns vom 16.09.2020 (Eva genießt ihren Triumph)
    RTL · 16.09.2020 17:30 ·
    Eva genießt noch immer ihren Triumph über die Weigels. Als Robert ihr eine Kampfansage macht, demonstriert sie ihre Macht und trifft ihn damit empfindlich. Als Julius sein Taschengeld aufbessern will, sieht Ringo eine Chance für ein gemeinsames Projekt. Vom Ergebnis ist Easy aber wenig begeistert. Luke macht Nika klar, dass er nicht in der WG wohnen will, weil er seinen Freiraum braucht. Sina versucht, ihn umzustimmen.
  • Unter uns vom 15.09.2020 (Eva und Benedikt genießen ihren großen Triumph)
    RTL · 15.09.2020 17:30 ·
    Eva und Benedikt sind die neuen Hauseigentümer. Während sie ihren Triumph genießen, sitzt bei Robert, Sina und Ute der Schock tief. Zudem machen sich die drei Sorgen um Till, der unauffindbar ist. Unterdessen bringt die ganze Hausgemeinschaft den neuen Eigentümern geballte Verachtung entgegen. Auch die WG-Bewohner sind alarmiert. Alle fragen sich, was Eva und Benedikt mit dem Haus vorhaben. Man muss mit dem Schlimmsten rechnen.
  • Unter uns vom 14.09.2020 (Sinas Plan)
    RTL · 14.09.2020 17:30 ·
    Sina will nicht wahrhaben, dass Eva sie manipuliert haben soll, aber das Treffen mit den neuen Hausbesitzern öffnet ihr die Augen. Saskia erkennt in einem nahen Moment mit Jakob, wem ihr Herz gehört. Für wen hat sie sich wohl entschieden, für Jakob oder Bambi? Die WG-Bewohner beschädigen bei einem Möbeltransport versehentlich Benedikts Auto. Um Stress aus dem Weg zu gehen, greift Conor zu einem riskanten Plan.
  • Unter uns vom 11.09.2020 (Luke erträgt Evas falsches Spiel)
    RTL · 11.09.2020 17:30 ·
    Luke erträgt Evas falsches Spiel mit Sina nicht mehr. Als er sich mit Eva anlegt, fliegt er aus der Wohnung. Die ahnungslose Sina stellt sich auch gegen ihn. Saskia will indessen ihre Gefühle für Jakob auf die Probe stellen. Dafür muss sie Bambi schweren Herzens eine Absage erteilen. Leni ist nach dem Abschied von Jana bemüht, nach vorn zu blicken. Ihre Mutter loszulassen, fällt ihr aber weiterhin unheimlich schwer.
  • Unter uns vom 10.09.2020 (Janas Beerdigung)
    RTL · 10.09.2020 17:30 ·
    Lenis unbedachte Aktion mit Janas Asche sorgt für Wirbel. Dennoch wird Janas Beerdigung etwas ganz Besonderes. Jakob gerät ins Hadern, als er sich zwischen seinem Traum einer eigenen Detektei und einer bodenständigen Festanstellung bei Benedikt entscheiden muss. Janas Tod setzen Britta mehr zu, als sie zugeben will. Als sie Robert gesteht, sich allein zu fühlen, öffnet dieser ihr die Augen.