Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 18.04.2019 (Larissa hat einen Plan)
    RTL · 18.04.2019 17:30 ·
    Larissa fühlt sich unfair behandelt, als ihr Vater ihre Eigeninitiative für HuberBau ausbremst. Mit bewährten Mitteln will sie den Entscheider auf ihre Seite ziehen. Indes wirft Saskia Jakob verletzt vor, an ihrer Liebe zu zweifeln. Als sie begreift, warum er sich trennen will, trifft sie einen Entschluss. Als Noah Amelie den Glauben an den Osterhasen raubt, will Bambi sie vom Gegenteil überzeugen.
  • Unter uns vom 17.04.2019 (Hoffnung auf Freispruch)
    RTL · 17.04.2019 17:30 ·
    Nachdem Jakobs Hoffnung auf Freispruch ein weiteres Mal erschüttert wird, beschließt er schweren Herzens, Saskia im Fall der Fälle zu ihrem eigenen Schutz loszulassen. Obwohl Till von Conor immer wieder vor den Kopf gestoßen wird, bringt er es nicht fertig, seinen Sohn im Stich zu lassen. Das führt zu einer Annäherung zwischen Vater und Sohn. Vivien beschließt, ihren neu entdeckten Gefühlen für Tobias keine Beachtung zu schenken.
  • Unter uns vom 16.04.2019 (Vivien sehnt sich nach Liebe)
    RTL · 16.04.2019 17:30 ·
    Vivien wird durch Bambi bewusst, dass sie sich insgeheim nach der großen Liebe sehnt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz längst verloren hat. Larissa und Ringo sind sich unerwartet einig: Britta ist völlig fehl am Platz bei HuberBau. Die beiden starten eine Intrige und unterschätzen Britta dabei kolossal. Ute erfährt die Wahrheit über das KiTa-Projekt und erkennt, dass sie Benedikt Unrecht getan hat.
  • Unter uns vom 15.04.2019 (Eva ist entsetzt)
    RTL · 15.04.2019 17:30 ·
    Ute ist in Not, als sie den bereits zugesagten Kitaplatz für Maja doch nicht bekommt. Aber dann schaltet sich Benedikt ein. Bambi glaubt, dass Vivien heimlich in Conor verliebt ist, doch mit seinem Verkupplungsversuch erntet er nur Gelächter. Er beginnt sich zu fragen, ob Vivien überhaupt auf Männer steht. Eva ist fassungslos über Tobias erpresserische Forderung. Schnell wird ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat, als darauf einzugehen.
  • Unter uns vom 12.04.2019 (Tobias erpresst Eva)
    RTL · 12.04.2019 17:30 ·
    Tobias erkennt fassungslos, dass Eva Till mit Conor betrogen hat. Als Eva sein Schweigen zu kaufen versucht, dreht er den Spieß um und erpresst sie. Als Conor erfährt, dass Tobias von Evas Seitensprung mit ihm weiß, glaubt er an einen Wink des Schicksals und versucht, Eva davon zu überzeugen, zu ihrer Liebe zu stehen. Paco ist entschlossen, sich im Alltag nicht wieder unter Druck zu setzen. Er lässt das Leben erstmal auf sich zukommen.
  • Unter uns vom 11.04.2019 (Conor braucht Ablenkung)
    RTL · 11.04.2019 17:30 ·
    Conor will sich auf der WG-Party von seinen Gefühlen für Eva ablenken. Der Plan scheint aufzugehen, bis er in eine peinliche Situation gerät. Tobias glaubt, dass Eva eine Affäre hat. Als der Zufall ihm zu Hilfe kommt, erkennt er jedoch das wahre Ausmaß von Evas Betrug. Als Larissa erfährt, dass Andrea Benedikt vom Tablettenmissbrauch erzählt hat, wirft sie ihr Verrat vor. Da bietet sich ausgerechnet Benedikt als Vermittler an.
  • Unter uns vom 10.04.2019 (Larissa zerstört Benedikts Plan)
    RTL · 10.04.2019 17:30 ·
    Eva ist entschlossen, mit ihren Gefühlen für Conor abzuschließen und wähnt sich auf einem guten Weg mit Till. Doch dann droht ihr Geheimnis aufzufliegen. Saskia schöpft angesichts der Spur, die Paco in Jakobs Fall gefunden hat, neue Hoffnung. Doch dann erhält sie eine erschütternde Nachricht. Benedikts Plan wird von Larissas emotionalem Ausbruch durchkreuzt. Überraschenderweise gelingt es ihm aber gerade dadurch, Andrea zu beeindrucken.
  • Unter uns vom 09.04.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 09.04.2019 17:30 ·
    Im Kampf um sein Baby will Benedikt Andreas Misstrauen bei einem harmonischen Familienessen weiter zerstreuen. Doch er hat die Rechnung ohne Larissa gemacht. Paco macht sich daran, Beweise für Jakobs Unschuld zu finden. Gerade als er befürchten muss, ebenfalls erfolglos zu sein, tut sich eine neue Spur auf. Conor kriegt Eva nicht aus seinem Kopf. Vivien schlägt ihm vor, sich mit Online-Dating abzulenken, doch das geht nach hinten los.
  • Unter uns vom 08.04.2019 (Liebesbekundung)
    RTL · 08.04.2019 17:30 ·
    Ute rutscht vor Benedikt eine Liebesbekundung raus. Als er ausweichend reagiert, hadert sie mit sich, ob sie zu weit vorgeprescht ist. Als die WG im Schmutz versinkt, macht Vivien ihren Mitbewohnern eine Ansage. Mit einem Wettbewerb bringt sie die putzunwilligen Jungs auf Spur. Um sich an Eva zu rächen, will Britta einen Mandanten von ihr vergraulen. Doch sie merkt schnell, dass der Mandant ihr noch von Nutzen sein könnte.
  • Unter uns vom 05.04.2019 (Pacos Begleiter)
    RTL · 05.04.2019 17:30 ·
    Paco hat einen Begleiter von seiner Reise mitgebracht: ein Apfelbäumchen. Als Saskia dessen Bedeutung erfährt, hat sie eine Idee. Zu Evas Missfallen ist Britta die neue Sekretärin im Büro-Komplex. Als ihr klar wird, dass Britta sich an ihren neuen Schuhen vergriffen hat, sieht Eva rot. Sina und Bambi haben sich zu Sex in der Praxis hinreißen lassen. Als das Gesundheitsamt vor der Tür steht, ist Sina auf Viviens Improvisationstalent angewiesen.
  • Unter uns vom 04.04.2019 (Eva kehrt in ihr altes Leben zurück)
    RTL · 04.04.2019 17:30 ·
    Vivien will Sina beweisen, dass sie trotz Anlaufschwierigkeiten zur Arzthelferin taugt. Dieses Vorhaben wird unerwartet auf eine Probe gestellt. Nach dem gescheiterten Fluchtversuch gelingt es Saskia kaum, ihre Mutlosigkeit vor Jakob zu verbergen. Als sie nicht mehr weiter weiß, gibt Paco ihr neue Kraft. Nach der Liebes-Auszeit mit Conor kehrt Eva in ihr altes Leben zurück. Voller Zuversicht will sie sich wieder ganz auf ihre Familie einlassen.
  • Unter uns vom 03.04.2019 (Larissa greift zu Drogen)
    RTL · 03.04.2019 17:30 ·
    Saskia ist glücklich, als ausgerechnet Paco zu ihrem Komplizen bei Jakobs Flucht wird. Dabei werden sie allerdings auf eine harte Probe gestellt. Eva und Conor genießen ihre Liebes-Auszeit in vollen Zügen. Doch dann naht der Abschied. Als Larissa sich auf Ringos Party ausgeschlossen fühlt, greift sie erneut zu Kokain, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Zu Ringos Leidwesen schießt sie jedoch übers Ziel hinaus.
  • Unter uns vom 02.04.2019 (Ehebruch)
    RTL · 02.04.2019 17:30 ·
    Als Saskia von Benedikt den Startschuss für Jakobs Flucht bekommt, muss sie schweren Herzens Abschied von all ihren Freunden und ihrer Familie nehmen. Ringo will an seinem Geburtstag lieber arbeiten statt zu feiern. Doch als ihm ein wichtiger Termin wegbricht, scheint es zum Feiern zu spät. Nachdem Vivien Robert zu Unrecht des Ehebruchs beschuldigt hat, fällt ihr ihre impulsive Art gehörig auf die Füße.
  • Unter uns vom 01.04.2019 (Eva kann der Leidenschaft nachgeben)
    RTL · 01.04.2019 17:30 ·
    Vivien macht die Entdeckung, dass Robert sich offenbar mit Tripper angesteckt hat. Fassungslos glaubt sie, dass er Irene betrügt. Eva hält Conor und sich im letzten Moment davon ab, ihrer Leidenschaft nachzugeben. Aber sie kann ihm ihre wahren Gefühle nicht länger verheimlichen. Britta ist entschlossen, sich vom Liebeskummer wegen Rufus nicht länger runterziehen zu lassen. Sie ergreift die Gelegenheit und macht das Beste aus ihrem neuen Job.
  • Unter uns vom 29.03.2019 (Benedikt ist wütend)
    RTL · 29.03.2019 17:30 ·
    Conor lässt sich auf Evas Angebot ein, ihn im Auto mitzunehmen. Als die beiden eine Panne haben, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Benedikt schäumt vor Wut, nachdem er erfahren hat, dass er doch der Vater von Andreas ungeborenem Kind ist. Rechtlich hat er jedoch keine Handhabe. Andrea und Rufus wähnen sich in Sicherheit, als Rufus offiziell als Vater des Babys eingetragen wird. Sie ahnen nicht, dass Benedikt längst Bescheid weiß.
  • Unter uns vom 28.03.2019 (Britta wird verlassen)
    RTL · 28.03.2019 17:30 ·
    Benedikt geht nach der Scheidung versöhnlich mit Andrea auseinander. Noch ahnt er nicht, dass ihm eine entscheidende Information verheimlicht wurde. Eva wähnt sich mit Till durch die Paartherapie auf einem guten Weg und will Conor aus ihrem Herzen streichen. Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Britta ist am Boden zerstört, als Rufus sie verlässt. Als ihr Versuch einer Aussprache ins Leere läuft, verfällt sie in Rachsucht.
  • Unter uns vom 27.03.2019 (Britta schmiedet Zukunftspläne)
    RTL · 27.03.2019 17:30 ·
    Rufus stellt fest, dass er Britta nicht mehr liebt. Während er die Trennung hinauszögert, um Andrea zu schützen, schmiedet Britta Zukunftspläne. Larissa schwimmt mit ihrem Projekt auf der Erfolgswelle, bis Ringo sie an das dunkle Geheimnis ihres Erfolgs erinnert. Als Saskia um ein Haar vor einem Polizisten auffliegt, ist sie zunehmend verunsichert, ob sie sich und Jakob ein Leben auf der Flucht wirklich aufbürden kann.
  • Unter uns vom 26.03.2019 (Spa-Wochenende)
    RTL · 26.03.2019 17:30 ·
    Larissa gelingt im Kokainrausch die Präsentation mit Bravour. Strotzend vor Selbstbewusstsein geht sie bei einem wichtigen Entscheider der Stadt aufs Ganze. Das Spa-Wochenende von Rufus und Britta lief alles andere als harmonisch und stimmt Rufus nachdenklich: Liebt er Britta überhaupt noch? Saskia wird von Benedikt freigestellt, damit sie die Flucht mit Jakob vorbereiten kann. Dabei wird ihr bewusst, was sie dafür alles aufgeben müsste.
  • Unter uns vom 25.03.2019 (Eine schmerzliche Niederlage)
    RTL · 25.03.2019 17:30 ·
    Larissas Liebeskummer wird durch den Kuss zwischen Conor und Vivien erneut entfacht. Dabei muss Larissa sich auf eine wichtige Präsentation konzentrieren, und das ohne Tabletten. Conors Versuch, Eva eifersüchtig zu machen, wird für ihn zur schmerzlichen Niederlage. Er steht vor dem Scherbenhaufen seiner Träume. Nachdem Bambi den Wettlauf gewinnt, fordert Easy eine Revanche. Nicht ahnend, dass Bambi ihn hereingelegt hat, schummelt nun auch Easy.
  • Unter uns vom 22.03.2019 (Bambi will es Easy beweisen)
    RTL · 22.03.2019 17:30 ·
    Conor ist getroffen, als Eva sich seiner Romantikoffensive entzieht und sich umso stärker auf Till konzentriert. Im Übersprung versucht Conor daher, Eva eifersüchtig zu machen. Als Bambi von Easy wegen seines Winterspecks aufgezogen wird, will er Easy beweisen, wer von ihnen sportlich fitter ist. Als Andrea Larissas Medikamentenmissbrauch auf die Spur kommt, vernichtet sie die Tabletten vor Larissas Augen.
  • Unter uns vom 21.03.2019 (Paartherapie)
    RTL · 21.03.2019 17:30 ·
    Eva und Till absolvieren ihre erste Paartherapiestunde. Als Eva vorsichtig hofft, ihre Ehe doch noch zu retten, nehmen die Dinge eine ungeahnte Wendung. Britta versucht, Rufus enger an sich zu binden, indem sie den Anschein der Hilfsbedürftigkeit erweckt. Doch dann fliegt auf, dass sie den Überfall nur inszeniert hat. Ute bekommt von Benedikt unerwartet ein teures Kleid geschenkt. Ihr einziges Problem - sie sieht darin aus wie Andrea.
  • Unter uns vom 20.03.2019 (Der Schein trügt)
    RTL · 20.03.2019 17:30 ·
    Britta fühlt sich wieder von Rufus zurückgesetzt. Zu Rufus' Überraschung scheint sie kurz darauf aber verständnisvoller denn je. Doch der Schein trügt. Benedikt bietet Saskia an, Jakobs Flucht aus dem Gefängnis zu arrangieren. Doch kann sie Freunde und Familie für ein Leben auf der Flucht aufgeben? Vivien ist tief getroffen, weil Sina sie nur als Putzkraft haben will. Doch sie überredet Sina zu einem Probetag als Arzthelferinnen-Azubi.
  • Unter uns vom 19.03.2019 (Vivien ist unzufrieden)
    RTL · 19.03.2019 17:30 ·
    Nachdem Saskias Zeugin sich als Betrügerin entpuppt, ist sie verzweifelt. Doch Benedikt macht ihr einen radikalen Vorschlag, um Jakob zu retten. Vivien will nicht mehr ungelernte Hilfskraft sein und sich daher nach einer Ausbildung umsehen. Doch das ist nicht so leicht. Roswitha beendet die Beziehung zu Miro, weil der seine kranke Frau nicht verlassen und sie keine Geliebte sein will. Doch kann sie ihre große Liebe wirklich ziehen lassen?
  • Unter uns vom 18.03.2019 (Marcs Vergangenheit)
    RTL · 18.03.2019 17:30 ·
    Saskia beschließt, Marcs Vergangenheit zu durchleuchten. Sie stößt auf eine Zeugin, die Bewegung in Jakobs Fall bringen könnte. Roswitha ist überglücklich, als sie von Miro romantisch überrascht wird. Doch dann muss sie feststellen, dass Miro ihr eine unangenehme Wahrheit vorenthält. Auf Viviens Drängen hin beschließt Tobias, sich nach dem Unfall ärztlich durchchecken zu lassen. Doch als wieder Arbeit auf ihn einprasselt, gerät er ins Wanken.
  • Unter uns vom 15.03.2019 (Tobias ist überfordert)
    RTL · 15.03.2019 17:30 ·
    Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.
  • Unter uns vom 14.03.2019 (Eine schicksalhafte Begegnung)
    RTL · 14.03.2019 17:30 ·
    Tills Rückkehr in die Schillerallee verläuft mehr als holprig. Als er der Aussprache mit Eva aus dem Weg geht, hat er eine schicksalhafte Begegnung. Ute und Benedikt werden als Paar geoutet, ehe sie selbst darüber sprechen können. Ausgerechnet jetzt trudelt das Ergebnis des Vaterschaftstests ein. Als Sina Enriques Geheimnis erfährt, muss sie ihn gezwungenermaßen entlassen. Doch sie hat die Rechnung ohne Bambis großes Herz gemacht.
  • Unter uns vom 13.03.2019 (Ein romantischer Tag)
    RTL · 13.03.2019 17:30 ·
    Benedikt überrascht Ute mit einem romantischen Tag. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet eine Intrige seiner Tochter den beiden einen Strich durch die Rechnung macht. Bambis Eifersucht gegenüber Enrique wandelt sich in Misstrauen. Als er ihn beschattet, kommt er dabei Enriques Geheimnis auf die Spur. Larissas Intrige gegen das vermeintliche Paar Conor und Vivien wird durch Ringo vereitelt, der sich nun um eine am Boden zerstörte Larissa kümmern muss.
  • Unter uns vom 12.03.2019 (Seitensprung mit Conor)
    RTL · 12.03.2019 17:30 ·
    Eva gesteht Ute ihren Fehltritt mit Conor und muss nun fürchten, nicht nur Till, sondern auch ihre beste Freundin zu verlieren. Larissa glaubt, eine andere Frau sei der wahre Grund für das Liebes-Aus mit Conor. Doch sie ahnt nicht, dass sie die Falsche ins Visier genommen hat. Als sich Jakob eine Gelegenheit bietet, seine drohende Haftstrafe zu verkürzen, versucht Saskia, ihn zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft zu überreden.
  • Unter uns vom 11.03.2019 (Till will weg)
    RTL · 11.03.2019 17:30 ·
    Saskia flüchtet sich nach dem Haftprüfungstermin in Zukunftspläne und steckt Jakob mit ihrer Hoffnung an, bis Tobias den beiden eine schlechte Nachricht überbringt. Till erträgt Evas Gegenwart nicht und will die Schillerallee verlassen. Doch als er abreisen will, hat er eine irritierende Konfrontation. Als Andrea kein Problem mit einem Umzug hat, muss sich Rufus fragen, ob er schon wieder mit Britta zusammenleben will.
  • Unter uns vom 08.03.2019 (Till will ausziehen)
    RTL · 08.03.2019 17:30 ·
    Nach Evas Teilgeständnis stehen sie und Till vor einem Scherbenhaufen. Sie will ihn unbedingt von einem Auszug abhalten. Tobias muss kurz vor Jakobs Haftprüfungstermin auch noch Evas Arbeit übernehmen. Dabei überschätzt er sich und droht, den Termin zu verpassen. Rufus hat Schwierigkeiten, allen Frauen gleichermaßen gerecht zu werden. Während Andrea kompromissbereit ist, wächst bei Britta die Unzufriedenheit.
  • Unter uns vom 07.03.2019 (Eva konzentriert sich auf Till)
    RTL · 07.03.2019 17:30 ·
    Eva kann sich Conors Liebesappell nur schwer entziehen, zwingt sich aber mit aller Kraft dazu, sich ganz auf Till zu konzentrieren. Doch ihr schlechtes Gewissen macht ihr zu schaffen. Ringo hat einen Verdacht, wie Larissa ihr übergroßes Arbeitspensum meistert. Als er sie auf die Probe stellt, kommt er hinter ihr Geheimnis. Bambi ist nicht begeistert, dass Sinas neuer Arzthelfer übertrieben gut aussieht. Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe.