Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 20.08.2019 (Ein Kampf auf Leben und Tod)
    RTL · 20.08.2019 17:30 ·
    Nachdem Eva und Conor ihre Liebe öffentlich zelebrieren, ist Till frustriert. Zudem lernt Eva trotz Tills Sabotage eine junge Anwältin kennen. Jakob und Samuel geraten in einen Kampf auf Leben und Tod. Wird Jakob den Kamp gewinnen und Mick und Samuel aus dem Verkehr ziehen? Bei einem Sexunfall prellt sich Bambi seine Kronjuwelen und bangt um seine Männlichkeit. Muss der Bambinator Konsequenzen fürchten?
  • Unter uns vom 19.08.2019 (Das Duell spitzt sich zu)
    RTL · 19.08.2019 17:30 ·
    Das Duell zwischen Jakob und Samuel spitzt sich zu. Als Samuel ihm eine Falle stellt, gerät Jakob in eine gefährliche Lage. Das Absetzen der Pille bringt Sinas Libido auf Hochtouren. Dumm nur, dass sie und Bambi nirgends ungestört sein können. Eva überrascht Conor, als sie ihn zu einem Fußball-Event begleitet. Als sie mit den anderen, jüngeren Spielerfrauen konfrontiert wird, fühlt Eva sich gegen ihren Willen unwohl.
  • Unter uns vom 16.08.2019 (Fest entschlossen)
    RTL · 16.08.2019 17:30 ·
    Jakob ist entschlossen, seinen Partner Samuel zu überführen. Mit Benedikts Hilfe setzt er dafür einen gefährlichen Plan um. Vivien wirft nach ihrem Blackout in der Probeprüfung voller Selbstzweifel das Handtuch. Da findet ausgerechnet Tobias die richtigen Worte. Britta will ihren Geburtstag in würdevoller Einsamkeit verstreichen lassen. Als sie jedoch in Easys Fotoshooting für Grill-Bedarf platzt, zieht sie die falschen Schlüsse.
  • Unter uns vom 15.08.2019 (Bewegter Abschied)
    RTL · 15.08.2019 17:30 ·
    Andrea und Benedikt einigen sich beim Sorgerecht für Niklas. Während Andreas Abreise näher rückt, nimmt Benedikt bewegt Abschied von seinem Sohn. Vivien zweifelt an Tills Methoden gegen Prüfungsangst und will sie auf eine Probe stellen. Als Sina mit ihr die Prüfung simuliert, erlebt Vivien eine Überraschung. Easy leidet unter der Situation mit Leni, was Ringo nicht entgeht. Als bei Easy ein Fototermin ausfällt, hat Ringo eine Idee.
  • Unter uns vom 14.08.2019 (Andreas Umzugspläne)
    RTL · 14.08.2019 17:30 ·
    Benedikt tut sich weiterhin schwer damit, Andrea mit Niklas nach Hamburg ziehen zu lassen. Andrea bleibt fest entschlossen, und Benedikt wird vor Augen geführt, dass er loslassen muss. Leni versucht vergeblich, sich mit Easy zu versöhnen, aber dann rührt sie mit ihrer ehrlichen Reue ausgerechnet Ringo. Eva versinkt nach Tills Kriegserklärung in Arbeit. Dank Conors Ideenreichtum findet sie jedoch schnell ihre gute Laune wieder.
  • Unter uns vom 13.08.2019 (Ein wohldurchdachter Plan)
    RTL · 13.08.2019 17:30 ·
    Als Till sich versöhnlich zeigt, glaubt Eva an eine Befriedung ihres schwierigen Verhältnisses. Sie ahnt nicht, dass Till einen Plan gegen sie schmiedet. Rufus ist niedergeschlagen, weil Andrea nach der Trennung jetzt auch noch mit Niklas nach Hamburg gehen will. Doch dann kehrt Lotta zurück und tröstet ihn. Vivien ist besorgt, als Tobias einen Tiefpunkt hat und sich nicht helfen lassen will. Dann kommt sie auf eine Idee.
  • Unter uns vom 12.08.2019 (Sinnkrise)
    RTL · 12.08.2019 17:30 ·
    Als Tobias immer wieder mit seiner Eingeschränktheit konfrontiert wird und auch im Job ersetzt werden soll, fällt er in eine tiefe Sinnkrise. Ringo startet einen Aufmunterungsversuch, um Easy aus seinem Kummer um Leni herauszuholen. Der Plan läuft schief, doch am Ende sind sich Ringo und Easy so nah wie lange nicht mehr. Paco fühlt sich von seiner Familie im Stich gelassen, als niemand von ihnen zu seiner Willkommensparty für Leni kommen will.
  • Unter uns vom 09.08.2019 (Ein Traum vom Haus)
    RTL · 09.08.2019 17:30 ·
    Bambi treibt seinen Traum vom Haus auf dem Land mit Roberts Hilfe voran. Er ahnt nicht, dass Ringo in dem Projekt ein lukratives Geschäft wittert. Um ihre Schlaganfall-Lotsinnen-Prüfung abzulegen, will Tobias Vivien helfen, ihre Prüfungsangst in den Griff zu kriegen. Dabei stößt er sie jedoch heftig vor den Kopf. Benedikt setzt alle Hebel in Bewegung, um Andreas Umzug mit Niklas zu verhindern. Selbst Ute hat Probleme, ihn umzustimmen.
  • Unter uns vom 08.08.2019 (Andrea will wegziehen)
    RTL · 08.08.2019 17:30 ·
    Als Andrea endgültig klar wird, dass die Schillerallee nicht länger ihr Zuhause ist, will sie mit Niklas nach Hamburg ziehen. Sinas Muttergefühle werden wach, als sie an die Babyzeit mit Amelie erinnert wird. Als sie Bambi verkündet, doch ein zweites Kind zu wollen, ist er überglücklich. Jakob erkennt ernüchtert, dass er im Alleingang gegen seinen korrupten Partner Samuel nichts ausrichten kann. Deshalb holt er sich Hilfe.
  • Unter uns vom 07.08.2019 (Jakobs Misstrauen)
    RTL · 07.08.2019 17:30 ·
    Jakobs Misstrauen gegen seinen Partner Samuel wird stärker, und er beschließt, sich an seinen Chef zu wenden. Sina verdächtigt Bambi, ihren Entschluss in Sachen Kinderplanung nicht ernst zu nehmen, und unterstellt Bambi einen erneuten Manipulationsversuch. Leni ist begeistert, als Paco sie mit auf seine Reise nehmen will. Doch Saskia macht Leni klar, dass sie sich zwischen der Reise und ihrer Konditorlehre entscheiden muss.
  • Unter uns vom 06.08.2019 (Till versucht mit Conors Einzug umzugehen)
    RTL · 06.08.2019 17:30 ·
    Till versucht, mit Conors Einzug bei Eva souverän umzugehen, doch eine Begegnung mit Conor bringt das Fass zum Überlaufen. Till macht seinem Ärger Luft. Leni genießt das Zusammenleben mit Paco so sehr, dass sie sich vorstellen könnte, dauerhaft bei ihrem Vater zu wohnen. Sie ahnt nicht, dass Paco andere Pläne für sie hat. Britta ist überall, sehr zu Ringos Leidwesen. Kurzerhand kann er seine Mitbewohner davon überzeugen, Britta rauszuwerfen.
  • Unter uns vom 05.08.2019 (Eva und Conor zögern)
    RTL · 05.08.2019 17:30 ·
    Eva und Conor zögern zusammenzuziehen. Doch als Noah ihrem Plan zustimmt, werfen sie ihre Bedenken über Bord. Wie wird Till auf diese Nachricht reagieren? Nachdem Britta von Ringo auf die Straße gesetzt wurde, tut sich für sie eine Chance auf ein neues Zuhause auf. Und so erlebt Ringo eine Überraschung. Rufus nimmt nach dem abgelehnten Heiratsantrag die Trennung von Andrea schweren Herzens hin und zeigt ihr gegenüber wahren Großmut.
  • Unter uns vom 02.08.2019 (Ein überraschender Heiratsantrag)
    RTL · 02.08.2019 17:30 ·
    Nachdem Andrea Rufus' Heiratsantrag überrumpelt angenommen hat, muss sie schmerzlich einsehen, dass sie einen Fehler gemacht hat. Nach einem wunderbaren Tag mit Conor entdeckt Eva auch noch dessen fürsorgliche Seite. Als sie bekennt, wie glücklich er sie macht, überrascht er sie mit einem Vorschlag. Nachdem Ringo fälschlicherweise denkt, Britta hätte Sex im Büro gehabt, kommt er dank ihres gekränkten Stolzes ihrem Geheimnis auf die Schliche.
  • Unter uns vom 01.08.2019 (Andrea steht zu Rufus)
    RTL · 01.08.2019 17:30 ·
    Rufus erkennt erfreut, dass Andrea trotz Benedikts Vaterschaft von Niklas voll und ganz zu ihm steht. Er hält die Beziehung reif für den nächsten Schritt. Vivien rettet Tobias und versucht, ihm bei seiner Genesung zu helfen. Vivien kann ihre überwunden geglaubten Gefühle für Tobias vor sich selbst nicht mehr verleugnen. Benedikt freut sich darauf, seinen Sohn zum ersten Mal abholen zu dürfen. Doch es ist nicht leicht, Vater zu sein.
  • Unter uns vom 31.07.2019 (Tobias bringt sich in Gefahr)
    RTL · 31.07.2019 17:30 ·
    Tobias verlegt sich in seinem Frust über seine ausbleibenden sprachlichen Fortschritte aufs Bewegungstraining. In seinem Übereifer bringt er sich in Gefahr. Pacos Vatergefühle werden wach, als er zwischen der untröstlichen Leni und dem verletzten Easy zu vermitteln versucht. Jakob ist heilfroh, als sein Kollege Samuel ihn bei seinen Ermittlungen nach einem Maulwurf in den Reihen der Polizei unterstützt, doch dann macht er eine Entdeckung.
  • Unter uns vom 30.07.2019 (Leni fürchtet beide Väter zu verlieren)
    RTL · 30.07.2019 17:30 ·
    Leni ist tief getroffen, als Paco nach ihrem Geständnis einfach wegfährt. Sie sagt auch Easy die Wahrheit und muss nun befürchten, beide Männer verloren zu haben. Jakob vermischt erneut Privates und Berufliches, als er hinter dem Rücken der Kollegen Jagd auf Mick macht. Im entscheidenden Moment läuft etwas schief. Bambi greift zu einem Trick, um Sina doch noch zu einem zweiten Kind zu überreden, aber sein Manöver geht nach hinten los.
  • Unter uns vom 18.07.2019 (Ein unmoralisches Angebot)
    RTL · 18.07.2019 17:30 ·
    Während eines Drogengeschäfts für Mick wird Larissa beraubt. Um den Verlust wiedergutzumachen, macht Mick ihr ein unmoralisches Angebot. Nachdem Bambi erfahren hat, dass ihn ein Erbe erwartet, beginnt er voreilig, Geld auszugeben. Nach einer Abmahnung realisiert Britta, dass sie nun wirklich anfangen muss zu arbeiten, wenn sie ihren Job bei Huber Bau behalten will. Auch Ringo bleibt das nicht verborgen.
  • Unter uns vom 17.07.2019 (One-Night-Stand mit Till)
    RTL · 17.07.2019 17:30 ·
    Kurz vor Irenes Abreise nach Japan träumt Robert, dass Irene mit dem Flugzeug abstürzt. Das mulmige Gefühl lässt ihn nicht los. Als Andrea an ihrem Geburtstag im Krankenhaus aufwacht, sind ihre Lieben alle um sie versammelt. Als sie ihren kleinen Sohn im Arm hält, ist ihr Glück, trotz dunkler Wolken, vollkommen. Vivien stellt zufrieden fest, dass ihr der One-Night-Stand mit Till überraschend gut getan hat. Doch dann taucht Tobias bei ihr auf.
  • Unter uns vom 16.07.2019 (Gefühle für Tobias)
    RTL · 16.07.2019 17:30 ·
    Vivien schöpft Hoffnung, als sie glaubt, dass Tobias sich bei ihr mit einer süßen Geste entschuldigen will. Als sie ihren Irrtum bemerkt, schwört sie ihren Gefühlen für Tobias ab und findet Ablenkung bei einem anderen Mann. Saskia ist bemüht, eine gute Chefin zu sein, und bemerkt zunächst nicht, dass Antoine ihre Gutmütigkeit ausnutzt. Als Britta ihre Felle davon schwimmen sieht, schlägt sie sich gegen Rufus und Andrea auf Benedikts Seite.
  • Unter uns vom 15.07.2019 (Sorge um Andrea)
    RTL · 15.07.2019 17:30 ·
    Als Niklas zur Welt kommt, wird Rufus klar, dass Benedikt den Kampf um sein Kind niemals aufgeben wird. Leni merkt, dass eine kaufmännische Ausbildung nicht ihr Ding ist. In ihrer Angst, Easy zu enttäuschen, ist es ausgerechnet Paco, der ihr zur Ehrlichkeit rät. Die Sorge um Andrea lässt die ganze Familie nicht los. Durch einen Streit mit Roswitha realisiert Robert, dass er für seine Tochter da sein muss, und zieht Konsequenzen.
  • Unter uns vom 12.07.2019 (Rosenkrieg)
    RTL · 12.07.2019 17:30 ·
    Benedikt ist voller Sorge, als Andrea nach dem Unfall notoperiert werden muss. Sein Streit mit Rufus wird von weiteren Nachrichten ausgebremst. Till muss Eva gegenüber einlenken und einsehen, dass ein Rosenkrieg nur Noah schaden werde. In seinem Frust erhält er unverhofft Ablenkung. Als Leni bei der Berufsberatung die Empfehlung "Bürokauffrau" erhält, ist sie wenig begeistert. Easy zuliebe lässt sie sich jedoch auf ein Experiment ein.
  • Unter uns vom 11.07.2019 (Die Prophezeiung)
    RTL · 11.07.2019 17:30 ·
    Andrea erfährt, dass Benedikt hinter ihre Heiratspläne mit Rufus gekommen ist. Als sie vor ihm fliehen will, kommt es zu einer gefährlichen Verfolgungsjagd. Till geht nach seiner Rückkehr fest davon aus, dass die Beziehung von Eva und Conor am Alltagsleben scheitern wird. Doch dann muss er leider feststellen, wie gut es für die beiden läuft. Vivien lässt sich von der Prophezeiung des Horoskops verunsichern.
  • Unter uns vom 10.07.2019 (Jacob vertraut seinem neuen Partner)
    RTL · 10.07.2019 17:30 ·
    Rufus und Andrea treiben ihre geheimen Hochzeitspläne trotz ihrer Sorge um Larissa weiter voran. Doch Britta macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Jakob ist beeindruckt, als sich sein neuer Partner trotz Anfeindungen der Kollegen auf seine Seite stellt. Doch er vertraut Samuels Loyalität zu früh. Vivien wehrt sich gegen ihre Gefühle für Tobias. Ihr Horoskop stellt eine Begegnung mit einem aufregenden Mann in Aussicht.
  • Unter uns vom 09.07.2019 (Britta beschließt, sich von Rufus scheiden zu lassen)
    RTL · 09.07.2019 17:30 ·
    Jakob ist zurück im Polizeidienst. Doch seine Rückkehr stößt unter den Kollegen auf wenig Gegenliebe. Nachdem Larissa von Rufus aus der Wohnung geworfen wurde, flüchtet sie sich zu Mick. Sie ahnt nicht, dass er sie nicht aus Liebe bei sich aufnimmt. Britta will ihren Deal mit Rufus und Andrea erfüllen und sich von Rufus scheiden lassen. Als der Termin kurz bevorsteht, taucht Rufus jedoch nicht auf.
  • Unter uns vom 08.07.2019 (Leni hadert damit, Paco und Easy die Wahrheit zu sagen)
    RTL · 08.07.2019 17:30 ·
    Andrea hofft, dass Larissa bei ihr gut aufgehoben ist und über ihre Kokainsucht hinwegkommt. Doch dann fällt Larissas geheimes Kokaindepot in die falschen Hände. Brittas Versuch, Ringo eins auszuwischen, geht gehörig schief. Doch für Britta ist das letzte Wort in der Fehde noch nicht gesprochen. Leni hadert damit, Paco und Easy die Wahrheit über die Vaterschaft zu gestehen, als sie an die falsche Vertrauensperson gerät.
  • Unter uns vom 05.07.2019 (Leni hat ein schlechtes Gewissen)
    RTL · 05.07.2019 17:30 ·
    Leni hat ein schlechtes Gewissen, als Easy mit Paco wegen ihrer Spritztour in Streit gerät. Und dann erfährt Leni etwas, das sie in ihren Grundfesten erschüttert. Britta ist angesichts ihrer anstehenden Scheidung sentimental. Als Lotta ihr von Rufus' Beziehung mit Andrea erzählt, packt Britta die Wut. Tobias ist froh, dass Sina und er trotz seiner Verliebtheit normal miteinander umgehen können. Vivien erlebt eine böse Überraschung.
  • Unter uns vom 04.07.2019 (Erfährt Sina die Wahrheit?)
    RTL · 04.07.2019 17:30 ·
    Nachdem Vivien herausgeplatzt ist, dass Tobias verliebt ist, setzt Bambi alles daran herauszufinden, wer der Glückliche ist. Paco ist erleichtert, als eine gemeinsame Bullifahrt mit Leni zu einer Annäherung führt. Doch anstatt sich darüber zu freuen, bricht Easy einen Streit vom Zaun. Jakobs Neugier wird geweckt, als Saskia aus dem Schwärmen über den Bäckermeister nicht mehr rauskommt. In seinem Unterbewusstsein flammt eine leise Eifersucht auf.
  • Unter uns vom 03.07.2019 (Vorwürfe gegen Benedikt)
    RTL · 03.07.2019 17:30 ·
    Als Vivien sich in ihrem Liebeskummer mit Sina vergleicht, keimen die Köhlerschen Selbstzweifel erneut in ihr auf. Daraufhin begeht sie kopflos einen fatalen Fehler. Gerade als Conor erkennt, dass er dem verletzten Noah genug Zeit geben muss, um mit der neuen Situation umzugehen, wird er von seinem kleinen Bruder überrascht. Benedikt muss sich bittere Vorwürfe anhören und sich fragen, ob er ein schlechter Vater ist.
  • Unter uns vom 02.07.2019 (Conors Beziehung zu Eva liegt auf Eis)
    RTL · 02.07.2019 17:30 ·
    Conors Beziehung zu Eva liegt auf Eis, seit Noah gezeigt hat, dass er ihn ablehnt. Als Eva seine Einladung ausschlägt, wächst in Conor die Angst, Eva zu verlieren. Bambi hofft, Sina für ein Leben im Grünen begeistern zu können. Als sich Amelies Husten als Allergie entpuppt, entscheidet Sina sich gegen einen Umzug. Andrea will Larissa bei ihrem Entzug beistehen. Sie ahnt nicht, dass Larissa die Gutherzigkeit ihrer Mutter schamlos ausnutzt.
  • Unter uns vom 01.07.2019 (Larissa akzeptiert nicht, ein Drogenproblem zu haben)
    RTL · 01.07.2019 17:30 ·
    Nachdem Larissa sich nicht eingestehen will, ein Drogenproblem zu haben, muss sie ausziehen. Doch Mick will sie nicht aufnehmen. Vivien ist nervlich am Ende, weil Tobias ihr seine Liebe für Sina gestanden hat. Als sie ihm schließlich eine Ansage macht, ist diese nicht nur für Tobias bestimmt. Als Bambi sich erneut um Amelies Gesundheit sorgen muss, stößt er unerwartet auf die vermeintliche Lösung für alle seine Probleme.
  • Unter uns vom 28.06.2019 (Benedikt erkennt das Ausmaß von Larissas Drogensucht)
    RTL · 28.06.2019 17:30 ·
    Nachdem Vivien mit Tobias Erfolge bei der Reha erzielt hat, macht sie sich Hoffnungen, dass er ihre Gefühle erwidert - bis Tobias ihr ein Geständnis macht. Benedikt erkennt das ganze Ausmaß von Larissas Drogensucht. Obwohl es ihm schwer fällt, stellt er seine Tochter vor eine Entscheidung. Saskia ist ratlos, wie sie einen geeigneten Bäckermeister für die Konditorei finden soll. Mit ihrer Backleidenschaft bringt sie Leni auf eine Idee.