Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 26.02.2021 (Eva muss Vivien in die Mangel nehmen)
    RTL · 26.02.2021 17:30 ·
    Eva versucht vergeblich, das Mandat loszuwerden, und sieht sich jetzt gezwungen, Vivien vor Gericht in die Mangel zu nehmen. Und sie hat sogar Erfolg damit. Während Eva nach diesem schalen Triumph droht, an ihrem Gewissen zu zerbrechen, verliert Vivien jeden Mut. Derweil scheitert Britta mit ihrem Versuch, sich durch eine Verlobung mit Robert finanziell abzusichern. Also muss sie zu Plan B greifen.
  • Unter uns vom 25.02.2021 (Hoffmann spielt seine Macht über Eva aus)
    RTL · 25.02.2021 17:30 ·
    Eva ist völlig entsetzt, als Hoffmann vor Beginn des Prozesses eine Schmutzkampagne gegen Vivien startet. Verzweifelt versucht Eva, sich aus den Fängen Hoffmanns zu befreien. Als Nika mit ihrer Erpressung bei Benedikt scheitert, bleibt sie mit ihrem Wissen um die Affäre Utes und Benedikts allein. Wird sie Conor davon erzählen?
  • Unter uns vom 24.02.2021 (Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen)
    RTL · 24.02.2021 17:30 ·
    Nach Jakobs Appell für einen gemeinsamen Neuanfang stellt sich Saskia die Frage, was das Beste für Aaron wäre - eine Zukunft mit Bambi oder mit Jakob, ober gibt es vielleicht noch eine dritte Option? Nika will die WG nicht kampflos Benedikt überlassen. Gut, dass ihr das Schicksal das perfekte Druckmittel in die Hände spielt.
  • Unter uns vom 23.02.2021 (Jakob hofft insgeheim auf einen Neuanfang mit Saskia)
    RTL · 23.02.2021 17:30 ·
    Weil es derzeit zwischen Saskia und Bambi kriselt, macht Jakob sich insgeheim Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Saskia. Aber wie steht Saskia dazu? Easy hat nach der ungewollten Sabotage des Konzerts jetzt ein schlechtes Gewissen. Als Monika ihm jedoch böse Absicht unterstellt, fühlt sich Easy provoziert und will das nicht auf sich sitzenlassen.
  • Unter uns vom 22.02.2021 (Luke will verhindern, dass Sina sich von ihm trennt)
    RTL · 22.02.2021 17:30 ·
    Luke will auf jeden Fall verhindern, dass Bambi sich zwischen ihn und Sina drängt. Deshalb schmiedet er einen Plan, um damit sicherzustellen, dass Sina sich nicht von ihm trennt. Easys Versuch, mit einem Konzert Kunden für sein Büdchen zurückzugewinnen, scheitert, stattdessen profitiert seine Konkurrentin Monika davon. Doch Easy schlägt zurück.
  • Unter uns vom 19.02.2021 (Sina bietet Bambi an, bei ihr einzuziehen)
    RTL · 19.02.2021 17:30 ·
    Luke versucht, sich einzureden, dass Bambi keinerlei Bedrohung für seine Beziehung mit Sina darstellt. Umso härter trifft es ihn dann, als er hört, dass die beiden sich fast geküsst hätten. Easy organisiert ein Konzert am Beach und inspiriert damit Monika ungewollt zu einer neuen Geschäftsidee, mit der sie ihm sogar schadet.
  • Unter uns vom 18.02.2021 (Robert verbirgt seinen Frührentner-Bescheid vor Britta)
    RTL · 18.02.2021 17:30 ·
    Robert versteckt seinen Frührentner-Bescheid vor Britta, weil er glaubt, sie könne ein Problem mit seinem Alter haben. Als Britta dann den Brief findet, zieht sie ganz andere Schlüsse daraus. Als Bambi sich mit Saskia aussprechen will, ist Jakob bereits bei ihr. Bambi fragt sich, warum Saskia ihrem Ex mehr vertraut als ihm.
  • Unter uns vom 17.02.2021 (Kann Vivien es aushalten, dass sich Tobias ihr nähert?)
    RTL · 17.02.2021 17:30 ·
    Bambi und Jakob bemühen sich, Saskia ihre Angst um Aaron zu nehmen. Doch Saskia kann vor allem Bambi nicht mehr vertrauen. Vivien will nach der Vergewaltigung das Gefühl für ihren Körper wieder positiv besetzen. Kann sie es aushalten, dass sich Tobias ihr nähert? Ute und Benedikt werden um ein Haar von Till beim Sex erwischt. Benedikt hofft, dass Ute zu ihm zurückkehrt. Doch Ute macht einen anderen Vorschlag.
  • Unter uns vom 16.02.2021 (Ute erkennt fassungslos Benedikts wahren Plan)
    RTL · 16.02.2021 17:30 ·
    Ute und Till werden einfach nicht schlau aus Benedikts Verhalten. Als Ute ihn zur Rede stellt, muss sie fassungslos feststellen, welchen Plan er in Wahrheit verfolgt. Jakob und Bambi wollen für Saskia und Aaron ein sicheres Zuhause schaffen. Doch wie das aussehen soll, davon haben die beiden recht unterschiedliche Vorstellungen.
  • Unter uns vom 15.02.2021 (Luke bietet Bambi die Stirn)
    RTL · 15.02.2021 17:30 ·
    Till und Ute entwickeln einen Notfallplan, um Saskia in der Konditorei ersetzen zu können. Doch dann stellen sie fest, dass Saskia die Pacht nicht bezahlen kann. Währenddessen weist Sina Lukes Angebot zurück, Bambi beim Kinderkarneval für Amelie zu vertreten. Doch so einfach will Luke sich nicht aus dem Feld schlagen lassen.
  • Unter uns vom 12.02.2021 (Easy beschließt, Monika die Beachbar zu verpachten)
    RTL · 12.02.2021 17:30 ·
    Als Sina kurzentschlossen einen Kinderkarneval für Amelie organisiert, ohne Bambi dabei einzubeziehen, sieht Luke die Gelegenheit gekommen, um als Ersatzpapa zu punkten. Easy entschließt sich aus Vernunftgründen dazu, Monika die Beachbar zu verpachten. Doch sein Bauchgefühl sagt ihm, dass das eigentlich keine gute Idee ist.
  • Unter uns vom 11.02.2021 (Monika sorgt mit der Eröffnung der Beachbar für Wirbel)
    RTL · 11.02.2021 17:30 ·
    Monika sorgt mit der Neueröffnung ihrer Beachbar für einigen Wirbel. Das trifft vor allem auf Ringo und Easy zu, denn Easy fühlt sich von Ringo hintergangen. Derweil kann Saskia dank der Fürsprache von Paco Jakobs und Bambis Unterstützung annehmen. Doch dann hat Bambi das Gefühl, dass Aaron ihn überhaupt nicht mehr erkennt.
  • Unter uns vom 10.02.2021 (Wird Britta ihrer Model-Freundin gegenüber Robert verleugnen?)
    RTL · 10.02.2021 17:30 ·
    Bambi hofft, dass Saskia ihre Schuldzuweisung gegen ihn wegen Aarons Atemstillstand zurücknimmt. Doch er muss eine böse Überraschung erleben. Britta verleugnet Robert ihrer Model-Freundin gegenüber. Daraufhin fragt sich Robert, ob eine Beziehung mir Britta überhaupt noch Sinn macht. Ihre Antwort darauf haut nicht nur ihn um.
  • Unter uns vom 09.02.2021 (Saskia, Jakob und Bambi bangen um Aarons Leben)
    RTL · 09.02.2021 17:30 ·
    Saskia, Jakob und Bambi bangen um Aaron. Können Saskias Erste-Hilfe-Maßnahmen ihrem Baby das Leben retten? Als ein Treffen mit ehemaligen Models ansteht, gerät Britta in die Zwickmühle: Wie wird Robert bei ihren Model-Freundinnen ankommen?
  • Unter uns vom 08.02.2021 (Ute merkt, dass Benedikt sie keineswegs kalt lässt)
    RTL · 08.02.2021 17:30 ·
    Als Saskia einen Albtraum hat, spielt Bambi dessen Bedeutung herunter. Der Traum erweist sich aber als Vorbote eines dramatischen Schicksalsschlags. Ute entzieht sich zwar Benedikts Anziehung, versinkt aber im Gefühlschaos. Sie kann nicht länger leugnen, dass er sie alles andere als kalt lässt. Monika ist fassungslos: Der Anschlag auf Easys Beachbar galt ihr! Umso erstaunter ist sie, als sie erfährt, wer für das Attentat verantwortlich ist.
  • Unter uns vom 05.02.2021 (Bei Bamibi und Sina sind noch Gefühle im Spiel)
    RTL · 05.02.2021 17:30 ·
    Ute erkennt, dass Benedikt ein provokantes Spiel mit ihr treibt. Um ihm und sich selbst zu beweisen, dass er sie kalt lässt, geht sie auf das Spiel ein. Ringo ist dankbar, als Monika ihm in Julius' Liebesangelegenheit als Ratgeberin zur Seite steht. Niemand ahnt, dass Monikas Hilfsbereitschaft ihr zum Verhängnis werden wird. Als Bambi und Sina sich ein weiteres Mal verwirrend nahekommen, müssen sie sich fragen, was zwischen ihnen noch ist.
  • Unter uns vom 04.02.2021 (Ute sucht die Leidenschaft in der Beziehung mit Till)
    RTL · 04.02.2021 17:30 ·
    Ute wird von Britta vor Augen geführt, dass eine frische Beziehung von der Leidenschaft lebt. Doch so richtig will sich die bei Ute und Till nicht einstellen...
  • Unter uns vom 03.02.2021 (Monika will einen besonderen Tag feiern)
    RTL · 03.02.2021 17:30 ·
    Monika will einen besonderen Tag feiern, für den Benedikt aber kein Verständnis hat. Als sie ihm deswegen eine Ansage macht, trifft sie seinen wunden Punkt.
  • Unter uns vom 02.02.2021 (Leni ist endlich bereit, zu ihren Fehlern zu stehen)
    RTL · 02.02.2021 17:30 ·
    Leni ist jetzt endlich bereit, zu ihren Fehlern zu stehen, und sie fasst einen kühnen Plan, der Paco bis ins Mark treffen soll. Rosi ist entsetzt, als sie erfährt, dass Robert und Britta ein Paar sind. Indessen fühlt sich Britta herausgefordert, und sie will unbedingt beweisen, dass Robert mit ihr den Jackpot geknackt hat.
  • Unter uns vom 01.02.2021 (Nach ihrer Irrfahrt geht Leni allen aus dem Weg)
    RTL · 01.02.2021 17:30 ·
    Sina und Bambi brechen ihre überraschende Wiederannährung ab: Sie sind schließlich geschiedene Leute! Doch Sina muss sich eingestehen, dass sie sich gewünscht hat, dass Bambi sie geküsst hätte. Nach ihrer peinlichen Irrfahrt geht Leni allen aus dem Weg. Paco erkennt, dass Leni jetzt dringend mitfühlenden Rat braucht, also schenkt er ihr genau den.
  • Unter uns vom 29.01.2021 (Sina und Bambi lassen sich tatsächlich scheiden)
    RTL · 29.01.2021 17:30 ·
    Sina und Bambi lassen sich tatsächlich scheiden. Was eigentlich als Schlussstrich gedacht war, hat jedoch den gegenteiligen Effekt: Plötzlich lodert das längst erloschen geglaubte Feuer zwischen den beiden wieder auf. Ute beendet Tills und Benedikts Pokerduell entschieden, bevor Till Benedikt eine Lektion erteilen kann. Trotzdem ist Till nicht länger bereit, sich von Benedikt provozieren zu lassen.
  • Unter uns vom 28.01.2021 (Conor möchte mit Nika zusammenziehen)
    RTL · 28.01.2021 17:30 ·
    Till und Ute organisieren einen Pokerabend, der einen überraschenden Verlauf nimmt. Benedikt klinkt sich auch ein, und Till spielt ein riskantes Spiel, um ihn auf seinen Platz zu verweisen. Sina und Bambi werden von Wehmut eingeholt, als der Scheidungstermin ansteht. Werden sie die Scheidung wirklich durchziehen? Conor möchte mit Nika zusammenziehen. Nika ist wegen ihres Ausrasters beschämt, lässt sich aber verliebt auf seine Idee ein.
  • Unter uns vom 27.01.2021 (Julius vertraut Monika seine Liebesgeheimnisse an)
    RTL · 27.01.2021 17:30 ·
    Nika wird eifersüchtig, als sie Connor mit einer schönen Frau sieht. Seine Erklärung macht sie noch wütender. Julius vertraut seine Liebesgeheimnisse Monika und nicht Easy an. Dabei dachte Easy, dass eigentlich er der perfekte Zuhörer sei. Saskia ist erleichtert, weil Till ihren Angriff unbeschadet überstanden hat. Till lässt die Elektrik der Konditorei reparieren, doch es warten weitere Probleme auf Saskia.
  • Unter uns vom 26.01.2021 (Ein Einbruch in der Konditorei stellt Saskia vor Probleme)
    RTL · 26.01.2021 17:30 ·
    Ein Einbruch in der Konditorei stellt Saskia vor Probleme: Theo wurde dabei verletzt, und überdies ist die Elektrik kaputt gegangen. Till versucht derweil, Saskia zu helfen, was ungeahnte Folgen hat. Julius ist verliebt, was für schlechte Leistungen in der Schule sorgt. Zumindest ist Monika dieser Ansicht, die auch augenblicklich daran geht, ihre Annahme zu überprüfen, und dabei Easy vor den Kopf stößt.
  • Unter uns vom 25.01.2021 (Saskia sucht mit Bambi und Jakob nach ihrem Sohn)
    RTL · 25.01.2021 17:30 ·
    Sina erlebt auf äußerst peinliche Weise, dass Robert und Britta jetzt ein Liebespaar sind. Es fällt ihr jedoch alles andere als leicht, diesen Umstand zu akzeptieren. Derweil sucht Saskia mit Bambis und Jakobs Hilfe nach ihrem Sohn. Die drei finden den Jungen schließlich bei jemandem, der Saskia eine Lektion erteilen wollte.
  • Unter uns vom 22.01.2021 (Saskia muss wieder in der Konditorei arbeiten)
    RTL · 22.01.2021 17:30 ·
    Saskia sieht sich gezwungen, wieder in der Konditorei zu arbeiten. Doch überraschenderweise tut ihr die Arbeit ausgesprochen gut. Die Freude über diesen Umstand währt jedoch nicht allzu lange, denn dann passiert ihr etwas Unvorstellbares. Ute lässt Benedikt abblitzen und erzählt Till von der Aktion. Wie wird Till darauf reagieren?
  • Unter uns vom 21.01.2021 (Ute freut sich über Tills kleine Aufmerksamkeiten)
    RTL · 21.01.2021 17:30 ·
    Ute ist angetan von Tills kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag. Doch es ist nicht Till, der sie am Ende wirklich überrascht. Ringo und Easy wollen Julius aufgrund seiner schlechten Schulnoten mit Nachhilfe unterstützen. Das Vorhaben scheitert, doch sie finden eine überraschende Lösung. Leni hat nach ihrem Unfall ein schlechtes Gewissen. Paco ist froh, dass seiner Tochter nichts Schlimmeres passiert ist, und die beiden versöhnen sich.
  • Unter uns vom 20.01.2021 (Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich)
    RTL · 20.01.2021 17:30 ·
    Lenis Verführungsaktion endet hochnotpeinlich. Als sie auch noch in Anwesenheit von Jakob die Kontrolle verliert, will sie nur noch weg. Das hat gefährliche Folgen. Britta und Robert kommen sich durch Monikas Verkupplung näher. Doch dann befürchtet Britta, dass die gemeinsame Nacht Robert nichts bedeutet hat. Easy und Ringo überlegen, welchen Beruf Julius später ergreifen könnte. Sie sind sich einig, dass er Abitur machen soll.
  • Unter uns vom 19.01.2021 (Leni hat einen Plan, wie sie Jakob erobern könnte)
    RTL · 19.01.2021 17:30 ·
    Leni sieht sich durch ihren Streit mit Paco darin bestärkt, ihr eigenes Ding durchzuziehen. Sie will Jakob unbedingt für sich erobern und hat auch schon eine Idee, wie sie das anstellen könnte. Auch Monika hat einen Plan. Sie will alles in ihrer Macht Stehende tun, damit Britta und Robert endlich zueinanderfinden. Wird ihr Vorhaben gelingen?
  • Unter uns vom 18.01.2021 (Tobias bittet Eva, Viviens Mandat zu übernehmen)
    RTL · 18.01.2021 17:30 ·
    Tobias fühlt sich emotional zu involviert, um Vivien vertreten zu können. Er bittet Eva, das Mandat zu übernehmen _ und erlebt eine böse Überraschung. Während Luke die Beziehung in Frage stellt, erkennt Sina, dass sie Luke Unrecht getan hat. Werden die beiden wieder zusammenfinden? Eiszeit zwischen Paco und Leni. Als Paco schon aus pädagogischen Gründen nachgeben will, überrascht ihn Leni mit einer dreisten Forderung.
  • Unter uns vom 15.01.2021 (Luke wird durch seine Freunde auf eine Idee gebracht)
    RTL · 15.01.2021 17:30 ·
    Luke wird durch seine Freunde auf die Idee gebracht, eine Kampfsportschule zu eröffnen. Für die Realisierung dieses Projekts braucht Luke allerdings eine Menge Geld auf einmal, die er nicht hat. Saskia findet einen Ring und befürchtet, dass Bambi sich mit ihr verloben will. Doch der Ring macht sie auf andere Weise glücklich.