Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 17.10.2019 (Durchgebrannt)
    RTL · 17.10.2019 17:30 ·
    Paco ist sehr besorgt, als Leni nach einem Streit verschwunden ist. Denn auch von Sandro und dem Bulli fehlt jede Spur. Conor missfällt es, dass Eva mit Till und Noah an die Nordsee fahren will. Doch Ute schärft Conor ein, dass er sich mit seiner Eifersucht keinen Gefallen tut. Vivien ist froh, als Eva ihr Geld annimmt, um damit Tobias' Karriere und zugleich die Kanzlei zu retten. Tatsächlich scheint sich die geheime Absprache auszuzahlen.
  • Unter uns vom 16.10.2019 (Ellis Todestag)
    RTL · 16.10.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht hinnehmen, dass Tobias alle seine Kanzleianteile abtritt. Deshalb setzt sie sich über Tobias hinweg und schlägt Eva einen Deal vor. Weil Noah eine Neurodermitis entwickelt hat, beschließt Eva spontan, mit Till und Noah ans Meer zu fahren. Nur Conor hat sie noch nicht in den Plan eingeweiht. Paco will Ellis Todestag zum Anlass nehmen, um sich mit Leni zu versöhnen. Leni vermutet allerdings ganz andere Motive hinter Pacos Plan.
  • Unter uns vom 15.10.2019 (Ein Rendezvous mit Antoine)
    RTL · 15.10.2019 17:30 ·
    Vivien bestärkt Tobias darin, sich von Evas Ultimatum nicht entmutigen zu lassen. Zunächst sieht es auch so aus, als hätte sie damit seinen Kampfgeist neu geweckt. Sina und Bambi werfen Ringo vor, hinter einer weiteren Sabotage an Bambis Haus zu stecken, bis Ringo einen weiteren Verdächtigen ins Spiel bringt. Britta lässt sich auf ein Date mit Antoine ein, um Roberts Misstrauen zu besänftigen. Das Rendezvous verläuft aber anders, als erwartet.
  • Unter uns vom 14.10.2019 (Herzloser Spießer)
    RTL · 14.10.2019 17:30 ·
    Bambi verspricht dem reumütigen Ringo, dessen Sabotage vor Sina geheim zu halten. Doch eine verräterische Bestellung lässt Sina Lunte riechen. Benedikt kann nicht verhindern, dass Jakob ein wichtiges Vorstandsmitglied des Arvernus-Klubs verhaftet. Ist damit seine Nominierung zum Unternehmer des Jahres gefährdet? Paco verbietet Leni impulsiv, dass Sandro bei ihr übernachtet. Nun muss er Lenis geballten Frust über sich ergehen lassen.
  • Unter uns vom 11.10.2019 (Glücklich verliebt)
    RTL · 11.10.2019 17:30 ·
    Als Benedikt als möglicher Kandidat für die Wahl zum Unternehmer des Jahres in Erwägung gezogen wird, will er die unerwartete Chance nutzen. Wird er Erfolg haben? Leni stellt fest, dass sie optisch nicht wirklich Sandros Frauen-Typ entspricht. Sie ist verunsichert und lässt sie sich von der falschen Modeberaterin stylen. Tobias und Vivien finden glücklich verliebt zueinander. Sie sind nicht die Einzigen, die sich über ihre frische Liebe freuen.
  • Unter uns vom 10.10.2019 (Eine gemeinsamen Fitnessstunde)
    RTL · 10.10.2019 17:30 ·
    Tobias ist von seiner Panikattacke schwer mitgenommen, weil er glaubt, nur noch seine Arbeit als Lebensinhalt zu haben. Doch da wird er von Vivien eines Besseren belehrt... Ute hat eine entscheidende Begegnung mit Jakob, die sie nachhaltig beeindruckt. Ganz zu Benedikts Leidwesen, der eine falsche Schlussfolgerung zieht. Britta ernennt sich selbst zu Roberts persönlicher Rückentrainerin und hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei ihm.
  • Unter uns vom 09.10.2019 (Beziehung oder Karriere!)
    RTL · 09.10.2019 17:30 ·
    Als Tobias einen Mandanten übernehmen kann, scheint der Verlust seiner Anteilsmehrheit fast schon abgewendet. Als er dazu jedoch vor Gericht muss, holt ihn sein traumatisches Erlebnis schlagartig ein... Sandro bittet Till, sein PR-Berater zu werden. Lässt sich Till auf ein Bündnis mit Conors Konkurrenten ein? Easy entlarvt Ringos Sabotage und stellt ihn endgültig vor die Wahl: Beziehung oder Karriere! Wie wird Ringo sich entscheiden?
  • Unter uns vom 08.10.2019 (Der Stick)
    RTL · 08.10.2019 17:30 ·
    Easy verheimlicht Bambi, dass er Ringo im Verdacht hat, für den Schaden in Bambis Haus verantwortlich zu sein... Conor kann nicht fassen, dass sich Sandro tatsächlich um dieselbe Position bei Düsseldorf bemüht. Als er seinen Kumpel daraufhin zur Rede stellt, sieht der darin jedoch kein Problem. Larissa hat bei Ringo ein starkes Druckmittel gegen Benedikt gefunden. Wie wird sie mit ihrem brisanten Wissen umgehen?
  • Unter uns vom 07.10.2019 (Die Sabotageaktion)
    RTL · 07.10.2019 17:30 ·
    Larissa erfährt, dass sie früher nach Stockholm aufbrechen muss. Bei ihren Planungen wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt... Ringo wird dank Emilia nicht bei seiner Sabotageaktion erwischt. Erleichtert schwört er sie darauf ein, dass Easy nie etwas davon erfahren darf. Eva verspricht Conor, Sandro als Mitbewohner noch eine letzte Chance zu geben, doch Sandro stellt ihre Geduld auf eine harte Probe. Wird Eva ihr Wort halten können?
  • Unter uns vom 04.10.2019 (Utes Entscheidung)
    RTL · 04.10.2019 17:30 ·
    Ringo fürchtet aufzufliegen, als Emilia hinter seine Sabotage an Bambis Haus kommt. Doch zu seiner großen Überraschung schlägt Emilia sich auf seine Seite und macht ihm einen verlockenden Vorschlag. Easy und Paco konfrontieren Leni mit ihrem Verdacht, dass Sandro sie betrügt. Doch Sandro hat Leni längst eingewickelt. Benedikt hat Mühe, Utes Entscheidung zu akzeptieren, bis er unverhofft die Vorzüge einer eigenen Wohnung erkennt.
  • Unter uns vom 02.10.2019 (Easys Zweifel)
    RTL · 02.10.2019 17:30 ·
    Easys Zweifel an Sandros Charakter bestätigen sich, doch kann Easy Leni die Wahrheit sagen und ihr damit das Herz brechen? Als Ute klar wird, wie sehr sie und Benedikt sich in den letzten Wochen bei ihrem Wohnexperiment füreinander verbogen haben, trifft sie eine Entscheidung. Inspiriert durch Jakobs Beruf, überrascht Saskia ihn mit einem Liebes-Rollenspiel. Das "Sexperiment" gelingt, und die beiden entdecken eine ganz neue Art der Leidenschaft.
  • Unter uns vom 01.10.2019 (Die Hochzeitsvorbereitungen)
    RTL · 01.10.2019 17:30 ·
    Easy stürzt sich voller Vorfreude und mit großem Elan in die Hochzeitsvorbereitungen. Als Ringo ihn bei einem Termin sitzen lässt, ahnt Easy nicht, weshalb. Saskia ist gezwungen, sich für eine Lieferung Rufus' Taxi auszuleihen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen... Als Vivien von Tobias' Ausbootung in der Kanzlei erfährt, unterbreitet sie ihm ein großzügiges Angebot. Doch dabei hat Vivien die Rechnung ohne Tobias' Stolz gemacht...
  • Unter uns vom 30.09.2019 (Überbrückungsgeld)
    RTL · 30.09.2019 17:30 ·
    Als sich die Lage der Kanzlei noch mehr verschlechtert, bietet Emilia Eva Geld zur Überbrückung an, jedoch nur gegen einen Teil von Tobias' Kanzleianteilen. Benedikt erfährt, dass Larissa exmatrikuliert wurde, und verfällt in alte Muster. Er muss erkennen, dass Larissa auch ohne seine Hilfe ihren Weg geht. Till ist fassungslos, als Conor sich von ihm lossagt. Eine Versöhnung scheint unmöglich. Gelingt es Ute, dass die beiden sich wieder annähern?
  • Unter uns vom 27.09.2019 (Gemeinsame Zeit)
    RTL · 27.09.2019 17:30 ·
    Eva gerät unter Druck, als ihr ein Mandant nach dem anderen abspringt. Aber so schnell gibt Eva sich nicht geschlagen. Till ist getroffen als Conor ihm vorwirft ein schlechter Vater gewesen zu sein. Wird Till über seinen Schatten springen und einen Schritt auf Conor zugehen? Benedikt freut sich, als Larissa Zeit mit ihm verbringen will, und genießt die Annäherung an seine Tochter. Doch dann erfährt er, dass Larissa ihm etwas verheimlicht.
  • Unter uns vom 26.09.2019 (Eingesperrt)
    RTL · 26.09.2019 17:30 ·
    Till und Conor sind völlig überrumpelt, als Noah mit ihnen ins Kino will. Nehmen die beiden die Chance wahr, um einen Schritt aufeinander zuzugehen? Als Vivien eingesperrt ist, kann Tobias ihr wegen seines körperlichen Handicaps nicht helfen. Doch seine emotionale Unterstützung lässt Viviens Herz höher schlagen. Britta versucht äußerst trickreich, Robert näherzukommen. Als alle Versuche fehlschlagen, kommt ihr Roberts Rückenproblem sehr gelegen.
  • Unter uns vom 25.09.2019 (Brittas Annäherungsversuch)
    RTL · 25.09.2019 17:30 ·
    Tobias will Vivien seine Gefühle gestehen. Aber als die perfekte Gelegenheit gekommen zu sein scheint, gerät Vivien in eine Notlage. Leni glaubt, Sandro vergrault zu haben, woraufhin Sandro sich einfühlsam gibt. Während Lenis Herz höher schlägt, zeigt Sandro jedoch sein wahres Gesicht. Als Brittas Annäherungsversuch an Robert scheitert, kommt ihr der Zufall zu Hilfe. Britta sieht sich auf der Gewinnerstraße - mit einschlägigen Folgen für Robert.
  • Unter uns vom 24.09.2019 (Eva und Till begraben das Kriegsbeil)
    RTL · 24.09.2019 17:30 ·
    Eva und Till begraben endlich das Kriegsbeil und einigen sich auf eine einvernehmliche Scheidung. Nur der eifersüchtige Conor traut dem Frieden noch nicht. Nachdem Paco erfahren hat, dass Leni Sandro noch eine zweite Chance gibt, fühlt er sich verpflichtet, mit ihr über das Thema Verhütung zu sprechen. Kurz vor dem Flug nach Miami kann Rufus Lottas Reisepass nicht finden. In seiner Not muss er ausgerechnet Britta und Benedikt um Hilfe bitten.
  • Unter uns vom 23.09.2019 (Das alleinige Sorgerecht)
    RTL · 23.09.2019 17:30 ·
    Till erbost Eva, als er droht, um das alleinige Sorgerecht zu kämpfen. Als Ute ihm den Kopf wäscht, muss er sich fragen, wohin seine Rachsucht führt. Leni kann gerade noch verhindern, dass Paco vom zweiten Date mit Sandro erfährt. Doch dann läuft die Wiederannäherung mit Sandro mehr als holprig. Ringo hat Benedikt zugesichert, Easy das Büdchen für einen Neubau der "Alten Schneiderei" abzuschwatzen, und muss jetzt den Worten Taten folgen lassen.
  • Unter uns vom 20.09.2019 (Öffentlichen Anfeindungen)
    RTL · 20.09.2019 17:30 ·
    Ringo und Easy geraten über die Hochzeitsvorbereitungen aneinander. Ihre anschließende Versöhnung gerät schnell wieder in Gefahr. Conor hat mit öffentlichen Anfeindungen zu kämpfen. Obwohl Sandro ihn zunächst beruhigen kann, nagt der Frust wegen Tills Fotointrige zunehmend an Conor. Vivien ist entschlossen, Tobias endlich ihre Gefühle zu gestehen. Doch als es so weit ist, machen sich unverhoffte Nachwirkungen der Date-Nacht bemerkbar.
  • Unter uns vom 19.09.2019 (Die Wette mit Roswitha)
    RTL · 19.09.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht zu viel von dem Preisverleihungs-Abend mit Tobias erwarten. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Larissa gemacht. Zufrieden verzeichnet Ringo einen ersten Erfolg bei seiner Intrige, an Bambis Grundstück zu kommen. Aber Bambi stellt sich als unerwartet flexibel heraus. Britta will die Wette gegen Roswitha unbedingt gewinnen. Schnell wird ihr klar, dass sie all ihre Tricks abrufen muss, um Robert zu einem Kuss zu bewegen.
  • Unter uns vom 18.09.2019 (Große Sorgen um Amelie)
    RTL · 18.09.2019 17:30 ·
    Britta möchte sich eine Halskette von Roswitha leihen und lässt sich auf eine Wette ein. Noch ahnt sie nicht, wem sie dafür einen Kuss abtrotzen muss. Durch die Sorge um die kranke Amelie stellt Bambi seinen Wunsch nach einem zweiten Kind infrage. Doch auch Sina kommt zu einer Einsicht. Bei Ute und Benedikt hängt nach einem Streit der Haussegen schief. Obwohl sie sich wieder zusammenraufen, haben sich bei beiden leise Zweifel eingeschlichen.
  • Unter uns vom 17.09.2019 (Vollkommen verknallt)
    RTL · 17.09.2019 17:30 ·
    Bambi will sich nicht damit abfinden, dass Sina kein zweites Kind will. Als Amelie in Gefahr gerät, rückt dieses Problem jedoch in den Hintergrund. Ute vermutet, dass Benedikt ihr die Niederlage nach einem verlorenen Spiel nachträgt. Als sein Verhalten ihren Verdacht bestärkt, kommt es zum Eklat. Leni gelingt es nach ihrem gescheiterten Date mit Sandro nicht, ihn zu vergessen. Und auch Sandro scheint Leni noch nicht abgeschrieben zu haben.
  • Unter uns vom 16.09.2019 (Ringos Plan scheitert)
    RTL · 16.09.2019 17:30 ·
    Ringos Plan, Bambis Grundstück über einen Strohmann zu kaufen, scheitert. Er bietet ihm gespielt selbstlos seine Hilfe an und kommt auf eine Idee. Paco befürchtet, dass er mit seinen ernsten Worten an Sandro Leni erst recht in dessen Arme getrieben hat. Doch Leni ist nicht so naiv, wie es scheint. Rufus erkennt, wie wichtig es nach Andreas Weggang ist, sein Verhältnis mit Lotta wieder geradezubiegen. Doch er hat die Rechnung ohne Lotta gemacht.
  • Unter uns vom 13.09.2019 (Neuanfang)
    RTL · 13.09.2019 17:30 ·
    Als Paco mitbekommt, dass Leni auf Sandro steht, holt er Erkundigungen über ihn ein. Besorgt lässt Paco sich zu einer Drohung hinreißen. Nachdem Ute Benedikts Laptop ruiniert hat, muss er all sein Können einsetzen, um einen Auftrag zu erhalten - und kann Ute nicht einmal lange böse sein. Bei ihrem Zusammenbruch wird Larissa von Vivien aufgefangen. Bewegt durch deren schwere Vergangenheit, kann Larissa endlich über ihren Schatten springen.
  • Unter uns vom 12.09.2019 (Wahre Liebe)
    RTL · 12.09.2019 17:30 ·
    Ute ist erleichtert, als Benedikt sich an ihre Lebensumstände anzupassen versucht. Doch das Zusammenleben fordert Benedikts Geduld heraus. Larissa erfährt, dass sie exmatrikuliert wurde. Als sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und zusammenbricht, wird sie von ungewöhnlicher Seite aufgefangen. Ringo und Easy wollen so schnell wie möglich heiraten. Dabei ahnen sie nicht, wie unterschiedlich ihre Vorstellungen von der Hochzeit sind.
  • Unter uns vom 11.09.2019 (Sina fasst ihren Mut zusammen)
    RTL · 11.09.2019 17:30 ·
    Seit Easy von Ringos Verlobungsversuchen weiß, will er Ringo einen Antrag machen. Während er nach einer Idee sucht, wachsen Ringos Sorgen vor einem peinlichen Antrag. Sina weiß, dass sie Bambi nicht ewig aus dem Weg gehen kann. Schweren Herzens gesteht sie ihm, kein zweites Kind zu wollen. Tills Racheaktion erweist sich als sehr effektiv, als Eva mehrere Mandanten verliert. Leider hat Till nicht bedacht, wer noch unter seinem Kreuzzug leidet.
  • Unter uns vom 10.09.2019 (Forever 31)
    RTL · 10.09.2019 17:30 ·
    Als Conor sich ungewohnt unreif zeigt, fühlt Eva sich alt. Conor gelingt es, sie aufzufangen, bis Eva vor Augen geführt wird, wie groß ihr Altersunterschied doch ist. Sina gerät schwer in Bedrängnis, als Bambi die Familienplanung weiter vorantreibt. Überfordert will sie den Zufall über ein zweites Kind entscheiden lassen. Seit Tobias weiß, wofür er ausgezeichnet werden soll, lässt er sich hängen. Vivien erträgt das kaum, so platzt ihr der Kragen.
  • Unter uns vom 09.09.2019 (Conors alter Internatskumpel)
    RTL · 09.09.2019 17:30 ·
    Conor quartiert seinen alten Internatskumpel Sandro kurzfristig in Evas Wohnung ein. Sehr zum Missfallen von Eva, die dadurch eine neue Seite an Conor entdeckt. Nach einem Streit weigert Vivien sich, Tobias zu der Preisverleihung zu begleiten. Als Tobias einen Ersatz sucht, erfährt er, wofür er wirklich geehrt wird. Paco ist alarmiert, als er feststellt, dass Leni lieber Zeit mit Sandro verbringt, als zur Berufsschule zu gehen.
  • Unter uns vom 06.09.2019 (Eine eindrucksvolle Begegnung)
    RTL · 06.09.2019 17:30 ·
    Till wird erfolgreich von seinen Freunden von der belastenden Situation mit Conor und Eva abgelenkt. Doch dann sieht er sich doch das Interview von Eva und Conor an. Leni behauptet Paco gegenüber, kein Interesse an Jungs zu haben. Dann hat sie allerdings eine ziemlich eindrucksvolle Begegnung. Easy hat Ringo mit seinem Verhalten vor den Kopf gestoßen. Ihm wird klar, dass er Ringo verliert, wenn er weiter darauf besteht, ein Kind zu adoptieren.
  • Unter uns vom 05.09.2019 (Unterschiedliche Ansichten)
    RTL · 05.09.2019 17:30 ·
    Als Ringo alle Gesprächsversuche über Easys Kinderwunsch abblockt, ist Easy tief enttäuscht. Ihre unterschiedlichen Ansichten stellen die Beziehung auf eine harte Probe. Eva erfährt, dass ihr Liebesgeständnis an Conor doch veröffentlicht wurde und leitet rechtliche Schritte ein. Wer steckt hinter der Veröffentlichung? Um nicht aus Utes Wohnung zu fliegen, will Britta den Streit zwischen Benedikt und Ute schlichten. Das hat ungeahnte Folgen.
  • Unter uns vom 04.09.2019 (Gefühlschaos)
    RTL · 04.09.2019 17:30 ·
    Zu Conors Enttäuschung ist Eva nach einer emotionalen Liebeserklärung darum bemüht, diese vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Als Benedikt mitbekommt, dass Larissa im "Schiller" kellnert, kommt es zu einem Streit mit Ute. Eine Grundsatzdiskussion stellt ihre Beziehung auf die Probe. Nach Ringos Vorschlag herrscht bei Tobias und Vivien Gefühlschaos. Werden sie ihre Chance nutzen und endlich wieder einen Schritt aufeinander zu gehen?