Unter uns

RTL
Wie gefällt Dir Unter uns? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Unter uns

  • Unter uns vom 21.02.2019 (Saskia macht sich Vorwürfe)
    RTL · 21.02.2019 17:30 ·
    Als Vivien durch einen Vorfall gezwungen wird, die Fürsorge ihrer Mutter zuzulassen, reißen die Wunden der Vergangenheit bei ihr wieder auf. Rufus ist gerührt, als Britta ihren Ehering sucht, den er an sich genommen hat, aber ihm ist klar, dass eine Rückgabe für Britta ein deutliches Signal wäre. Saskia macht sich Vorwürfe, weil Jakob durch ihren Fehler weiterhin des Mordes an Marc verdächtigt wird. Wird er ihr ein weiteres Mal verzeihen können?
  • Unter uns vom 20.02.2019 (Bambi belastet Jakob)
    RTL · 20.02.2019 17:30 ·
    Bambi belastet Jakob mit einer unbedachten Aussage. Saskia wird klar, dass sie keine Fehler mehr machen dürfen. Doch da steht plötzlich die Polizei vor der Tür. Larissa klammert sich an Easy und Ringo, um Conor zu vergessen und besser lernen zu können. Als ihr das nicht gelingt, sieht sie nur noch einen Ausweg. Roswitha geht es körperlich nicht gut, obendrein herrscht Funkstille mit Miro. Ute macht sich Sorgen, bis Sina die Ursache erkennt.
  • Unter uns vom 19.02.2019 (Jakobs Unschuld)
    RTL · 19.02.2019 17:30 ·
    Nach einem unerfreulichen Wiedersehen mit Conor versinkt Larissa erneut in Liebeskummer. Ihr Versuch, sich mit einem Date abzulenken, geht leider nach hinten los. Saskia ist von Jakobs Unschuld überzeugt und kämpft mit einer Aussage bei der Polizei für seine Freiheit. Sind ihre Hoffnungen verfrüht? Roswitha fordert Sina mit eingebildeten Krankheiten eine Menge Geduld ab. Doch Sina hat auch dafür eine Lösung.
  • Unter uns vom 18.02.2019 (Conors Rückkehr)
    RTL · 18.02.2019 17:30 ·
    Ute kommt hinter den wahren Grund für Conors Rückkehr und versucht, eine drohende Katastrophe zu verhindern. Saskia hat Jakobs Inhaftierung immer noch nicht ganz verarbeitet. Da entdeckt sie ein vermeintliches Hochzeitsgeschenk, das alles komplett verändert. Währenddessen beschuldigt Rufus Britta zu Unrecht. Doch als er sich bei ihr entschuldigen will, nehmen die Dinge plötzlich eine ungeahnte Wendung.
  • Unter uns vom 15.02.2019 (Happy End mit Rufus)
    RTL · 15.02.2019 17:30 ·
    Saskias und Jakobs Hochzeitstag nimmt eine schreckliche Wendung, als Marc posthum eine letzte Überraschung für die beiden hat. Conor kehrt in die Schillerallee zurück. Während Till denkt, dass sein Sohn wegen eines neuen Vereins wieder da ist, durchschaut Ute Conors eigentlichen Plan. Britta gerät erneut mit Andrea aneinander. Ein klärendes Gespräch der beiden sorgt jedoch dafür, dass in Britta neue Hoffnung auf ein Happy End mit Rufus aufkeimt.
  • Unter uns vom 14.02.2019 (Nachwuchs)
    RTL · 14.02.2019 17:30 ·
    Nach dem Horror der letzten Monate sind Jakob und Saskia überglücklich, als der Tag ihrer Hochzeit endlich gekommen ist. Wird es für die beiden ein Happy End geben? Die Schillerallee muss Hand in Hand arbeiten, um Saskia und Jakob an ihrem Hochzeitstag vor kleinen Katastrophen zu bewahren. Rufus und Andrea müssen Lotta nach ihrer Rückkehr von der Klassenfahrt eröffnen, dass sie ein Baby bekommen. Wie wird Lotta auf die Neuigkeiten reagieren?
  • Unter uns vom 13.02.2019 (Marcs Selbstmord)
    RTL · 13.02.2019 17:30 ·
    Jakob verschweigt Saskia Marcs Selbstmord, weil er ihr die Hochzeit nicht verderben möchte. Doch dann merkt Saskia, dass der Polizeischutz abgezogen wurde, und gerät in Panik. Obwohl es Ute zu verbindlich ist, Benedikt auf die Hochzeit zu begleiten, muss sie zugeben, dass er ihr sehr wichtig geworden ist. Vivien will ihre Mutter nach der erneuten Begegnung endgültig aus ihrem Leben verbannen. Doch die schmeichelt sich schon bei Easy ein.
  • Unter uns vom 12.02.2019 (Pillen)
    RTL · 12.02.2019 17:30 ·
    Vivien beschließt gegen Easys Rat, nicht auf die öffentliche Provokation ihrer Mutter einzugehen. Doch so leicht lässt sich Jessica Köhler nicht abschütteln. Dank Ute vergisst Benedikt für einen kurzen Moment, dass Andrea ein Kind von Rufus erwartet. Eine Begegnung mit Andrea reißt allerdings wieder die Wunde auf. Larissa kann sich wegen der quälenden Gedanken an Conor nicht aufs Lernen konzentrieren und greift zu Konzentrationspillen.
  • Unter uns vom 11.02.2019 (Interview mit der Presse)
    RTL · 11.02.2019 17:30 ·
    Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, beschließt Jakob, dass Marcs Tod die Hochzeit mit Saskia nicht überschatten darf. Larissas desaströses Privatleben verursacht Konzentrationsschwierigkeiten. Aus Angst, eine Klausur erneut in den Sand zu setzen, greift sie zu illegalen Mitteln.
  • Unter uns vom 08.02.2019 (Finaler Kampf)
    RTL · 08.02.2019 17:30 ·
    Als Jakob Marc endlich gegenübersteht, nimmt der finale Kampf zwischen den beiden ein tragisches Ende. Aber Marcs Spiel ist noch lange nicht vorbei. Mit einem Eklat sorgt Britta dafür, dass Andreas Schwangerschaft und Rufus' vermeintliche Vaterschaft in aller Öffentlichkeit auffliegt. Bambi hat Sina versprochen, die Vorbereitungen für ihre Praxiseröffnung zu stemmen. Als Amelie ihm jedoch einen Streich spielt, gerät sein Zeitplan aus den Fugen.
  • Unter uns vom 07.02.2019 (Versteckte Drohung)
    RTL · 07.02.2019 17:30 ·
    Rufus und Andrea einigen sich, die Baby-News erst ihren Kindern und dann der Schillerallee mitzuteilen. Doch dann erfährt Britta es vor allen anderen. Jakob ist sicher, dass Marc ihm eine versteckte Drohung geschickt hat. Als er Saskia nicht erreichen kann, packt ihn schiere Panik. Damit Sina an Saskias Junggesellinnenabschied teilnehmen kann, will Bambi Amelie und die Renovierung der Praxis unter einen Hut bringen. Das hat Folgen.
  • Unter uns vom 06.02.2019 (Eine brutale Ansage)
    RTL · 06.02.2019 17:30 ·
    Als Jakob eine geheimnisvolle Blumensendung erhält, glaubt er, eine Botschaft von Marc bekommen zu haben. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. Währenddessen knallt Andrea Benedikt eine brutale Ansage vor den Kopf, die diesen ziemlich aus der Spur wirft. Ringo hatte durch Viviens Körpereinsatz eine Erektion. Während das für ihn eine rein physische Reaktion war, trifft Easy die Sache etwas härter.
  • Unter uns vom 05.02.2019 (Eine unerwartete Reaktion)
    RTL · 05.02.2019 17:30 ·
    Andrea ist nicht überzeugt, dass sie und Rufus die Vaterlüge durchziehen können. Doch der sieht keine andere Möglichkeit. Ringo ist sauer auf Tobias und Easy, die sein Bau-Projekt torpedieren. Als Vivien ihn von einem Daten-Diebstahl abhält, kommt es zu einer unerwarteten Reaktion. Eva kann sich nicht guten Gewissens auf Till einlassen. Doch als Noah einen Unfall hat, muss sie ihr moralisches Dilemma hintanstellen.
  • Unter uns vom 04.02.2019 (Neuanfang)
    RTL · 04.02.2019 17:30 ·
    Benedikt ist sich sicher, dass er der Vater von Andreas Kind ist. Doch sein Wunsch nach einem Neuanfang wird von Rufus mit einer Notlüge brutal ausgebremst. Eva ist bemüht, ihre Ehe wieder anzukurbeln. Ihre romantische Offensive bereitet Till tatsächlich eine schlaflose Nacht, jedoch anders als erhofft. Tobias versucht verbissen, sein Image als Anwalt aufzupolieren. Durch Vivien bietet sich ihm eine einmalige Chance - doch die hat ihren Preis.
  • Unter uns vom 01.02.2019 (Ringos Bauprojekt)
    RTL · 01.02.2019 17:30 ·
    Benedikt will an Andreas Seite bleiben, nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Umso getroffener ist er, als sie seinen Beistand ablehnt. Easy beichtet Vivien die Risiken von Ringos Bauprojekt. Dieser wirft Easy daraufhin wütend vor, ihm in den Rücken gefallen zu sein. Larissa ist glücklich, als sie von ihrem Opa getröstet wird. Aber als Robert sie vor Eva und Till in Schutz nimmt, meldet sich ihr schlechtes Gewissen.
  • Unter uns vom 31.01.2019 (Larissa verbannt Conor)
    RTL · 31.01.2019 17:30 ·
    Als Brittas Geldprobleme auffliegen, bricht Rufus wütend mit ihr. Dankbar nimmt sie Andreas Trost an, doch dann kippt die Stimmung. Easy erhält Informationen über Ringos Bauprojekt, die sein Vertrauen in Ringo erschüttern. Innerlich zerrissen, kommt er auf eine riskante Idee. Larissa kämpft mit ihrer Sehnsucht nach Conor. Sie beschließt, ihn endgültig aus ihrem Leben zu verbannen, doch dann kommt alles anders.
  • Unter uns vom 30.01.2019 (Brittas Spielchen)
    RTL · 30.01.2019 17:30 ·
    Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt. Dabei verbirgt er vor ihr, dass er Marcs Rückkehr selbst für wahrscheinlich hält. Nach einer weiteren Abfuhr gelingt es Britta schließlich doch noch, Rufus' Herz zu erweichen. Wird sie mit ihren Spielchen durchkommen? Als Tobias eine Niederlage im Kampf gegen Evas Demütigungen einstecken muss, schwört er Rache. Die Fronten bei Wagner & Lassner verhärten sich.
  • Unter uns vom 29.01.2019 (Neue Gefahr)
    RTL · 29.01.2019 17:30 ·
    Jakob feiert ausgelassen mit seinen Freunden den Junggesellenabschied. Dabei ahnt er nicht, dass ihm und Saskia neue Gefahr droht. Tobias will den Ruhm für den Richmed-Prozess vor der Presse alleine einheimsen. Als Eva davon Wind bekommt, dreht sie den Spieß um. Als Benedikt als Majas Babysitter einspringen muss, wickelt das Duo nicht nur eine Auftraggeberin um den Finger, auch Ute lässt der Anblick alles andere als kalt.
  • Unter uns vom 28.01.2019 (Gefühlsachterbahn)
    RTL · 28.01.2019 17:30 ·
    Als Jakob von Benedikt das Tanzen beigebracht bekommt, eskaliert eine Lappalie zu einem Streit, der alte Wunden wieder aufreißt. Evas Gefühlsachterbahn der letzten Wochen belastet zunehmend ihre Ehe mit Till. Sie begreift, dass sie Conor vergessen muss, um etwas zu ändern. Sina glaubt ihre eigene Praxis in weiter Ferne, als sie überraschend doch einen Kassensitz erhält. Allerdings knüpft Roswitha an ihre Hilfe besondere Erwartungen.
  • Unter uns vom 25.01.2019 (Bambi und Roswitha verstricken Sina)
    RTL · 25.01.2019 17:30 ·
    Eva sperrt sich zunächst gegen Tills Wunsch, Conor ein Glückwunsch-Video zum Geburtstag zu schicken. Als sie sich doch überwindet, begeht sie einen schweren Fehler. Sina wird von Bambi und Roswitha unwissentlich in einen halbgaren Plan verwickelt, um an den Kassensitz des Veedelarztes zu kommen. Vivien ist von den vielen Anlagemöglichkeiten für ihr neu erworbenes Geld überfordert. Da unterbreitet ihr Ringo scheinbar die optimale Lösung.
  • Unter uns vom 24.01.2019 (Saskias Ängste)
    RTL · 24.01.2019 17:30 ·
    Jakob erkennt, dass Saskia mehr unter den Nachwirkungen von Marcs Taten leidet als er selbst. Sie ahnen beide nicht, wie begründet Saskias Ängste sind. Britta versichert Rufus ihre Liebe. Doch irgendwas sagt ihm, dass Brittas Liebe zu ihm nicht der einzige Grund für ihre Rückkehr ist. Vivien bekommt ein üppiges Schmerzensgeld für den Tod ihres Bruders. Zum Entsetzen von Tobias will sie das Geld ausschlagen, bis Easy sie vom Gegenteil überzeugt.
  • Unter uns vom 23.01.2019 (Gefühlschaos)
    RTL · 23.01.2019 17:30 ·
    Als Jakob von der versuchten Vergewaltigung erfährt, bemüht sich Saskia, seine Besorgnis zu zerstreuen. Doch die Erinnerungen holen sie ein. Rufus stürzt nach Brittas Rückkehr in ein Gefühlschaos. Andrea und Lotta beruhigen ihn, doch dann zeigt Britta wieder ihr wahres Gesicht. Sina verliert wegen einer mutigen Entscheidung ihren Job. Als sie erfährt, dass sie ein Leben gerettet hat, beschließt sie, den Schritt zur eigenen Praxis doch zu wagen.
  • Unter uns vom 22.01.2019 (Liebeskummer)
    RTL · 22.01.2019 17:30 ·
    Andrea ist guter Dinge, als sie ihren Abschied aus der Schillerallee vorbereitet. Doch dann nimmt Larissas Liebeskummer neue Dimensionen an. Sina muss sich entscheiden: Vertraut sie ihrer Intuition und verärgert damit ihren Chef, oder befolgt sie dessen Anweisungen und setzt ein Menschenleben aufs Spiel? Ringo hat den Eindruck, dass Easy es allein mit ihm in einer Wohnung nicht aushält. Aber dann merkt auch er, dass ihm das WG-Leben fehlt.
  • Unter uns vom 21.01.2019 (Eine romantische Nacht)
    RTL · 21.01.2019 17:30 ·
    Eva und Conor werden daran gehindert, eine Grenze zu überschreiten. Während Eva noch überlegt, was sie tun soll, handelt Conor entschlossen. Roswitha und Miro erleben eine gemeinsame romantische Nacht. Doch am nächsten Morgen wird sie prompt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Easy und Tobias fühlen sich in ihre beste Mitbewohner-Zeit zurückversetzt, was Easy wegen Ringo in einen schlimmen Gewissenskonflikt stürzt.
  • Unter uns vom 18.01.2019 (Ein indirektes Liebesgeständnis)
    RTL · 18.01.2019 17:30 ·
    Eva und Conor bemühen sich nach ihrem indirekten Liebesgeständnis um einen normalen Umgang miteinander. Als Conor ihr einen Gefallen tut, stößt Eva jedoch an ihre Grenzen. Ute verdächtigt Benedikt, Conor bei der Presse in den Dreck ziehen zu wollen. Roswitha ist erleichtert, als die Vaterfrage endlich geklärt ist. Mit ihrer unsensiblen Reaktion stößt sie Miro jedoch vor den Kopf und erkennt bestürzt, dass er aus ihrem Leben zu verschwinden droht.
  • Unter uns vom 17.01.2019 (Erinnerungen an Marc)
    RTL · 17.01.2019 17:30 ·
    Robert schaut den Ergebnissen des Vaterschaftstests unwohl entgegen. Saskia und Jakob sind überglücklich, als sie ihren geplanten Hochzeitstermin doch noch bekommen. Doch das Glück der beiden wird getrübt, als Saskia den schlimmen Erinnerungen an Marc nicht mehr standhalten kann. Conor fühlt sich von Eva im Stich gelassen, als sie ihm die Schuld an seiner Misere zuweistt. Doch dann hört er unverhofft, was sie wirklich über ihn denkt.
  • Unter uns vom 16.01.2019 (Tiefe Verzweiflung)
    RTL · 16.01.2019 17:30 ·
    Nachdem Conor sich von ihr getrennt hat, versinkt Larissa in Verzweiflung. Tief verletzt keimen in ihr allmählich Rachegelüste auf. Jakob setzt alle Hebel in Bewegung, für sich und Saskia doch noch den ursprünglichen Hochzeitstermin zu ergattern. Doch dabei stößt er auf Widerstand. Easy will mit Ringo allein zurück in die eigene Wohnung ziehen und ist überrascht, dass Tobias darauf gelassen reagiert. Es droht stattdessen an anderer Stelle Ärger.
  • Unter uns vom 15.01.2019 (Andreas Entschluss)
    RTL · 15.01.2019 17:30 ·
    Als Andrea droht, ihr Kind zu verlieren, gerät ihr Entschluss abzutreiben, ins Wanken. Dann verhilft Larissa ihr unwissentlich zu einer Entscheidung. Conor will Larissa verklagen, weil sie ihm mit Dopingmitteln seine Karriere ruiniert hat. Eva stellt sich auf seine Seite und hat einen besseren Plan. Während Sina ihr Job im Krankenhaus immer mehr zusetzt, bringt Robert Bambi auf eine Idee, die all ihre beruflichen Probleme lösen könnte.
  • Unter uns vom 14.01.2019 (Benedikts Affäre)
    RTL · 14.01.2019 17:30 ·
    Conor ist geschockt, als bei ihm tatsächlich Dopingmittel nachgewiesen werden. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer ihm das eingebrockt hat. Sina wird ständig von ihrem Chef herumkommandiert, was Bambi gegen den Strich geht. Als sie eine Rüge erhält, eskaliert die Situation. Andrea erfährt von Benedikts Affäre mit Ute und ist umso entschlossener, ihr Baby abzutreiben - bis sie sich wegen einer Blutung doch Sorgen um das Kind macht.
  • Unter uns vom 11.01.2019 (Jakob ist gerettet)
    RTL · 11.01.2019 17:30 ·
    Nach dem ersten Glück, dass Jakob gerettet scheint, macht sich Saskia Vorwürfe, weil sie ihn aufgegeben hatte. Wird er ihr das verzeihen können? Während Conor einer Karriere bei einem englischen Fußballclub entgegenblickt, fürchtet Larissa, dass sie ihn nicht aufhalten kann. Aber Conor hat sich zu früh gefreut. Benedikt gibt sich eine Mitschuld an Jakobs Martyrium. Sein Wunsch, sich Andrea anzuvertrauen, kommt bei ihr jedoch gar nicht gut an.
  • Unter uns vom 10.01.2019 (Saskia bangt um Jakob)
    RTL · 10.01.2019 17:30 ·
    Saskia bangt um Jakob. Als sie erfährt, dass Marc noch auf freiem Fuß ist, glaubt sie, ihn im Krankenhaus zu sehen, und reagiert heftig. Robert macht sich Vorwürfe, weil Irene durch sein Verschulden verletzt wurde. Mit dem Versuch, sie zu schonen, macht er alles nur noch schlimmer. Vivien glaubt, der Prozess sei verloren, weil sie sich vor Gericht nicht beherrschen konnte. Doch mit ihrem emotionalen Ausbruch bringt sie Tobias auf eine Idee.