Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 4.5.2019 im Stream

Saskia entdeckt nach einem Feueralarm im Haus, dass ihr Mann im Keller einen Tresor versteckt hat. Öffnen will er ihn nicht. Für Saskia stellt sich die Frage, was ihr Mann vor ihr verheimlicht. Marie will gerade ihre Wohnungstür öffnen, als von innen auf sie geschossen wird. Die Polizei stürmt die Wohnung, doch sie ist leer. Von Maries Mann Kai und ihrer kleinen Tochter Nele fehlt jede Spur. Dann kommt heraus, dass Kai eine Waffe besitzt.

Suchst Du Verdachtsfälle Der Geheime Tresor / Schuss durch Wohnungstür gibt Rätsel auf als Stream? Die Sendung wurde am 4.5.2019 um 06:55 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 11.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 11.07.2020 (42-Jährige ist entsetzt über reife Frau im Zimmer ihres Sohnes)
    RTL · 11.07.2020 07:25 ·
    Nicole Broszeit (39) erwischt ihren Sohn Jonas ausgerechnet an seinem 18.Geburtstag in seinem Zimmer mit einer wesentlich älteren Frau. Nicole befürchtet, dass die beiden ein Verhältnis haben, und versucht, mehr über die fremde Frau herauszufinden. Dabei kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.
  • Verdachtsfälle vom 11.07.2020 (19-Jährige gibt Baby für Paris-Urlaub ab)
    RTL · 11.07.2020 06:30 ·
    Die OP-Schwester Vanessa Biegel ist völlig außer sich, als ihre 19-jährige Tochter Noemi mit dem Schürzenjäger aus der Nachbarschaft spontan einen Kurztrip nach Paris machen will, ohne ihr Baby Lou mitzunehmen. Vater Thomas und Oma Angelika unterstützen die Teeniemutter auch noch bei diesem Vorhaben. Vanessa muss zu drastischen Mitteln greifen, denn scheinbar stecken in ihrer schrecklich netten Familie alle unter einer Decke.
  • Verdachtsfälle vom 04.07.2020 (Autounfall deckt Doppelleben einer Mutter auf)
    RTL · 04.07.2020 07:05 ·
    Robert Frohwein kommt besorgt ins Krankenhaus, weil seine Frau Julia nach einem schweren Autounfall im künstlichen Koma liegt. Dort trifft er auf Jasmin Schröder (16), die behauptet, Julias Tochter zu sein. Ihr Stiefvater, seit 16 Jahren Julias Lebensgefährte, läge mit Verletzungen, die aus demselben Unfall stammten, ebenfalls im Krankenhaus. Robert zweifelt an seiner Ehe: Hat seine Frau ein Doppelleben mit einer anderen Familie geführt?
  • Verdachtsfälle vom 04.07.2020 (Oma verschwindet aus Seniorenheim)
    RTL · 04.07.2020 06:10 ·
    Als Nadine Hofmann ihre Oma Erna im Seniorenheim besuchen will, bekommt sie einen Schreck: Angeblich wurde Erna von deren Enkel abgeholt. Doch Nadine ist ihre einzige Enkelin! Ist die Seniorin einem Enkeltrickbetrüger auf den Leim gegangen? Als Erna am nächsten Tag beim Klauen erwischt wird, blaue Flecken hat und komische Ausreden erfindet, ist Nadine vollends besorgt. Dann verschwindet Erna erneut, diesmal mit zwei anderen Bewohnern.
  • Verdachtsfälle vom 27.06.2020 (Frau hinterfragt, was ihr Traummann von ihrer unsportlichen Freundin will)
    RTL · 27.06.2020 06:40 ·
    Der hübschen Nora liegt die gesamte Männerwelt zu Füßen. Umso erstaunter ist sie, als ihr absoluter Traummann sie völlig links lässt und sich ganz plötzlich nur noch großes Interesse für ihre unscheinbare Freundin Jennifer zeigt. Was mag der attraktive DJ bloß im Schilde führen?
  • Verdachtsfälle vom 27.06.2020 (Plötzlich ist meine Freundin meine Chefin)
    RTL · 27.06.2020 05:45 ·
    Victoria Mauz ist fassungslos: Sie hat ihrer erfolglosen Freundin Katja Bergmann zu einer Anstellung als Sekretärin verholfen und dabei selber auf einen höheren Posten im Unternehmen spekuliert. Doch plötzlich bekommt ausgerechnet die unerfahrene Katja die Beförderung, und Victoria fragt sich jetzt, was ihre Freundin dafür getan hat. Sollte sie etwa eine Affäre mit dem verheirateten Chef angefangen haben?
  • Verdachtsfälle vom 20.06.2020 (Alleinerziehende Mutter schlägt sich mit Flaschensammler)
    RTL · 20.06.2020 06:45 ·
    Ashley (17) ist geschockt, als sie ihre Mutter Stefanie beim Pfandflaschensammeln im Park entdeckt. Sie wusste nicht, dass es der Familie finanziell so schlecht geht. Am liebsten hätte die 34-Jährige das auch vor ihrer Tochter verheimlicht. Dann passiert etwas Kurioses: Stefanie findet bei ihrem Streifzug im Park 10.000 Euro. Woher stammt das Geld? Die Mutter überlegt, ob sie es einfach behalten soll.
  • Verdachtsfälle vom 20.06.2020 (Dreister Reha-Patient fragt sich sich, wer es auf ihn abgesehen hat)
    RTL · 20.06.2020 05:50 ·
    Der Reha-Patient Claus Lehmann muss notbehandelt werden. Jemand hat ihm heimlich Blutdruck-Medikamente in seine Nachspeise gemischt. Claus ist felsenfest davon überzeugt, dass die attraktive Krankenschwester Louana ihn umbringen wollte. Sein Sohn Jan holt den Vater daher aus der Klinik und lässt ihn bei sich wohnen. Doch damit reißen die merkwürdigen Ereignisse nicht ab. Jemand scheint es auf das Leben von Claus abgesehen zu haben!
  • Verdachtsfälle vom 13.06.2020 (Ehemann wacht nackt im Gebüsch auf)
    RTL · 13.06.2020 06:45 ·
    Nach einer durchzechten Nacht gabelt Monika Schuster ihren Mann splitterfasernackt in einem Park auf. Axel behauptet, sich an nichts erinnern zu können, und weiß auch nicht, wo seine Kleidung geblieben ist. Ebenso wenig kann er sich erklären, was die Buchstaben auf seinem Po und die Zahlen auf seiner Hand bedeuten. Die Ermittler der Detektei Davis begeben sich auf Wahrheitssuche und finden Erstaunliches heraus.
  • Verdachtsfälle vom 13.06.2020 (Schwiegermutter kommt völlig verändert aus dem Krankenhaus zurück)
    RTL · 13.06.2020 05:50 ·
    Als Vicky Kaisers Schwiegermutter Elsa (76) aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist sie wie ausgewechselt. Aus der fiesen alten Dame, die noch vor kurzem behauptet hat, dass Vicky ihr nach dem Leben trachtet, ist plötzlich die Freundlichkeit in Person geworden. Vicky will herausfinden, was mit Else los ist, und beauftragt die Detektei Davis, die auf Vickys Schwester Bea (37) und einen seltsamen älteren Herren stößt.