Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 4.7.2020 im Stream

Robert Frohwein kommt besorgt ins Krankenhaus, weil seine Frau Julia nach einem schweren Autounfall im künstlichen Koma liegt. Dort trifft er auf Jasmin Schröder (16), die behauptet, Julias Tochter zu sein. Ihr Stiefvater, seit 16 Jahren Julias Lebensgefährte, läge mit Verletzungen, die aus demselben Unfall stammten, ebenfalls im Krankenhaus. Robert zweifelt an seiner Ehe: Hat seine Frau ein Doppelleben mit einer anderen Familie geführt?

Suchst Du Verdachtsfälle Autounfall deckt Doppelleben einer Mutter auf als Stream? Die Sendung wurde am 4.7.2020 um 07:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle